RK 2: Mortal Dreams

• RK 2: Mortal Dreams

Sooo...

Nach Rezor's Kingdom hier meine 2. FF. Man sollte RK dafür schon gelesen haben, sonst ist es schwer zu verstehen. ^^ Ich hoffe, der Prolog gefällt euch. :)

Prolog: Die Quelle der Wünsche

Es war tiefste Nacht im Mondtal, gelegen im Süden von Dabana. Weite Wiesen, grünes Gras - durch den Wind sanft gestreichelt - und die gigantischen Felsbrocken, von denen bisher niemand weiß, woher sie stammen. All diese Aspekte gaben der Landschaft eine unverwechselbare Note.
      Seit Jahren erzählte man sich im Volk eine Legende. Vor vielen tausend Jahren stand das Land, welches damals - Gerüchten zufolge - noch einen völlig anderen Namen trug, kurz vor der Vernichtung. Denn eine unglaubliche Macht enfesselte die Mächte der Zerstörung und vernichtete so das gesamte Reich. Nur einige Funken Hoffnung, entstanden aus den tiefsten Wünschen eines Jungen, konnten überleben und generierten eine neue Welt - eine, die ohne Kriege und Vernichtung lange überdauern sollte. Angeblich gab es Sekten, die versuchten, mithilfe von schwarzer Magie diese Welt zu opfern, um das Reich der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Doch derjenige, dessen Mut und Stärke dem des Helden aus vergangenen Zeiten ebenbürtig waren, verhinderte nur knapp die Zerstörung Dabanas und zerschmetterte die Macht der dunklen Rebellen. Doch einer von ihnen entkam knapp der Zerstörung seines Reiches. Er floh nach Ricodum, der größten Stadt in ganz Dabana. Sein Plan war und ist noch immer, das Böse wieder zu erwecken. Doch diesmal hat er nicht nur einen Plan und seine Lakaien - diesmal hat er die Macht der Wünsche auf seiner Seite.
      Diese Macht, manifestiert in einem uralten Artefakt, soll ihm seinen lange gehegten Wunsch - die Erneuerung der Mächte des Bösen - erfüllen.
      Wird es ihm diesmal gelingen? Kann es wirklich sein, dass das Böse aus den Tiefen der Hölle wieder aufersteht und erneut Unheil verbreitet? Ist es diesmal überhaupt möglich, den Umschwung zu verhindern? Wir werden es erfahren...

... im ersten Kapitel, welches bald folgen wird.

Das war der Anfang. So, jetzt möchte ich ein paar Meinungen hören. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • schon zur stelle! :D ich wollte dir schon per pn vorschlagen ne fortsetzung zu machen, aber das brauch ich ja jetzt nichmehr tun! :D einfach wunderbar! ich erkenne schon das dies eine gute story haben wird!!!!!! also der anfang gefällt mir! mach nur weiter so! ;)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Kapitel 1 ist da!

So, nach dem Lob zu Anfang ist der dumme Kerl, der um 4 Uhr nachts FF's schreibt, jetzt so motiviert, dass er gleich mal weiter macht. ^^
      @K & K: Rezor ist vielleicht tot? Welches war in Teil 1 der letzte Satz, der mit ihm zu tun hatte? ;)

Kapitel 1: Chijos Nebenjob

Die Sonne stand hell leuchtend am wolkenlosen Himmel und tauchte ganz Dabana in ein friedliches Licht. Ricodum, die Stadt, in der Mitte, die Wüste im Osten, das Meer im Norden, im Westen die Wälder und im Süden die weiten Täler - die Natur war harmonisch und ausgeglichen. Es war kaum möglich, sich dem Griff der Sonne zu entziehen - man musste einfach nach draußen. Die Menschen unternahmen Wanderungen und Reisen, viele Attraktionen für neugierige Besucher an allen Ecken des Reiches.
      Doch wenden wir uns dem Westen zu - genauer gesagt, dem Schattenwald, zu. Hier steht ein junger Mann mit kurzen, braunen Haaren an einen Baum gelehnt und wackelt gelangweilt mit dem Kopf hin und her. Plötzlich kommen aus dem Dickicht einige kleine Kinder gesprungen und schreien laut "BUUH!!!" Der Junge schreckt auf und fällt fast zu Boden vor Angst. Doch dann fängt er sich wieder und ermahnt die Kinder eindringlich, ihn nicht nicht ständig zu erschrecken. Daraufhin verschwinden die Kinder wieder.
      Der Junge heißt Chijo, und der einzige Grund, warum er sich mit kleinen Kindern herumschlagen muss, ist der, dass es sein Ferienjob ist, auf sie aufzupassen. Chijo hatte das Angebot nur angenommen, weil er unbedingt Geld brauchte, um den Eintritt in den neu erbauten Freizeitpark im Norden von Dabana zu bezahlen. Er war erst kürzlich erbaut worden und bot sehr gut Attraktionen - allerdings hatten die auch ihren Preis. Eine Person musste stolze 50 Coins bezahlen, um für einen Tag hineinzukommen. Chijo bekam für jeden Tag, an dem er die Kinder als Aufsicht beim Spielen begleitete, 5 Coins. Allerdings wollte er 2 Tage in den Park, daher war es unumgänglich, diese verzogenen Bengel aus einer der besseren Familien von Ricodum noch einige Zeit zu ertragen. Chijo rechnete kurz einmal nach: er hatte bereits 9 Tage hinter sich gebracht, also bereits 45 Coins verdient. Erst die Hälfte der Zeit, die er benötigte, um an genug Geld zu kommen, war vorbei. Noch 11 Tage, dann waren die 100 voll.
      Er schaute auf seine Uhr und stellte fest, dass es bereits Abend wurde. Mit einem lauten "Kommt her!" holte er die Kinder zu sich und ging mit ihnen zurück in Richtung Stadt. Es war an der Zeit, sich seinen Lohn abzuholen.
      In Ricodum angekommen, klingelte er an einer pompösen Villa und ein grauhaariger, bösartig blickender Mann öffnete. Er sagte kurz "Hier", gab Chijo 5 Coins und ging mit den Kindern ins Haus. RUMMS!! Die Tür zugeschlagen und Chijo stand alleine in den Straßen. Langsam ging er nach Hause. Der Familienvater mit dem kalten, gefühllosen Blick war ihm von Anfang an unsympathisch. Aber es musste sein - woher sollte er das Geld sonst nehmen?
      Chijo war nun endlich an seinem Haus angekommen, öffnete langsam die knarrende Holztür und trat ein.

So, ich warte auf Kritik und Lob. :)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • die letzten sätze die mit rezor zu tun hatte waren: Rezor lag am Boden, schwer verwundet. Seine Hoffnungen waren vollkommen aufgelöst. Er hatte die Chance verpasst, das Böse wieder an die Macht zu bringen. Er beobachtete, wie sich die Tür schloss. Langsam stand er auf.
      das deutet alles auf ein comeback an! :D he´ll be back! 8) XD aber hatte chijo nich eigentlich blonde haare? udn wie alt is er jetzt? wieviel zeit ist seit rk vergangen?

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Kapitel 2 ist da!

Soo...

@ Tobi: Seit RK sind 6 Jahre vergangen. ^^

Kapitel 2: Die alten Legenden

Chijo hatte schon genug Probleme, auf die Kinder aufzupassen, doch es sollte noch schlimmer kommen. Im Norden Dabanas, direkt am Ozean, erhebt sich, majestätisch und unantastbar über allem, das Riesenrad des Vergnügungsparks. Die leeren, beleuchteten Gondeln drehen sich, verwaiste Karusselle fahren und die Lampen brennen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man vermuten, es gäbe hier nur unsichbare Gäste. Doch das stählerne Tor war verschlossen, es war tiefste Nacht. Niemand war dort. Niemand?
      Am östlichen Ende des Parks stand eine gigantische Burg, in die man hineingehen konnte, um sich erschrecken zu lassen. Doch jetzt brannte nur im obersten Turm Licht. Hier, in einem prunkvollen Saal, ging ein junger Mann ohne Pause auf und ab. Seine langen, schwarz-silbernen Haare ließen ihn wild und angriffslustig wirken, genau wie die imposante, schwarze Rüstung, an der in einer reich verzierten Halterung ein langes Schwert steckte. Langsam und gemächlich ging er von einer Ecke des Raumes zu anderen und murmelte leise Sätze wie "Wann kommt er nur?" und "Dieses Mal..." Dann drehte er sich zur Nordwand um und schaute sie sich an. Hier prangte ein kompliziert geschriebenes "S", welches er fasziniert anstarrte.
      Auf dem Schreibtisch lagen viele, altertümliche Bücher und Karten, darunter auch das Buch "Legenden". Es war die Seite 504 aufgeschlagen, auf welcher der Autor von der Legende um das Reich, in dem die Kräfte der Götter existieren, erzählt. Der Mann geht zum Schreibtisch und liest einige Zeilen leise vor: "Man erzählt sich, dass der Ursprung aller göttlichen Kraft ein wertvolles, aus mehreren Einzelteilen bestehendes Relikt war. Es sollte für Frieden im ganzen Land sorgen. Doch als es mit seinem dunklen Pendant vereint wurde, war das Schicksal der gesamten Welt besiegelt. Die Mächte des Bösen stiegen vom Himmel herab und zerstörten innerhalb kürzester Zeit alles Leben. Nur dem guten Willen und der Hoffnung eines mutigen Kämpfers war es zu verdanken, dass sich aus der Zerstörung eine neue Welt erhob - das heutige Dabana."
      Er klappte das Buch wieder zu und schaute zum Fenster heraus. Der Burgturm war so hoch, dass er fast das gesamte Königreich überblicken konnte. Irgendwo mussten sie sein... Die, welche zusammen in der Lage sind, dass zu bewerkstelligen, was niemand sich je hätte träumen lassen. Plötzlich riss jemand die Tür zum Saal auf und stürmte hinein: ebenfalls ein junger Mann, jedoch komplett weiß gekleidet. Um seinen Hals baumelte ein schimmerndes Amulett in Form eines Halbmondes. Er lief aufgeregt zum anderen, packte ihn am Kragen und flüsterte aufgeregt: "Ich habe sie gefunden." Der Mann in Schwarz stieß den anderen von sich. "Hey, ganz ruhig. Was hast du denn Tolles gefunden, dass du gleich so ausrastest?"
      Der Weißgekleidete erzählte langsam: "Tja... Du wirst es nicht glauben. Ich habe es endlich geschafft. Nach 6 Jahren... ich habe sie gefunden. Alle!!!" "Was?!?" Der Mann in Schwarz erschrak kurz, doch dann beruhigte er sich wieder und fragte leise: "Alle? Wirklich?" "Ja, alle, wirklich. Es war ein guter Schachzug der Götter. Ich hätte ja jeden im Verdacht gehabt, jedoch bestimmt nicht die, welche es wirklich sind. Jedes Jahr habe ich einen von ihnen gefunden. Nun ist die Riege komplett. Ich werde sie mir holen... Und dann... wird das Ritual erneut durchgeführt. Und das Reich wird überzogen... VON EWIGER FINSTERNIS!!!!!!!"

So, das war Teil 2. Wie immer: ich hätt gern Krtik & Lob. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • geil!!! erstamal lob zu den charaktern! sehr gut beschrieben!!! ich dachte erst das rezor der typ mit der rüstung is, aber dann kam er ja noch. obwohl ich den typ in schwarz nich kenne kann ich sagen das er meine zweite lieblingsfigur is! es wirkt alles so geil! nur eins stört mich. das es auf ner gruselburg eines vergnügungsparks ist. wäre coller gekommen, wenn sie z.B. in ruinen eines vor langer zeit zerstörten schlosses oder in einer festung die unter wasser is oder so. das is meine einzige kritik. :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Kapitel 3 ist da!

Hm, ich hab so'n Lauf, mach also gleich mal Nr. 3 fertig.
      @Tobi: Hast du zufällig mal Final Fantasy 7 gezockt? ^^ Dann dürfte dir der "Typ in Schwarz" von der Beschreibung her bekannt vorkommen. Irgnedwo her muss man seine Inspiration ja nehmen. ;)
      @K & K: Wünscht es euch, ihr habt es bitter nötig... :D

