Die beste Animeserie 2003

• Ich hab für one piece gestimmt.

ich kenn zwar nicht so viel animes, und hab auch nicht so viel zeit sie anzusehen, aber one piece find ich einfach super, und vor allem ist es lusitg.
      Hellsing hab ich jetzt ein oder zwei mal gesehen... tja... etwas blutrünstige geschichte, eh?
      und X ist meiner meinung nach auch super, aber zu traurig :D
      Yu Gi oh Find ich überhaupt nicht gut. Die ganze zeit dieses Kartenspiel.... ich weiß nicht. Finds irgendwie komisch das schicksal der gaaaaaanzen welt an ein paar karten zu hängen.

Tja. Also von dem her ist One piece zwar ab und zu nervig wenn die figuren sinnlose gespräche halten und so, aber immernoch am besten :D
    • INU YASHA!!!!!!!!!!
      egal welche stimmen versaut worden sind!!! die story, die figuren und der charackter von inu sind sowas von meeeeeegagenial... find ich zumindest. schaaaaaaaade das RTL2 und MTV2POP die serie rausgeschmissen ham. Übrigens inuyasha kommt im somma wiedaaaaaaa! *jippi* :D :D Und is euch aufgeallen das rtl2 mehr szenen weggeschnippelt haben als mtv? z.B. bei "Naraku gibt nich auf" die szene wo naraku sich das herz rausschneidet. rtl2 hat sie rausgeschnitten. oda "koga retter in not" die szene wo der kleine eklige Wurm (name vergessen, ups) inus eingeweide frisst ode rausreißt, des hat man bei mtv gesehen... *smile* ich glaub ich habs übertrieben.. lololol :D :D :D
    • ich bin ein krimi fan. detektiv conan hat angetan, der wievielte manga ist jetzt raus? der 24. glaub ich. is einfach cool. macht auch spaß mitzuraten. ok, jedesmal wenn derwas gefunden hat sagt der nur "ah, was ist das? aha..." toll. hallo, und jetzt ma für alle!! oder auch ein klassiker "ah! jetzt ist mir alles klar! jetzt weiß ich wer der mörder ist!" hallo? wer dääääänn.
      inu yasha hab ich gra nicht gesehn, wann lieg das denn? *hinterm mond leb* letztes jahr habe ich mir alle neon genesis folgn runtergeladen, fast ale ohne ton und mit englischem untertitel aber als fan hält man da durch tschakka. das war ja wohl ne enttäuschung. erts eine tolle story, tolle zeichnungen, keien ahnung, alles toll, udn am ene gehts nur um psychologiekram. ... . LANGWEILIG wie schade, ich dachte echt nge wär ma was. viele bezeichnen es als den besetn anima überhaupt, ich hab bisher auch keinen besseren gesehen. aber ein bisschen viel seelenklemnerei udn wahnsinn...und das ganze auf japanisch hört sich manchmal echt unheimlich an, haha. "gurgurguru hasamata gurgur" keine ahnung, ey, bin mich grad am besicken.haha

rtl 2 bring mir meinen conan wieder !!! :link2: :( :(
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Original von Zelda87
      ich bin ein krimi fan. detektiv conan hat angetan, der wievielte manga ist jetzt raus? der 24. glaub ich. is einfach cool. macht auch spaß mitzuraten. ok, jedesmal wenn derwas gefunden hat sagt der nur "ah, was ist das? aha..." toll. hallo, und jetzt ma für alle!! oder auch ein klassiker "ah! jetzt ist mir alles klar! jetzt weiß ich wer der mörder ist!" hallo? wer dääääänn.
      inu yasha hab ich gra nicht gesehn, wann lieg das denn? *hinterm mond leb* letztes jahr habe ich mir alle neon genesis folgn runtergeladen, fast ale ohne ton und mit englischem untertitel aber als fan hält man da durch tschakka. das war ja wohl ne enttäuschung. erts eine tolle story, tolle zeichnungen, keien ahnung, alles toll, udn am ene gehts nur um psychologiekram. ... . LANGWEILIG wie schade, ich dachte echt nge wär ma was. viele bezeichnen es als den besetn anima überhaupt, ich hab bisher auch keinen besseren gesehen. aber ein bisschen viel seelenklemnerei udn wahnsinn...und das ganze auf japanisch hört sich manchmal echt unheimlich an, haha. "gurgurguru hasamata gurgur" keine ahnung, ey, bin mich grad am besicken.haha

rtl 2 bring mir meinen conan wieder !!! :link2: :( :(

Hey, du hast "Oh, eine *irgendsoeintotalbanaleroderseltsamegegenstandwokeinnormalermenscheinenbeweisoderhinweisdrinsehenkönnte*! Moment..... könnte es etwa sein das.......?"
      und natürlich "Jetzt wird mir alles klar, jetzt weiß ich, wie der Mörder entkommen konnte!" vergessen :D

Und das Wichtigste ist immer, wo die Glasscherben beim zerbrochenen Fenster liegen und ob an der angeblichen Selbstmordleiche Verbrennungen sind :D .

Naja, also, meine Wahl: InuYasha :D . Is einfach goil.
      Und auch noch sehr gut find ich eigentlich alle, die ich auch als Manga habe (DBZ, One Piece, Detektiv Conan, Ranma...)
      Wobei sie mir beim One-Piece Anime zu viel in der Story und in der Episodenreinfolge verdrehen und reindichten :( . (Manga is sowieso besser^^)
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Jaja, aber ich wär ma dafür, dass die Story bei Conan lansam voran geht. Der soll ma endlich wieder groß werden, die Kerle in schwarz fassen und Ran seine Liebe gestehen, mein Gott, das zieht sich ja hin wie Kaugummi. Ist das Mädchen so blöd, oder glaubt die tatsächlich noch, dass Shnichi über ein halbes Jahr an EINEM Fall sitzt, wenn der doch normal die kompliziertesten Mordfälle innerhalb von Minuten löst...

Hm, vielleicht doch keine so gute Idee, dann wär der Manga doch zu Ende :D , aaach, es ist schon seehr spät, daran liegts :]
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]