Anime-Manga Quiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. google kann auch Swimmbrille heißen
      2. und der Name ist Daisuke

Frage:

Welchen Traum, der mit Kamui zu tun hat, wird sich nach Hinotos zweitem Ich nicht erfüllen?
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich wollte zwar eigentlich auch den Nachnamen Motomiya hören,aber egal*g*

Antwort: Dass Kamui sie tötet.

Edit: Upsi...einen Post davon bitte löschen,lieber admin-sama ><'

...soll ich die neue Frage dann auch noch stellen?Nyan,die Antwort ist ja sowieso richtig :D
      ...wo wir grad mal bei X sind...
      Wieviele Traumseher gibt es im X-Manga/Anime(nicht der Movie)und wie heißen sie(Bis auf eine sind Vor- und Nachname bekannt,die will ich auch hören)?Das is mal 'ne Frage^^
    • Kakyo Kuzuki,
      Prinzessin Hinoto,
      Kotori Monou,
      Saya Monou,
      wobei Kotori ihre Fähigkeit nicht richtig anerkannt hat

Und es gibt noch Kanoe, obwohl diese ja nur durch Träume wandern kann.

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ö_Ö
      Perfekter und exakter hätte die Antwort nicht seien können,bist der erste,der mir die Frage so gut beantworten konnte ^^
      Na dann mach mal weiter (...wieder mit 'ner X-Frage?Dann Können wir den Thread ja in ''Das X-Quiz'' umbenennen'' xD)
    • Ich bin zur Zeit einfach nur ein X-Fanatiker, von da her weißich so gut wie alles darüber... ;)

Und nein es kommt keine X-Frage(auch wenn ich hoffe, dass bald wieder eine kommt), obwohl die Frage im inferntensten mit X zu tun hat:

Wie heißt die Spielzeugfirma von "Onkelchen", von der auch Aoki ein Geschenk für seine Tochter gekauft hat?

PS: Onkelchen Mihara ist aus Angelic Layer, und es ist mir letztens einfach aufgefallen das die desselbe Logo haben :D

• Original von Kirby-chan
      In Card Captor Sakura kann man das Logo auch auf einem Beutel sehen...
      Piffle Princess! XD

echt???
      Welcher Band denn??

PS: Die Antwort ist natürlich richtig

• yuhu xD

tja,auf jeden fall nach eriols auftritt,da war das logo mal auf einem beutel von shaolan(als die ganze gruppe teddybären genäht haben ;D)
      tja,neue frage(wollen wir uns jetzt eigentlich hier ständig abwechseln?XD)

Wie groß ist Shaolan Li?
      *fg*Gleich mal ein neuer Grund,in die CCS-Mangas zu schnuppern^^

Edit: Nochmal zu Piffle Princess: In dem Sakura-Band stand auf dem Beutel aber glaub ich sowas wie ''kleine Prinzessin'',das Logo war allerdings das gleiche(vielleicht eine Übersetzg. des Französischen Übersetzers,die dann ins deutsche übernommen wurde?)
    • )Da irgendwie niemand die Antwort weiß(und ich mit aller AMcht verhindere, dass dieser tread absinkt), mache ich mal ein neues Zitat(auflösen sollst du aber schon noch :D )

Also:
      Aus wie vielen Kapiteln besteht Wolverine:Snikt! ???

• Es wären 158cm gewesen,wie ich bis vor kurzem(jaja,ich bin klein T.T')
      Zur Frage: Mich interessiert der Manga zwar nich wirklich,aber es sind 5.

Neue Frage: Seishiro erzählt uns in Tokyo Babylon,warum die Kirschblüten rosa sind.Warum sind sie's?
    • Weil Leichen darunter liegen oder wegen dem Blut der toten(ich weiß es nimmer genau)....

Haben Subaru und Seishiro nicht darum gewettet???

• Richtig,es heißt,die Kirschblüten trinken das Blut der unter dem Baum begrabenen Toten.
      Worum es in der Wette geht...nun,im bisher einzigen,ersten erschienen Tokyo Babylon-Band in Dt. erfährt man noch nicht,worum es in der Wette geht,und falls du die Mangas - wo auch immer(import,scanslations,...) - schon gelesen hast,dann hüte deine Zunge ;p

Neue Frage bitte*bestell* ^^
    • Schon klar, ich werde nichts verraten...

Durch welche Gefühle geraten Faafas und Myus Fähigkeiten außer Kontrolle???

• Heißt sie nnicht Kaouru(Tomoe war doch seine Frau, dehren Bruder sich em ende rächen will)..

PS: Is Kenshin nicht im OVA gestorben,,,