Big Brother 5

• Mich wunder es ehrlich gesagt das so viele die Dauer beklagen. Das ist ja noch das geringste. Viel diskriminierender finde ich ja das die Leute in drei Gruppen unterteilt werden. Reich, Normalbürger und Arm. Was soll das eigentlich? Sind die jetzt vollkommen bescheuert?
      Nagut, andererseits verachte ich Leute, die so etwas überhaupt mitmachen. Absolut krank.

"Trumanshow", das wird wohl das nächste Projekt von RTL2 werden. Und die Menschheit ist so primitiv und schaut sich sowas an.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      Mich wunder es ehrlich gesagt das so viele die Dauer beklagen. Das ist ja noch das geringste. Viel diskriminierender finde ich ja das die Leute in drei Gruppen unterteilt werden. Reich, Normalbürger und Arm. Was soll das eigentlich? Sind die jetzt vollkommen bescheuert?

Mich persönlich erinnert das entfernt an die Klassengesellschaft während der Industrialisierung. -.-

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • staffel 1 und 2 hab ichnoch geguckt, ab 3 wurde es dann bescheuert, jeder der drin war war 5 tage ein star, dann kannte ihn niemand mehr, dann habn die meisten von denen auch noch gesungen :O :O naja, ich denk das das sich irgentjemand schon ansieht und dann es auch noch ne 6. staffel gibt...
    • Original von Anju

Jetzt sollen sie auch noch ihre Tiere selber schlachten :rolleyes:

Wie? oO'

Naya.... Ein ganzes Jahr lang is schon irgendwie krank, aber was solls. Ich muss ja ned da drinnhocken :ugly:

Aber mal ehrlich, an die ganzen BigBrother-Hasser hier, wenn ihr nix besseres zu tun habt und wenn auch wirklich nur beschissene Talkshows laufen, verleitet euch das nich ein einziges mal auf RTL2 zu schalten?

Also bei mir is das so oO' manchmal kanns wirklich unterhaltsam sein :ugly:
    • Aber mal ehrlich, an die ganzen BigBrother-Hasser hier, wenn ihr nix besseres zu tun habt und wenn auch wirklich nur beschissene Talkshows laufen, verleitet euch das nich ein einziges mal auf RTL2 zu schalten?

Ne,dann lass ich den Fernseher ganz einfach aus...
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      Aber mal ehrlich, an die ganzen BigBrother-Hasser hier, wenn ihr nix besseres zu tun habt und wenn auch wirklich nur beschissene Talkshows laufen, verleitet euch das nich ein einziges mal auf RTL2 zu schalten?

Ne,dann lass ich den Fernseher ganz einfach aus...

Ich will doch nur hören das ihr es euch bestimmt irgendwann mal anschaun werdet. Und wenn auch nur ein paar Minuten. (denn genau dann, wenn ihr echt nix bessres zu tun habt). Denn glauben, dass ihr den Fernseher dann immer gleich ausschaltet, tu ich nich ;)
    • Big Brother 5

also ich glaub big brother5 wird echt fett!
      ich werds mir bestimmt anschauen, aber das mit arm und reich find ich auch a bissle durchgedreht, ich werd mir anschauen und dann entscheid ich ob ich es weiterhin reinziehen werde!
    • Teil 4 hat schon keiner geguckt... :mpf:
      Naja, ich sehs positiv: BB5 ist gut für die Konjunktur! :D Tausende Fanartikel, dumme Quizsendungen zu BB auf Billigsendern wie 9Live und die BILD hat ein ganzes Jahr was für die Titelseite! :ugly:

Trotzdem werde ich mir BB5 GARANTIERT NICHT ansehen. Dafür ist mir meine schöne Zeit echt zu schade. XD Ich stells mir zwar lustig vor so ein Jahr lang ohne Fernsher, Radio etc. Aber ich wette, dass spätestens zur Halbzeit die ersten durchdrehen werden. :D
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Das ist schon die 5.Staffel?
      Wow... von 3 und 4 hab ich gar nichts mitbekommen.. *drop*

Wann hört dieser Mist endlich mal auf? -.-
      Es wird immer schlimmer.. das deutsche Fernsehen wird Woche für Woche mehr von derartigem Unsinn verpestet... Da könnt' man direkt Steuern sparen und den Fernseher abschaffen o_O
    • Original von Bademeisterle
      ich würde mein arsch verwetten das hier bestimmt 80% die hier jetzt was gegen BB5 sagen, es anschauen werden, auch wenn ihr es nur ein paar mal anschaut.
      a schens tagle no.

JAAAAAH! Endlich mal einer der nich so voreingenommen is.
      Arm und reich fänd ich scheiße wenn die immer in ein und demselben sein müssen, aber es gibt ja immer wieder Wechsel. Is doch wie bei The Battle. Da wurde vorher auch gesagt, es sei menschenverachtend auf Stroh zu pennen und so. Dabei gabs fast täglich ne Wechselbattle...
    • Original von Bademeisterle
      ich würde mein arsch verwetten das hier bestimmt 80% die hier jetzt was gegen BB5 sagen, es anschauen werden, auch wenn ihr es nur ein paar mal anschaut.
      a schens tagle no.

Wenn du meinst lol...
      Seit ihr abends eigentlich so fertig dass ihr nur noch bedingt aufnahmefähig für komplexere Sachen als RL-Dokus seid?
      Ich frage mich immer nur: "WTF interessiert MICH wie ANDERE Menschen in einer WG für Arme leben und sich vor der Kamera präsentieren" ?!?!?!
      Lasst euch diesen Satz mal auf der Zunge zergehen.
      Denn MICH interessiert es nicht die Bohne! ;ich finde nur schade dass damit Sendezeit für bessere Sendungen draufgeht. :/

Also hört mal mit diesen Unterstellungen auf ,die nerven nämlich und bevor ich mir Big brother länger als 5sek (durch zufälliges zappen) antue muss ich schon verdammt wenige Gehirnzellen haben.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Îst ja echt schlimm wie man die Menschheit verblöden will. Oder sie schon so verblödet ist um so etwas zu brauchen.

Wer sich sowas reinzieht verpasst sein eigenes Leben wenn er damit sein Leben verbringt, zu sehen wie andere es vergeuden !!

Und ganz ehrlich:

Ich habe keine der Big Brother Shows verfolgt.
      Und habe insgesamt nur 4 mal über die ganzen Shows hinweg dies mir mal Auzugsweise angetan und finde sowas einfach nur krank ...

TV Schlampen und Sensations Huren sind das einfach nur. Unzufrieden mit ihren Leben und lassen sich von materiellen Dingen, die geboten werden und teilweise echt lächerlich sind noch erniedrigen.

Naja wer's braucht bitte sehr ...

Tut euch kein Zwang an, aber wenigstens sind einige noch bei Verstand, wie man hier im Forum unschwer erkennen kann.
    • Original von melanie
      Ich will doch nur hören das ihr es euch bestimmt irgendwann mal anschaun werdet. Und wenn auch nur ein paar Minuten. (denn genau dann, wenn ihr echt nix bessres zu tun habt). Denn glauben, dass ihr den Fernseher dann immer gleich ausschaltet, tu ich nich ;)

Da hast du recht.... immer wenn ich zappe und so etwas sehe, bleibe ich ca. fünf sec daran hängen, dann zappe ich weiter. Ich schalte den Fernseher nicht gleich aus ;)
      Anders ist es da bei Animes, da bleibe ich immer eine weile hängen....

ciao