RK 2: Mortal Dreams

• Savon also. Na Gott sei dank hat der jetzt auch nen Namen. :D
      Das mit den Jokern find ich echt lustig. Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn sie versuchen, das nächste Monster zu tauschen.
      Doreen schreit grad neben mir, dass sie wie Uly der Meinung ist, sie hätten den alten Mann (Obwohl - alter Mann? ist der nicht so alt wie Rezor?) verrecken lassen sollen.
      Hmpf. Ihr kriegt alle keinen Guter-Mensch-Bonus! So! Alles schlecht für's Karma. *laber*
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Kapitel 23 ist da!

@ Tobi: Ja, ich mach ja schon. *g*
      @ Ulyaoth: Ich fasse diesen Schwachsinn mal als Lob auf. :D
      @ K&K: Mann, kommt mal von eueren Depressionen weg. Wir wollen doch nicht alle sterben lassen. ;) Aber jetzt geht’s ja weiter. Vielleicht stirbt jemand. XD

Kapitel 23: Höllenengel

Chijo nickte zufrieden. „Savon also. Würdest du uns auch einmal dein Gesicht zeigen?“ Er deutete auf Savons Kopf, der – bis auf die Augen – komplett durch ein schwarzes Tuch verhüllt war. Doch er war dagegen. „Ich weiß nicht, ob ihr es versteht... es ist noch zu früh, mich ganz zu zeigen. Vertraut mir – und wartet ab.“ Maron unterbrach den Dialog: „Wir sollten in die nächste Halle gehen. Rezor lässt uns bestimm nicht raus, wenn wir hier stehen bleiben.“ Die anderen nickten und sie gingen gemeinsam in die zweite Halle, welch identisch mit der ersten war. Plötzlich ertönte eine Stimme – auch hier befand sich ein Lautsprecher an einer Seitenwand: „Zweiter Kampf, erster Versuch: Team Chijo VS. Höllenengel!“ Das Tor fiel hinter ihnen zu. Nur Augenblicke später wurden die Wände langsam rot, es wurde heiß. Chijo und die anderen gingen weiter in den Raum hinein. Plötzlich bildete sich um sie ein großer Flammenkreis. Die Wände waren inzwischen zu reinem Feuer geworden und loderten hell auf. Teile des Bodens rissen auf und darunter sah man das Magma blubbern. Es knisterte und flackerte, doch kein Gegner war anwesend. Plötzlich bebte der Raum.
      Und da: aus der Feuerwand schnellte blitzschnell etwas mit großen, dunkelroten Flügeln in den Raum. Die Lava spritzte auf Chijo und die anderen herunter und sie hatten Mühe mit dem Ausweichen. Schließlich stoppte die Kreatur und spannte ihre Flügel. Die roten Pupillen in den großen Augen ließen sie wahnsinnig wirken. Ein schlanker, durchtrainierter Körper, eine schwarze Lederhose und zwei mit Klingen besetzte Bumerangs in den Seitenhalftern. Dazu die elfenartigen Ohren und ein Umhang, der aus Feuer zu bestehen schien. Maron hatte den starken Verdacht, dass Rezor ab jetzt wesentlich härtere Geschütze auffahren würde.
      Mitten durch das Inferno zischten plötzlich die Klingenbumerangs und hätten Vivian beinahe getroffen. Ihr Gegner hatte angegriffen, ohne das sie es überhaupt bemerkt hatten. Schnell zückte Chijo sein Schwert. „Komm runter!!!“, schrie er dem Höllenengel zu. Der flatterte nur noch kurz in der Luft, um seine Waffen wieder aufzufangen und ließ sich dann zur Gruppe herunter. Er griff schnell in den Flammenkreis und hatte prompt ein Schwert in der Hand. Chijo war bereit. Im nächsten Augenblick trafen beide Klingen aufeinander. Chijo versuchte einen tiefen Schlag, doch sein Gegner konterte. Ein hoher Schlag. Wieder nichts! Ein horizontaler Stich – erfolglos. Der Höllenengel wehrte jegliche Attacke ab. So ging es hin und her – griff der eine an, konterte der andere und umgekehrt. Schließlich trafen die Klingen erneut aufeinander. Chijo sah keinen Ausweg mehr. Er machte schnell einen Sprung rückwärts und hielt das Schwert horizontal hinter sich. Dann rannte er in Richtung seines Kontrahenten und führte dabei die Wirbelklinge aus. Doch womit er nicht gerechnet hatte: der Höllenengel griff erneut ins Feuer und holte ein Schild heraus, mit welchem er den Angriff mühelos abwehrte. Chijo prallte ab und ging zu Boden, ließ sein Schwert los. Er konnte nicht mehr. Diese Hitze um ihn herum... sie machte Konzentration unmöglich. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah, dass sein Gegner direkt vor ihm stand – das Flammenschwert über Chijos Kopf. Er schluckte leise.
      Doch der Höllenengel kam nicht zum Attackieren. Savon hatte sich Chijos Schwert gegriffen und war damit auf den Flammendämon losgegangen. Er war geschickt im Schwertkampf, sogar sehr. Denn die Kreatur hatte nun weitaus schwieriger – vielleicht lag es aber auch daran, dass sie wegen Chijo bereits erschöpft war. Maron rannte zu Chijo und half ihm auf die Beine. Auch ihr war heiß, doch sie konnte ihren alten Freund nicht im Stich lassen. Sie stützte ihn und trug ihn aus der Gefahrenzone.
      Unterdessen beschäftigte Savon ihren Feind weiterhin. Der Dämon konnte sein Schild nicht mehr halten und ließ es fallen, woraufhin es sofort schmolz und nichts als ein erstarrter Klumpen übrig blieb. Chijo schaute Savon euphorisch zu. Endlich spürte er wieder diese gewaltige Aura, die ihn zuerst so erschaudern ließ. Dieser Mann – wer auch immer er sein mochte – war ein unglaublicher Kämpfer. Wenn man nur seine Bewegungen sah – jeder Schritt schien im Voraus geplant, jede Aktion beabsichtigt. Ja, sogar Fehler seinerseits fügten sich perfekt in diese unglaubliche Abfolge von Attackieren und Kontern ein. Es war fast schon mehr ein Tanz denn ein Kampfstil. Der Dämon konnte nicht mehr mithalten. Als Savon einen Stich mitten in den Bauch landete, ließ der Höllenengel sein Schwert fallen und ging auf Knie. Ebenso wie das Schild schmolz auch das Schwert zu einem unansehnlichen Brocken zusammen.
      Der Gegner war wehrlos. Trotz der unglaublichen Hitze hielt Savon tapfer durch. Mit einem letzten Schwertstreich jagte er die Klinge mitten in den Kopf der Kreatur hinein. Ein kurzer Aufschrei – die Feuerwände erloschen, der Flammenkreis löste sich auf – sogar der Boden schloss sich wieder. Der Höllenengel kniete stocksteif vor Savon. Dann, völlig unvermittelt, fiel der linke Arm ab, klatschte auf den Boden wurde augenblicklich zu Stein. Genauso der andere Arm. Und dann der Kopf. Schlussendlich verabschiedete sich der Rest des Körpers in einer gigantischen Explosion.
      Es herrschte bedrückende Stille. Der zweite Gegner war bezwungen, die zweite Prüfung bestanden. Nur noch ein Kampf trennte sie von Rezor und Kentaro. Die Halle sah inzwischen wieder exakt wie vor dem Kampf aus. Prompt bildete sich vor der Gruppe eine Rauchwolke, aus welcher Mr. Shady trat. „Gratulation... Ihr habt euch tatsächlich tapfer geschlagen. Der Inquisitor war stark, aber langsam. Der Höllenengel war stark und schnell. Doch der dritte und letzte Gegner wird noch eine weitere Stärke bieten. Er ist schnell, stark – und unverwundbar!“ Mit diesen Worten öffnete sich die Tür in die nächste Halle. Shady sprang auf eine dunkle Wolke, die wie von Geisterhand unter ihm erschienen war und schwebte auf ihr in die nächste Halle. Chijo war überrascht. Aus der Ferne hörte er Shady rufen. „Kommt her und stellt euch eurer letzten Herausforderung – mir!!!“
      Chijo schluckte. Dieser vermummte Typ war also ihr letzter Gegner. Doch trotz allen Mutes, eine Sache beunruhigte ihn. Was meinte Shady bloß mit „unverwundbar“?

So, gibt es Lob und Kritik? :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hää, wie viele Bedeutungen hat denn das Wort "unverwundbar"? *mal nachfragen*
      Der Höllenengel is ja n ziemlich cooles (oder hottes ?( ) Viech, hast du den auch wieder einem Computerspiel entlehnt oder ist der selfmade? So mit dem Feuer und der Lava -->heiß!!! *blödes wortspiel machen* :D
      Genug des Schwachsinns. Tschö! :tongue:

• das war ja so spannend! da kam ich ja in schwitzen! *hehe* ich glaub das is mein neues lieblingskapitel! coole gegner und cooler kampf. was will man mehr? :D hoffe das du den kampf mit rezor und kentaro richtig lange und genauso gut wie diesen machst! (damit es lange geht bitte nich irgendwas mit selbstzerstörung in 5 minuten :D )

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • @K&K: Der "Hell's Angel" ist selfmade, ja. ;) Aber schön, dass er euch gefallen hat.
      @Tobi: Auch vielen Dank. :) Aber der Kampf mit Rezor und Kentaro... tja, das kann vielleicht noch eine Weile dauern. Lass dich überraschen. *g*

Kapitel 24: Chamäleon

Maron zögerte nicht lange und begab sich in die letzte Halle., woraufhin Chijo, Vivian und Savon ihr folgten. Mr. Shady schwebte dort seelenruhig auf seiner düsteren Wolke. Nachdem die Gruppe eingetreten war, fiel das gewaltige Steintor erneut hinter ihnen zu – das letzte Mal.
      Shady sprang von der Wolke herunter, die daraufhin verpuffte. „Ich will nicht gegen euch kämpfen... ich mag euch... aber ich muss... meine Seele kann sicher einer höheren Macht nicht widersetzen. Nun denn... seit bereit!“ Er generierte in seinen Händen eine Scheibe aus Energie, die er in Richtung der Gruppe schleuderte. Sie sprangen zur Seite und rollten sich am Boden ab, während die Energiescheibe den Boden aufbrechen ließ. Maron schaute auf. Shady hatte jetzt zwei dieser Scheiben – und er ließ sie umgehend los. Chijo musste Vivian schnell zur Seite ziehen, ansonsten hätte der Angriff sie hart getroffen. Auch die Wände waren jetzt beschädigt. Alle blickten aufgeregt zu Mr. Shady.
      Doch der wollte scheinbar nicht mehr angreifen. Regungslos stand er dort und schien auf etwas zu warten. Plötzlich – als ob ein Unsichtbarer ihn mit Mehl überschüttet hätte – verfärbte sich seine gesamte Kleidung schneeweiß. Ebenso seine Hände, Füße und sogar sein kaum erkennbares Gesicht. Maron blickte erstaunt auf die leuchtend weiße Gestalt. „Was wird das?“ Doch da passierte es noch einmal: Shady verfärbte sich erneut. Nur wurde er diesmal pechschwarz. „Was soll das? Damit beeindruckst du uns nicht!“, schrie Chijo ihm zu. Shady verfärbte sich wieder weiß und schnippte kurz mit dem Finger. Daraufhin wurde die komplette Halle komplett schwarz. Nicht einmal die Umrisse der Wände oder die Türen waren zu erkennen. Man glaubte fast, im Nichts zu stehen – würden nicht an den Türen sowie an den Wänden rote Zeichen aufleuchten, die der Gruppe eine ungefähre Ahnung davon gaben, wo sie sich befand. Sie blickten zu Mr. Shady. Doch er schien urplötzlich verschwunden. Chijo schaute sich im Dunkel um. War er tatsächlich weg? Mit einem Mal hörte er einen Schmerzenschrei und gleich daraufhin wurde Savon neben durch die Luft geschleudert. Noch bevor er reagieren konnte, hatte es auch Chijo erwischt. Er knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Scheinbar von weit weg ertönte ein schallendes Gelächter.
      Maron half den beiden schnell wieder auf die Beine. Irgendwo war Shady noch, ganz sicher. Vivian stand grübelnd neben Savon. „Aber wenn... wenn er... dann müsste ja...“ Savon wandte sich ihr zu: „Was überlegst du da?“ „Ich entwickle nur eine Theorie. Wenn sie stimmen sollte, dann haben wir einen wirklich schwierigen Gegner vor uns...“ Chijo bemerkte, wie etwas neben seinem Ohr vorbeizischte. Er schnellte herum und glaubte, einen leichten Windhauch gespürt zu haben, als würde etwas nach oben schweben. Er zeigte nach oben: „Schaut alle dorthin!“ Ohne langes Zögern richteten sich die Blicke der Gruppe auf den Punkt, den Chijo mit dem Finger angepeilt hatte. Urplötzlich wurde der Raum völlig weiß – nur die Zeichen an den Wänden leuchteten weiter. Es war fast wie im Dunkel. Man hätte vermuten könne, man sei im Nichts. Doch das war weniger wichtig. Denn für kurze Zeit sah man in der Luft schwebend einen pechschwarzen Schatten, der aber schon nach kurzer Zeit wieder verschwand. Keine zwei Sekunden später wurde Maron scheinbar heftig von etwas getroffen und ging zu Boden. Vivian stand neben Chijo und nickte. „Eindeutig...“ „Was ist eindeutig?“ Chijo war neugierig.
      Savon half gerade Maron wieder auf die Füße, als Vivian zur Erklärung die Sachlage erklärte. „Shady ist die ganze Zeit hier... Jetzt weiß ich auch, was er uns mit dem Verfärben am Anfang zeigen wollte. Das, womit wir es hier zu tun haben, ist ein klarer Fall von Mimikry. Hell im Weißen, dunkel im Schwarzen. Wir können ihn nicht erkennen... jedenfalls nicht mit dem bloßen Auge.“
      Alle anderen schienen sehr erstaunt. „Aber warum konnten wir ihn dann eben sehen?“, fragte Savon. Daraufhin hörte man erneut ein lautes Lachen von irgendwo aus dem großen Raum. „Die Farbe der Halle hat sich gewandelt, als wir ihn alle auf einmal angesehen haben. Dann braucht er eine kurze Zeit, um sich wieder zu verfärben. Wir müssen – Ahh!!!“ Noch bevor sie zuende reden konnte, wurde Vivian wie von Geisterhand in die Luft gehoben und auf den Boden geworfen. Erneut war das Lachen zu vernehmen. Chijo war verzweifelt. „Das ist unmöglich. Dieser Typ hat alle Trümpfe in der Hand..“ „Nein!“ Vivian stand wieder auf und schaute durch den Raum. „Wir müssen alle unsere Blicke auf ihn richten. Gemeinsam. Nur dann wechselt der Raum die Farbe!“ Chijo konzentrierte sich. Auch Mr. Shady musste eine Aura haben... wenn er sie nur orten könnte, wäre es kein Problem.. aber im Gegensatz zu der von Savon waren alle anderen bloß ein laues Lüftchen. Irgendwie musste es doch möglich sein... denn Mr. Shady könnte jederzeit wieder unerkannt angreifen. „Er spielt mit uns. Wir müssen alles geben, sonst überleben wir diesen Kampf nicht!!“

So, hat’s euch gefallen? :)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • echt nich schlecht! der trick is gut! ;) wollte rezro das sie es vorher noch sehen das sich mr. shady verwandeln kann oder hat er das aus seinem willen gemacht? wäre lustig wenn shady nach dem kampf einen platz in der gruppe einnimmt. schreib weiter! :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Original von Sirius
      @ Ulyaoth: Ich fasse diesen Schwachsinn mal als Lob auf. :D

Das ist gut! Ich sehe, wir verstehen uns! :D :D :D

Der Höllenengel ist bis jetzt das beste Jungchen in deiner Story (solange er nicht auf nem Mororrad daherkommt...), ist mir sogar sympathischer als Rezor selbst 8o (Aua, nicht hauen! :link2: )

(Ja, man kann draufklicken)
    • als Vivian zur Erklärung die Sachlage erklärte
      :D :D
      'Tschu konnt's mir nicht verkneifen... ^^''

Shady hat ja n paar ganz tolle Tricks drauf. Simpel, aber effizient. Der Arme kann einem richtig leid tun, dass er kämpfen muss, obwohl er gar nicht will... :D

• Kapitel 25 ist da!

Es geht weiter! *freu*

@ Tobi: Frag doch nicht so was komisches. XD Lies einfach. *g*
      @ Ulyaoth: Yeah, Hell's Angels. *gg* Nein, ganz so verwarhrlosen soll die FF ja auch nicht. ;)
      @K&K: Ich weiß, ich bin doof. *lol* Dummer Fehler, wird ausgebessert.

Kapitel 25: Sieg und Niederlage

Von irgendwo her konnte die Gruppe erneut Shadys Lachen vernehmen. Chijo konzentrierte sich weiterhin: Shady musste einfach eine Aura haben, sonst wäre er niemals so mächtig. Plötzlich zischte etwas an ihm vorbei und nur Sekundenbruchteile später schrie Maron laut auf. Chijo drehte sich zu ihr um. Es schien fast, als hätte ein Unsichtbarer sie von hinten gepackt, denn ihr Hals drückte sich ohne ersichtlichen Grund immer enger zusammen. Sie rammte ihren Ellbogen nach hinten und traf etwas, woraufhin der Druck nachließ und sie wieder normal amten konnte. Erneut ein Windhauch – direkt an Chijo vorbei. Er war noch immer vollkommen konzentriert. Plötzlich hatte er sie: Shadys Aura! Er konnte sie ganz deutlich spüren! Schnell zeigte er auf eine Ecke des Raumes: „Schaut alle dorthin. Jetzt!!“ Schnell schauten Savon, Vivian und Maron in die Richtung, die Chijo angedeutet hatte. Und wie von Geisterhand wechselte der Raum die Farben! Es war erneut pechschwarz geworden – nur in der Luft eine weiße Gestalt! Blitzschnell sprang er in die Höhe, direkt auf den weißen Umhang zu: jetzt war Mr. Shady dran! Chijo war fast da, als sein Gegner direkt vor seinen Augen verschwand! Doch darauf achtete er nicht – er spürte die Aura noch immer an derselben Stelle. Jetzt war er auf einer Höhe. Schnell nahm er die Faust hoch und schlug zu: getroffen!! Er spürte, dass Mr. Shady durch den Schlag zu Boden geschleudert wurde. Also ging er schnell wieder runter und schlug, ohne nachzudenken, weiter auf die Stelle, wo er den Geist vermutete. Es zeigte Wirkung. Nach kurzer Zeit waren Schmerzensschreie zu vernehmen – Chijo hörte sie ganz deutlich vor sich. Er hatte Mr. Shady endlich festgenagelt. Erneut schlug er zu. Dann, ganz plötzlich, verschwand die Dunkelheit um ihn herum und vor ihm wurde die Gestalt von Mr. Shady sichtbar. Chijo wich langsam zurück und schaute sich das Wesen vor ihm an. Zitternd und reglos kniete er dort und blickte zu Chijo hoch. „Du hast mich... Keine Frage, du bist stark... Aber reicht es.. auch für... ihn ...?“ Mit diesen Worten löste sich Mr. Shady in einem dunklen Rauch auf.
      Maron schaute wie gebannt auf die leere Stelle. Sie hatten es tatsächlich geschafft. Plötzlich ertönte von oben ein Geräusch: in der Decke öffnete sich ein Durchgang, und gleich darauf hob sich eine große Wendeltreppe aus dem Boden. „Los, gehen wir rauf!“ Vivian ging zur Treppe und nahm vorsichtig die ersten Stufen. „Kommt her!“ Savon, Chijo und Maron folgten ihr. Sie alle mussten sich gut am Geländer festhalten, um nicht abzurutschen. So erreichen sie die nächste Etage, welche nun überraschend leergefegt wirkte. Nirgendwo war jemand zu sehen, nicht einmal ein Anzeichen von Leben. Savon blickte kurz an die Decke: „Dort ist etwas...“ Kaum, dass er diese Worte ausgesprochen hatte, sprang ein schemenhaft erkennbares Wesen vom Dachgebälk in die Mitte des runden Raumes. Seine Gestalt erinnerte ein wenig an die eines menschlichen Skorpions, doch sein Körper schien aus einem seltsamen, spiegelnden Element zu bestehen.
      Seine blutroten Augen glitzerten böse. Chijo war enttäuscht. „Rezor hat uns versprochen, dass nach drei Prüfungen Schluss ist! Was wird das?“ Maron schaute auf einen kleinen Tisch. Mit einem Mal ging sie darauf zu und nahm einen Brief in die Hände, dessen Schrift noch ganz frisch zu sein schien. „Hey, hört euch das mal an: Kentaro hat uns eine Nachricht hinterlassen. Er schreibt, sie würden zum Archiv fliegen, um dort den nächsten zu holen...“ Savon horchte auf und schnappte sich den Brief. Mit großen Augen überflog er die Zeilen. „Unglaublich... dann soll dieses Monster uns aufhalten. Denn das Ziel der beiden ist kein gewöhnliches Archiv... Es ist ein Archiv des Lebens!“
      Alle schauten Savon entgeistert an. „Das ist ein heiliger Ort inmitten der Wälder von Dabana. Hier wird die Lebensgeschichte eines jeden Menschen aufbewahrt und von einem alten Mann, der nur als ‚Eremit der Zeit’ bezeichnet wird, gehütet. Dieser Mann muss einer der Sechs sein, die Rezor und Kentaro suchen. Aber was noch schlimmer ist: sie werden das Archiv verwüsten wollen. Und das hätte im schlimmsten Fall zur Folge, dass komplette Epochen der Menschheitsgeschichte ausgelöscht werden könnten. Also, wir haben wenig Zeit. Lasst und dieses Monster fertig machen!“
      Gemeinsam blickten sie auf das schattenhafte Wesen. Es hatte zwei gewaltige Scheren, mit denen es bereits leise schnappte. Nun ging es um Sekunden!

Kay, bitte Lob und Kritik. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • schade! der kampf mit shady war ja bloß so kurz... nja, egal. wieso liegt eigentlich in einem wald ein archiv, das von einem schwachen alten mann beschützt wird und das bei verwüstung sogar epochen auslöschen kann? :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• ... von Shady hätte ich eigentlich auch ein bisschen mehr erwartet.
      Aber jetzt ham wir ja ein riesen Skorpionen-Killer-Monsterdings, das ist auch toll (erinnert mich an Die Mumie 2).
      Das mit dem Archiv des Lebens ist ne tolle Idee... sehr philosophisch, gefällt mir gut.
      Aaaaber an der Stelle muss ich wieder an Rezor rummäkeln: wenn er weiß wo das ist und da einfach so alles zerstören kann, hätte er sich schon längst mal Chijos Lebensgeschichte krallen können und dann entweder spionieren oder gaaanz zufällig ausversehen mit dem Feuerzeug...
      Haaach, der Arme macht sich's ja immer sooo schwer!

... öhm, naja nimm das nicht so ernst.
      Und schreib bald weiter!
      *wink*

• He, Sirius! Was ist denn los? Das wird doch nicht schon das Ende sein, oder? (Das wäre dann ein Anwärter für dass offenste Ende seit Erfindung der Fantasie :ugly: ) Oder werden jetzt alle vom Skorpionkönig gekillt? 8o ;(
      Oder hast du einfach nur eine Schreibblockade????
      Oder magst du uns nicht mehr???? ;(

Nein, jetzt mal im Ernst: Wann geht's denn weiter? *lesenwill*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Schön, dass doch jemand drauf aufmerksam wird... ja, ich hab mich ja schon selbst dafür bestraft, dass ich zu blöd zum Weiterschreiben bin, aber im Moment ist grad ziemlich viel an Beschäftigung vorhanden und dies und das und jenes... Aber ich glaube, ich könnte mal einen Versuch des Weitermachens starten.
      Vielleicht heute Abend... mal sehen. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • *Ähem* "heute abend" soviel dazu.^^ jaja, viel zu tun. spiele zocken wa? :D nene, wäre schön wenn du weiterschreiben würdest. sonst bring ich den osterhasen um!!!! XD
      ich sollte vielleicht nich so laut rumbrüllen, da meine ff ja auch schon weiter hinten liegt.^^ (das soll jetz keine werbung sein, deswegen klein geschrieben^^)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Ich hab die FF noch nicht ganz gelesen, nur ein paar Kapitel, aber ich muss sagen es gefällt mir wirklich total!!!

Mach bald weiter.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea