Was haltet ihr von meinen Kaufvornehmungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht so falsch sein ;) 80% davon hab ich selbst bzw. wenigstens ausreichend gespielt :D

      Nur bei Need for Speed hab ich gemischte Meinungen gesehen, hab's aber selbst nicht antesten können.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Ich persönlich würde nie auch nur 1 € für irgendein Need for Speed ausgeben.

      Zu Starfox: Überlege es dir. 30 € sind immer noch viel Geld für ein technisch grandioses Spiel, von dem du maximal ein WE etwas hast.

      Sonic 2: Lass es lieber. Sonic Heroes ist ein ähnliches Spiel, soll aber deutlich besser sein als die anderen beiden 3D-Sonics. Ich denke, eines reicht, wenn du nicht gerade Sonic-Fan bist.
    • 1. Super Smash Bros. Melee

      Sehr gutes Game wenn auch im Einzelspieler schnell etwas langweilig, als Multiplayer immer wieder ein Genuss ;)

      2. Skies of Arcadia Legends
      Spannend aber sehr zeitaufwendig, allerdings wirklich eines der besten Games für den Cube, auch wenn die Zufallskämpfe wie immer nerven ;)

      3. Sonic Heroes

      Sonic hat mich noch nie sonderlich interessiert ;)

      4. F-Zero GX

      Fand ich ebenfalls noch nie interessant.

      5. Star Fox Adventures

      Technisch grandios, spielerisch ein Zeldaklon und ansonsten eher na ja, kommt man an dem hundsgemeinen Test of Fear vorbei ist das Spiel eher schnell zu beenden, wenn man nicht zu denen gehört die öfter mal mit offenem Mund stehen bleiben und die Landschaft genießen. :D

      6. Sonic Adventure 2

      Siehe oben ;)

      7. Metroid Prime

      Nix Interesse... fand Metroid noch nie gut, der Fehlkauf mit Metroid Fusion für den GBA hat mich um Prime einen großen Bogen schlagen lassen.

      8. Wave Race Blue Storm

      Neben SSBM mein erstes Cube Game, tolle Grafik, gute Spielbarkeit nur leider auch vom Umfang her nicht gerade umwerfend lang ;)

      9. Resident Evil Zero

      Resi-Fan war ich noch nie, das hat auch Zero nicht geändert ;)

      10. Need for Speed Hot Pursuit 2

      Siehe Mads Aussage über NFS Spiele :D
    • Du solltest dir nur Sonic Heroes kaufen, wenn du nicht unbedingt ein Sonic-Freak bist ^^".
      Sonic Adventure 2 ist meiner Meinung nach nur zu einem Drittel wirklich gut, und das ist der Teil mit Sonic/Shadow. Diese Ballerei mit Dr. Eggman und Tails ist auch noch ganz nett, aber das mit Knuckels und dieser Fledermaus... das ist frustrierend, weil die Areale unübersichtlich sind >_>

      Die anderen Spiele sind eigentlich ganz gut, allerdings hab ich Need for Speed noch nicht gesehen, kann das also nicht beurteilen.^^
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • *laureskonzeptklau*=D

      1. Super Smash Bros. Melee
      Ist wirklich ein gutes Klopp-Spiel, mit dem du nichts falschen machen kannst. Am geilsten natürlich mindestens zu zweit, aber für den Alleingang ist auch der Adventure Mode nicht zu verachten ^^ Solltest du ein Martial Art Game erwarten, bist du an der falschen Adresse!

      2. Skies of Arcadia Legends
      Das Spiel ist toll, romantisch und hat seeehr liebenswürdige Charaktere *g*Auch die Landschaften sind toll und die Story ist sehr gut ausgearbeitet =). Ist allerdings nicht ganz unkompliziert.

      3. Sonic Heroes
      Kenn ich net...aber Sonics sehen immer ganz lustig aus ;).

      4. F-Zero GX
      Wenn man ein Rennspiel will ohne prollige Werbe-Karren oder sehr verwirrender Atmosphäre wie Extreme G - willkommen bei F-Zero! Ich find's grandios *Fansei* :P

      5. Star Fox Adventures
      Ja, das Spiel auf das wir alle so sehnsüchtig gewartet haben und bei dem uns dann aber auch die Tränen der Enttäuschung gerollt sind...sieht natürlich super aus, bietet storytechnisch nichts Neues und kann vom Spielprinzip schon gar nicht überzeugen.
      Lohnt sich nur für absolute Fans, ich persönlich würd's mir nimma kaufen :/.

