Die krassesten Sachen auf der Schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die krassesten Sachen auf der Schule

      Tach erstmal !
      Ich wollt mal fragen was ihr schon mal in der Schule für sch...e gebaut habt oder ob es in eurer Klasse so welche Typen gibt die nur sch...e :D bauen
      Schreibt mal eure ,,taten,, auf :]

      Ich hab einmal am letzten tag vor den Ferien das lehrerzimmer mit wasserbomben beworfen(von außen)
      Aufeinmal öffnet sich ein Fenster und ein lehrer kuckt raus aber ich hatte schon wieder eine Wasserbombe losgeschickt und den lehrer voll erwischt :D
      TADEL
    • Wir haben einen Typen der redet 25stunden am Tag nur sch**** Am Ski-Kurs hat er eine Schanze gesucht und neben einer Liftsäule da war eine.
      Der Typ fahrt da mit 70 km/h und verfehlt die Schanze und landet in der Liftsäule!!! Dann hat er wirklich nicht mehr gewusst wie er heisst!!!!! wir haben uns totgelacht :D
      I'll be back!
    • Original von [UoF]Link
      Holodrie,
      ich habe mal einen Liebesbrief geklaut, kopiert und dann in der Schule verteilt. Auch Tadel.
      Link
      so was haben wir auch mal gemacht und so wir haben alle teile zusammengesucht auf ein blatt papier draufgeklebt und der klasse gezeigt und die hat es dan weitererzählt
    • Wir machen eigentlich fast jeden Tag Mist inner Schule ^^'
      Kreideschlacht, Bücherschlacht, Flummischlacht, Wasserbombenschlacht, einfach alles mögliche, hauptsache, man kann den anderen wehtun, aber mit den Lehrern machen wir sowas nicht, ausser einmal haben wir Centschlacht gemacht, also mit Cent Stücken rumgeworfen, haben uns Rampen dazu aufgebaut und so, un dann den Lehrer fast an den Kopf getroffen, unsere Klasse is schon einfach hamma :D
    • Mein einzigste RÜGE bekam ich durch ein Missgeschick.
      Wir hatten Vertretung und ein Klassenkamerad schmiss immer mit dem Radiergummi auf mich.
      Ich GAB es ihm immer zurück, aber nach ca. 5 Malen schmiss ich zurück.
      Er duckte sich und der Lehrer dahinter... .
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • Also ich mach die tür zum klassenzimmer auf filegt mri ein sessel entgegen ich mach sie schnelle zu danach wieder auf fliegt mri ein schwann entgegen der mich genau ins gesicht traf ...... darauf hab ich den typ den schwamm so lang ins maul gehalten das der reingebissen hat....... naja ich hab mal bei nem lehrer mit nem freund ne wasserbombenschlacht gemacht. wir bewerfen uns und plötzlich in unserer flugbahn beugt sich der lehrer auf und hinten und vorne war er klatschnass wie er mich angeschrien hat ahb ich mich fast zu tode gelacht!"! jojo unsere schule is die beste 8)
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Ich selbst mache keine Sch**** dafür bin ich viel zu vernünftig aber ich hatte mak einen in der Klasse dessen Satistik eines Schuljahrwes so so aus: 21 Tadel 17 Rügen und noch 'nen Haufen normaler einträge. Sien Meister stück war das er einmal ungefähr ein Halbjahr lang eine Butterbrotsdose und seinem Tisch hat liegen lassen als er die dann auf gemacht hat es aufs überlste gestunken später hat ihn dabei ein Lwhrer erwischt.
      Da fällt mir ein einmal bei dem cerzweifelten Versuch der Schuleitung die Schüler dazu zu bringen den Müll zutrennen haben sie in jedem Klassen Raum eine Gelbt eine Graue und EineGrüne Mülltonne aufgestellt diese sollten auch noch swlber gelert werden also es endete damit das alle den Müll irgendwo rein geworfen haben und das meiste eben in die Gelbt Tonne. Irgenwann war die so abstoßend das Niemand sie ausglehrt, so daß die Evolution darein Bizarre Formen an nahm es ende damit das wir unsere eigene liegenkolonie hatten und ein Loch in die gelbe Tonne geätzt wurde. Da wo früher die gelbe Tonne stand ist heut immer noch ein braun-grüner Fleck. Zum Glück hab ich jetzt nen neuen Klassentaum. :D :D :D
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

      eine freundin...
    • Original von Schweineigel
      Ich selbst mache keine Sch**** dafür bin ich viel zu vernünftig aber ich hatte mak einen in der Klasse dessen Satistik eines Schuljahrwes so so aus: 21 Tadel 17 Rügen und noch 'nen Haufen normaler einträge. Sien Meister stück war das er einmal ungefähr ein Halbjahr lang eine Butterbrotsdose und seinem Tisch hat liegen lassen als er die dann auf gemacht hat es aufs überlste gestunken später hat ihn dabei ein Lwhrer erwischt.
      Da fällt mir ein einmal bei dem cerzweifelten Versuch der Schuleitung die Schüler dazu zu bringen den Müll zutrennen haben sie in jedem Klassen Raum eine Gelbt eine Graue und EineGrüne Mülltonne aufgestellt diese sollten auch noch swlber gelert werden also es endete damit das alle den Müll irgendwo rein geworfen haben und das meiste eben in die Gelbt Tonne. Irgenwann war die so abstoßend das Niemand sie ausglehrt, so daß die Evolution darein Bizarre Formen an nahm es ende damit das wir unsere eigene liegenkolonie hatten und ein Loch in die gelbe Tonne geätzt wurde. Da wo früher die gelbe Tonne stand ist heut immer noch ein braun-grüner Fleck. Zum Glück hab ich jetzt nen neuen Klassentaum. :D :D :D

      dazu kann ich dsoh ur sagen: das is ja richtig NE? :D aber diese säure is ja arg! habt ihr vielleicht zu viel nitro hinzugegeben? oder ein bisschen autobatterie drübergeschüttet?
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Neib wir benutzen nur Salzsäure!! Nein wie geasgt haben wir alles rein geworfen wenn man die Tonne aufmacht bekam man einen süßlich-stechenden Duft in die Nase das roch nach verwesung oder so. Nach eingehender Meinung gab es dadrin irgend eine toxische und chemische Reaktion deren Produkt ättend war.
    • Ohohoh . . . :D
      Ich hab' mal meiner Klassenlehrerin einen Tritt in den Schenkel gegeben.
      Als es "GONG !!!" gemacht hat, konnte mich nichts mehr halten, in die Sommerferien zu rennen. Und BUUUMMMMMM !!! Ich habe nicht bemerkt, dass meine Lehrerin neben mir stannt und hab' sie voll mit dem Knie geschlagen.
      Da ja dann Sommerferien waren, konnte ich nicht wissen, was danach war ! :)