Wie findet ihr Yo gi oh?

Original von Aril
Jetzt noch ein Riesen Hit, bald Geschichte für die gelangweiten Kids...
Frag mich schon länger was danach kommen wird...
Weder die Spielkarten noch diese Animeserie werden sich auf Dauer halten können, dass ist einfach so, Gesetzt des kurzlebigen Hyps...
Ob die Serie und die Sammelkarten den jeweiligen Menschen gefallen ist wohl rein vom eigenen Geschmack abhängig und von der gezielten Werbung auf leicht beeinflussbare Kinder...
Im Moment gibt es hier aber wohl mehr Leutchen die Yo Gi Oh mögen als andersrum...
Ich glaube fest daran, dass es sowieso zum„streit“ kommen wird ob Yo Gi Oh jetzt cool ist oder nicht... Das wird wohl bei den Zombiekids von heute, unausweichlich sein...![]()
![]()
Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
Original von Carol
also ich guck mir die serie nicht.ich hab ein paar folgen vieleicht mal reingezappt. deshalb will ich jetzt nicht vorurteile abbauen,aber ich dneke es wird sich ungefähgr solang halten wie pokemon.irgendwann is der hype einfach weg.
Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
Original von ~Kaze~
Dieses '' Mit freunden schaff ich alles '' '' glaube an das herz der karten blah blah'' gelaber regt mich etwas auf...ansonsten find ich die serie eigendlich ganz ok
naja,also ich hasse es, es is immer das gleiche schema:
irgendwer muss gerettet werden und es kommt in jeder folge ein kampf vor, und yugi gewinnt natürlich immer!!!!
es ist so, wenn der mal verliert isser eh im arsch! egal was, er gewinnt immer,.. und das isses was die serie für mich so schlecht macht!
wenn yugi mal verlieren würde das wäre ganz nett aber so,... naja nur n kurztrend-hype! cya
GaTz[/QU OTE]
Was des angeht!
Schau dir mal alle anderen Serien an! Die haben auch alle des selbe schema! Zum Beispeil bei Conan! In jeder einzelnen Folge muss er einen Fall auflösen!