Scary Movie 3

• Scary Movie: Hirn- und sinnlos, aber sau lustig!!
      Fand den 2er auch ganz lustig.. auch wenn der schlechte Kritiken hatte... kann man sich zwar nicht soooo oft wie den ersten angucken, aber auch in Ordnung... den 3er guck ich mir jedenfalls auch an..
      wann soll der denn genau rauskommen?
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Also ich fand die beiden Filme total lustig, wobei aber der 1. besser war als der 2. .In Teil 2 fand ich den Butler so genial :D
      Den 3. werd ich mir wohl auch anschaun, allein schon wegen der Jacko verarsche.
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

[Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Original von DÄmon
      Scary Movie: Hirn- und sinnlos, aber sau lustig!!
      Fand den 2er auch ganz lustig.. auch wenn der schlechte Kritiken hatte... kann man sich zwar nicht soooo oft wie den ersten angucken, aber auch in Ordnung... den 3er guck ich mir jedenfalls auch an..
      wann soll der denn genau rauskommen?

ich glaube 26 februar bin aber nicht ganz sicher.
    • ok, danke, wollt's ja nur ungefähr wissen;-)
      der butler is echt lustig!! (meine keime*ggg*)
      oder der komische vogel da.... bin ma gespannt auf den 3er....
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Eben genau der richtige Film für (vor)pubertierende Kinder... Und weil es von denen so viele gibt werden uns die bösen Filmproduzenten auch nie damit in Ruhe lassen (welch ein Segen)... Schon das allein macht leere Kinosäle wieder voll (und die Gehirne der Zombiekinder glücklich)... Gequirlte Scheiße zahlt sich eben in jeder Lebenslage aus, besonders an den Kinokassen... :ugly: 8)
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • der film ist richtig goil! ich hab scray movie 3 letztes jahr im kino gesehn als der in usa rauskam. hab zwar nicht alles verstanden aber einiges.ich frag mich wieso der solange braucht bis nach germany zu kommen!? schliesslich kam der film im herbst in den usa in die kinos..und ich weiss immer noch nich genau wann der hier rauskommt, denn auf den plakaten steht immer nur "irgentwann im kino"*genervtist*

der war so genial der film*lol* wenn ich mal an den vorspann denke mit pam und so eine anderen *lol*
      " hey are you ok? (kopf fällt runter) hey wats going on with you? :D :D

Original von Treo
      Da soll ja auch Michael Jackson verarscht werden. :D

ja, der wird auch verarscht und zwar im zusammen hang mit dem film "the others"( der mit nicole kidman)
      naja ich will ja nich alles verraten!!
      forever alone
    • Bisher habe ich nur den 1. Teil gesehen.
      Und ich habe lange nicht so schoen gelacht :D Aber ich fand die Sache mit dem Aquarium als Eimer nicht g'rad schoen.. *ggg* Bekiffte Fische brauch wirklich keiner *lol*. Und außerdem hat der Film negativen Einfluss: Ein paar Freunde meiner Freunde haben das wirklich gemacht *lol*.

Den 2. wollte ich mir mal mit jemandem anschauen, nur das hat sich auch erledigt, auf grund unserer Beziehung *löl*. Naya. Ich versuch, rein zu geh'n.

Btw, ich fand das Filmposter schon letztes Jahr so geil "Catch her if you can" :D :D ( Btw² Catch ME if you can war auch ein toller Streifen ^^v ).
    • Ich fand den ersten Teil unterirdisch. Ein Humor, der nichteinmal, wenn er über die Gürtellinie kommt, an Plattheit kaum zu überbieten ist. Wer American Pie mochte, lacht auch über Scary Movie. Ich bevorzuge dagegen subtileren Humor.

Scary Movie 3 ist ja nun von einem anderen Regisseur und soll nicht ganz so unlustig und flach sein wie die ersten beiden, aber ich schenke mir den Film dennoch, allein aus Respekt vor guten Filmverarschungen.
    • Der Fim ist göttlich. Teil 1 und 2 fand ich so selten dumm, unlustig und niveaulos dass ich mich nach einer halben Stunde schon schwer beherrschen musste nicht aus dem Kino zu gehen.

3 ist komplett anders... Mindestens so lustig wie Schuh des Manitu und Ice Age zusammen( Wobei das ein dummer vergleich ist da IA nicht im geringsten lustig war. )!
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • 1 und 2 fand ich genial, der 3. kommt jedoch nicht ganz an die beiden ran.
      kann auch sein dass ich sie anders in erinnerung hab als sie tatsächlich sind.

am geilsten fand ich den sprachbehinderten typen mit der mutter-teresa auszeichnung und am anfang als pam anderson zu dem abgetrennten, grün-ekligen kopf hingeht und fragt: "gehts dir gut?" xD

aber viele witze sind schon sooo abgedroschen, von wegen charlie sheen haut sich den kopf 3mal hintereinander den kopf anner lampe an.........und dabei lacht das ganze kino auch noch.....so ein shice.
    • Original von The Madman 13h
      Ich fand den ersten Teil unterirdisch. Ein Humor, der nichteinmal, wenn er über die Gürtellinie kommt, an Plattheit kaum zu überbieten ist. Wer American Pie mochte, lacht auch über Scary Movie. Ich bevorzuge dagegen subtileren Humor.

Scary Movie 3 ist ja nun von einem anderen Regisseur und soll nicht ganz so unlustig und flach sein wie die ersten beiden, aber ich schenke mir den Film dennoch, allein aus Respekt vor guten Filmverarschungen.

Hey Mad du Spaßbremse :D

An sich ganz gut gelungen die Verarschungen aber etwas mehr eigene Ideen hätten bestimmt nicht geschade.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?