Eure Spielezitate :)

• Original von Ulyaoth
      :D Er sagt dann sowas wie: "Siehst du, Rayman, wo wärst du jetzt nur ohne mich....nein, du brauchst dich nicht zu bedanken..." :D

Hat schon mal wer probiert, Globox zu schlagen? Da gibt er dann auch witzige Kommentare von sich, wie: "Nur weil du mal im Fernsehen warst, musst du dich nicht gleich so aufspielen!"

Oder eine andere Szene: Ein Haufen Hoodlums kreuzt auf, Globox versteckt sich, ängstlich plappernd: "Es ist nur ein Videospiel, es ist nur ein Videospiel..."

Meine Güte, wie oft hast du dieses Game gezockt? *lol* So genau wusste ich das gar nicht mehr, sollte es wohl mal wieder von vorn spielen, hab ja Zeit vor Weihnachten zumindest *gggg* ist eigentlich mal wieder eine Idee *XBox abstaub* Die muss ja eh bald für Baphomets Fluch 3 ran *g*
    • Bei Rayman 3 kommen noch etliche coole Szenen vor, vor Allem, wenn man Globox schlägt ("In der Anleitung steht, wir wären Freunde" etc. ;))

Am Coolsten von allen fand ich aber die Übertragung des "Spiels", bei dem man diesen Stampfer eroberte und die ganzen Viecher plattmachen musste *ggg* Da kam irgendwie Derby-Stimmung auf *lol*

Passend zum Thema: Sega Soccer Slam :D

Der Kommentator ist dort einfach nur die Wucht, zwar komplett auf englisch, aber dadurch geht ja zum Glück nix vom Witz verloren ;) Eines meiner Lieblingszitate nach einem herausragenden Tor (als ob man da was anderes zustande bringen könnte *ggg*) ist "Your children's children will remember that goal"
      Oder über die einzige deutsche Spielerin (jeder Charakter kommt aus einem anderen Land und die Teams sind wild durcheinandergewürfelt *g*) heißt es manchmal nach einem schönen Tor: "This is the best German export since 'Bratwurst' and 'Oktoberfest'" :D:D:D
      Darüber, dass der Kommentator manchmal plötzlich zu singen anfängt oder dass ein russischer General, der wohl ziemlich heimatverbunden ist ("A victory for me is a victory for Rrrrrrrussia" :D), aufgrund des gerade eben so wichtigen geschossenen Tor "in his home-country more popular than Lenin" ist, mag ich mich ja gar nicht auslassen.. :D

Wenn eine Stimme gelungen übertragen wurde - dann diese :D

(die nächsten paar Worte deutsch von ihm: Wenn Lola (die deutsche Spielerin) ein Tor schießt, heißt es manchmal: "Wunderbar, Lola, Wunderbaaaaaaaaaaar" (natürlich mit englischem 'r' etc. ;)). Und sie lässt dann ein kleines "Dankeschön" fallen :D

Man sollte auch mal genau zuhören, was passiert, wenn man einen Gegner umhaut bzw. ihm den Ball stiehlt, dann kommen auch so manch lustige Kommentare ;))
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • ich hab so einen altes Zelda spiel

Link gibt auf den komischen Tier Zauberpulver hinauf
      dann sagt es immer so was in der art

Ohne Kondom
      Gib mir deinen Saft und ich gebt dir meinen (hab das früher noch nicht so richtig verstanden-jetzt weis ich was gemeint ist ^^)

das ist jetzt kein Witz

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Ich kann mich nicht mehr genau an ein Zitat erinnern, aber die Sprüche bei Banjo Tooie fand ich immer witzig.

EDIT:jetzt ist mir doch noch was eingefallen
      auf einem Schild vord em Level hexhexpark:

"Wer all unsere Atraktionen überlebt wird Mitglied.
      Aktuelle Mitgliederzahl:0"

oder

"Auf Grund erheblicher Sicherheitslücken ist der Park vorübergehend geschlossen.Sobald die Behörden bestochen sind wird er wieder geöffnet."
    • Banjoo Tooie war wirklich witzig(zb. Grunty und kazooie nachdem man das Quiz gewonnen hat:
      Grunty:Mist, was soll ich jetzt machen.
      Kazooie:Beim letzten mal hattest du irgendeinen fiesen Trick auf Lager.
      G:Ach stimmt, ich hab in dem Ding ja ne Rakete eingebaut. XD)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Was hast du jetzt schon wieder Touji????? :mpf:

Ansonsten ist hier noch ein Zitat aus Wario Land 4, welches ich lustig finde(müsste man den Vorspann kennen):

Steaks!!!Eat as much as you can!

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Kain
      Banjoo Tooie war wirklich witzig(zb. Grunty und kazooie nachdem man das Quiz gewonnen hat:
      Grunty:Mist, was soll ich jetzt machen.
      Kazooie:Beim letzten mal hattest du irgendeinen fiesen Trick auf Lager.
      G:Ach stimmt, ich hab in dem Ding ja ne Rakete eingebaut. XD)

Dazu hab ich auch noch was. ^^

Banjo & Kazooie im Raum, wo Klungo im Hexenkessel Kerker zum letzten Kampf erscheint.

B: Hier scheint niemand zu sein.
      K: Doch, irgendwas passiert gleich. Die Musik hat sich verändert.

*lol* Tja, BK und BT hatten soviele witzige Stellen. In BK wollte Kazooie zu Anfang immer das Fliegen lernen.

Bottles: Das lernst du später.
      Kazooie: Hoffentlich bald, Blindschleiche.

*ggg*

Tja, noch was? ..... Ach ja, noch einen aus Banjo-Tooie...

Klungo hat den letzten Kampf verloren.

Kl: Klungo will niff mehr Herrin dienen. Wird immer mit Befen gehauen. Klungo will waf anderef machen. Vielleicht blöde Spiele erfinden... *lol*

Und aus BK: Gruntys Rache. Kazooie beleidigt ständig den sehschwachen Maulwurf. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Irgendwie spiel ich wohl die Falschen spiele. ^^" *hätte jetzt so gar nichts auf lager*

Ähm... Ääähm... *am Kopf kratz*

Na ja, so ganz insgesamt... Erinnerst sich hier jemand an "Maniac manshion"? Da konnte man den hamster in die Mikrowelle stopfen. :D

Äh... Okay, das ist nicht lustig. ^^""" Mir fällt aber wirklich nichts ein... ^^""
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • hmm, find ich noch was coole aus BT:

Am Anfang wo sie Pokern:

Kazooie: Oh nein, Grunthilda ist wieder da.
      Der Maulwurf(namen vergessen) (dreht sich um):Wo???
      Kazooie klaut sein geld.
      Mungo (kommt angerannt): Grunthild ist auferstanden.
      Alle rennen raus, nur der Maulwurf nicht.
      Maulwurf: Darauf fall ich nicht nochmal rein.

• Mir fällt da bestimmt nich viel ein, aber:
      Zelda, OoT:
      Wie hieß die nochmal???:
      Soll das Schicksal Hyrules wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?

Zelda:
      Ganondorf... eine wirklich bemitleidenswerte Kreatur...

Blood Omen 2:
      Aem... weis nich, wie die heißt:
      Kain, wir Vampire sind nicht nur stärker, sondern haben auch noch besondere Fähigkeiten

Die selbe:
      Wenn ein Vampir in Wasser fällt, löst sich sein Körper auf

und nochmal die selbe:
      Kain, du musst das Blut deiner Gegner aussaugen, um stärker zu werden.

Kain:
      Doch leider wirst du das nicht mehr miterleben

Soul Reaver:
      Kain:
      Raziel, sei nun mein Soul Reaver!

(in den zitaten können überall fehler sein, aber der sinn müsste so ungefähr stimmen :ugly: )
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• Original von Kain
      hmm, find ich noch was coole aus BT:

Am Anfang wo sie Pokern:

Kazooie: Oh nein, Grunthilda ist wieder da.
      Der Maulwurf(namen vergessen) (dreht sich um):Wo???
      Kazooie klaut sein geld.
      Mungo (kommt angerannt): Grunthild ist auferstanden.
      Alle rennen raus, nur der Maulwurf nicht.
      Maulwurf: Darauf fall ich nicht nochmal rein.

Der arme Kerl hieß Bottles, der hatte echt seine Probleme mit Kazooie *lol*
    • vielleicht kennt auch wer Gex3 auf dem N64
      das ist auch witzig.
      Gex hat für jede welt ein passendes kostüm, und er fängt einfach spontan an zu quatschen.
      zum Beispiel in der Eiswelt:
      "Tanzende Zuckerstangen, wie fruuuuuchig!"
      Oder wenn man die Soldaten verhaut, rülpsen sie einen an :D

oder wenn man auf einen gegner losgeht
      "Sei still und gib pföchen!"
      oder wenns ihn mal erwischt sagt er manchmal ganz teilnahmslos "aua aua" :D
    • Monkey Island III
      -"Lalala, ich hör dich nicht, lala"

Final Fantasy 7, Übersetzungsfehler
      -Cloud: "Are we going to gehen wir zum Unterwasserreaktor" (oder so ähnlich war's)

Final Fantasy 9
      -"Kupo" kommt ja ab und an ma :D
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Original von Laures
      Original von Kathy
      nach euren lobeshymnen für rayman 3 überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir das spiel zulegen soll :) ist die story gut?

Die Story ist J'n'R-typisch eher dürftig ;) Andre, ein schwarzer Lums, infizierte die guten Lums von Raymans Welt und bringt dadurch das Gleichgewicht mächtig ins Wanken. Als er zum Herz der Welt, tief im Hain der Feen, vordringen will, wird er aus Versehen von Raymans beklopptem Freund Globox verschluckt. Um Andre unschädlich zu machen, besuchen Rayman und Globox diverse Heiler um ihn aus Globox' Innereien zu entfernen. Das ist natürlich nicht alles, denn Andre gibt ja nicht so leicht auf ;)

Aber das Spiel ist echt immer für einen Lacher gut, allein Andre in Globox Bauch ist geil. "Lasst mich hier raus oder ich beiß ihm in die Leber!" *looool*

also jetzt ist es offiziell und eure schuld *g* hab mir eben um 11,50 euro rayman3 bei ebay ersteigert.
      und weeeehe es ist nicht gut und ich fall nicht mindestens zweimal vor lachen um ;)
      werd euch dann hier meine lieblingszitate posten *g*
    • ..das was ich beim Spielen gerne sage

1."Meine Rache wird füchterlich sein...!"

2."Galm" (auch aus HdR die 2 Türme-Game)

3."Narf" (von Pinky und der Brain)

"Ich werde wiederkommen!"
      "ICH werde wiederkommen!"
      "Ich WERDE wiederkommen!"
      "Ich werde WIEDERKOMMEN!"

(Monkey Island 2 wenn Guybrush ins Gefängnis soll!)

...
      4."Farewell und Enough" (Auron aus FF-X)

5."Zack! Zack! Bumm! Hacke, hacke, hacke...!"
    • "My last chance? That was yours!" - Trent Easton in Perfect Dark (N64) im Intro zum Air Force One Level.

"Well, >Joanna< I'm Protector one, but you can call me Elvis!" - Elvis in Perfect Dark, nach seiner Rettung ^^

"4 ichy - tasty" - Steht in 'nem Tagebuch in Resident Evil (GCN) :D

"IHR WOLLT UNBEDINGT STERBEN! Also gut... ihr seid der M?El, und ich bin die M?Elabfuhr!" - Vegeta bei seinem ersten Fight gegen Son Gohan in Dragonball Z: Budokai

Und das hier , weil's einfach geil klingt ^^" - Aus Dragonball Z: Budokai - die erste Stimme is Zarborn, die Zweite gehört Vegeta :rolleyes:

Original von FreezeZ
      Jedi Knight II:
      Kyle:
      War da ein Ger&auml;usch?

Noch besser ist es in JK3, wenn Kyle in 'ner Ecke h&auml;ngt, man t&ouml;tet einen, und Kylke sagt: "Der geht auf mich!" xD

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix