Wind of Silence

• Sorry, dass der nächste Teil erst so spät kommt ^^" aber ich hatte gestern und heute viel Mathe und Physik zu lernen, da ich in den Fächern gefährdet bin. Nun, der Teil is nicht sonderlich lang, aber ich hatte auch wenig Zeit. ^^
      Und die beiden versprochenen Drachen kommen morgen, ich schwörs!

Langsam zog sich der Fluch wieder zufrieden unter Arinas Kleidung zurück, wobei sie anfing zu taumeln, da sie ein starker Schwindel überfiel. Alles wirkte verschwommen und es kam ihr so vor, als würde sich die ganze Umgebung vor ihren Augen drehen. Sayan war sofort zur Stelle und stützte sie behutsam ab. Arina klammerte sich sofort an seinen Armen fest.
      "Was ist... passiert?", murmelte sie verstört und sah ihm mit einem verwirrten Blick in die braunen Augen.
      "Der Fluch ist wieder erwacht", gab Sayan zur Antwort und wunderte sich, dass sie von dem Angriff kaum etwas mitbekommen hatte. Scheinbar übernahm der Fluch immer mehr Kontrolle über sie, so dass sie nicht einmal mehr das Geschehen wirklich miterlebte. Arina griff sich mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck an den Kopf, in dem es wie verrückt hämmerte und pochte. Ihre Augen waren noch immer weit aufgerissen, doch diesmal lag ein ängstlicher, nach Schutz suchender Blick darin, dass Sayan die Tränen schon krampfhaft unterdrücken musste. Behutsam nahm er sie in seine Arme und schmiegte seinen Kopf eng an ihren. Immer wieder flüsterte er beruhigende Worte in ihr Ohr, um sie wenigstens etwas von den Geschehnissen abzulenken. Gerade war es doch noch so ein friedlicher Augenblick und er hatte ihr Wohlbefinden und die sorglose Atmosphäre richtig genossen... doch die Dämonen lassen ja nichts unversucht, um Arina umzubringen und ihr das Amulett zu stehlen. Bei diesem Gedanken musste er eine Hand zur Faust ballen, um die aufsteigende Wut in ihm zu unterdrücken.
      Plötzlich meldete Skaa sich wieder zu Wort, indem er seinen Kopf energisch hin und her warf. Toki sah auf und kniff die etwas Augen zusammen, da die eintretende Dunkelheit das Sehen nicht gerade erleichterte.
      "Das muss die Südküste sein", meinte sie mit unsicherer Stimme und legte den Kopf schief, "aber so schnell?"
      Derweil stützte Sayan seine Freundin, damit sie wieder aufrecht stehen konnte, wenn dies auch nicht ohne Probleme von statten ging. Arinas Schwindel wollte einfach nicht vorbeigehen, als wolle der Fluch sie auslachen und ihr Leid genießen.
      "Skaa, ist das die Südküste?", fragte Sayan nach, um auch völlig sicherzugehen. Als Antwort erhielt er ein Nicken des Drachen, also musste es wohl stimmen.
      "Dort drüben ist die Festung der Berserker!", rief Toki, die aufgeregt hin und her sprang. Langsam und geschmeidig sank der Meeresdrache immer tiefer, wobei seine Mähne und seine Schwingen immer schneller flatterten. Als er knapp über dem Boden flog, schlug er mit den Flügeln, um die Geschwindkeit zu verlangsamen und schließlich sanft auf dem trockenen Wüstensand zu landen. Zuerst rutschte Sayan an der Seite des Tieres hinunter, um Arina mit offenen Armen Sicherheit beim Absprung zu bieten. Als die junge Elderan sich ebenfalls dazu durchgerungen hatte, hinunterzurutschen, fing ihr Freund sie behutsam auf und setzte sie dann am Boden ab. Doch kaum, dass alle drei sicher unten angekommen, hörten sie von Weitem schon das dumpfe Getrampel von Hufen.
      "Nicht schon wieder", Toki klatschte mit einer Hand gegen ihre Wange. Beschützend stellte Sayan sich vor Arina und sein ernster Gesichtsausdruck sprach für sich. Diesmal würde er es garnicht erst zulassen, das der Fluch erwacht. Doch als die schattenhaften Reiter näherkamen, erkannten die drei, dass es sich nicht um Dämonen handelte, sondern um Soldaten der berserkischen Elitetruppe.
      "Skaa! Flieg zurück, wir kommen jetzt alleine zurecht!", rief Toki dem jungen Meeresdrachen zu und wendete sich wieder den Reitern zu. Sofort begannen diese damit, die drei Reisenden einzukreisen, während Skaa gerade noch genug Schwung fand, um in die Luft zu steigen und, mit einem letzten Blick zurück, davonzufliegen.
      Die Soldaten waren allesamt in dutzende, weiße Tücher gehüllt, die sie anscheinend vor der Hitze des Tages schützen sollten. Allein ihre schmalen, stechenden Augen und ihre Hände und Füße waren darunter zu erkennen. Ihre Pferde waren ohne Ausnahme weiß und mit berserkischen Zeichen verziert.
      "Wer seid ihr, Fremde? Was habt ihr hier zu suchen?", erkundigte sich einer der Männer, der vermutlich einen höheren Status besaß, da sehr viele Orden an seiner Kleidung hingen. Sein Blick schweifte zuerst an Toki und Sayan vorbei und blieb schließlich an Arina hängen.
      "Wir sind in friedlicher Absicht hier und möchten Euch in Eure Stadt begleiten", antwortete Sayan. Höflich, wie er es gewohnt war, wenn Fremde vor ihm standen. Der Soldat ließ nicht von Arina ab, sein Blick wurde immer interessierter. Schließlich meinte er mit ruhiger Stimme: "Nun, unter diesen Umständen lasse ich euch gerne mit uns kommen. Steigt auf"
      Toki war über diese Freundlichkeit doch mehr als verwundert. Berserker verhielten sich Fremden gegenüber immer misstrauisch und arrogant und jetzt boten sie den dreien sogar an, auf ihre Pferde zu steigen. Sie beschloss, diese Soldaten zu beobachten, möglicherweise war es ja ein Hinterhalt.

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Waaah! Gomen, gomen!
      Mein Bruder hatte heut den ganzen Tag Internet aus, bis ich ihn totgemeckert hab. Jedenfalls is hier der kleine Galrah.... aber das Versprechen hab ich gehalten ;)

Au revoir
      Taya

P.S. Morgen kommt ne Fortsetzung und als Entschädigung für die lange Verzögerung, in extra large ^^

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Der Teil ist einwandfrei. :)
      Aaaaber der Drache erst... waaaah!!~ Der ist so niedlich!! o^O^o

Also: weiter so! :)

Btw, ich hätte so gern ein Bild von dem Dämonen, den der Fluch getötet hat. Bekomm ich auch eine Widmung? :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich komm vor lauter Zeichnen ja garnet mehr mit dem Schreiben nach :D
      Calipses Eisdrachen musste schon darunter leiden, aber wenn ich den Teil morgen reingestellt hab, setz ich mich sofort ans Zeichenbrett *vielbeschäftigte geschäftsfrau ist*

@Sirius
      Natürlich gibts ne Widmung, wenn richtiger Name dann musst du ihn mir sagen ^^

@Calipse
      Willst du auch ne Widmung? Dann gilt das Gleiche wie bei Sirius ;)

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Ich komm vor lauter Zeichnen ja garnet mehr mit dem Schreiben nach :D

@Sirius
      Natürlich gibts ne Widmung, wenn richtiger Name dann musst du ihn mir sagen ^^

Arbeit adelt. Ich bleibe bürgerlich. ;)
      Mein Name. Guck ma:

Original vom "Eure Namen"-Thread

Mein Name? Matthias. Zu Anfang fand ich den absolut für'n Müll, aber inzwischen werd ich sowieso nur noch beim Nachnamen gerufen, obwohl der sogar länger ist. Manche können sich echt keine acht Buchstaben merken. Traurig, traurig...

So, reicht das? ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • So, jetz gehs ma weiter, wie versprochen. Hm... irgendwie wirkt der Teil jetzt garnicht mehr "extra large" *gg* Verzeiht! Ich muss mir erst überlegen, wie genau der Prinz Arina anmacht :ugly:
      Ich hab den ersten Teil vom 1. Kapitel mal in ein anderes Forum gestellt, in dem man richtig niederschmetternde Kritik erhält. Da kann man dann wirklich mal sehen, was man alles "falsch" macht aber man lernt auch sehr viel ;) (wie auch immer...)

@Sirius und Calipse
      So jetzt setz ich mich an eure Bilder *harhar*

Der Berserker, der Arina schon die ganze Zeit über angesehen hatte, bot ihr nun einen Platz auf seinem Pferd an. Zögernd nahm die Elderan das Angebot an, noch immer begleitet vom Schwindel des letzten Angriffes. Sie durfte auf keinen Fall ihre Gastfreundlichkeit ablehnen, da diese sich dann ganz schnell in Empörung wandeln konnte. Noch einmal sah sie mit verunsichertem Blick in Sayans Gesicht, bevor sie auf den Rücken des Pferdes stieg und sich an dem Soldaten festhielt. Auch Sayan und Toki taten es ihr gleich. Beide stiegen sie jeweils auf das Pferd eines anderen Berserkers.
      "Es wird nicht lange dauern, die Festung liegt in der Nähe", erklärte der Soldat. Nachts war die einzige Zeit, in der man die Temperaturen der Wüste ertragen konnte, da sie tagsüber die Grenze des Erträglichen weit überschreiten konnten. Das Geheimnis, warum die Berserker der unglaublichen Hitze trotzen konnten, war bis heute unbekannt. Ihre sehr dunkle Haut und das silber glänzende Haar schienen ein Anzeichen darauf zu sein. Gemächlich ritten die Soldaten weiter, bis die schwarzen, adamantenen Tore der Stadt zu sehen waren. Erst, als diese nah genug waren, erkannten sie die gewaltige Größe dieser Bauten. Adamant war eines der härstesten Materialien und dazu noch äußerst glatt, was ein Erstürmen der Mauern beinahe unmöglich machte, wenn man keine Flügel besaß. Gemächlich ritten die Soldaten durch die Tore, doch innerhalb der Mauern war es ruhig und die Bewohner hatten sich bereits zur Nachtruhe gebettet. Nur einzelne Laternen, in denen halb abgebrannte Kerzen standen, boten genügend Licht, um die Straßen zu erleuchten. Toki dachte noch immer über das merkwürdige Verhalten dieser Soldaten nach. Normalerweise würde man Fremde überhaupt nicht erst in die Stadt hinein lassen, doch die Männer ließen sie sogar auf ihren Pferden reiten.
      Nach wenigen Minuten kamen die Männer an den Treppen des königlichen Palastes an und stiegen von ihren Pferden ab.
      "Kommt, ihr seit herzlich eingeladen", der Soldat hielt Arina kavaliersmäßig eine Hand hin und sie konnte an seinen Augen erkennen, dass er lächelte. Ihre Hand zitterte etwas, als sie diese in seine legte.
      "Du brauchst keine Angst zu haben. Die Gerüchte, wir seien ein kriegerisches Volk, sind falsch. Unsere Vorfahren mochten sich so verhalten haben, aber die Zeiten ändern sich nunmal", seine Stimme klang ungewöhnlich höflich für einen Soldaten, die normalerweise eine primitive Sprechweise besaßen.
      Sayan sah währenddessen immer wieder eifersüchtig zu den Beiden hinüber. Er wollte diesen Kerl auf jedenfall im Auge behalten, da er kein sehr gutes Gefühl bei ihm hatte.
      Gemeinsam schritten sie die lange Treppe bis zum Palasthof hinauf. Die Stufen waren sehr breit und lang, bestanden aus purem Marmor und die vielen Götter- und Heldenstatuen an ihren Enden wirkten majestätisch und sagten viel über die alten Legenden und Sagen aus.
      Der Soldat verbeugte sich und zog die Tücher um seinen Kopf herunter. Erst jetzt erkannte man die langen, silber glänzenden Haare und die vielen roten Zeichen in seinem Gesicht.
      "Diese Zeichen... ", flüsterte Toki, während sie hinauf zu Sayan sah, "Nur Angehörige der königlichen Familie dürfen sie tragen"
      "Dann heißt das, er muss der berühmte Prinz Rohn sein", nachdenklich legte der Elderan eine Hand an sein Kinn. Viele Geschichten handelten von diesem tapferen Prinzen, der schon viele Schlachten geschlagen und Gegner bezwungen hatte.
      "Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Namen sagt", meinte Rohn und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Höflich, wie sie es Fremden gegenüber gewohnt waren, stellten sich die drei vor. Freundlich sah Rohn in Arinas Richtung und lächelte sie an. "Du hast einen sehr schönen Namen"
      Als sie das hörte, begann ihr Herz schneller zu schlagen und sie musste ununterbrochen in seine roten Augen sehen, die sie wie magisch anzogen. Er sah wirklich stattlich und vornehm aus, wie ein wahrer Kavalier, und benahm sich auch so. Sayan grummelte derweil irgendwelche Beleidigungen vor sich her und verschränkte die Arme vor der Brust. Er konnte es nicht mitansehen, wenn ein Anderer Arinas Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Toki musste ihn wieder schelmisch angrinsen, woraufhin er seinen Kopf nur schnell wegdrehte.
      "Darf ich bitten?", Rohn verbeugte sich vor Arina und legte einen Arm um ihre Hüfte. Sayans Blick verriet, dass er den Prinzen jetzt am liebsten in Flammen aufgehen lassen würde.
      "W-Was? Ich... ", sie errötete, als sie seine Berührung spürte und ihr Atem stockte für einen Moment. Mit unsicherem Blick sah sie nach hinten zu Sayan, bevor sie dem Bitten des Prinzen nachgab und mit ihm weiter über den Palasthof ging.
      "Morgen Abend geben mein Vater und ich ein Bankett zu Ehren der Götter und ich wäre sehr geehrt, wenn du und deine Freunde uns Gesellschaft leisten würden", erklärte Rohn, während er Arina etwas näher an sich heranzog.
      "Nun, ich... aber sicher werden wir das... ", sie lachte verlegen und drehte ihren Kopf zur Seite.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Wow! ^^
      Sayan hat also einen Konkurrenten... was daraus wohl wird. ;) Ich schätze, er rastet vor den Augen des Königs aus, weil der Prinz sich ununterbrochen an Arina ranmacht und wird rausgeschmissen oder soll hingerichtet werden. *spekulier*

Nya, ich warte auf Buchstaben und Bilder. :)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich will ja nicht zuviel verraten, aber der Prinz ist nicht so nett, wie er aussieht ;)
      Freut mich, dass ihr den Teil lustig findet, war auch so gedacht ;)

Zu den Bildern: Vielleicht krieg ich sie heut noch fertig, ich sitze grad dran ^^

