James Bond Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auch fast alle Filme gesehen nur die ein paar nicht.Am besten fand ich Golden Eye, der Mann mit dem Goldenen Colt(so hieß der glaub ich), und Feuerball(oder so). Die meisten sagen ja das Connery der beste Bond war, aber ich finde das Pierce Brosnan der bessere ist. Das einzige Bond-game das ich gezockt hab war aufm N64 Golden eye und das war meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter aufm N64.
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

      [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Am besten is ja wohl Goldfinger. Das ist wahrscheinlich der sexistischte Teil aller Zeiten ;) Naja, aber auch in den neueren Streifen hat Böndchen ja nich viel übrig, zumindest ernsthaft, für Frauen *g*
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • James Bond rult!!
      Find die FIlme echt klasse!! Hab soweit alle gesehn, mehrere Bücher gelesen.
      Der beste Film is meiner Meinung nach "Die Welt ist nicht genug".
      Hab auch viele Soundtracks. Der beste Titelsong war "the World is not enough" von Garbage. Das Madonna-Lied "Die another day" fand ich aber eher schlecht.....
      kenn aber nicht viele Mädchen außer mir, die James Bond -Fan sind... naja hier gibts ja bestimmt nochwelche;-)
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Ich hab es schon immer im Kino gesehen,wenn es neue Bond kam.Aber so ein Fan war ich nicht...bis ich mit meinem Schatzi zusammenkamm..jetzt Teile ich schon seine Begeisterung,aber so ein Fan und Kenner werde ich wohl nie... ich mag lieber sowas wie "Stadt der Engel" oder (ganz andere Richtung) "Resident Evil">derFilm

      mein Lieblings Bond-Film ist "Die another day" bis jetzt, fand ich Musik so wie Spezial Effekte echt cool! Goldeneye mag ich irgend wie gar nicht,obwohl für jeden GROSSEN Bond Fan das Beste Bond ist...vielleicht,weil ich Tina Turner nicht leiden kann...

      Lizenz zum Töten gehört zu den älteren Bond Filmen,aber ich liebe es auch... weil der wundersüsse Timothy Dalton da spielt... (der supermännliche Red Buttler aus "von Winde verweht...)wie ihr sieht,hab ich etwas andere,"Frauliche" meinung zur Bond . ;)

      @Frank: Schatz...aber heute bestellen wir Signs-Zeichen oder 8 Mile,ok? ;) kiss

      R.
      Carpe Diem! möge das Triforce mit Dir sein! ;)

      [Blockierte Grafik: http://hyrulerealm.guardianarchives.com/Official/OoT/Triforce.jpg] :thumbs_up:
    • Ich bin auch ein absuluter James bond fan! ich glaub ich hab auch alle filme gesehen... bin mir nicht ganz sicher. mein lieblingsfilm ist auch goldfinger. und cool find ich auch moonraker oder wie der film hieß. und sag niemals nie find ich sooo lustig! eigentlich find ich so ziemlich alle filme cool. weiß einer wie der Film heißt wo james bond(gespielt von roger moore glaub ich) irgendwas über doping im pferdesport aufklärt?ich glaub sein decknme war John sean smith oder so... Weiß das vieleicht einer?
    • GO JAMES GO! GO JAMES GO! 8)


      woooohooooooooo!!!!!!! bond rulz!


      totaler bond freak: --->ich<---- !!! :D


      james bond ist klasse! 8)

      und ich find der beste schuspieler der jeh james bond gespielt hat/spielt ist und bleibt pierce brosnan! :D 8)
      der sieht net nur goil aus, sondern ist einfach hammer klasse als 007! :P :)) :tongue:

      ich hoffe er hört nie auf (was leider nicht ganz erhört werden wir d glaub ich... :rolleyes: )

      also: ihr könntet ja uch ma noch dazu sagen welchen darsteller ihr am besten findet!
    • Also, das hängt natürlich vom geschmack ab ,aber ich kann diese Filme einfach nicht ab. Diese ewigen Bond-saves-the-world storys sind mir mit der zeit echt zu dumm. Mir kommt es immer so vor ,dass 90prozent vom Film nur gezeigt wird wie superstark und unbezwingbar Bond ist und dass er alle frauen haben kann die er sich aussucht. Irgendwann steht er dann vor dem superbösen und wenn der erst mal abgeknallt ist regelt sich alles von selber. Actionfilme sind halt nicht mein fall.
    • Original von Carol
      Ich bin auch ein absuluter James bond fan! ich glaub ich hab auch alle filme gesehen... bin mir nicht ganz sicher. mein lieblingsfilm ist auch goldfinger. und cool find ich auch moonraker oder wie der film hieß. und sag niemals nie find ich sooo lustig! eigentlich find ich so ziemlich alle filme cool. weiß einer wie der Film heißt wo james bond(gespielt von roger moore glaub ich) irgendwas über doping im pferdesport aufklärt?ich glaub sein decknme war John sean smith oder so... Weiß das vieleicht einer?


      Das war " A View to a Kill"...oder "Im Angesicht des Todes" von 1985.....echt cooler Streifen!
    • Ich hab mich mal ne Zeit lang ziemlich für James Bond interessiert,aber jetzt nicht mehr so.
      Ich hab eigentlich fast alle Filme mit Pierce Brosnan geguckt.Auch ein paar mit Connery,aber ich fand auch das Pierce Brosnan der bessere war.
      Spiele hab ich nur eins auf der alten Playstation,der Morgen stirbt nie glaub ich und auf dem N64 Golden Eye.
    • GOIL!!!!

      Wollte schon selber nen thread aufmachen, hab aber einen gefunden *threadausgrab*

      Man, ich liebe James Bond, die alten Filme sind einfach super, wie schon erwähnt, sie haben Stil. Ich hab ungefähr so 6 James Bond Bücher und die sind einfach klasse. James Bond ist der einzige, bei dem mir die HELD RETTET WELT Nummer noch nicht auf den Keks geht und ich hoffe es wird immer wieder Superfilmchen mit Bond, James Bond rauskommen! Mein Lieblingsfilm ist SAG NIEMALS NIE, nicht Feuerball, obwohl es ja die gleich Story ist. Mein Lieblingsbond ist trotzdem Pierce Brosnan und an zweiter Stelle kommt Connery.

      Ah, ich find diese Filme so geil, man wenn ich an Goldfinger denke, der war richtig super, dass sind so alte Filme, die kann ich mir 1000mal anschaun, ohne dass sie langweilig werden ...

      Ja, ein neuer Bond muss ja auch her, überzeugt bin ich noch von keinem. Mal schaun, mein Favorit ist bis jetzt Collin Farrel!
    • nuya die alten filme hab ich geliebt!
      *sabber*
      aber die neuren? ehrlich gesagt hab ich noch keine einzigen davon gesehen! +drob*
      früher hat ich immer angst bei den filmen! naya... ich war sehr jung! *g*
      mein Favrit? kein plan wie der heißt aber wenn ich ihn sehn weiß ichs!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • also ich hab ehrlich gesagt noch keinen einzigen james bond gesehen. glaubt mir immer keiner ^^ sind bestimmt nicht schlecht, aber immer wenn ich mal angefangen hab, schlaf ich ein oder ich schalt weg. so was fesselt mich einfach nicht...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -