An alle Nasenfahrradträger bzw. Brillenschlangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fabbl
      Original von Saluna
      Boah wie viele hier Brillen tragen o.o

Entweder haben die Leute beim Treffen bei Harry alle ihre Brillen vergessen, oder wir haben grad die brillenlose Reihe erwischt.. *ggg*
      Außer bei Kyral kann ich mich an keine erinnern.. *lol*

... oder du hast einfach nur ein verdammt schlechtes gedächtniss!!! *fg*

[ -> -> -> Willkommen beim GIF-Quiz 1.0 <- <- <- ]

Gefragt wurde nach Brillenträger vom Meeting:
      Diese Frage ging an Fabbl!

Mögliche Antworten:

- Kyral
      - Uli (1 / Horex)
      - Uli (2)
      - Bejita
      - El Poké
      - Vas-y

Gewusst hast du:

- Kyral

1 Richtige Antwort von 6 möglichen!

Tut mir leid, das reicht leider nicht, und schwups damit wärst du raus in der 1. Runde ! hehehehe :P

Muuuhaaaaaahaaaaaaaa

[ <- <- <- Ende des GIF-Quiz 1.0 -> -> -> ]

*gg*
    • Original von Nirvana
      (Ich übersehe Brillen immer und sehe nur die Augen dahinter. :P )

...ganz schwache ausreden.. *fg*
      warscheinlcih schaust du nie in die Augen und immer woanderst hin! *gg* jetzt haben wir den beweis schwarz auf weis .... ääh auf grün mein ich *hähä* *fg*
    • Original von [-GIF-]
      LOL, ich schmeiss mich weg *lach*
      Die ganzen dauer-gestörten süchtigen zocker (mir inclusive) haben sich alle die augen kaputtgespielt und brauchen jetzt deswegen ne brille *g* *hähä*
      Genau wie ich *lööl*
      Früher hatte ich super Augen, dann kam die Super Nintendo Zeit, danach die N64 und PC Zeit... ich glaub daran hab ich mir die augen gewaltig kaputtgemacht!...
      Ich weiß jetzt leider nicht wieviel Dioptrin, müsste ich dann mal nachschauen. Naja, ich hab keine Kontaktlinsen sondern ne Brille weil ich sie selten brauche, eigentlich nur zum Autofahren oder in der BErufschule wenn ich ganz hinten sitze und was an der Tafel oder dem Tageslichtprojekter lesen muss. Naja aber manchmal wärs garnicht so blöd mir Kontaktlinsen zuzulegen und sie immer zu tragen, weil es is schon ne peinliche Situation wenn man irgendwo auf der Straße läuft und von weitem ruft irgendjemand meinen Namen., und ich erkenne oft nicht wer es ist bevor ich näher auf die Person zulaufe, peinlich wenn man dann seine besten freunde nicht erkennt *loool* Naja umso weiter etwas weg ist und umso kleiner es ist umso mehr schwierigkeiten bekomme ich *lol* (wer hätts gedacht du honk?!, den letzen satz hätte ich mir sparen können *grmpf*)

*g* ich bin echter dauerzocker, wenns nach PC-Zeit ging wär ich blind XD
      Aber ich hab keine brille, sehe alles suuuper :ugly:
      T_T
    • Original von F~L~O
      Original von [-GIF-]
      LOL, ich schmeiss mich weg *lach*
      Die ganzen dauer-gestörten süchtigen zocker (mir inclusive) haben sich alle die augen kaputtgespielt und brauchen jetzt deswegen ne brille *g* *hähä*
      Genau wie ich *lööl*
      Früher hatte ich super Augen, dann kam die Super Nintendo Zeit, danach die N64 und PC Zeit... ich glaub daran hab ich mir die augen gewaltig kaputtgemacht!...
      Ich weiß jetzt leider nicht wieviel Dioptrin, müsste ich dann mal nachschauen. Naja, ich hab keine Kontaktlinsen sondern ne Brille weil ich sie selten brauche, eigentlich nur zum Autofahren oder in der BErufschule wenn ich ganz hinten sitze und was an der Tafel oder dem Tageslichtprojekter lesen muss. Naja aber manchmal wärs garnicht so blöd mir Kontaktlinsen zuzulegen und sie immer zu tragen, weil es is schon ne peinliche Situation wenn man irgendwo auf der Straße läuft und von weitem ruft irgendjemand meinen Namen., und ich erkenne oft nicht wer es ist bevor ich näher auf die Person zulaufe, peinlich wenn man dann seine besten freunde nicht erkennt *loool* Naja umso weiter etwas weg ist und umso kleiner es ist umso mehr schwierigkeiten bekomme ich *lol* (wer hätts gedacht du honk?!, den letzen satz hätte ich mir sparen können *grmpf*)

