RK 2: Mortal Dreams

• Original von Sirius
      @K & K: Tja, das ist das Gegenteil von einem Minderwertigkeitskomplex. *gg*

Ach und wir dachten schon, das wär ein neuer Vitaminkomplex gegen die Mehrwertsteuer :D . Man lernt nie aus...

Tolle Dialoge zwischen Chijo und Rezor mal wieder. Und dass Maron wieder auftaucht, ist auch schön. (Ham schon drauf gewartet)
      Mann, is Rezor bescheuert!!! Wenn wir so'n Zauberstab-Dingens hätten, würden wir uns zur Ruhe setzen und uns'n schönes Leben machen. Aber naja, jedem das seine... :rolleyes:
      Na dann: Immer schön weiterschreiben!
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Kapitel 8 ist da!

Endlich mache ich mal weiter. Numero Achto. :)
      So, nicht lange reden, einfach anfangen (ich red schon wieder zu viel XD).

Kapitel 8: Kein Ausweg?

Maron zeigte auf die Tür: "Die kriege ich nicht auf." Chijo trat vor. "Das mach ich schon! Einfach aufbrechen." Er rannte mit dem Ellbogen nach vorne auf die Tür zu, doch plötzlich wurde sie geöffnet! Chijo konnte nicht mehr stoppen und rammte Kentaro den Ellbogen mit voller Kraft in die Eisenrüstung. Kentaro wich zurück, packte dann Chijo und warf ihn zu Boden: "Fliehen?? Von wegen! Ich habe noch einiges mit euch vor. Aber... wie seid ihr überhaupt von den Fesseln losgekommen?"
      Maron trat vor. "Das war ich. Komm, Chijo. Den erledigen wir doch mit links." Chijo und Maron stellten sich Kentaro entgegen. Blitzschnell griff Chijo von rechts an und griff Kentaro an. Der versucht sofort sich zu wehren. Sekunden später näherte sich Maron von der Seite und schlug ihn von hinten nieder: Kentaro ließ von Chijo ab und ging zu Boden. Er war bewusstlos. "Komm her," rief Chijo Vivian zu. Sie lief zu ihm und die drei gingen mit schnellen Schritten die lange Treppe herunter.
      Sie waren in den dunklen Hallen angekommen. Chijo schritt vorsichtig voran - es herrschte eine wahrlich beklemmende Atmosphäre. Chijo versuchte krampfhaft, sich an den Weg zu erinnern, den Rezor eingeschlagen hatte. Doch sein Gedächtnis war wie ausgelöscht. Dann erblickte er hinter einer Wand einen Aufzug. Spontan drückte er auf den Knopf und die Eisentür öffnete sich. "Hier rein!" Alle quetschten sich in die enge Kabine, die Tür schloss sich. Chijo schaute sich die einzelnen Tasten an. GWU, E, WO, NWO, GWO... Hätte man nicht einfach die Zahlen der Etagen draufschreiben können? Chijo drückt spotan auf die GWO-Taste, in der Hoffnung, auf irgendeinem Weg in das Erdgeschoß zu gelangen. Der Aufzug setzte sich langsam in Bewegung.
      Nach einiger Zeit hielt das Ding mit einem lauten Quietschen. Die Eisentür öffente sich und sie gingen raus. Hier war ein großer, leerer Raum, über den man ans Tageslicht gelangte. Chijo rannte sofort in Richtung des langsam wieder heller werdenden Himmels. Doch was war das?
      Chijo stand auf einem Balkon! "Verdammt! Wir sind auf einem Turm gelandet!! Dieser verdammte Aufzug... Können die den nicht ordentlich beschriften, Zefix noch mal!!"
      "Warum? Das versteht doch jeder." Chijo schaute sich erschreckt um. Dort stand doch tatsächlich Rezor, der Vivian und Maron mit einem Messer bedrohte. Chijo war schockiert: dieser Rezor war unberechenbar. Man wusste nie, was er vorhat. Chijo fragte noch einmal neugierig: "Was bedeuten denn nun die Schriftzüge im Lift?"
      Rezor lächelte nur einmal süffisant. "Willst du's wirklich wissen? Hähä..."

So, der Teil war (glaube ich) kurz und nicht ganz so gut, aber der nächste wird hammermäßig, versprochen. ;)

Bye, Sirius
      -------------

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Auch noch da.

Also, jetzt gibt's kein neues Kapitel. Das wird wohl noch ein, zwei Tage dauern. Nur so zur Information. ;)
      Außerdem kann ich den Thread noch einmal ein bisschen pushen, da in letzter Zeit nicht besonders viele verschiedene Leutz gepostet haben. Im Grunde schreibe ich hier für zwei Personen. Ich weiß nicht, ob das so weitergehen kann. Motiviert nicht besonders stark, muss ich sagen. :(

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Im Grunde schreibe ich hier für zwei Personen. :(

Mach dir nix draus, so geht's den meisten FF-Schreibern hier. Und zwei Fans sind immernoch besser als gar keiner ;)

• Kapitel 9 ist da!

Meeep! Endlich komm ich mal dazu, diese meine Lieblings-FF fortzusetzen. Ist ja schon ewig her, jetzt mus es mal wieder was geben. ^^
      @K & K: Stimmt, ich mach dann einfach mal weiter und hoffe, dass sich noch mehr Leser für die Story begeistern können. :)

Kapitel 9: Kampf in der Morgendämmerung

Rezor lächelte noch immer. "Du hast die GWO-Taste gedrückt. GWO heißt nichts weiter als Ganz Weit Oben. Aber wie soll man von einem Volltrottel wie dir erwarten, so etwas zu begreifen... Egal, ich will nicht lange drumherum reden!!" Er versetzte Maron mit dem Messer eine Wunde am Hals, woraufhin sie in die Knie ging. Es begann sofort zu bluten. Doch Rezor wandte sich Chijo zu, der noch immer auf dem Balkon stand. Hinter ihm erhob sich langsam, aber sicher die Morgensonne. Jetzt war es einmal wieder soweit: die beiden Erzfeinde standen sich gegenüber!
      Rezor schnellte auf Chijo zu, der mit einer Rolle seitwärts auswich und sich schnell hinter Rezor positionierte. Bevor der sich umdrehen konnte, verpasste Chijo ihn einen Tritt in den Rücken, worauf Rezor auf den Balkon stolperte. Chijo rannte ihm sofort hinterher, doch sein Gegner vollführte einen Salto rückwärts und stand wieder hinter Chijo. Aus der Luft heraus beschwor ein Schwert. Chijo war begeistert: so etwas war Rezor also möglich? Dann war er diesmal vielleicht ein wesentlich härterer Gegner als damals in seinem Königreich.
      Doch Chijo blieb keine Zeit, lange zu überlegen. Er musste einem Stichangriff ausweichen, indem er Rezor unter den Beinen durchschlitterte und ihn so von den Füßen holte. Rezor fing sich mit einem schnellen Handstand und Salto nach vorne ab, schnellte herum und schleuderte viele kleine Dolche auf Chijo. Er duckte sich schnell, und die Dolche flogen über ihn hinweg. Er wollte wieder aufstehen, als Rezor ihm das Knie unterm Kinn nach oben rammte, worauf Chijo durch die Luft geschleudert wurde und schließlich auf dem Boden landete. Sein Kopf tat ihm weh, er versuchte, wieder aufzustehen. Rezor stand dort und schwang kunstvoll sein Schwert. Als er sah, dass Chijo immer noch stand, ging er langsam auf ihn zu. "Tja, du hattest deine Chance, dich zu wehren. Ich weiß ja nicht, ob du während der sechs Jahre trainiert hast - ich habe es auf alle Fälle. Meine Kräfte übersteigen deine bei weitem. Und wenn Hyrule erst wieder heraufbeschworen ist..." - er blickte Chijo mit einem kühlen Blick in die Augen - "... dann wird mich niemand mehr an meinem Ziel hindern. Mein Ziel ist, alles zu beherrschen. Keiner darf mehr Widerstand leisten, keine sich überschätzenden, lästigen Kinder, die in letzter Sekunde großartige Träume zunichte machen... Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, dann habe ich sie - die Macht. Die Macht über alles, eine göttliche Macht, Macht über das Böse - kurz gesagt: DIE ABSOLUTE MAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!!!"
