Ah,Ungeduld wird hier durch neue Fragen ersetzt.Interessant,interessant... -.-
Anime-Manga Quiz
-
-
Original von Kirby-chan
Ah,Ungeduld wird hier durch neue Fragen ersetzt.Interessant,interessant... -.-
Naja, du hast dir viel zu lange Zeit gelassen..."There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
D.N.A ist daran!
Kaouru ist richtig!"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Geht's hier nicht weiter?
D.N.A ist ja dran :). Wenn nicht könnte auch jemand anderes ne Frage stellen :). -
Sorry(die wichtigsten treads überseh ich natürlich)...
Durch wen stirbt Subaru im X-Movie?"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
Seishiro Sakurazuka, beide sterben bei dem Kampf gleich am Anfang des Films.
Neue Frage: Warum könnte der Anime Inu Yasha auch 'Inu Yasha 1/3' heißen? -
*lol* na das is ya ma ne kewle frage... okey... *spekulier* XD
Inu Yasha bedeutet übersetzt Hunde Dämon (oder so ähnlich).... vielleicht weil er 1/3 Hund, 1/3 Dämon un 1/3 Mensch is? ^^"" -
Nein,nicht ganz ... wäre aber ein interessanter Gedanke^^
Edit: Denkt dabei mal an Ranma 1/2, Ranma ist ja auch nicht zur hälfte Mann und zur anderen Frau sondern ... -
Ich dachte immer, das 1/2 steht bei Ranma für folgendes:
In einem Körper sind zwei Seelen gefangen, als steht die 1 für Ranma als Individuum und die /2 für die zwei Seelen in seiner Brust, nämlich seine eigene und die des Mädchens ;).
Von daher hätte es schon Sinn gemacht, wenn bei Inu Yasha das 1/3: für das Selbe steht, nämlich dass drei Seelen in ihm sind - der Hund, der Dämon und der Mensch.
Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein :). -
Weil sich Inu Yasha verwandeln kann? Ich meine wenn er rote Augen bekommt und ganz wild und verrückt wird und sich nicht mehr kontrollieren kann. Da verwandelt er sich ja. Und Ranma kann sich auch verwandeln. Das ist vielleicht der Zusammenhang.
Ps: Die gleiche Person hat die zwei Animes erfunden.
Dark Shiek[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von Dark Shiek
Ps: Die gleiche Person hat die zwei Animes erfunden.
Deshalb ja auch die Anspielung ;p
Ich löse mal auf,mehr oder weniger ist die Antwort nämlich schon gefallen.
Inu-Yasha hat drei Seiten: Mensch,Hanyou(Halbdämon)und Youkai(vollwertiger Dämon,eben jener Inuyasha,der ohne Verstand ist und einfach nur auf's Blut kämpft).
Deshalb auch der Tipp Ranma 1/2. 1(wie nicky schon sagte)steht für die Person selbst(Ranma bzw. Inuyasha) und /2 bzw. /3 für die Seiten.(Mann und Frau oder Mensch,Halbdämon,Dämon).
Puh.
Wer zuerst kommt,mahlt zuerst: Einer von euch dreien darf jetzt die nächste Frage stellen -
Wenn keine Frage kommt will ich dem Thead einfach mal neues Leben schenken.
Wie heist ,,Fräulein Polizistin" aus Hellsing mit vollem Namen?"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Simpel <3.
Seras / Celes Victoria.
edit;
und da es eh richtig ist, neue Frage.
Please save my earth
Welcher der sieben Mondcharaktere stirbt als letzter, und wird somit sieben Jahre spaeter als die anderen wiedergeboren?
Vollstaendiger Name des Wiedergeborenen, bitte -
Kannst du bitte sagen in welchem Band das ist?"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Original von zelda 2
Kannst du bitte sagen in welchem Band das ist?
Hab' ich doch
es geht um Please save my earth, einen besonderen Band gibt es da nicht, weil sich die Geschichte um die Mondcharaktere ueber die gesamte Laenge von 21 Baenden erstreckt. -
Original von Troll
Simpel <3.
Seras / Celes Victoria.
edit;
Please save my earth
Welcher der sieben Mondcharaktere stirbt als letzter, und wird somit sieben Jahre spaeter als die anderen wiedergeboren?
Vollstaendiger Name des Wiedergeborenen, bitte
Damit müsste, wenn ich mich jetzt nicht irre, Shion gemeint sein, der in Rin Kobayashi wiedergeboren wird =). -
Original von Nickychan
Original von Troll
Simpel <3.
Seras / Celes Victoria.
edit;
Please save my earth
Vollstaendiger Name des Wiedergeborenen, bitte
Damit müsste, wenn ich mich jetzt nicht irre, Shion gemeint sein, der in Rin Kobayashi wiedergeboren wird =).
Ich bin fast davon ausgegangen, dass Du die einzige bist, die die Frage korrekt beantworten kann
Ist natuerlich richtig; Shion war einer sieben Mondcharaktere, ist aber sieben Jahre spaeter als die anderen gestorben, und ist somit in seiner neugeborenen Form, Rin Kobayashi, sieben Jahre juenger, also sieben Jahre alt
Naechste Frage kommt also von Nicky. -
Mal sehen, ob es jemand weiß =) :
Wie heißt April Eagle aus Saber Rider im japanischen Original? -
Ich glaube...
Marianne Louvre oOv.
Aber sag mir jetzt bitte nicht, dass das richtig ist, denn mir fällt garkeine neue Frage ein.
-
Dann mache ich jetzt einfach weiter:
In den Serien von X stirbt Kamui in der letzten Folge.
Wer stirbt an seiner Stelle?"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher