hab ein 3330 und bald hole ich mir das 7650
Was habt ihr fürn Handy?
-
-
Ich habe ein Nokia 3510i! Sagen wir es mal so... es reicht für alles was man so braucht! Allerdings würde ich mich jetzt für ein anderes Entscheiden! So pralle is dat nämlich nicht scheiss Auflösung,billige Oberschale (wenn man da ein bisschen dranrumdrückt oder quetscht wackelt alles) .....usw. für vieleicht 40-50 Euro hätte ich ein besseres bekommen aber ich wollte ja nicht warten
Allerdings wer kein Multimediamegawasweissich Handy haben muss (so wie ich aber ich hätte gerne eins
) Für den isses gut geeignet!
-
Ich hab leider nur ein altes Alcatel und ein Trium.Krieg aber bald ein Nokia mit Farbbilschirm is noch ganz neu(sagt meine Mutter).
-
Mich hat ein Siemens ME 45
Das Ding ist unkaputtbar.
MfG Sitemaster -
Hehe, ich habe jetzt seit gut einer Woche das Nokia 7510i, wie ich es wollte in Glasblau.
Bis auf das ich mit dem Runterladen der JavaGames nich wirklich zurecht komm, ist es ein einwandfeies Handy"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Ich habe ein Nokia 3510i mit D2-Card.
-
Siemens A50
-
Jetzt endlich ein Nokia6310i .
Davor hatte ich ein Motorola was so alt war das ich nicht mal die Nummer gefunden habe... und davor hatte ich ein tolles Bosch-Handy was allerdings auch irgendwann auseinander gefallen ist. ^^" -
Ich habe auch ein Nokia 3510i. Allerdings war es nach zwei Tagen schon kaputt (ok, ein Nagetier liebt alles was aus Gummi und Plastik ist). Das dämliche GPRS durfte ich freischalten lassen und Multimedia kann ich immer noch nicht versenden. Ansonsten bin ich zufrieden.
-
Original von Prinzess Zelda
Ich habe auch ein Nokia 3510i. Allerdings war es nach zwei Tagen schon kaputt (ok, ein Nagetier liebt alles was aus Gummi und Plastik ist). Das dämliche GPRS durfte ich freischalten lassen und Multimedia kann ich immer noch nicht versenden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Ja das kenn ich! Geht schnell kaputt bzw nach ner Zeit klapperts überallDarf ich mal fragen wie du das GPRs Freigeschalten hast?! Ich hab nämlich das gleiche prob! Und mit den MMS harperts bei mir auch.....
-
Nokia 3510 was ich zum Glück bald los bin *freut sich darüber*
-
Nokia 6100
-
Ich hab das Nokia N-Gage[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ -
ich hab das siemens m55.und keiner soll etz sagen dass des hässlich is..........(das iswt vor allem an DICH gerichtet, impa!!!!
)
habs es erst zum geburtstag gekriegt, wir ham des so gedeichselt, dassich des mit karte krieg.....und ich bin supa zufrieden......... -
Original von DarkMarth
Ich hab das Nokia N-Gage
Du hast den normalen Preis dafür gezahlt[300]....darf ich lachen?
Wie telefoniert man denn mit dem Teil?.....ich hoffe du spielst nicht da mit......^^ -
Original von Impa
@NiggÜ
Ich verkneif mir den Kommentar
(Wegen dem Handy,dass du hast ;))
RuheDas ist genial! Es kann ein paar mal vom Tisch fallen, da kann mal der Kaffee drüber laufen - allet egal :D. Na ja, und dazu hat es coole Features wie eine Taschenlampe und eine Temperaturanzeige :).
-
Jaaaaaa, mein Handy ist unsichtbar.
Hab nämlich keins.
Anschaffung ist aber geplant.^^Es gibt genau 10 Arten von Menschen:
Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! -
ich hab ein 3410 und bin damit glücklich^^[Blockierte Grafik: http://www.freeforum.at/forums/uploads/DarkWolvesofMid/post-6-1142796881.gif]
stray
no regret cause I`ve got nothing to lose
ever stray
so I`m gonna live my life as I choose
until I fall
stray ... -
Ich hab noch immer das Nokia 3330... *dichurbeneid*Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Ich hab´n Nokia3410! Bin zufriedeb damit! :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher