ich würden titel2 nehmen.
The Legend of Zelda - The Land Hyrule
-
-
Mich als Laien spricht der 1. Titel am meisten an
-
Ich würde auch Titel 1 nehmen, der finde ich sieht am besten aus und wirkt nicht so geklaut, was jetzt keine kritik sein soll, aber die titelbilder 2 und 3 kennt man doch schon.
-
Gibts den ersten nicht bei aLttp/fW wenn man das spiel auswählt?
-
Original von DekuBaba
jo
ich würde auch den 1. nehmen. der ist ideal -
Original von DekuBaba
meinst nicht den zweiten. -
Is aber auch eigentlich egal, solange das Spiel megacool wird.
UND das wird es mit Sicherheit ! ! ! -
Aus Zelda OoT
tmsword.com/z5/64map.jpg
Meine Karte
[Blockierte Grafik: http://rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/bilder/karte-kokiri.PNG]
Das Kokiri-Dorf, ich werd immer neues zeigen was fertig ist. -
Das Dorf sieht als Karte schon mal ganz gut aus. Und noch als Anmerkung: ich würd auch Titel 1 nehmen. Der passt am besten zu nem Spiel, dass sich so stark an OoT orientiert. Meine Meinung, nicht Besonderes also.
-
Das Bild sieht schon mal sehr cool aus, man erkennt alles wieder und so
Könntest du vielleicht Bilder von Endgegenern zeigen (jetzt außer: Gohma und Dodongo)? ? ?
Bin sehr gespannt wie die aussehen -
Original von xerox
Könntest du vielleicht Bilder von Endgegenern zeigen (jetzt außer: Gohma und Dodongo)? ? ?
Bin sehr gespannt wie die aussehen
*G*
Die habe ich nicht mal! XD
Ich lasse mir seeeeeeeeeeeeeehr viel zeit denn bis
2006 ist menge zeit. -
Wooooooooow
Ich kann dich nur beneiden ich bin bei schon nem normalen RPG gescheitert also RESPEKT und mach das Game unbedingt so schnell fertig wie möglich.
Bis jetz hab ich noch kein so gutes Zeldaspiel auffm RPG Maker gesehen
( heisst nich dass es keins gibt)
Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
Original von Biohazard
Original von xerox
Bin sehr gespannt wie die aussehen
*G*
Die habe ich nicht mal! XD
Ich lasse mir seeeeeeeeeeeeeehr viel zeit denn bis
2006 ist menge zeit.
Hattest du die nicht mal? Und wegen dem Spiel wolltest du das jetzt nicht mit nem anderem Maker machen? oder machste das gerade? #nix check#(...)
An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
(...) -
OK, hier mal ein Trailer von Zukunftigen OoT KS!
rpg-maker.com/netzwerk/hyrule/downloads/oot-neues-ks.zip
Das Ist nur ein beispiel, "Killer" und "Ich" werden es noch verbessern! -
Jo, ganz guter trailer, des KS is ned schlecht, muss man dir lassen, gut gescriptet. Jo, des wird echt gutes Zelda-Remake!
-
Schön und gut, aber..
1. wieso sind da OoA/OoS Charas o0?!
2. das kann man höchstens ein normales Zelda KS nennen, aber kein OoT-KS
3. Wenn du wirklich für dein Game OoA/OoS Charas nimmst, solltest du andere Chipsets nehmen. oOThe artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Original von Sanastro
Schön und gut, aber..
1. wieso sind da OoA/OoS Charas o0?!
2. das kann man höchstens ein normales Zelda KS nennen, aber kein OoT-KS
3. Wenn du wirklich für dein Game OoA/OoS Charas nimmst, solltest du andere Chipsets nehmen. oO
Das war nur aus spass so!
Charsets sind bereits verändert worden -
großes lob von mir, ein wirklich gutes KS.
zeigst du auch mal ein paar gegenstände?[Blockierte Grafik: http://www.metal1.info/images/logo/34.gif] -
Aus Spaß.. natürlich, du machst dir mal eben aus Spaß die Mühe, ein KS mit völlig falschen Charakteren zu machen.. ¬¬The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
-
Ich kann einfach aus dem ganzen Kram noch kein richtiges Spiel sehen, gut du willst dir bis 2006 Zeit lassen, hast du überlegt wie weit dann die Programmierer branche sein kann. Du weisst nicht mal was du dann überhaubt machst.
Du Zeigst Videos von KS das ist ja schon mal gut, aber sehen wir da auch ob alles Funktioniert, du schlägst ein par Feinde Tod ohne dir darüber im klaren zu sein was bei einem Zeldaspiel noch dazu gehört, wie zum Beispiel die ganzen Items, diese müssen Kooperativ mit allen laufen.
Ich werde JETZT nicht weiter darauf eingehen ohne eine Version des Spiels angetestet zu haben(das erlaubt mir mein Testergerne nicht).
Geb dir Mühe,
Bye Smartí
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0