Resident Evil 4 > Bilder!

• Außerdem, was allerdings ebenfalls nicht von Capcom direkt bestätigt ist, soll dieser blaue Zombie mit diesem Eisenprügel, der im Trailer auftaucht (der aber glaub ich nur wegen dem einschlagenden Blitz so blau ist..), ein Geist sein, den man nicht töten kann und der einem ständig durch das Spiel verfolgt. Außerdem kann er alle möglichen Objekte und sogar tote Tiere infizieren und als "Puppen" missbrauchen und mit ihnen angreifen.

Die Hauptaussage des Spiels soll demnach "Alles wird dich attackieren" sein.

Wenn das wirklich der Fall sein soll, wär das extrem cool, da man dann unter ständiger Verfolgungsangst durch diese Gemäuer rennen müsste ;)
      Gepaart mit den düsteren Lichteffekten (endlich mal keine Zimmer, die hell erleuchtet sind *g*) und einigen anderen netten Schockeffekten dürfte das Ganze ziemlich genial werden (falls es denn stimmt)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Ich denke mal, das ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es nun in RE Geister gibt. Bis jetzt sind alle Monster durch den T-Virus oder den G-Virus entstanden. Wie sollte Umbrella denn Geister herstellen?
      Ich hoffe schwer, dass "Geist" nur der Name des Monsters ist. Das würde zu RE nicht passen, wenn ich Geister jagen will, dann spiel ich Project Zero.
      Das blaue stellt die Visionen dar, die Leon hat. Er ist nämlich vom Progenitor-Virus infiziert. Dann könnte er sich das Hackenmonster auch nur vorstellen, denn immerhin sieht man im Trailer, dass Schüsse durch das Vieh hindurchgehen. Oder es ist eben ein Geist *nicht hoffend*.

Hier noch ne Info:

Neues Resident Evil 4 Video auf der World Hobby Fair

Auf der japanischen Messe '19.
      Next Generation World Hobby Fair'
      plant Capcom nach eigenen Angaben
      neue Szenen aus Resident Evil 4 zu zeigen.
      Die Messe findet am 01.02.04 in Nagoya
      und am 08.02.04 in Fukuoka statt.

Na da bin ich mal gespannt.
    • @ hikage: Wenn dieser "Geist" wirklich eine Wahnvorstellung von Leon ist, dann hat Umbrella ja keine Geister hergestellt und diese Wahnvorstellung lässt sich trotzdem nicht töten ;)
      Geister wird Umbrella schon keine herstellen, wieso sollten sie auch.. Nur keine Bange *g*

Hmm.. trotzdem finde ich, hat dieses Viech seine blaue Farbe in dem Trailer nur wegen dem Blitz.. Weil kurz davor sieht man Leon durch einen finsteren Gang laufen, der nur kurz, während eines Blitzes, etwas aufhellt --> in blau :D

Egal, was es ist: dieses Viech ist jedenfalls absolut cool, wie er Leon mit diesem Eisenteil eins überzeiht.. *ggg*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Hab mir mal wieder den Trailer angeschaut. Gegen Ende sieht er, wie er von dem Vieh angegriffen wird. Danach ist er wieder in der Realität und hört hinter sich ein Geräusch, welches wahrscheinlich vom Hackenvieh kommt. Es könnte auch sein, dass es ein stinknormaler Zombie mit einem Haken ist. Im Movie trägt ja einer eine Axt. Vielleicht kann Leon durch die Infizierung mit dem Virus die Zukunft sehen. So erscheint mir jedenfalls der Trailer.
    • Oh mann wenn ich da recht hab, dan wird das game ja echt genial sein. Oo

So viel ich weiß sind die Bilder recht Neu und ich finds wieder mal echt genial und wenn ich das so ansehe übertrift das echt die alten RE Games aufn Cube. O_o
      Ich denke mir das es unten rechts sich um die Lebensenergie Handelt.

[Blockierte Grafik: http://www.capcom.co.jp/bio4/images/screen.jpg]
      Na org, ich werd beklopt! 8o

[Blockierte Grafik: http://www.capcom.co.jp/bio4/images/screen2.jpg]
      Die Atmo ist doch Genial!!! ;D
    • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Hammerfett!
      Also, ich sag da mal eins: Wenn das Spiel wirklich NICHT ruckeln sollte, dann:

- Sollten sich id und Valve ma überlegen, Doom 3 und HL2 nicht doch für den Cube zu bringen (obwohl HL2 ja shcon für den Cube-Nachfolger offiziell ankekündigt ist)

- Können Sony (und Microshit sowieso) mal ordentlich ihre Koffer packen

- WIRD DIE WELT DEM GAMECUBE GEHÖREN! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
      Lest den Zelda-Oracle of Seasons-Manga! ^^
      Was ich damit sagen will ist: Das Spiel sieht jetzt schon mindestens so gut aus wie Rogue Squadron 3. Wenn sich das so hält, sollten sich Sony- bzw. Microshit-Anhänger wirklich zweimal überlegen,w as sie über den Cube sagen.

Storyline und durchgekaue von Resi hin oder her: Wenn das Spiel so wird, wie es werden soll (und diesmal bitte mit einer Steuerung, die der von Eternal Darkness oder Silent Hill 3 würdig ist) dann wird das wohl das beste Cube- und Resi-Spiel aller Zeiten werden.

Hugh, ich habe meinen Senf gelabert.
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Story:
      Die Story spielt 6 Jahre nach den Ereignissen in RE2.
      Die Umbrella Corp. und die Zombie sind spurlos verschwunden.
      Leon soll die Tochter des Präsidenten bewachen, doch sie wird in ein Südamerikanisches Dorf entführt. Dorf befinden sich alle Bwohner in einem tranceähnlichen Gemütszustand und machen Jagt auf Leon.

Die Gegner:
      Gegner werden auf Wunden reagieren: schießt man z.b jemanden ins Bein, jumpelt er.
      Die Bewohner tragen alle möglichen Gegenstände, zb. Äxte, Mottorsägen, Sicheln etc.
      Gigantische Bosse werden sich euch in den Weg stellen und können euch packen.

Das Gameplay:
      Es soll 3 verschiedene Spiel Perspektiven geben.
      Die Tastenbelegung soll übernohmen werden, und es werden ein Gegensundheits- und Munitions-Anzeigebildschirm eingeblendet.
      Wie bekannt, is das ganze Spiel in komplettem 3D gestaltet, es wird keine "Tür öffnen"-Szenen geben und keine vorberechneten Cutszenen
      alles wird in Echtzeit berechnet.
      Es ist möglich, ein Objekt, das auf euch geworfen wird, mit dem richtigen Timing zu erschießen.
      Es wird eine Aktions-Taste geben, die es euch ermöglicht, Leiter umzuwerfen, um eure Flucht zu sichern, oder um eure Gegner mit Tritten auf Distanz zu halten.
      Manche Levels spielen in der Nacht, und ihr könnt Gegner nur mit Hilfe des Mondlichtes sehen.
      Leon wird ein Sniper-Gewehr und eine Pistole haben.

Das habe ich aus "Consol.at" der Österreichischen Konsolenzeitschrift und ich bin total durchgedreht als ich das las. Oh man das Game wird ja der Knaller! 8o