PR Video vom Meeting *g*

• Original von Fabbl
    Original von [-GIF-]
    *nirviknuddelundmichnomalfürdiemgeageilecolaboxbedankundnochmehrknuddelunddrückundknuffundhach*

Hey, ich hab die Box mitgekauft und hab meine Schlafenszeit geopfert um für dich nachts um halb 4 Kekse zu backen, während jemand anderes um 6 Uhr morgens auf dem Sofa eingeschlafen ist :D

?????
    Tatsächlich, WOW!!!
    Das hat Nirvi garnicht erwähnt.. tztz...
    Wow geil cool das freut mich jetzt :)))
    um 4 uhr.. oh man du kranker..
    für mich? das wäre doch nich nötig gewesen..
    jetzt werd ich gleich rot ! *g*..
    *michvollfreudasfabblextrafürmichkeksegebackenhatunddankbarbinsonentollengutenfreundzuhabenunddeshalbfabblganzdollfestknuddelunddrückundüberhauptundknuffundhachmichsooofreudankefabblmeinfreundmichimmernochweiterfreudankedankedankewowwiegeilnachtsum4dankeunddaskannjetztkeinermehrlesenheheundnochmalmichbedankewiegeeildankedankefroiiitotalausdemhäuschenbinundmichvormichhinfreu*
  • @Fabbl:
    Weiteres Material? Hmm. Andererseits habe ich so schon nie bemerkt, wenn Tsukasa gefilmt hat, weil ich immer in irgendwelche Gespräche oder Spiele vertieft war *g*. Andererseits bin ich nur für wenige Sekunden überhaupt zu sehen, weil der Hauptteil günstigerweise an dem Tag gedreht wurde, als Nicky und ich in München waren. Strike *ggg*.
  • @ GIF: Jetzt kann ich's gar nicht mehr lesen.. *lol*
    Naja, eigentlich wollten wir's nicht nachts um halb 4 machen, eher schon 2 Tage davor (diese Logik..), aber du kennst es ja, wenn man irgendwie nicht den richtigen Zeitpunkt trifft, weril es noch genug andere Sachen zu tun gibt (z.B. wenn man ne Ragnarok-süchtige Freundin hat und selbst auch keinen Peil von Uhrzeiten mitten in den Ferien hat ;) XD)
    Außerdem hab ich zu Beginn noch die Vorstellung gehabt, die Kekse für uns zu backen, aber davon hab ich dann auch nur 5 Stück in die Finger gekriegt *lol*

Naja, genug Privatgespräche, zurück zum Movie, bevor der schöne Thread noch ausartet ;)

@ Mad: Fühlt sich da jemand nicht fotogen? :P
    Ich hab's auch ständig verpeilt, Tsu beim Filmen zu sehen, ich hab die Kamera nur später auf den Fotos entdeckt *ggg* Die Zeit als du mit Nicky in München warst hab ich ja leider verpennt *lol* Wär trotzdem cool, wenn's noch weiteres Material gäbe :D
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • @Fabbl: Sorry Fab, hab ich ahnen können, dass in die Box (die du mitgekauft hast! xD Selber schuld :P) so viele Kekse passen würden? *g* Und so~ früh bin ich nun auch wieder nicht eingeschlafen, erst bei der vorletzen Partie, also tu mal nicht so, und verziert hab auch ich se. ;3 aber abermals danke für deine Mithilfe. *knuffl* x'D

@Gif: sry übrigens, dass ich dir die Box so im Vorbeirennen in die Hand gedrückt hab. :D

@alle: *vermiss* ;___;

Was brauch ich mehr Videos und Fotos.. ich will euch! T0T'' Treffen #2 kann von mir aus kommen, ich bin bereit. xD Achja, eventuell bring ich dann ne Freundin mit. Sie spielt ebenfalls gern Nintendo und ihre Großeltern kauften sich kürzlich nen Cube mit DoubleDash, weshalb sie darin nun geübt ist und beim Treff gut mitzocken könnte, auch wenn sie nicht im Board ist. oO [keine Flatrate und zu hohe Suchtgefahr.. xD]
  • Original von Dinkelmus_Kleinholz
    Schön gemacht, aber was ist das für ein grauenhaftes Lied was da die ganze Zeit im Hintergrund dudelt? :D

Vielen Dank :D. Sag ich doch :D. Das Lied ist für die einen die Geißel der denkenden Menschheit, andere finde es aber gut [err, ja...].
    Das Grauen hat auch einen Namen: 1, 2, 3, 4, OO7 aus DDR *_*
  • *argh*
    Gibt's aber mal nen Zusammenschnitt der Webcam-Aufnahmen? *ggggg*
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Original von Todesengel
    Wie ich zu Harry schon sagte...

''... Was Beji da fuer Anfaelle hat..... XD ...''

Was ja auch absolut geil war :ugly: Als ich es das zweite Mal ansah, wurden sofort meine Lachmuskeln ueberstrapaziert *rofl*.

lol na danke *gg*

Ich bin eben... sehr "Anfällig" *G*
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • jetz hoert doch ma auf, den thread dauernd wieder auszugraben ... entweder man hats oder man hats ned ...
    ich bezweifel, dass sich irgendwer die muehe macht, das jetz wegen n paar leuten noch ma zu uppen, zumals die eh nix angeht, weil se die haelfte eh ned kennen und au sonst nix damit zu tun hatten ...
    wer zu spaet kommt den bestraft das leben ...
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Manche raffen es nicht oder wollen sich nicht damit abfinden.

Meinereiner kann Luna verstehen, macht doch mal die Augen auf. Herr Harry setzt nach seinen eigenen Worten seine Prioritäten jetzt anders (*lol*). Meinereiner glaubt kaum, dass ein Jemand, der eine solch kleinmütige Kriegserklärung an die Boardmembers von sich gab, nun noch deren Video hostet. Macht das nicht irgendwie Sinn? :rolleyes:

Kann eurereiner sich jetzt damit bitte mal abfinden?
  • Original von Maeuschen
    Original von Thayet
    schon aber vielleicht bringt es auch einen gewissen Vorgeschmack auf kommende Treffen ^^

Merkt man doch, dass bestimmt kein "großes" Treffen mehr zustande kommen wird.

Ja, nach der Stimmung die Harry hinterlassen hat wirds wohl so schnell kein Treffen mehr geben. Ist schon komisch wenn man erst ein Treffen macht und dann nur wenige Wochen später hier zu verstehen gibt dass nur die Leute wichtig sind die er irgendwo mal besucht hat.Sind alle anderen dann der letzte Dreck?Ich fand diese Ankündigung zumindest sehr beleidigend und ich selbst würde nie persönlich den Eindruck hinterlassen wollen das ich sogesagt was besseres wär...
    Wenn man so ne Einstellung von den Leuten hat ists komisch dass man sie dann überhaupt eingeladen hat. Na ja ich war nun nicht auf dem Treffen weil ich nichts davon wusste hatte um die Zeit kein Internet.

Aber dieser Fall hat mir gezeigt das man bei der Wahl seiner Gastgeber mehr oder weniger auch vorsichtig sein soll,nicht dass die dann hinterher sowas abziehen....:(

Ach ja kann jetzt jemand den Thread schließen?Der kommt so schnell e nicht wieder ;).Und dann wird der Thread nur hochgeholt :(

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
    Windmill, Windmill for the land.
    turn forever hand in hand
    Take it all in on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever, love is free
    Let’s turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?