Kapitel 3: Düstere Pläne

"Ich sagte dir doch - nicht gleich ausrasten. Noch haben wir keinen der sechs." Der schwarzgekleidete Mann wirkte ruhig, sein Gegenüber jedoch war aufgeregt, man konnte in seinen Augen fast schon sehen, dass etwas Besonderes bevorstand. Er ging schnellen Schrittes zum Schreibtisch und schlug das Buch "Legenden" wieder auf. "Es ist bald soweit. Nur noch eine Frage der Zeit, bis alles wieder so wird, wie es sein soll..." "Du redest, als sei schon alles sicher und erledigt. Hast du vielleicht vergessen, dass dein Vorhaben bereits einmal jäh gestoppt wurde - von einem Kind!!" Der Mann in Weiß drehte sich wütend um. "Dieses 'Kind', wie du es nennst, ist einer der sechs, die uns zum Sieg verhelfen werden. So oder so, es wird kommen, wie ich es will... wie wir es wollen..."
      "Pah! Du vergisst, dass unser Versteck hier nicht gerade das sicherste ist. Ich hätte eine Höhle oder eine fliegende Festung vorgezogen."
      Der Weißgekleidete schüttelte langsam den Kopf. "Nein, alles viel zu auffällig. Ich habe diesen Park eröffnet, weil es absolut unverdächtig ist. Denn wenn die Legenden stimmen, haben die Sechs ein Gespür für böse Pläne. Doch hier würde kein vernünftiger Mensch nach bösen Mächten suchen. Nicht in einem Freizeitpark!" "Ich erinnere dich nur ungern immer wieder daran: deine Pläne sind bereits fehl geschlagen. Ich weiß nicht, woher du deine Motivation nimmst."
      Der Mann in Weiß lehnte sich an die Wand. "Mein Reich war nicht in dieser Welt. Die Mächte des Guten brachten die Sklaven dazu, mir nicht zu gehorchen. Gefoltert, Problem gelöst. Die Mächte des Guten brachten diesen Jungen. Besiegt, Problem gelöst - sollte man meine. So oder so, das Gute brachte nichts als Unheil mit sich. Doch das Böse bringt etwas anderes. Etwas ganz und gar anderes. Mich gelüstet es nach diesem Bösen. Wenn die Sechs vereint sind, kehren sich die Mächte des Guten ins Gegenteil um und das Böse steigt vom Himmel herab. Ich - nein, WIR werden dieses Böse kontrollieren."
      "Übernimm dich nicht. Du weißt nicht, ob du überhaupt die Kontrolle hast. Diese Mächte haben eine ganze Welt ausgelöscht. Und DU willst sie unter Kontrolle halten? Mach es dir nicht zu einfach, Rez..." "Nicht solche Worte!!! Pass auf, mein Guter... Wenn das Böse erscheint, werden wir das Artefakt in Händen halten und so die Macht haben!! Verstehst du? MACHT!!!"
      "Wenn du es so siehst... Ich werde gehen, um einen der Sechs zu holen. Bis dann." Der Schwarzgekleidete ging zur Tür raus.

Das war Nr. 3. Kritik und Lob bitte. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Die Geschichte ist mal wieder sehr gut. Dass Chijo mit Rezor und dunklen Mächten und so fertig wird und sich jetzt mit kleinen Kindern rumärgern muss (hatten aber eh schon lange die Ahnung, dass kleine Kinder manchmal schlimmer sind als böse Mächte) :D .
      Wie alt ist Chijo jetzt eigentlich?
      Wer ist der Mann in schwarz und warum versucht er, den armen, fanatischen Rezor so zu demotivieren?
      Wir ahnen ja, was sie suchen (haben die Vorgeschichte zwar noch nich ganz zu Ende gelesen...), aber vielleicht liegen wir ja auch wieder komplett falsch. Wär ja möglich, dass wir schon wieder was wichtiges vergessen haben (Alzheimer lässt grüßen), doch wenn das der Fall sein sollte, verzeiht, man ist immerhin schon über 400 Jahre alt... *kicher*
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • @ Sirius
      ne hab noch nich ff 7 gezockt.

der grund für das versteck im freizeitpark is zwar einleuchtend, aber trotzdem hätte ich die variante mit dem schloss vorgezogen. :D egal, is ja deine geschcihte und mit oder ohne schloss der bösen wird sie genial! also weiter so! ;)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Kapitel 4 ist da!

So, weiter im Text.
      @ K & K: Chijo ist jetzt 17 und wer der Mann in Schwarz ist - das wird noch nicht verraten. ;)
      @Tobi: Frag mal jemanden, der's gespielt hat. Er wird Angst bekommen. ^^ Und: danke. Krieg ich noch mehr Lob? :D

Tja, hier Nr. 4...

Kapitel 4: Der Angriff

Wir befinden uns im Armenviertel von Ricodum. Hier, in einer kleinen Hütte, lebt das 12-jährige Mädchen Vivian mit ihrer Familie. Seit ihr Vater seine Arbeit in der großen Schmiedefabrik verlor, waren sie dazu verdammt, mit bescheidensten Mitteln über die Runden zu kommen. In dieser Nacht gab es keine Wolken am Himmel, der Mond schien hell auf das Land.
      Vivian lag unruhig in ihrem Bett. Der Tag war wie jeder andere gewesen - aufstehen, arbeiten, kaum Geld bekommen, wieder einschlafen. Doch in jener Nacht beschlich sie ein seltsames Gefühl. Es schien fast, als wüsste sie tief in sich genau, dass sich ihr Leben bald schlagartig ändern würde. Doch sie konnte sich dieses Gefühl nicht erklären. Armut und Elend, mehr würde sie ihr ganzes Leben lang nicht sehen. Es war, als sei sie gefangen und eine Stimme flüstere ihr zu, sie solle das Gefängnis verlassen. Obwohl sie nicht an den Schlüssel herankommt. Unruhig wälzte sie sich im Bett hin und her. Ihre ungepflegten, langen, blonden Haare hingen teilweise auf dem staubigen Holzfußboden. Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Nein, kein Geräusch. Es war vielmehr eine Melodie. Sie ging zum Fenster und blickte hinaus auf die vielen, kleinen Hütten. Die Melodie wurde lauter. Sie summte leise mit.
      "Hmmmm, hm-hmmm,hm-hm-hmmmm,hmmm-hmm." Die Melodie kam ihr vertraut vor, obwohl sie sich sicher war, sie noch nie in ihrem ganzen Leben gehört zu haben. Plötzlich hörte sich ein leises Knarzen und drehte sich schnell um. Im Schatten des Dachgebälks stand jemand. Er trat hervor - ein junger Mann, gekleidet in eine schwarze Rüstung. Seine schwarz-silbernen Haare glänzten im Mondlicht. Er ging langsam auf Vivian zu und streckte seine Hand nach ihr aus. Sie schrie laut, doch er hielt ihr die andere Hand vor den Mund. Ein gezielter Schlag in den Nacken, und sie wurde ohnmächtig. Der Mann nahm sie auf seinen Rücken und sprang mit ihr zum Fenster heraus. Unter seiner Rüstung hing eine Okarina. Schnell rannte er durch die Straßen und war plötzlich in der Dunkelheit verschwunden.
      Der nächste Morgen: Chijo schlenderte über die Einkaufsstraße von Ricodum. An einem Laternenpfahl angeschlagen, sah er ein Schwarzweiß-Foto und darunter die folgenden Zeilen:
      "WIR SUCHEN UNSERE TOCHTER. SIE IST 12 JAHRE ALT, HAT LANGE, BLONDE HAARE UND EINE SCHLANKE FIGUR (SIEHE AUCH FOTO)!!! WER SIE GESEHEN HAT, MÖGE SICH BITTE MELDEN BEI FAM. DAGAL - ARMENVIERTEL VON RICODUM!!!"
      Chijo dachte kurz nach. Das Mädchen auf dem Foto kam ihm bekannt vor. Doch er hatte jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern. Irgendjemand würde sie schon finden - wahrscheinlich war sie nur weggelaufen. Er ging ruhig weiter zu seinem Arbeitgeber, um die Kinder abzuholen. Ihm grauste es jetzt schon vor diesen eingebildeten Kleinkindern...

Ich warte - wie immer - auf Lob, Kritik, Anregungen, Bestechungen, dumme Fragen und Pöbeleien. :D

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich finds gut das du erst von der familie und so erzählt hast. wäre nur die nachricht gewesen das da n mädchen entführt wurde, wäre es nich ganz so interessant. wirklcih spitze beschrieben, aber das is man ja von dir gewöhnt! ;)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Kapitel 5 ist da!

So, ich mach mich mal an Kap. 5 zu arbeiten. ^^
      @Tobi: Hey, sowas hört man gern. Mehr davon. *gg*

Kapitel 5: Kentaro

Es war Abend geworden und Chijo hatte die Kinder - wie jeden Tag - zu ihren Eltern zurückgebracht. Langsam, aber sicher fragte er sich, ob diese Tortur ihren Lohn überhaupt wert ist. Doch er wollte unbedingt in diesen Park und kein noch so dummes Kind mit Mehrwertkomplexen würde ihn davon abhalten. Er trottete durch die dunklen Seitengassen - es waren gute Abkürzungen - in Richtung Zuhause. Doch dann hörte er von oben ein Geräsuch. Jemand stand auf dem Dach und schien Ausschau zu halten. Chijo duckte sich und kletterte, zwei Häuser weiter, langsam die Leiter hoch, welche eigentlich für die Schornsteinfeger gedacht war. Der Mann, welcher dort stand, schien ihn noch nicht bemerkt zu haben.
      Chijo schlich langsam in seine Richtung, immer darauf Acht gebend, nicht von den rutschigen Dächern herunterzufallen. Als er nur noch wenige Schritte entfernt war, drehte der Mann sich schnell um und nur ein schnelles Ducken bewahrte Chijo davor, von einem langen Schwert aufgespießt zu werden. Der Mann, der durch seine pechschwarze Rüstung in der Nacht fast nicht zu erkennen war, packte Chijo schnell am Hals und hielt ihn vor sich.
      "Wie nett von dir..." Chijo war verwirrt. Wieso "nett"? Er fragte "Was meinst du damit?" "Damit meine ich, dass du mir mit deiner Anwesenheit eine langwierige Suche ersparst." "Aber was willst du bloß von mir?" "Tja... Es wäre zu früh, dir meine Pläne zu verräten. Doch wenn du jetzt brav mitkommst, könnte ich mich doch vielleicht überwinden und dir alles erklären. Abgesehen davon... Du kannst dich sowieso nicht wehren. Der Mann würgte Chijo und er bekam keine Luft mehr. Ihm wurde schwarz vor Augen...
      "Na, wachst du endlich auf?" Chijo schlug langsam die Augen auf. Alles war so verschwommen... Er schüttelte einmal den Kopf und sah dann, wo er war: in dem Park, in den er unbedingt hineinwollte. Allerdings in einer denkbar ungünstigen Position. Er war gefesselt auf der ebenen Überdachung des Riesenrads. Und vor ihm stand der Mann in Schwarz. Chijo bracht nichts anderes heraus als "Wer... bist du und was soll... das?" Der Mann überlegte kurz und antwortete dann: "Ich bin Kentaro. Und was das Ganze soll, dass kann dir dein alter Freund hier besser erklären..." Kentaro trat zur Seite. Und schon blickte Chijo in die Augen des Mannes, der in seinen Augen absolut verrückt war. Die weiße Kleidung, die weißen Haare und das Mondamulett... Alles war so wie vor 6 Jahren. "Du??? Aber.. wie hast du das überlebt?" Der Mann antwortet leise: "Tja, das wüsstest du wohl gerne... Ich werde es dir gern erklären - doch jetzt ist nicht der passende Zeitpunkt dazu. Ich kann nur soviel sagen: diesmal geht mein Plan auf. Dann gibt es nur noch zwei Herrscher über diese gesamte Welt. Kentaro und mich - Rezor!!!"
      Chijo konnte es nicht glauben. Dabei war er sich sicher, dass Rezor mit seinem surrealen Reich untergegangen war. Doch dem schien nicht so. Was nun? Er war gefesselt und diese beiden hatten wahrscheinlich etwas vor, dass die Existenz von Dabana aufs Äußerste bedrohen würde...
      Unten im Park, im Schatten einer Würstchenbude, stand eine junge Frau. Sie schaute auf das Riesenrad und verschwand dann in der Dunkelheit...

So, Lob und Kritik bitte. :)
      Ach ja, und noch was: bis Sylvester wird es wohl keine neuen Kapitel mehr geben. Tja, der Weihnachtsstress. ;)

Ciao.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • 8o Das wars für dieses jahr? :D hört sich so lange an. kentaro.....schöner name. hast du ihn einfach so genommen oder von ner bestimmten person? wieso geht rezor nich auch auf die jagd? er hat doch schon alle ausfindig gemacht. lässt er wohl kentaro die ganze arbeit machen was? :D kentaro....erinnert mch an kintaro aus GB, aber so enier is er ja nich oder? :D aber werden die nich gesehen wenn die da auf dem riesenrad sind? is doch am tag oder? sonst könnte die frau ja nich im schatten einer würstchenbude (toller einfall mit der bude!) verschwinden weil bei nacht ja kein schatten da is. :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Kapitel 6 ist da!

ES GEHT WEITER!!!!!!! Das Leben ist wieder lebenswert. XD Erstmal ein frohes Neues und wir steigen auch gleich wieder ein. ;)
      @K & K: Tja, das ist das Gegenteil von einem Minderwertigkeitskomplex. *gg*

Kapitel 6 - Das Relikt

Chijo war gefesselt auf der Spitze eines Riesenrads und vor ihm stand Rezor und blickte zufrieden in den nächtlichen Himmel. Alles war bisher zu seiner Zufriedenheit verlaufen. Jetzt war es endlich an der Zeit, Chijo über alles aufzuklären. Er ging zu ihm und packte ihn am Hals. Chijo fühlte sich, als würde er ersticken. "Du widerliches kleines Kind hast mich lange genug geärgert! Aber hier ist für dich Schluss. Du bist ab jetzt nur noch Teil eines großen Ganzen." Chijo war verwirrt. "Was meinst du damit?" "Immer diese dummen Fragen... Kannst du dich eigentlich nie damit abfinden, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind? Unbelehrbar. Ts, ts..."
      Ein kühler Wind wehte um Chijos Nase. Sein Erzfeind stand da und redete wirr, ohne auf den Punkt zu kommen. "Jetzt sag schon, worum es geht!" Rezor ließ Chijos Hals los und machte eine beruhigende Geste. "Bleib locker. Für dich gibt es sowieso keinen Grund zur Aufregung. Die Sache ist so gut wie erledigt. Einmal hast du es fertiggebracht, die Wiedererweckung des Bösen zu verhindern. Doch das werde ich dir nicht noch einmal durchgehen lassen..." Chijo war es genug: "Jezt rede schon, du Idiot!!"
      Rezor hob den Zeigefinger. "Nicht so böse. Möchtest du, dass der Rezor weint? Nein, Spaß beiseite. Wir sind nicht zum Witze erzählen hier. Da du so schrecklich neugierig bist wie eh und je, werde ich dir nun alles erklären. Dieser sympatische Kerl in Schwarz heißt Kentaro. Er und ich, wir haben einen - mit Verlaub - unschlagbar guten Plan. Denn das Böse kann auch anders erweckt werden. Ich habe es selbst in einem Buch gelesen." "Du kannst lesen?"
      Rezor trat Chijo in den Magen. "Werd bloß nicht frech!! Ich mache mir nicht die Mühe, meinen Plan mit allen Details zu erzählen, nur, damit du mich beleidigst. Also, in jenem Buch stand geschrieben, dass es damals sechs Auserwählte gab, die vereint sein mussten, damit das Böse vom Himmel herab steigt. Diese Auserwählten haben Nachfahren, und Kentaro verfügt über die Gabe, sie alle zu finden. Wir halten sie erst einmal in diesem Vergügungspark gefangen, den wir extra zu diesen Zwecken aufgebaut haben. Die nötige Kohle - tja, wenn man die Hypnose beherrscht wie Kentaro, tun die Leute halt für einen. Vor allen die reichen Säcke drücken viel Geld ab. Hehe..."
      "Du redest ununterbrochen und bist noch immer nicht auf den Punkt gekommen..." Chijo wurde es langsam zu blöd. Doch nun schien Rezor endlich zum Wichtigsten zu kommen. "Ich weiß aus Erfahrung, dass Pläne noch scheitern können, obwohl sie eigentlich schon längst ausgeführt sind. Nun ja, dieses Mal habe ich vorgesorgt. Ein weiteres Buch besagt, dass im Mondtal ein altes Relikt existiert, welches dem Besitzer all seine Wünsche erfüllt. Ich könnte mir natürlich einfach wünschen, Dabana zu regieren, aber das wäre zu langweilig. Ich will sehen, wie deine Augen sich weiten, wenn Dabana terminiert und Hyrule wiederbelebt wird! Mit diesem alten Relikt habe ich die Kontrolle über das Böse und werde es nach meinen Wünschen lenken."
      "Und was ist mit Kentaro?" "Der? Ach ja, der bekommt auch was. Aber nicht zu viel. Soviel hat er auch wieder nicht geleistet." Rezor holte aus seiner Seitentasche einen Stab, dessen Spitze einem Stern ähnelte. Es strahlte eine wohlige Wärme aus. "Dieses Ding wird mich zum Herrscher über Leben und Tod machen!!!"
      Chijo ließ das Ganze unbeeindruckt: "Selbst wenn du die restlichen Auserwählten findest - so, wie ich dich kenne, läuft mit Sicherheit wieder etwas schief." Das hörte Rezor nicht gerne. Er nahm Chijo und sprang mit ihm runter auf den Boden. Dann ging er in Richtung des Geisterschlosses. Chijo schüttelte den Kopf. "Ein Freizeitpark ist ein wenig originelles Versteck." "Es ist nur ein Stützpunkt. Du ahnst ja nicht, was ich noch so alles in der Mache habe... Selbst, wenn du dich befreien solltest: deine Chancen sind prozentual im Minusbereich. Tja, schade... Diesmal gibt es kein Zurück. Dabanas Ende ist gekommen und das Reich der Vergangenheit wird zurückkehren..."
      Chijo ließ sich von Rezor durch die Hallen des Spukschlosses zerren. Er wusste nicht recht, was ihn noch alles erwarten würde.
      Inzwischen stand auf dem höchsten Punkt der Achterbahn jemand. Im schwachen Licht erkannte man die hautenge, blaue Kleidung, die dazu noch ziemlich knapp gehalten war. Sie lächelte kurz, um dann in der Dunkelheit zu verschwinden.

