Hi neon freunde wie findet ihr denn Manga/anime
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von The Madman 13h
3. Einige "Charaktere" wurden aus reinen Kommerzgründen in die Serie aufgenommen und wirken entsprechend deplatziert, da sie nicht in die Story passen wollen. Da fallen mir vor allem Pen² und Kaworu ein. Das erste Viech hat überhaupt keinen Nutzen, der zweite Typ soll als schwuler Engel nur kleine Mädels entzücken, die Shonen-Ai brauchen.
*pen² fan desu*
Allerdings bekommt man nach den ersten Episoden einen etwas falschen Eindruck des Ganzen, denn erst ab der Mitte kommt das dicke Ende, sprich es wird mächtig verstörend. Entgegen vieler Meinungen mag ich das Ende, besonders die letzten beiden Episoden, bei denen man zunächst nur verdutzt zusieht, aber besonders das Ende, wenn Shinji in dem Dornenwald sitzt und langsam alles um ihn zerbricht fand ich klasse. Sowieso hat kaum eine andere Serie soviel Gänsehaut bei mir ausgelöst, wenn ich da allein an den Abstieg ins Central Dogma in Episode 24 denke, Shinji verflogt Kaworu (dessen Rolle wenn man sich damit beschäftigt weit über die ziemlich wackligen Shonen-ai Andeutungen hinaus geht ), der EVA 02 unter seiner Kontrolle hat, die Gefahr des Impact wird immer größer und dazu donnert der Chor von Beethovens Symphonie Nr. 9 "Freude, schöner Götterfunken". So geil
Noch schlimmer wird es, wenn man wie ich Dummdödel "End of EVA" vor der Serie geschaut hat, weil man zu neugierig war *gggg*
Richtig schade, wenn Misato ihn später weg schickt
...von gott gesante Engel das die optienmierung vornehmen soll
Original von Bad_Link
Ok, lies zu (oder so ähnlich), sie sollen die Optimierung der Menscheit ausführen, heisst, dass sie den Mensch prüfen ob er reif ist, ein Supergeschöpf zu werden (eine weiterre Gottheit), oder ob sie vernichtet werden. Das misslingt da der Engel, der sie prüfen sollte, zerstört wurde. Daraufhin wurden die restlichen Engel bösswilig und zerstörten alles. Hätten sie eigentlich wenn es da nicht die Organisation NERV gäbe.
Original von Bad_Link
KAPIERT
Nickychan:
Eine Frage, ist das offiziell ??
von The Madman 13h
Nicht unfreundlich werden. Wer etwas so Grausames als deutsche Sprache serviert, muss damit rechnen, dass hinterher keiner das zu lesen imstande ist. Solltest dringend korrektur lesen, bevor du solche kryptischen Postings abschickst.