      6. Sonic Adventure 2
      Kriegt ganz gute Kritiken, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es storytechnisch so toll ist :/

      7. Metroid Prime
      KAufen!Kaufen!Kaufen!Kaufen! Technisch klasse, die Shooterperspektive ist doof, aber na ja...als Junge kann man wenig falsch machen. Besser ist aber Metroid Fusion auf dem GBA, sowas graphisch geniales hab ich nicht mal auf dem SNES gesehen.


      8. Wave Race Blue Storm
      Auch damit kann man nichts falsch machen.

      9. Resident Evil Zero
      hmm...nix für mich persönlich ^_^.


      10. Need for Speed Hot Pursuit 2
      Gib das Geld lieber den Obdachlosen :P.
    • Original von Nickychan
      10. Need for Speed Hot Pursuit 2
      Gib das Geld lieber den Obdachlosen :P.


      ..oder spar's auf Baten Kaitos XD
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • VON ALLEN KONZEPT KLAU XD *LOL*

      1. Super Smash Bros. Melee
      Mittelmaß, da empfehle ich dir bei Beat and UP Soul Calibur 2, ist um einiges besser und biete lange Zeit Spielspass.

      2. Skies of Arcadia Legends
      Ein wirklich sau geiles Spiel, Super Story, Technik stabil nur Grafik ist mieß. Aber auf jedenfall ein Kauf werd.

      3. Sonic Heroes
      Nicht mein Ding.

      4. F-Zero GX
      Habs bis jetzt immernoch nicht, da ich bei solchen Geschwindigkeiten sicher aus der Bahn klatsche. XD

      5. Star Fox Adventures
      Das Spiel war geil, etwas kurz aber sehr gut. Mir haben etwas die Endfeinde gefehlt und bei Endkampf hätt ich lieber gegen den anderen gekämpft *psst*
      Aber absolut Geniale Grafik (Felldesigne)

      6. Sonic Adventure 2
      Nicht mein Ding.

      7. Metroid Prime
      Sehr gutes Spiel, hing aber am letzten Endfein 2. Phase und nun sind mein Speicherstände weg und ich zock noch mal neu. Sau schwer und später etwas nervtötend (bei Artefaktsammeln). Aber GEIL^^


      8. Wave Race Blue Storm
      Mhh, nicht mein Ding.

      9. Resident Evil Zero
      Ganz gut, Inventar it total NErvent und die Spielgeschwindigkeit ist LAHM. Hohl dir lieber Code Viconia oder RE 4. (Echtzeitgrafik)

      10. Need for Speed Hot Pursuit 2

      Habs mal angespielt. Ich sag nur 08/15
    • Original von Fabbl
      ..oder spar's auf Baten Kaitos XD


      Existiert von diesem ominösen Game überhaupt schon ein Releasedatum? Vielleicht für Japan oder so? Ich frage mich immer, woher du deine Infos hast, ich hab partout nichts über dieses Game gefunden *lol*

      @Nicky: Diebische Elster! :P ;)

      @WEB:Link

      Hmm, ich glaube nicht dass man unbedingt SC2 und SSBM vergleichen kann, SSBM ist ein Spaßprügler mit simplem Buttongesmashe... (na ja, so kommt man streng genommen bei SC2 teilweise auch weiter, wenn ich daran denke, dass mich Angel Lily schon mal fertig gemacht hat, weil ich mit meinen Kombos durch ihren Regen von einfachen Attacken nicht durchgekommen bin *lol*) und SC2 nimmt sich selbst ernst. Wer eine Menge Fun will, nimmt SSBM (vor allem der Nintendobonus ist schon klasse), wer ein ernsthaftes Beat'm'Up will eben SC2, wobei SSBM IMHO weit mehr Langzeitmotivation bietet :)
      Ach ja, die Grafik von Arcadia ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, gut, es ist eine Dreamcast Portierung, aber die Figuren und Effekte können sich schon sehen lassen und wirken sehr lebendig, finde ich :)
    • Original von Laures
      Existiert von diesem ominösen Game überhaupt schon ein Releasedatum? Vielleicht für Japan oder so? Ich frage mich immer, woher du deine Infos hast, ich hab partout nichts über dieses Game gefunden *lol*