So, jetzt hab ich wieder mitten in der Nacht FF's geschrieben. So, ich hoffe auf positive Resonanz... :)

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • wiedermal wunderbar! der stab von rezor mit dem stern drauf erinnert mich an den sternenstab von kirby. :D und wäre das keine frau in dem engen blauen anzug, hätte ich gedacht, dass das spiderman is. :D :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Kapitel 7 ist da!

Hm, sonst hat keiner eine Meinung? Dann mal weiter. ^^
      Ich seh grad, meine FF hat drei Sterne bekommen. Dann geb ich mir jetzt Mühe, damit es noch mehr werden. *gg*

Kapitel 7 - Alte Freunde

Chijo wurde von Rezor gewaltsam durch die Gänge gezerrt, als wollte er nicht eine Sekunde mehr verschwenden. Schlußendlich standen sie vor einer großen Wendeltreppe. "Da geht es hoch," sagte Rezor leise. Chijo war gefesselt und konnte sich nicht wehren, deshalb ging er bereitwillig mit.
      Als sie dann oben angekommen waren, erblickte Chijo gleich das junge Mädchen, welches an einen Stuhl gefesselt in der Ecke des Saales saß. Rezor wuchtete Chijo in Richtung des Mädchens auf den Boden. "Lernt euch erstmal kennen. Chijo - das ist Vivian. Ebenfalls eine der Sechs." Vivian blickte Chijo an. Ihre Augen waren glänzend blau, fast wie ein wolkenloser Himmel. Doch Rezor unterbrach den Blickaustausch rüde: "Verdammt, ihr sollten euch nicht so dumm angucken!!! Schließlich habe ich euch nicht gefangen genommen, damit ihr hier eine Beziehung aufbaut!!" Chijo warf ihm einen bösen Blick zu. Dieser Rezor war wirklich unerträglich.
      Wenigstens schien er nun endlich gehen zu wollen. "Ich muss jetzt weg. Aber da ich weiß, dass ihr Gefahrgut seid, werde ich euch besser bewachen lassen." Er holte das Relikt aus der Tasche und schwang es einmal in der Luft. Mitten im Raum materialisierte sich etwas: und es war ziemlich groß. Zuerst konnte man kaum etwas erkennen, dann wurde die Gestalt jedoch immer deutlicher. Nun stand dort ein muskulöser Kerl mit einer gigantischen Axt, der äußerst grimmig drein schaute. "Bis bald, ihr Lieben. Und nicht rumknutschen." Mit diesen Worten verschwand Rezor durch die große Tür.
      Vivian flüsterte Chijo leise zu: "Hier kommen wir nicht raus. Der Kerl schreckt vor nichts zurück." "Das habe ich schon öfters feststellen müssen." Chijos Antwort war erstaunlich kühl und ruhig. Er schaute nach oben zum Fenster. Dort stand jemand und schaute sie an. Der Wächter hatte den ungebetenen Gast noch nicht bemerkt, da passierte es: ein schneller Sprung, der Wächter wird aufmerksam und will angreifen. Ein Peitschenknall, und er liegt am Boden. Das Zucken eines Schwertes, spritzendes Blut. Die Axt liegt neben dem toten Wächter am Boden.
      "Wer ist das?" Vivian war verwirrt. Die junge Frau in den engen blauen Kleidern steckte ihr blutverschmiertes Schwert wieder ein, ging auf Chijo zu und löste seine Fesseln. Chijo stand auf, reckte sich. Währenddessen wurden auch Vivians Fesseln gelockert. Chijo schaute seiner Retterin in die Augen. "Wir kennen uns ja noch, nicht wahr?" Die Frau klopfte ihm auf die Schulter. "Baby, dich muss man auch ständig aus solchen Situationen reten. Wenn das so weitergeht, streike ich irgendwann noch." Vivian konnte es nicht fassen: die beiden kannten sich? "Wer ist diese Frau überhaupt?" Chijo drehte sich um und sagte, mit einem Unterton der Hoffnung in der Stimme: "Das... ist Maron!"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich mag es wenn alte bekannte wiederkommen! gut gemacht! der wächter hat mich n bissl an (ich hab den namen vergessen) olle type mit axt aus soul calibur II der sich genauso steuern lässt wie berserker......naja, name kommt schon wieder....irgendwann...egal. :D ich weis ja nich wer dem thread hier die sterne gegeben hat *hust* :D aber die story hats wirklich verdient!!!!
      immer weiter! ;) aber das brauch man dir ja nich sagen, da du ja eh weitermachst und das is auch gut so! :)

EDIT: doch ich weis es wieder!!! der heißt asteroth!! ic hab ihn gehasst... :mpf:

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!