      Er schrie Chijo so laut an, dass der sich schnell die Ohren zuhielt. Rezor war wirklich verrückt geworden. Jetzt zückte er das Schwert und hielt es knapp über Chijo. "Zeit zu sterben!" Doch plötzlich schleuderte es ihm das Schwert aus der Hand: es war Maron, die ihre Wunde festhielt und mit dem schmerzverzerrten Gesicht nicht gerade gut aussah. Rezor blickte sie wütend an. "Irgendjemand steht mir immer im Weg, kann das zufällig sein?!?" Er wollte sie angreifen. Chijo sah, wie er hinter dem Rücken die Dolche beschwor. Mit letzter Kraft schlug er Rezor an die Beine, sodass er zu Boden ging. "Maron!! Halt ihn fest!" Maron packte Rezor an den Beinen, Chijo stand langsam auf und nahm seine Hände. Sie trugen ihn, der wohl auf dem Kopf gelandet war und etwas benommen war, schnell zum Balkon. "Eins, zwei... jetzt!!" Mit vereinter Kraft warfen sie Rezor den Balkon herunter.
      Er war weg. Der tiefe Fall würde ihn sicher vernichtet haben. Chijo und Maron wandten sich dem Aufzug zu, als sie ein Geräusch vernahmen. Chijo drehte sich um und erstarrte vor Schreck: Rezor schwebte, einen triumphierenden Blick aufgesetzt, hinter dem Balkon. "Du kannst fliegen?" Rezor grinste selbstsicher. "Wie gesagt, ICH habe trainiert. Hart. Sehr hart. Du hast diesmal keine Chance, mich aufzuhalten. Pass auf: ich werde dieses Schloss jetzt einstürzen lassen, allerdings kommst du nicht aus diesem Raum heraus. Der Aufzug ist ab jetzt versiegelt und um den Balkon herum befindet sich ab diesem Moment eine unsichtbare Barriere.... STIRB ALSO ENDLICH!!!" Er streckte alle Viere an sich und Blitzte zuckten um seinen Körper. Plötzlich bebte der Boden, einzelne Steine fielen von der Decke: er wollte Chijo endgültig auslöschen...

So, ich bitte um Lob und Kritik. Für diesen Teil habe ich mir, wie gesagt, besonders viel Mühe gegeben, weil der davor weniger gelungen war. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hinter ihm erhob sich langsam, aber sicher die Morgensonne. Jetzt war es einmal wieder soweit: die beiden Erzfeinde standen sich gegenüber!

Boah, wir haben's immer geahnt: in dir steckt ein Ästhet :D
      Jetzt wissen wir auch, was GWU, E, WO und NWO heißen. So eine Stockwerkbenamsung kann sich auch echt nur ein Irrer ausdenken (gemeint ist natürlich Rezor, nicht du ;) ).
      Apropos Rezor: Der kann jetzt fliegen??? Gibt der auch Honig ??? :D :D rofl :D :D :ugly: ... :mpf: Blubb.
      Ich glaub' wir gehn jetzt lieber...

• Endlich gehts weiter! Am besten fand ich das, wo rezor chijo einfach mal so anschreit. musst ich lachen, weil ich mir das so vorstellte, das rezor einfach so dasteht und chijo laut anschreit. :D find ich cool was rezor jetzt so alles kann. haben rezor und kentaro das gebäude selbst gebaut oder war das son verrückter typ der hier nich erwähnt wird? :D oder is rezor in wirklichkeit n bauarbeiter? :D ich hoffe doch mal das du rezor noch mehr geile eigenschaften gibst und kentaro natürlich auch! wär doch mal ne abwechslung wenn du kein happy end einbauen würdest. das wär doch mal was. :D aber immer schön weiter auf die tasten kloppen!!!!