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Neuer stammleser ist da!! ^^
      hab gerade erst die 7 Seiten durchgelesen.
      Wenns noch als Buch rauskommt,kaufs ich mir garantiert.
      Alles ist sehr detailliert beschrieben und die geschichte ist sehr logisch aufgebau.
      Großes Talent im schreiben und Zeichnen
      *dich beneid,kann weder noch*
      Bin ganz gespannt auf den nächsten teil.
      *froi,froi*
      Die beschreibung des Fluches erinnert mich stark an Vaati aus Four Swords.
      Freu mich auch auf weiter bilder ^^

cya
      DarkMarth

EDIT:Hab noch ein Bild von Vaati gefunden.Für alle,die ihn nicht kennen :[Blockierte Grafik: http://www.zeldauniverse.net/games/z9/characters/vaati.gif]
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Soooo jetz kommen die Bilder, allerdings weiß ich bei Calipse immernoch net ob er ne Widmung will, oder net... sag Bescheid! ;)
      So, erstmal eine gaaaanz alte Skizze, ich glaube des was meine erste Idee, wie ein Dämon aussehen könnte.
      Naja ^^"

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Hier is der Menschen(?)dämon für Sirius, hoffe er gefällt, weil er auch nur ne Skizze is. Sobald ich weiß, wie man mit PSP8 umgeht, werd ich die Bilder verschönern.
      (Kennt jemand ein Tutorial? Nur ne Nebenfrage)

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Nope, keine Fortsetzung jetzt, die kommt heute Abend.
      Hier is erstma n Bild, des mei Freundin gemacht hat, weil sie auch so begeistert von Wind of Silence is und auch besser darüber Bescheid weiß. ^^
      Links unten is Kadin in jungen Jahren ;)
      Oben rechts natürlich Marahn.
      Sie hat gesagt, die Drachen hat sie irgendwo im Internet gefunden und angeblich ham sie auf meine Beschreibungen gepasst *g*
      Viel Spaß damit!

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Thx DarkMarth ^^
      So jetzt gehts weiter, nich sehr viel.. aber wir haben bald wieder Schule und ich muss leider lernen *seufz*