*g* ich bin echter dauerzocker, wenns nach PC-Zeit ging wär ich blind XD
      Aber ich hab keine brille, sehe alles suuuper :ugly:

*lol* das leben ist nicht fair! :( *g*
      da hast du aber dann verdammt glück gehabt :)
      mach weiter so mit dauer zocken und irgendwann werde auch deine augen mal schelchter *bösesomenvorhersag* *fg*
    • *zu Mad rüberglubsch* Willkommen im Club!
      Bin ich also doch net allein... :D

Wieviel Dioptrin ich wo hab, müsst ich nochmal meinen Vater fragen(der grad an der Arbeit ist), der weiß das.
      Aber ich hab auch dieses komischen Adenauer-Syndrom(also auf einem Auge, +, dem anderen - ) und seh auch ohne Brille ausgezeichnet. Ich seh sowieso beschränkt mit dem Teil aus... :mpf: *brille durch die schrottpresse jag*
      Ich hätte lieber Kontaktlinsen...obwohl...bei meinem Glück würd ich mir wahrscheinlich nen Augapfel austechen oder so... :D
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Ich trage seit letztem Jahr eine Brille(links, -0.5, rechts -0.75), brauche sie aber zum lesen in die weite, was heißt, dass ich alles große erkennen kann(nur bei Gesichtern hab ich noch probs)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von [-GIF-]
      ... oder du hast einfach nur ein verdammt schlechtes gedächtniss!!! *fg*

[ -> -> -> Willkommen beim GIF-Quiz 1.0 <- <- <- ]

Gefragt wurde nach Brillenträger vom Meeting:
      Diese Frage ging an Fabbl!

Mögliche Antworten:

- Kyral
      - Uli (1 / Horex)
      - Uli (2)
      - Bejita
      - El Poké
      - Vas-y

Gewusst hast du:

- Kyral

1 Richtige Antwort von 6 möglichen!

Tut mir leid, das reicht leider nicht, und schwups damit wärst du raus in der 1. Runde ! hehehehe :P

Muuuhaaaaaahaaaaaaaa

*gg*

Oh.. :D Lasst das bloß nicht Beji reden, der wohnt doch nur 15 km von mir weg *ggg* Nicht, dass die Schweiz plötzlich aus denkbar unbegreiflichen Gründen ne Rakete auf Südbaden schickt :D:D:D (sein Bruder hat ja jetzt ne PS2, wär mal gespannt, wie das Lenken so ist.. :P:P:P :D)

Aber sowieso: Bin ich zu Harry gekommen, um nach Brillen zu suchen? :D

*strike* Hab schon die nächste Ausrede: Zu viel Gors gesoffen XD (Harry, wie schreibt man das jetzt eigentlich richtig? :D)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Nirvana
      *lol* Mir gehts da wie Flo. ;D

@Gif: Wo seh ich denn deiner Meinung nach hin? :ugly:

na, auf die Haare natürlich! ..
      Deswegen findest du meine locken ja so toll und öhm.. *lool*
      keine ahnung.. das wirst du ja wohl am besten wissen! hehe
    • [ -> -> -> Willkommen beim GIF-Quiz 1.0 <- <- <- ]

Original von Fabbl
      Aber sowieso: Bin ich zu Harry gekommen, um nach Brillen zu suchen? :D

Ich stell hier die Fragen!!!

Original von Fabbl
      *strike* Hab schon die nächste Ausrede: Zu viel Gors gesoffen XD (Harry, wie schreibt man das jetzt eigentlich richtig? :D)

Für diese Ausrede erhalten Sie 2 Punkte von 10 Möglichen.
      Da es ja allgemein bekannt ist das das Gesöff beim Harry (wie es auch immer heissen mag) die Sinne nicht beeinträchtigt sondern schärft. Deshalb hatte sie das in der Brillen frage nicht beeinträchtigt, eher im Gegenteil!

Punktestand nach der 2. Spielrunde:
      3 Punkte von 16 Möglichen.
      Damit gewinnen Sie nichtmal einen Blumentopf - Schade!! Die Punkte reichen vieleicht gerade noch für ein Kübelböck
      Gipsfigürchen! Na dann, viel Spass damit! ;)

• Original von Fabbl
      Original von Sydney
      von harten linsen bekommt man so rote augen, und ich glaub man kann sich nie sooo an sie gewöhnen, dass man sie gar nicht mehr spührt.

Doch, kann man ;) Ich merke die Kontaktlinse z.B. wirklich nur dann, wenn sie verrutscht (was aber sehr selten passiert) bzw. Staub oder ein Härchen beim Einsetzen dazwischen ist ;)

Du trägst harte linsen?
      wär mir echt nicht aufgefallen...
      als ich meine harten hatte, hab ich monate dannach immernoch so komisch geblinselt =)