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • So, weiter geht’s... ^^
      @K & K: Die Stockwerkbezeichnungen sind echt krass. *gg* Und nein, Rezor gibt keinen Honig. Um Himmels Willen. XD
      @Tobi: Ja, Rezor ist stärker geworden. Aber kein Bauarbeiter – warum haben alle hier solche kranken Ideen? :ugly: Und über das Ende wird noch nix verraten. Haha. ;)
      Kapitel Nr. 10 ist da, dank des hilfreichen Tobi (noch mal THX) ganz entspannt geschrieben und recht lang. ^^

Kapitel 10: Stürmische Flucht

Rezor blickte, triumphierend über dem Balkon schwebend, auf Chijo und Maron, die mit Mühe versuchten, den herunterfallenden Steinen auszuweichen. Maron bahnte sich zwischen den Felsbrocken hindurch langsam einen Weg in Richtung Aufzug: jetzt hatte sie ihn erreicht und hämmerte auf den Knopf. Doch der kleine Bildschirm daneben zeigte lediglich „Error – try again“ an. Doch Chijo packte sie an der Hand und schleifte sich schnell in Richtung Balkon. Dort blickte Rezor noch immer auf sie hinab und war offensichtlich erfreut über die ungünstige Lage, in denen sich die beiden befanden.
      Doch nun geschah etwas, womit er nicht gerechnet hatte: Chijo flüsterte Maron kurz etwas ins Ohr, sie nickte. Dann liefen beide gemeinsam in Rezors Richtung, benutzten einen Felsbrocken als Sprungbrett und bekamen Rezors Beine zu fassen, woraufhin er zu Boden gerissen wurde. Da lag er nun und war sichtlich überrascht. Maron nahm ihm schnell das Messer ab und schleuderte sein Schwert über den Balkon weg. Dann hielt sie Rezor das Messer an den Hals, während Chijo sich fast schon auf seinen Erzfeind draufgesetzt hatte, damit dieser nicht flüchten konnte. Die Sachlage hatte sich innerhalb von Sekunden umgekehrt. Maron blickte Rezor wütend an. „Du hast keine andere Wahl, als den Aufzug zu entriegeln. Denn ansonsten bleiben wir hier und du wirst ebenfalls ein Opfer deiner Bosheit.“
      Rezor schien nur langsam zu verstehen, was vor sich ging. Schwächlich flüsterte er: „Nun gut... wenn ihr mich mitnehmt....“ „Ja, in Ordnung. Jetzt öffne die Tür!“ Rezor hob langsam die Hand und die Tür des Aufzugs öffnete sich. Maron blickte kurz zu Chijo, dann rammte sie Rezor das Messer in die Wange und beide flüchteten. Rezors Schmerzensschreie störten sie nicht. Schnell war die Taste „E“ betätigt und der Aufzug fuhr los.
      In Windeseile waren sie im Erdgeschoss angekommen. Hier galt es jetzt nur noch, die große Halle zu durchqueren. Doch wie von Geisterhand schloss sich die Ausgangstür. Chijo stoppte abrupt: damit hatte er nicht gerechnet. Auf eine ätherische Art und Weise vernahmen sie Rezors schwache Stimme: „Dieses Schloss ist unter meiner Kontrolle. Ich bin zwar verletzt... aber das ist für mich kein Hindernis. Ihr werdet nun doch noch begraben werden... mit meinem Freund hier.... Chijo, viel Spaß mit ihm....“
      Maron hörte nur halbherzig zu, sie hatte sich eine Stange genommen und wollte das Glasfenster damit zertrümmern. Doch plötzlich wurde es im Raum stockdunkel und in der Dunkelheit erschien ein großes, rotes Auge. Chijo begriff sofort, was hier vor sich ging. In Windeseile hatten sich der im Schatten verschwindende Körper und die knochigen Hände materialisiert: wie schon vor sechs Jahren stand Chijo der bestialischen Schattenmonstrosität gegenüber, die er damals nicht bezwingen konnte: Bongo Bongo....

Nun, ich bitte um Lob und Kritik. :)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • So, weiter geht’s... ^^
      @K & K: Die Stockwerkbezeichnungen sind echt krass. *gg* Und nein, Rezor gibt keinen Honig. Um Himmels Willen. XD
      @Tobi: Ja, Rezor ist stärker geworden. Aber kein Bauarbeiter – warum haben alle hier solche kranken Ideen? :ugly: Und über das Ende wird noch nix verraten. Haha. ;)
      Kapitel Nr. 10 ist da, dank des hilfreichen Tobi (noch mal THX) ganz entspannt geschrieben und recht lang. ^^

Kapitel 10: Stürmische Flucht

Rezor blickte, triumphierend über dem Balkon schwebend, auf Chijo und Maron, die mit Mühe versuchten, den herunterfallenden Steinen auszuweichen. Maron bahnte sich zwischen den Felsbrocken hindurch langsam einen Weg in Richtung Aufzug: jetzt hatte sie ihn erreicht und hämmerte auf den Knopf. Doch der kleine Bildschirm daneben zeigte lediglich „Error – try again“ an. Doch Chijo packte sie an der Hand und schleifte sich schnell in Richtung Balkon. Dort blickte Rezor noch immer auf sie hinab und war offensichtlich erfreut über die ungünstige Lage, in denen sich die beiden befanden.
      Doch nun geschah etwas, womit er nicht gerechnet hatte: Chijo flüsterte Maron kurz etwas ins Ohr, sie nickte. Dann liefen beide gemeinsam in Rezors Richtung, benutzten einen Felsbrocken als Sprungbrett und bekamen Rezors Beine zu fassen, woraufhin er zu Boden gerissen wurde. Da lag er nun und war sichtlich überrascht. Maron nahm ihm schnell das Messer ab und schleuderte sein Schwert über den Balkon weg. Dann hielt sie Rezor das Messer an den Hals, während Chijo sich fast schon auf seinen Erzfeind draufgesetzt hatte, damit dieser nicht flüchten konnte. Die Sachlage hatte sich innerhalb von Sekunden umgekehrt. Maron blickte Rezor wütend an. „Du hast keine andere Wahl, als den Aufzug zu entriegeln. Denn ansonsten bleiben wir hier und du wirst ebenfalls ein Opfer deiner Bosheit.“
      Rezor schien nur langsam zu verstehen, was vor sich ging. Schwächlich flüsterte er: „Nun gut... wenn ihr mich mitnehmt....“ „Ja, in Ordnung. Jetzt öffne die Tür!“ Rezor hob langsam die Hand und die Tür des Aufzugs öffnete sich - Vivian stand noch immer dort. Maron blickte kurz zu Chijo, dann rammte sie Rezor das Messer in die Wange und beide flüchteten. Rezors Schmerzensschreie störten sie nicht. Schnell war die Taste „E“ betätigt und der Aufzug fuhr los.
      In Windeseile waren sie im Erdgeschoss angekommen. Hier galt es jetzt nur noch, die große Halle zu durchqueren. Doch wie von Geisterhand schloss sich die Ausgangstür. Chijo stoppte abrupt: damit hatte er nicht gerechnet. Auf eine ätherische Art und Weise vernahmen sie Rezors schwache Stimme: „Dieses Schloss ist unter meiner Kontrolle. Ich bin zwar verletzt... aber das ist für mich kein Hindernis. Ihr werdet nun doch noch begraben werden... mit meinem Freund hier.... Chijo, viel Spaß mit ihm....“
      Maron hörte nur halbherzig zu, sie hatte sich eine Stange genommen und wollte das Glasfenster damit zertrümmern. Doch plötzlich wurde es im Raum stockdunkel und in der Dunkelheit erschien ein großes, rotes Auge. Chijo begriff sofort, was hier vor sich ging. In Windeseile hatten sich der im Schatten verschwindende Körper und die knochigen Hände materialisiert: wie schon vor sechs Jahren stand Chijo der bestialischen Schattenmonstrosität gegenüber, die er damals nicht bezwingen konnte: Bongo Bongo....

Nun, ich bitte um Lob und Kritik. :)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ääääähmmm, sag mal... war da nicht noch son Mädchen? ?( *ebenmalnachles* Vivian, genau. Wo is denn die hin?
      Error-try again XD Schön, kennen wir...
      Ansonsten ist es gut.

• Original von Koume und Kotake
      Ääääähmmm, sag mal... war da nicht noch son Mädchen? ?( *ebenmalnachles* Vivian, genau. Wo is denn die hin?
      Error-try again XD Schön, kennen wir...
      Ansonsten ist es gut.

Ähem... *hüstel* Den Fehler hab ich auch bemerkt und gleich mal geringfügig ausgebessert. Passt schon. Hauptsache, die Handlung ist verständlich. ^o^

@Ulyaoth: Juhu, ein neuer Leser. XD Hast du auch Teil 1 und die Vorgeschichte gelesen? ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Ulyaoth
      Original von Sirius
      Hast du auch Teil 1 und die Vorgeschichte gelesen? ^^

Äääääähmmmm.....nö. 8o
      Wo ist denn der???

Das hätte man auch per PN regeln können. Ich hasse nutzlose Postings in meinem Thread. ^o^ Nein, Spaß. Siehe den Link in meiner Sig - rechts neben dem Pic. Da findest du auch am Schluss den Link zur Vorgeschichte, die sich auf unserer Zeldafan-Page befindet. Jetzt keinen Dankes-Post bitte.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich hab mich schon gefragt wo bongo bongo geblieben is! :D is rezor unsterblich? maron schlitzt ihm halb die kehle auf und er macht noch schnell per zauber die tür zu und beschwört nebenbei bongo bongo. :D is kentaro stärker als rezor? und wo is kentaro? is er so wie ryoga udn findet nichmehr zum turm oder steht er davor und schüttelt bloß den kopf, weil rezor sich so blöde anstellt? (lässt sich aus der luft ziehen, also wirklich!) :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• is ja wohl echt gut!:D:D:Dsuper
      hab mir alles durchgelesen den augenschaden nehm ich in kauf.und Legendary Tobi ist wohl auch ein begeisterter lehser was?

cu Martin :link1:
      :link1: hat :agahnim: fertig gemacht!
      Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
      :zelda: verliebte sich in :link1: und die beiden...
      :knuddel: doch als :zelda: vorzeitig Alterte versuchte link sie durch :link2: (plastische chirurgie) zu retten.Danach sah zelda so aus :ugly:
      völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde :ugly: wieder zu :zelda:
    • begeistert? weit mehr als das! ich druck die seiten ja aus, bind die zu nem buch und schreib drauf "heiligtum"! :D is aber echt geil!

@sirius
      es lockt immer mehr leute an! also nich aufhören! ;)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Kapitel 11 ist da!

@ Martin: Augenschaden für die Bildung – gut so. ^o^ Nya, ich hoffe, doch sehr, du hast auch Teil 1 und Vorgeschichte gelesen. Die Links hab ich hier im Thread ja schon niedergeschrieben. Falls nicht, tu’s lieber. ^^

@ Tobi: Die Stärke wird noch nicht definiert. Ist noch zu früh. *gg* Aber wer ist Ryoga? Und – stimmt, Rezor ist noch immer nicht der Intelligenteste. ^^ Egal, ich höre – natürlich – nicht auf und mach dann mal mit dem „Heiligtum“ weiter. :)

Kapitel 11: Des Dämons Armee

Chijo baute sich ohne langes Zögern mutig vor Bongo Bongo auf. Ihm war angst und bange beim Gedanken daran, dass dieses mysteriöse Wesen so mächtig sein könnte wie Rezor. Doch er besann sich aufs Wesentliche: der Dämon war trotz seiner Größe schnell und wendig, das wusste er. Es würde also mit Sicherheit kein leichter Kampf werden.
      Ohne Zögern stellte sich Maron direkt neben ihn und klopfte ihm auf die Schulter. „Komm, den Spaßvogel schaffen wir doch.“ Chijo nickte entschlossen. Jetzt blickten beide auf den Dämon, welcher bisher noch keinen einzigen Angriff unternommen hatte. Er war einfach da und unternahm nichts. Chijo lief auf ihn zu und wollte attackieren, doch sein Gegner war plötzlich verschwunden. Chijo schlug ins Leere und wunderte sich. Schnell stand er wieder auf und blickte um sich. Auch Maron und Vivian, die direkt hinter ihr stand, waren sehr verwirrt. Chijo ging durch den komplett dunklen Raum in Richtung seiner Begleiter, da passierte es.
      Eine riesige schwarze Hand schoss aus dem Boden hervor und wollte Chijo packen – er wich gerade so aus. Die Hand verschwand wieder und nur den Bruchteil einer Sekunde später war Bongo Bongo wieder komplett sichtbar. Da der gesamte Raum sehr dunkel war, konnte man ihn hauptsächlich an seinem rot leuchtenden Auge erkennen. Doch plötzlich wackelte er mit den dünnhäutigen Händen hin und her, und plötzlich schien von weit weg etwas zu klappern.
      Dann, völlig unvermittelt und aus der Dunkelheit, rammte ein Skelettkrieger sein riesiges Schwert direkt vor Chijo in den Boden. Der wich nach hinten zurück. Das Monster trottete recht träge hinter ihm her, während Chijo zu Maron lief und mit Schweißperlen auf der Stirn fragte, was er denn nun tun könnte. Sie überlegte kurz. „In den alten Sagen habe ich von diesen Kriegern gehört. Sie sollen angeblich sehr gefährlich sein, aber auch einen entscheidenden Schwachpunkt haben. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welcher das war... Aber wir werden es auch so schaffen. Was du hier vor dir siehst, ist ein Stalfos-Ritter!“
      Chijo blickte das Skelett voller Ekel an, als es langsam näher kam und bereits Anstalten machte, sein Schwert zu schwingen. Doch er hatte keine Angst vor seinem Gegner. Langsam näherte er sich dem Stalfos, der jetzt sein Schwert anhob, rannte dann schnell um ihn herum und versetzte ihm einen heftigen Tritt in die Wirbelsäule. Sie splitterte, und das Skelett brach in zwei Teile. Die Beine lagen reglos auf dem Boden, doch der Unterkörper sprang noch immer wild herum. Chijo schnappte sich das Schwert des Ritters und schmetterte es mitten durch dessen Kopf.
      Das Skelett fiel in sich zusammen und löste sich in einer blauen Flamme auf. Chijo schaute sich das Schwert kurz an und band es mit einem Stück Schnur notdürftig an seinem Gürtel fest. Doch was war das? Bongo Bongos Hände waren kurz erschienen und es klapperte erneut, diesmal jedoch viel lauter. Und dann, wie ein Phönix aus der Asche, sprang ein weiterer Stalfos aus der Dunkelheit. Und ihm folgten zwei weitere. Zusätzlich erschien Bongo Bongo wieder und erschuf mit seinen Händen eine gigantische Energiekugel. Die Skelette schlurften langsam in Chijos Richtung, der wieder zu Maron und Vivian zurücklief. Es schien aussichtslos, hier wieder lebendig rauszukommen.

So, ich erwarte Lob und Kritik. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ja ja ist gut, :D 2x Lob & (positive) Kritik werden umgehend geliefert. So viele Stalfos? O.o Chijo stirbt, Nicht wahr? *fiesvorsichhingrins* *dasnatürlichnichtglaubt* *weiterlesenwill* *heutzuvielinsternchenschreibt* *lieberganzschnellaufhört* :ugly:
      Tschö :tongue: