Beyblade und Digimon

• Ich bin n bisschen enttäuscht oO...

Ich mags ya scho allayn ned,dass sie aus Izumi Zoe gemacht haben.
      Die Songs sind,wie zu erwarten,ziemlich shice.Fire und vor allem With the Will haben sie ziemlich verunstaltet.

Ich war aber schon froh,dass sie zeimlich viel vom japanischen übernommen haben *g*.

Die Stimme von Takuya sagt mir ned so arg zu,die von Izumi is irgendwie zu tief.Die von Tomoki ist,wie Kandis scho erwähnt had,total blöd *g*.
      Die von Junpei ist die von Kuririn aus DBZ,die passt auch ga~ ned.Die von Kouji geht ja grad noch.

Und dass sie aus Wolfmon Lobomon gemacht haben,verzeih ich RTL2 nie *g*.

Und Wolfmons Stimme ist zu ko**n.
      Die klingen eh alle wie Kindergartenkinder (okay,bei Tomoki versteh ichs ja *g*).
      Aber für die 5. Klasse haben sie ziemlich junge Stimmen.

Okey,wenn man das japanische Original kennt,ist man von der Deutschen immer ein bisschen enttäuscht,aba DAS...Reife Leistung,RTL2.
      Fish 'n' chips baby
    • Ich find die Stimme von Kouji zu hell. Klingt ein bisschen näselnd, find ich. Überhaupt wird Digimon von Staffel zu Staffel schlechter und das nicht nur von der Story her. Bei der ersten waren Qualität und Synchro ebenso besser, wie bei der 2. Die dritte hab ich ausgelassen oO'
    • Original von Zenovia
      Und dass sie aus Wolfmon Lobomon gemacht haben,verzeih ich RTL2 nie *g*.

Das kommt von der amerikanischen Version,RTL2 orientiert sich,was die Namen angeht,anscheinend an der USA(deshalb auch Zoe,Tommy und ...J.P.).
      Fairymon z.B. wird dann...Kazemon heißen,was total unverständlich ist: aus den japanischen Namen der Kinder machen sie amerikanische und aus dem ziemlich englischen Fairy wird Kaze(Wind auf japanisch)??
    • Also Beyblade finde ich genau wie Yu-Gi-Oh,Schei*e,das is doch nur nen Anime damit die kleinkinder diese Artikel kaufen,finde ich.Digimon hab ich früher nur geguckt,aber jetzt hab ich außer freitags zu lange Schule und kann die neuen Folgen net,bei Digimon3 hab ich aufgehört(vor der ersten Wiederholung).Dann kann ich auch gleich sagen das ich es auch Schei*e finde das RTL2 jeden Anime 1000 mal wiederholt,besonders Pokemon,wenn ich keine Scule habe scgakt ich ma so rum und guck was so dran is,komm auf RTL2 un sehe Pokemon folgen aus der ersten oder zweiten staffel,wie blö.Das war meine Meinung über RTL2,aber sonst ist es eigentlich geht so^^
      ouschi.de.vu

Wer andern eine Grube fällt, gräbst selbst hinein.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ouschi/ava1.jpg]
    • Original von Dark
      Ich find die Stimme von Kouji zu hell. Klingt ein bisschen näselnd, find ich. Überhaupt wird Digimon von Staffel zu Staffel schlechter und das nicht nur von der Story her. Bei der ersten waren Qualität und Synchro ebenso besser, wie bei der 2. Die dritte hab ich ausgelassen oO'

Was Kouji's Synchro angeht, stimm ich zu.. Bei ihm würde ne Stimme, die der von Yamato ähnlich ist, besser passen .,.

Ansonsten.. finde ich nicht, dass die Staffeln schlechter werden.
      Ich häng lediglich irgendwie besonders an den Leuten aus der ersten... *yamaaa*
      Obwohl.... *keeeen* Ich mag auch Ken sehr sehr gern .,. Hmn...
      Die Qualität find ich noch immer ausgezeichnet. Über die Synchro lässt sich streiten, aber bei Digimon hab ich da bisher noch nie Schreikrämpfe erleiden müssen *eher bei dem was sie den namen angetan haben* -.-
      Die dritte Staffel.. Naja... war gewöhnungsbedürftig, weil die Story sehr anders ist, aber trotzdem sehr gut.
      Nur haben mir immer die Charas aus 1 und 2 (besonders 1) gefehlt.
      Die jetzige 4. Staffel mag ich sehr.. ^^ Die Charas sind so geniaal *-* Aber sie gibt, genau wie die 3., kein perfektes Shônen-Ai-Pärchen her .__. Dafür aber Izumi und Kouji.. ^^