The legend of Zelda - The succesor of Ganondorf

• Wisst ihr, was wirklich interessant ist? Ich surfe gerade hier von einem Computer aus, der offen in einer Bank steht,in der man gratis internetsurfen kann und deshalb jugendgefährdende Seiten einfach abwürgt, und so klick ich mich nichtsahnend in diese Story und der Computer piepst und meint , diese Story hätte jugendgefährdende Inhalte aufgrund folgenden Worts: Ad*lt Link!!!
      Was bitte sehr ist daran bitte jugendgefährdend??? Ich muss sogar das Sternchen reinnehmen, weil ich sonst meine eigene Antwort nicht mehr lesen kann! :ugly: Das ist doch krank! Jetzt kann ich die Story nicht mal lesen! ;(
      Der spinnt doch, der Compu!
      Oh, ich hasse diesen Computer...und ich hasse diese dumme Sperre! X( Ich will die Story auch lesen!
      Frustrierend, sowas... :mpf:

(Ja, man kann draufklicken)
    • öh.... ich hab erst jetzt bemerkt, dass es weitergeht.. *hust*
      Sorry!!!!!!!! :(

naja:
      GEIL!!!!!!!!!!!!
      LINK IS TOT!!!! *freu*
      yay! xD

Un der kleine Link is bewusstlos! *freu²*

Und Zelda killt Ganon! xDD
      Wie geil! *g*

Genialst geschrieben und sau spannend! Und Zelda... *wegkugl* xD

Hach, was soll ich noch sagen, du weißt doch, wie ich deine FF finde! :top:

Und deshalb wünsche ich dir, dass der Schulstress bald weniger wird und will dich nicht unter Druck setzen, denn du sollst ja auch mal deine Ruhe haben und net immer nur für uns schreiben :)

Bleibt nur noch zu sagen:
      GENIALE FF! :D

(Jedes mal, wenn ich Zelda schreiben wollte, hab ich zuerst den Namen meiner Freundin hingetippt oO;; )
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • bla ?(
      :link1: hat :agahnim: fertig gemacht!
      Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
      :zelda: verliebte sich in :link1: und die beiden...
      :knuddel: doch als :zelda: vorzeitig Alterte versuchte link sie durch :link2: (plastische chirurgie) zu retten.Danach sah zelda so aus :ugly:
      völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde :ugly: wieder zu :zelda:
    • Original von Martin
      bla ?(

Spam nicht oder ich reiss dir deine Fingersehnen aus dass du es nicht mehr kannst o_O
      @topic
      Tolle Geschichte. *lol* ^^
      (mehr hab ich nicht dazu zu sagen xD)
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Sorry Leute ich hab im Moment leider andere Probleme
      und irgendwie nur noch den Drang andauernd weg/raus
      zu gehen und komme einfach nicht dazu weiter zuschreiben

davon abgesehen hab ich auch noch gar keine Idee fürs Ende

Hoffe ihr seid nicht sauer aber ich hab echt ein paar Probs im mom und deswegen dauerts noch was ;)
    • Das heist doch GanonDOOF
      Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
      :knuddel: doch als :zelda: vorzeitig Alterte versuchte link sie durch :link2: (plastische chirurgie) zu retten.Danach sah zelda so aus :ugly:
      völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde :ugly: wieder zu :zelda:
    • Hört doch auf zu SPAMMEN!!!

Das macht nur die wirklich geniale FF von Lara kaputt.
      Und das will doch niemand :)
      ----------------------

Ich weiß zwar, wie es dir momentan geht ( :rolleyes: ) aber es wäre schon nett, wenn du nochmal weiterschreiben würdest, denn... ICH VERRECK OHNE DEINE FF! xDDD

Deshalb.. nicht, dass ich dich irgendwie zu irgendwas drängen wollte, aber... hopp! xD

Ich hoffe, dass du dein Problem (bzw. deine Probleme) überwindest und bald wieder Zeit findest, um weiterzuschreiben ^^

EDIT: btw.. es heißt GanonDORF! XD
      Und das ist auch gut so *g*
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Soso,
      man wird es kaum glauben, aber ich habe es gerade geschaft fertig zu werden, auch wenn es nicht mehr viel ist.

Auch wenn Martin mir geraten hat, lieber was neues anzufangen (wofür er auch schon ne super idee geliefert hat und was ich sicher auch mal anfangen werde; vielleicht bald schon) hab ich mir überlegt, dass ich diese FF einfach nicht ohne Ende lassen kann
      und hier ist es also, das zwar kurze aber hoffentlich ganz gute Ende

Die Prinzessin ließ sich neben den jungen Helden auf die Knie fallen. Ihr Kampf durfte nicht so einfach enden! War sie etwa die letzte die noch lebte? Sie legte ihre Hand auf Links Brust und spürte zu ihrer Beruhigung wie sich diese langsam auf und ab hob. Er lebte. Ein Schwall tiefer Erleichterung und Freude durchflutete ihren Körper für wenige Sekunden. Doch dieses Hochgefühl wurde sofort durch eine eisige Hand die sich auf ihre Schulter legte beendet. Das blutverschmierte Masterschwert immer noch in der Hand haltend, drehte sie sich langsam um und sah in das fies grinsende Gesicht Ganondorfs. „Ihr habt verloren. Ein für alle Mal verloren!“, sein Lachen hallte durch den großen Saal. Dann holte der Dämon aus und schlug Zelda mit dem Handrücken zur Seite. Nun war der Weg zum Erben frei und dieser war immer noch bewusstlos. Langsam und mit sichtlichem Vergnügen erhob Ganondorf sein Schwert um dann zuzustechen. Zelda saß bewegungsunfähig da und hatte den Mund vor Schreck weit geöffnet. Wie in Zeitlupe und mit völlig verschiedenen Gedanken beobachteten Zelda sowie Ganondorf das Schwert, welches sich langsam dem Körper näherte. Zelda in tiefer Angst und unendlicher Sorge, Ganondorf in einem Hochgefühl aus Siegessicherheit und Rache. Wenige Zentimeter vor Links Körper knallte das Schwert auf eine unsichtbare Platte. Eine körperlose Stimme sagte: „Ich lasse nicht zu das du meinen Erben tötest!“, und ein leises Kichern folgte.
      Ganondorfs Schwert begann plötzlich zu glühen und Vor Schmerz schreiend ließ er es fallen.
      Zelda fasste sich in der entscheidenden Sekunde und stürmte mit dem Schwert in der Hand auf den völlig verwirrten Ganondorf zu. Dieser riss die Augen weit auf als das Schwert seine Brust durchbohrte. „Neeeeein….“,dann fiel er zu Boden und schloss für immer seine Augen während er einen letzten Satz sagte: „Es wird ein Erbe kommen und sich furchtbar an euch rächen!“

The End

So wie man unschwer erkennen kann, hört sich das nach Fortsetzung an und die wird es wahrscheinlich auch geben...aber wann das ist noch ungewiss
    • Du wirst dich vielleicht über mein Kommentar wundern - ist ja auch das erste Mal, das ich hier poste.

Aber ich finde diese Geschichte echt super und muss dir zu diesem gelungenen Ende gratulieren. Es fehlt nur irgendwie ein Epilog... naja, ist aber nicht so wichtig.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich muss gestehen: Für meinen Geschmack is das Ende etwas zu abrupt - sieht man ja an meiner FF von wegen Wiederaufbau etc, aber egal. SUPER (wie immer)!
      Dass Link (adult) noch über seinen Tod hinaus Macht hat, find ich echt 'ne klasse Idee :)

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Perfect!!!