"Nun, ich... aber sicher werden wir das... ", sie lachte verlegen und drehte ihren Kopf zur Seite, um die Röte in ihrem Gesicht zu verbergen, die ihr mittlerweile bis unter die Haarspitzen gestiegen war. Am Liebsten würde sie sich einfach gegen seine Annäherungsversuche wehren, doch immerhin war er ein Prinz und wahrscheinlich auch sehr eitel. Eine Absage und er könnte sie in irgendeine Gaststätte stecken und dann hätten sie auch keine Möglichkeit, ein angemessenes Training zu erhalten. Andererseits war die Nähe des Prinzen auf eine gewisse Art und Weise angenehm, da er sehr vorsichtig und liebevoll mit ihr umsprang. Aber das womöglich nur, weil er ihren Fluch noch nicht entdeckt hatte. Sie musste ihn lange genug vor ihm verbergen. Es gab nur eine Sache, die sie wunderte. Noch kein Wort hatte sie darüber verloren, dass sie eine Auserwählte war und doch nahm der Prinz sie ohne zu zögern auf und führte sie sogar in den Palast. Auch zeigte er reges Interesse an ihr, obwohl er sie noch überhaupt nicht kannte. Vielleicht war er ja ein stadtbekannter Frauenheld oder einfach ein Schmeichler, der Frauen imponieren wollte. Bei diesem Gedanken musste sie sich ein Schmunzeln verkneifen. Plötzlich kam unerwartet ein kühler Wind auf und Arina schlang reflexartig die Arme um ihren Körper.
      "Es ist kalt, nicht wahr? Ich werde euch zu einem warmen Zimmer bringen", Rohn strich ihr mit einer Hand über den Rücken. Sayan stapfte hinter den Beiden her und schnaubte wütend, als er die Geste des Prinzen sah. Toki hielt sich die Hand vor den Mund und musste leise lachen, als sie Sayans Empörung bemerkte. Sogar die restlichen Soldaten konnten sich ein Lachen nicht mehr verkneifen, doch es schien ihn garnicht zu kümmern. Wäre dieser Kerl kein Prinz, hätte er ihm schon längst die Meinung gegeigt. Die Palastwachen grüßten Rohn, indem sie mit der linken Hand an ihre rechte Schulter schlugen und ließen ihn in das Innere des Palastes eintreten.
      Bereits der Eingangssaal war so wunderschön aufgebaut, dass er aus einem Märchen hätte stammen können. Mehr als zwanzig Säulen waren entlang eines roten Teppichs aufgestellt, der mit goldenen Stickmustern verziert war und geradeaus in die Empfangshalle führte. In den glatten Marmorböden konnte man sein eigenes Spiegeldbild deutlich erkennen und die gigantischen Fenster waren von silbernen Vorhängen verhangen. Unzählige Diener eilten durch die Räume und grüßten den Prinzen vorbildlich. Zwei lange Treppen an den Seiten des Saales führten in den ersten Stock und Rohn entschied sich dafür, hinauf zu gehen. Arina blickte sich noch immer erstaunt im Palast um.
      "Gefällt es dir? Ich könnte dich morgen etwas herumführen, wenn du möchtest", schlug Rohn vor und zog sie noch etwas mehr an sich heran, so dass sie jetzt eng an ihn gedrückt wurde.
      "Äh... gerne... ", stammelte sie unschlüssig vor sich hin und unterdrückte den Drang, in seine feurigen Augen zu sehen, die sie noch immer faszinierten. Schließlich kamen sie im ersten Stock an und der Prinz geleitete die beiden Elderan und Toki in ein riesiges Zimmer, dass ebenso wunderschön eingerichtet und verziert war, wie der Rest des Palastes.
      "Gebt mir eure Umhänge. Ich werde sie einem Diener überlassen", Rohn klatschte zweimal in die Hände, woraufhin nach wenigen Sekunden ein großgewachsener Mann erschien. Dieser war anstatt in weiße Tücher, in schwarze gehüllt.
      Auf die Worte des Prinzen hin, zogen die drei ihre Umhänge aus und gaben sie dem Diener in die Hand, der sie sorgfältig zusammenlegte. Während er das tat, musterte der Prinz Arinas Körper von oben bis unten und ein interessierter Blick legte sich darüber. Nachdem die Elderan eines der drei großen Betten in diesem Raum entdeckt hatte, warf sie sich ungeachtete aller Höflichkeiten mit Schwung darauf und legte sich der Länge nach hin. Arina kam sich vor wie in einem Paradies, als sie mit ihren Händen über den seidigen Stoff glitt und ihr Kopf im weichen Kissen versank. Sie atmete erleichtert auf. Einerseits, weil sie sich endlich von Rohn losreißen konnte und andererseits, weil sie sich einfach wieder erholen durfte. Auch Toki freute sich über ein weiches Bett und hüpfte aufgeregt darauf herum. Nur Sayan konnte es nicht wirklich genießen, da er immer noch wütend zu Rohn hinübersah, der seine Blicke nicht von Arina ablenken konnte.
      "Ich wünsche eine gute Nacht", mit diesen Worten warf der Prinz ihr noch einen Luftkuss zu, bevor er den Raum gemeinsam mit dem Diener wieder verließ.
      "Das darf doch nicht wahr sein... ", grollte Sayan und sah hinüber zu Arina, die in ihrem Bett lag und ungläubig an die geschlossene Tür starrte.
      "Der lässt nichts unversucht", kicherte Toki, verschränkte die Hände hinter dem Kopf und warf sich auf ihr Kissen.
      "Du glaubst doch nicht, dass ich mich von ihm beeindrucken lasse, oder Sayan? Ich muss mitspielen, sonst können wir das Training vergessen", meinte Arina und lächelte ihn an. Sayan starrte einen Moment hinaus aus dem Fenster.
      "Du hast Recht", murmelte er und lächelte ebenfalls zurück. Immerhin hatten sie sich gegenseitig ihre Liebe geschworen und kein Prinz der Welt könnte dieses Band brechen.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE