Wie findet ihr YO GI OH?

• Jetzt noch ein Riesen Hit, bald Geschichte für die gelangweiten Kids...
      Frag mich schon länger was danach kommen wird...
      Weder die Spielkarten noch diese Animeserie werden sich auf Dauer halten können, dass ist einfach so, Gesetzt des kurzlebigen Hyps...
      Ob die Serie und die Sammelkarten den jeweiligen Menschen gefallen ist wohl rein vom eigenen Geschmack abhängig und von der gezielten Werbung auf leicht beeinflussbare Kinder...
      Im Moment gibt es hier aber wohl mehr Leutchen die Yo Gi Oh mögen als andersrum...
      Ich glaube fest daran, dass es sowieso zum„streit“ kommen wird ob Yu Gi Oh jetzt cool ist oder nicht... Das wird wohl bei den Zombiekids von heute, unausweichlich sein... 8) :P
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Aril
      Jetzt noch ein Riesen Hit, bald Geschichte für die gelangweiten Kids...
      Frag mich schon länger was danach kommen wird...
      Weder die Spielkarten noch diese Animeserie werden sich auf Dauer halten können, dass ist einfach so, Gesetzt des kurzlebigen Hyps...
      Ob die Serie und die Sammelkarten den jeweiligen Menschen gefallen ist wohl rein vom eigenen Geschmack abhängig und von der gezielten Werbung auf leicht beeinflussbare Kinder...
      Im Moment gibt es hier aber wohl mehr Leutchen die Yo Gi Oh mögen als andersrum...
      Ich glaube fest daran, dass es sowieso zum„streit“ kommen wird ob Yo Gi Oh jetzt cool ist oder nicht... Das wird wohl bei den Zombiekids von heute, unausweichlich sein... 8) :P

Schön und gut, aber wie findestes jetzt? :D

Ich finds ganz interessant, aber es könnte mal wieder neue Folge kommen.

EDIT: Es heißt Yu -Gi-Oh ;)
    • also ich guck mir die serie nicht.ich hab ein paar folgen vieleicht mal reingezappt. deshalb will ich jetzt nicht vorurteile abbauen,aber ich dneke es wird sich ungefähgr solang halten wie pokemon.irgendwann is der hype einfach weg.
    • naja,
      also ich hasse es, es is immer das gleiche schema:
      irgendwer muss gerettet werden und es kommt in jeder folge ein kampf vor, und yugi gewinnt natürlich immer!!!!
      es ist so, wenn der mal verliert isser eh im arsch! egal was, er gewinnt immer,.. und das isses was die serie für mich so schlecht macht!
      wenn yugi mal verlieren würde das wäre ganz nett aber so,... naja nur n kurztrend-hype! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Das Kartenspiel ist nicht schlecht (bis auf die EXTREM einfallsreichen Namen: "Ich lege den weißen ´Drachen mit eiskaltem Blick´!" :D). Die Serie finde ich... naja... drücken wir es so aus: Sie ist nicht wirklich mein Geschmack. :ugly: Den Manga habe ich noch nicht gelesen (obwohl der ähnlich der TV-Serie sein wird) und kann mir deshalb der Fairness halber kein Urteil erlauben.^^"

Meine Bewertung *im Zeugniswahn ist*:
      Kartenspiel: 2
      Serie: 4
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Original von Carol
      also ich guck mir die serie nicht.ich hab ein paar folgen vieleicht mal reingezappt. deshalb will ich jetzt nicht vorurteile abbauen,aber ich dneke es wird sich ungefähgr solang halten wie pokemon.irgendwann is der hype einfach weg.

Pókemon hat sich aber bis heute gehalten. Da kommt doch immer noch genug Schwachsinn raus. Na jfa, für mich is das alles von den Spielen abgesehen Schwachsinn ...
    • Die Serie ist ganz nett, kann man sich desöfteren mal angucken. Durch das Kartenspiel steig ich jedoch kein Stück durch, ich hab das schon früher bei dem Pokémon-Sammelkartenspiel versucht und nichts gerallt x__X Bei Yu-Gi-Oh ist es genauso, ich benutze die einzige Karte die ich besitze (Weißer Drache mit eiskaltem Blick) nur als Glücksbringer und Abzeichmotiv während langweiligen Kunstfilmen :D Ich freu mich auf die neuen Folgen ^^ *JoeyundMalikmag*
    • Die Serie find ich... absurd. Diese krampfhaften Versuche die... (Sorry, Fans) dämliche Handlung zu dramatisieren (z.B. dieses Schatenreich/Darkzone/whatever ?( kA, wie des heißt, wo die Seele oder so reingesaugt wird, wenn die verlieren).
      Wenn einem seeehr langweilig ist (kommt ja ab und zu vor) kann mans sich angucken und prima irgendwas nebenbei machen, weil man nichts verpasst. Ist euch schon aufgefallen, das da jeder Spielzug ungefähr... sagen wir... 31 (?) mal erklärt wird? Toll, ne?
      Wenn da mal nicht gespielt wird ist es manchmal ganz lustig (habs zwar erst ein/zwei mal erlebt, aber ich gucks ja auch selten).
      Die Mangas kenn ich nicht, will aber auch nicht.
      Das Spiel nervt mich. Na gut, nicht das Spiel selbst, eher die schreienden 7-Klässler, die die Kantine besetzen, wenn man grad ne Freistunde hat. Den nächsten, der im Umkreis von nem halben Meter "ZEIT FÜR EIN DU-DUELL!!!" schreit, den schlag ich, echt. :evil:
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • also ich find die serie ist absoluter Humbuck... das Kartenspiel jedoch find ich gut, damit kann man sich wenigstens auch mal ein bisschen beschäftigen (damit meine ich das spielen mit den karten). Wenn man sich erstmakl dareingesteigert hat macht es richtig fun ^^
      aber wer kommt auf die Idee eine Fernseh serie nach einem Kartenspiel zu entwickeln ?(
      in der serie wird eh alles immer falsch geschildert. nehmen wir an die sind in einer brenzlichen Situation, dann nehmen die eine total unnütze karte und denken sich aus was die kann, das regt mich auf. Ausserdem finde ich das die sendung keine besonders gute story hat und nicht gut gezeichnet ist... :mpf:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • @oni volvagia
      jo, da ahst du recht! die schnipseln sich die Karten immer so zusammen wie sie es wollen!
      aber da spiel ich lieber Magic-the gatering
      da find ich is vieeel mehr dabei! also in sachen stretegie, kartenvielfalt, !!story!!
      z.b. die magic-romane sind ja der hammer!! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Original von ~Kaze~
      Dieses '' Mit freunden schaff ich alles '' '' glaube an das herz der karten blah blah'' gelaber regt mich etwas auf...ansonsten find ich die serie eigendlich ganz ok ^^

das regt mich auch auf.
      aber ich hase wenn sie in einem duel anfangen zu reden dann schlaf ich manchmal fast ein.
    • hm ich hab mir die Serie angesehen ist ja recht lustig doch auch nur für eine einmalige sache. Nach der 2en Wiederholung (wo man evtl verpasste folgen sich ansieht) ists von keinem interesse mehr.

Hm die wievielte WH läuft den eigendlich schon? 4e? 5e? naja mal wieder typisch RTL2 eine wirklich gute Serie (inuyasha) ersticken sie aber etwas kurzlebiges wird immer wieder gesendet.
    • Ich find die serie ganz in Ordnung!
      Wobei die mal wirklich wieder neu Folgen bringen könnten! Aber nicht nur bei dieser Serie ! Bei allem was RTL2 bringt!

naja,also ich hasse es, es is immer das gleiche schema:
      irgendwer muss gerettet werden und es kommt in jeder folge ein kampf vor, und yugi gewinnt natürlich immer!!!!
      es ist so, wenn der mal verliert isser eh im arsch! egal was, er gewinnt immer,.. und das isses was die serie für mich so schlecht macht!
      wenn yugi mal verlieren würde das wäre ganz nett aber so,... naja nur n kurztrend-hype! cya
      GaTz[/QU OTE]

Was des angeht!
      Schau dir mal alle anderen Serien an! Die haben auch alle des selbe schema! Zum Beispeil bei Conan! In jeder einzelnen Folge muss er einen Fall auflösen!
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Ich versteh da was nicht...
      ich hab heute eine folge gesehen....
      Warum hängt an diesem Yugi das Schicksal der Welt?
      Beim "Duell" tut der die ganze Zeit so herum, oh ah ich verlier und dann kommt dieser Drache und dann oh ah jetzt gewinn ich.
      Doch sein Gegner ist sein Freund und dann oh ah der Drache bringt ihn um...
      Gestört, wenn ihr mich fragt...
    • Ja, wie des mit der Welteroberung mittels Papierscnipsels funzen soll is sowas von unklar...
      Ich fand's schon die ganze Zeit komisch, wie son Kartenmonster (solln doch Hologramme sein, oder ?( ) jemanden verletzten soll, aber vor kurzem hab ich mal neuere Folgen gesehen und jetzt raff ich gar nix mehr... totaler Schlonz.
      Oder kann mir des irgendwer erklärn? (vielleicht hab ja nur ich des nich mitgekriegt...)
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.