ich find die rtl2 schlichtweg scheiße sowie der ganze andere dreck den sie übersetzt und synchronisiert haben ;D und wer jetzt mit dem argument kommt "sei doch froh das sie überhaupt animes zeigen" wäre ich besser beraten wenn sies nicht täten dadurch entstehen diese ganzen pseudo-rtl2-anime-gucker 
nee ich schau lieba das original an das is imma in jedem fall bessa ^.- jaaa wer sich durch mich jetzt beleidigt fühlt sorry aber das ist meine meinung dazu ^^;

nee ich schau lieba das original an das is imma in jedem fall bessa ^.- jaaa wer sich durch mich jetzt beleidigt fühlt sorry aber das ist meine meinung dazu ^^;
In den neueren Folgen ist es in der Tat recht verwirrend, aber die sind da in einer Computersimulation gefangen (wiedermal -.-) wo sie dies was dort passiert tatsächlich spüren. So wie in der Matrix o.O. Ich will mich nicht als Fan outen, denn ich gucke die Serie auch nicht regelmäßig (insbesondere jetzt, wo Malik anscheinend weg ist T.T),liebe sie nicht aber hasse sie auch nicht. Was das Kartenspiel angeht: Ich mag es und sammele auch die Karten. Die Titel sind wirklich nicht die Originellsten, allerdings kann man darüber hinweg sehen. Den Manga habe ich mir (u.a. wegen des Zeichenstils) nicht gekauft und durchgelesen. Übrigends bin ich gerade in dem Alter, in dem man normalerweise immer hip sein will und darum Yu-Gi-Oh! mag. Aber da ich dieses ganze "mit dem Trend gehen" verabscheue, mag ich das, was ich für gut/interessant ansehe. Zu meinem ganzen Beitrag muss ich jetzt noch folgendes sagen: Bitte schlagt mich nicht! Das ist nunmal meine Meinung zu der Sache.
)
:zelda: