Außerdem, was allerdings ebenfalls nicht von Capcom direkt bestätigt ist, soll dieser blaue Zombie mit diesem Eisenprügel, der im Trailer auftaucht (der aber glaub ich nur wegen dem einschlagenden Blitz so blau ist..), ein Geist sein, den man nicht töten kann und der einem ständig durch das Spiel verfolgt. Außerdem kann er alle möglichen Objekte und sogar tote Tiere infizieren und als "Puppen" missbrauchen und mit ihnen angreifen.
Die Hauptaussage des Spiels soll demnach "Alles wird dich attackieren" sein.
Wenn das wirklich der Fall sein soll, wär das extrem cool, da man dann unter ständiger Verfolgungsangst durch diese Gemäuer rennen müsste
Gepaart mit den düsteren Lichteffekten (endlich mal keine Zimmer, die hell erleuchtet sind *g*) und einigen anderen netten Schockeffekten dürfte das Ganze ziemlich genial werden (falls es denn stimmt)
Die Hauptaussage des Spiels soll demnach "Alles wird dich attackieren" sein.
Wenn das wirklich der Fall sein soll, wär das extrem cool, da man dann unter ständiger Verfolgungsangst durch diese Gemäuer rennen müsste

Gepaart mit den düsteren Lichteffekten (endlich mal keine Zimmer, die hell erleuchtet sind *g*) und einigen anderen netten Schockeffekten dürfte das Ganze ziemlich genial werden (falls es denn stimmt)
[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)