      Soooooooooooo viele Infos hab ich leider auch nicht, von Trailern etc. mal abgesehen.. ;) Das Releasedatum ist leider noch nicht bekannt, ich weiß auch gar nicht, ob es schon für den westlichen Markt bestätigt ist, aber sie sind jedenfalls dran, da Baten Kaitos (wie Tales of Symphonia) im Westen ziemlich beliebt wird.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Soooooooooooo viele Infos hab ich leider auch nicht, von Trailern etc. mal abgesehen.. ;) Das Releasedatum ist leider noch nicht bekannt, ich weiß auch gar nicht, ob es schon für den westlichen Markt bestätigt ist, aber sie sind jedenfalls dran, da Baten Kaitos (wie Tales of Symphonia) im Westen ziemlich beliebt wird.


      Aaaaah soooo, aber trotzdem sollte man schon mal drauf sparen :D ;) Steht jetzt wegen Tales of Symphonia eigentlich schon irgendetwas fest? Meine letzten Infos waren nämlich das es nicht in Europa erscheint.
      *spart dann doch lieber auf Sudeki* ;)
    • 1. Super Smash Bros. Melee
      hatte meinen spaß.
      über 200 stunden mit freunden gezockt - multiplayer empfehlung!

      2. Skies of Arcadia Legends
      wenn du rollenspiele magst, kaufen .

      3. Sonic Heroes
      pah, mäßiges spiel.

      4. F-Zero GX
      kaufen lol

      5. Star Fox Adventures
      naja, für 20/30 € lohnt es sich.

      6. Sonic Adventure 2
      naja...

      7. Metroid Prime
      TOPTITEL


      8. Wave Race Blue Storm
      gut xD

      9. Resident Evil Zero
      nur für gruselfans


      10. Need for Speed Hot Pursuit 2
      oh nein.... mein größter fehlkauf lol
      riskier höchstens mal einen blick auf nfs underground.
      burnaot 2 ist nicht schlecht ;)







      @ fab

      tja,das kommt davon wenn man seine infos nur von mag64 bekommt *lol*

      tales of symphonia und baten kaitos kommen nämlich nach europa,das hat namco schon bestätigt.
      releasedatum (für beide) ist anfang 2005 ;)
    • Original von Jehuty
      tales of symphonia und baten kaitos kommen nämlich nach europa,das hat namco schon bestätigt.
      releasedatum (für beide) ist anfang 2005 ;)


      Na dann lohnt es sich ja wirklich schon mal darauf zu sparen *lol* *gggg* Ist ja schließlich schon Anfang 2004 ;)
    • Original von Jehuty
      @ fab

      tja,das kommt davon wenn man seine infos nur von mag64 bekommt *lol*

      tales of symphonia und baten kaitos kommen nämlich nach europa,das hat namco schon bestätigt.
      releasedatum (für beide) ist anfang 2005 ;)


      :D Bei Mag64 hab ich gar nix über die beiden Spiele gefunden *ggg* Ich hab meine "News" aus diversen anderen Foren ;)

      Wann wurde es denn für Europa bestätigt?
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Original von Jehuty
      @ fab

      tja,das kommt davon wenn man seine infos nur von mag64 bekommt *lol*

      tales of symphonia und baten kaitos kommen nämlich nach europa,das hat namco schon bestätigt.
      releasedatum (für beide) ist anfang 2005 ;)


      :D Bei Mag64 hab ich gar nix über die beiden Spiele gefunden *ggg* Ich hab meine "News" aus diversen anderen Foren ;)

      Wann wurde es denn für Europa bestätigt?


      indirekt wurde es schon vor wochen bestätigt ;)
      und direkt seit dem ich eine antwort auf meine mail bekommen habe(heute [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/smilies/ironie.gif] )...

      Hi ### ,

      Both of these titles(Tales of Symphonia and Baten Kaitos) will be released in Europe, however they will probably not be released until the end of this year/beginning of next year .


      Kind regards,

      Namco Ltd., Consumer Division


      *********************************************
      This message, its attachments and contents are confidential and
      intended solely for the attention and use of the named addressee(s).
      If you are not the addressee you may not copy, forward or disclose
      the content of this message. If you have received this e-mail in error
      please notify the sender and delete the message. Opinions in this
      email are those of the author alone and not those of Namco Ltd.
      unless otherwise clearly stated
      *********************************************



      wer's nicht glaubt kann selber eine mail an enquiry@namcouk.net schicken (natürlich auf englisch)