Die 100 nervigsten Deutschen

• Die 100 nervigsten Deutschen

Das wundert mich wirklich, dass noch keiner einen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat *g*

Auf ProSieben.de hat ja die Wahl zu den 100 nervigsten Deutschen stattgefunden und vor kurzem wurde die Sendung dazu ausgestrahlt. War wirklich interessant. Das Resumée:

Die nervigsten 3 waren ja Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen und Daniel Küblböck. Mich hat es ziemlich gewundert, warum Jeanette Biedermann Platz 3 belegt hat. Ich hätte sie nicht als nervig empfunden. Meiner Meinung nach fällt die überhaupt nicht auf und ist eher ruhig und in letzter Zeit sah und hörte man fast gar nichts mehr von ihr. Ok, ihre Musik ist nicht so meins *g* aber da hätten jede Menge andere Stars vor ihr gehört. Aber wayne.... *gg*
      Platz 2 Dieter Bohlen. Tja, es war irgendwie zu erwarten, dass er ganz vorne dabei ist. Hmm, ich hätte ihn aber auch nicht als nervig empfunden. In letzter Zeit ist er mir immer sympathischer geworden, kA wieso *g*
      Platz 1 Daniel Küblböck. Da muss man ja nicht viel mehr dazu sagen.... Ich stimme mit Deutschland ganz überein (bin ya Österreicher *gg*)

Tjo das wars zu den ersten 3. Wie findet ihr die Entscheidung? Habt ihr auch mitgevoted? Ich hab das leider immerwieder verpennt zu voten...

An der Show selber konnte ich mich gar nicht genug aufregen. So beschi**ene Gäste, die ÜBERHAUPT nicht lustig sind müssen natürlich so eine Show kommentieren. Ingo Appelt ist ja wohl der Unlustigste, den ich je gesehen habe. Sorry Ingo Appelt Fans, ich find ihn einfach zum Kotzen, der hat keinen Humor und ohne seiner Frisur wäre er sowieso nicht. Dasselbe gilt für seinen Kollegen, der neben ihm gesessen hat, der war fast noch schlimmer. Und über Oliver Pocher wollen wir erst gar nicht reden >>!
      Außerdem finde ich es noch schade, dass Ingolf Lück auch an Humor verloren hat... *an die Wochenshow zurückdenk* *gg*
    • Haette heut' auch mal nen Fred zu eroeffnet :3.

Hab' leider die letztendlich nervigsten nicht mehr gesehen, war zu muede und bin eingeschlafen. Was mich mehr wundert als Super-Teenie-Sternchen Biedermann auf Platz 3 war Stefan Raab irgendwo zwischen Platz 10 und 30. Wo nervt eigentlich Stefan Raab? Ich meine, man hoert nicht viel von ihm in Medien, wenn man seine Sendung nicht schaut. Und wer ihn nervig findet, schaut seine Sendung ja garnicht erst an!

Aber.. Bohlen und Kueblboeck, ja stimmt. Die beiden haben mich wirklich auch am meisten genervt!
    • Hab die Sendung nich gesehn, mich aber mal durch die Top 100 geklickt. Charlotte Roche auf 42?? Die rult! *g* Friedman nur auf 36... Ok der Typ ist weniger nervig, sondern einfach nur widerlich (hat schon wieder was faszinierendes xD) Eko Fresh auf 20 - hey das hätt ich nich gedacht, einige Leute haben ja doch noch Geschmack. Der hat auch Platz 1 verdient...seine Musik und seine Vids nerven mich enorm! *gg* Die Antipathie gegen Daniel K. nimmt ja schon ähnlich schlimme Formen an, wie die Verehrung anderer Popstars. Ist wahrscheinlich die nächste Modeerscheinung "Anti-Groupie" zu sein. *g*
    • ich muss der jury? dem publikum? oder wer auch immer abgestimmt hat *shownichtgsehnhab* recht geben.
      ich kann weder jeanette (wegen d. imagewechsel(ich hab was gegen leute, die ihr image wechseln), noch diedääääääää (...ich denke, ich muss nicht sagen, wieso...) und erst recht nicht den küblböck (schon wenn ich ihn seh könnt ich kübln :ugly: ) leiden....(bitte leben lassen...)
      ich frag mich nur, wo in der liste eine meiner mitschülerinnen geblieben ist...(ich will das forum nicht unnützerweise mit ihrem namen beschmutzen XP)
      oder mein "lieblingslehrer" oder andere kanditaten meiner SHI~NE-liste" (wohl zu unbekannt...zum glück für den rest der welt :D )
      die sache mit stefan raab versteh ich allerdings auch nicht! ich find den total witzig!!!
      (raab in gefahr *rofl*)
    • Meine persönlichen Top Ten:

10.) Oli Kahn
      09.) Pastor Fliege
      08.) Angie Merkel
      07.) Naddel
      06.) Oliver Pocher
      05.) Gina Wild
      04.) Daniel Küblkotz-Rotz
      03.) Ronald Schill
      02.) Michi Friedmann
      01.) *tätätääää:* Alice Schwarzer, die bepisste Emanze :P.
    • nun ja ic hab die top ten nicht mehr verfolgen können,aber ehrlich gesagt fand ich die ganze sendung nicht so witzig. also irgendwie kam es mir so vor als wollten die auf genial daneben machen. aber die witzte die waren total unspontan und die komoker haben überhaupt nicht zusammen hamoniert. Naja...
    • Also dass Heck 94. ist, wundert mich. Der nervt wirklich langsam.Der hätte einen Platz unter den nervigsten 10 verdient ;)

Prinzipiell muss man sagen, dass das Voting voll komisch ausgefallen ist...Eine Jeanette Biedermann, die sich eigentlich zurückhält, ist auf Platz drei und Overground, die meinen, sie seien die neue musikrevolution, sind nur auf Platz 57? oO Nya, ich hab nicht mitgestimmt, weil ich gar nicht wusste, dass sowas läuft xD
    • Nya, ich hab´s nicht gesehen, aber die Sendung war Gesprächsthema Nummer 1 in der Schule. ^^

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass Jeanette Biedermann auf Platz 3 ist. Immerhin hört man ja nur selten was von ihr, eigentlich nur, wenn sie ´ne neue Single rausbringt. Und nervig find ich sie auch nicht, ich kann sie bloß nicht leiden. xD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • also ich hab die sendung einen moment lang angeschaut un mir ist dabei aufgefallen dass diese show wohl die peinlichste, kindischste, ignoranteste und duemmste ist, die in den letzten jahrzenten in deutschland gesendet wurde(sogar schlimmer als popstars un co. )

Un wieso sollte ich voten?
      Damit verschwende ich 1. nur meine zeit 2.meinen telefon aku 3.mein geld und 4 schenke ich den idioten noch aufmerksamkeit.
    • Also ich muss sagen, dass die <sendung genial war, obwohl die meisten Sprüche so zimlich beknackt waren...

Vor allem hat mir der Spruch über Moshammer gefallen: Ein Hamorid am Arsch von Daisy...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Was mich neben Jeanetts Plzierung noch etwas gewundert (bzw. genervt) hat war, das Helge Schneider auf Platz 22 gelandet ist ! (*helgefähnchenschwenk*) OKay, ich geb zu, das Möhrchenlied is nen bisserl nervtötend, aber wer ma seine Best-of Platte gehört hat ( Das is ne Doppel-CD, hab ich zu X-mas bekommn) der findet ihn einfach nurnoch genialst XD

Dagegen landete Thomas Anders nur auf 57 ...sowas unrealistisches O.o;
      Look what I just did...
    • Original von Anju
      Nya, ich hab´s nicht gesehen, aber die Sendung war Gesprächsthema Nummer 1 in der Schule. ^^

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass Jeanette Biedermann auf Platz 3 ist. Immerhin hört man ja nur selten was von ihr, eigentlich nur, wenn sie ´ne neue Single rausbringt. Und nervig find ich sie auch nicht, ich kann sie bloß nicht leiden. xD

Dito. Sooo präsent ist sie ja dann auch nicht in den Medien. Alles sehr schleierhaft...na ja, wer weiß, wie groß die Sekte ist, die sie mal abknallen wollte :P.
    • Ich kann das mit Jeanette einigermaßen nachvollziehen. Wann immer man den Fernseher anmacht und über ein Boulevard-Magazin zappt, sieht man sie. Jedenfalls kommt es mir so ovr. Ihre quäkige Stimme, die prollige "Mädchen vom Lande"-Art und ihr ganzer Stil hängen scheinbar vielen zum Hals raus :).
    • Jetzt hat sich Pro 7 ja mal wieder so eine „mega tolle“ Show einfallen lassen... Mit dem kreativen Namen: „Die 100 nervigsten Popsongs“... Wie weit schlachten die das Thema noch aus? Als nächstes wird es wohl eine Show geben mit dem Titel: Die 100 nervigsten TV-Serien, Die 100 nervigsten Talkgäste, Die 100 nervigsten Pro 7 Mitarbeiter (die sich den ganzen Mist ausdenken oder kopieren)... X(
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Original von Aril
      Jetzt hat sich Pro 7 ja mal wieder so eine „mega tolle“ Show einfallen lassen... Mit dem kreativen Namen: „Die 100 nervigsten Popsongs“... Wie weit schlachten die das Thema noch aus? Als nächstes wird es wohl eine Show geben mit dem Titel: Die 100 nervigsten TV-Serien, Die 100 nervigsten Talkgäste, Die 100 nervigsten Pro 7 Mitarbeiter (die sich den ganzen Mist ausdenken oder kopieren)... X(

Vor allem ist die Idee Schwachsinn, weil es nicht aufs Lied ankommt, sondern eher auf den Sänger ;)

Naja, die 100 nervigsten Deutschen war halt ein Hit, da macht man eben weiter. Dasselbe wie bei der Chartshow auf RTL. Erst die 50 besten Lieder, dann Alben, dann Singles und jetzt die besten 50 deutschen Songs. Langsam nervts >.>
    • Also ich find Jeanette überhaupt nich nervig.

Gibt schlimmeres. Meine Top-3 sind Yvonne Catterfeld, Edmund Stoiber und Carsten Spengemann.

Wen diese Sendungen nerven der soll sie halt nich gucken, aber ich find auch RTL mit diesem Chart-Kram scheiße. besten Singles war ja vielleicht noch ganz okay, aber jetzt wirds zuviel...
    • Original von eXodus
      der obernervigste is ja wohl der KÜBELBÖCk alder diese scheiss schwuchtel die hättens ihn im dschungel verrecken lassen sollen naja ich finde es berechtigt das er auf nr 1 is

Atme tief durch un dann les mal was fuern kranken mist du geschrieben hast :)
    • Original von The One
      Also, ich find Kübelböck ja auch nervig, aber dadurch, dass er plz 1 wird er ja auch wieder beachtet weil er ja plz 1 ist. also hats ihm mehr gebracht als geschadet!

Dem hätte das so oder so nichts gebracht. Entweder man hasst Kübi oder man mag/liebt ihn. Da gibts eigentlich kaum geteilte Meinungen!