Fall in die Dunkelheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kirá verwandelte sich in die silberne Lichkugel und stoppte ihren Fall. Sie begab sich zurück zu jener schwebenden Plattform, auf der sich zuvor das Triforce befunden hatte. Es war kaum ein Augenblick vergangen, doch der Gerudo war nicht mehr hier, ebensowenig das Triforce, jedoch der blutige Zweihänder lag auf dem blau melierten Boden.
      Wie der Gerudo es geschafft hatte, dem Teleporter ein eigenes Ziel zu geben, wusste Kirá nicht, aber anders war sein Verschwinden nicht zu erklären. Die Weise schloss ihre Augen und teleportierte sich an ihren Platz. Sie versuchte den Weisen des Lichts an seinen Platz zu rufen, doch es gelang ihr nicht. Rauru war tot.
      "Weisen!" flüsterte Kirá und sank nieder: "Wir haben ihn verloren!" Sie rief die verbliebenen Weisen an ihre Plätze. Impa, Kaalos, Saria, Tael, Anyiu, Igos und Thaki erschienen. Kirá hob ihren Blick und drängte die Tränen zurück.
      "Er tötete Rauru und berührte das heilige Triforce!" sagte sie leise: "Er erlangte das Fragment der Kraft, ich konnte es spüren!" Impa schloss die Augen.
      "Ich hätte ihn daran hindern müssen!" flüsterte sie: "Ich wusste bereits gestern, wer er ist!" Saria runzelte die Stirn.
      "Hat er den Raum zerstört?" fragte sie.
      "Tael war in meiner Rüstung verborgen!" erklärte Impa: "Er hat alles gesehen! Jener Gerudo, der sich uns als Yoran vorstellte, ist kein geringerer als Ganondorf, der König der Gerudos!"
      "Ganondorf, ich verfluche Euch!" knirschte Kirá: "Ihr habt Rauru getötet! Ich verfluche Euch!"

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veria ()

• Für alle Süchtler: Hier ist er, der nächste Kick!
      Schade, gar kein Senf von C.Q. und Shiekah? *snüff*

Viscen starrte verblüfft auf die Stelle, an der Anyiu in goldenem und Igos in rotem Licht verschwunden waren. Wenig hinter ihm liess Lena einen Teller mit Schinken und Ei fallen.
      Viscen trat zu Airis, der nur wenig gefasster schien.
      "Wie ... ?" murmelte Viscen, Airis sah ihn an.
      "Ich weiss es nicht!" sagte der Ikaner: "Aber vieles ist für die Weisen möglich!" Alle Gäste des Gasthofes starrten ihn mit weit offenen Augen an, ebenso Lena und Anyius Mutter. Einige Augenblicke war es ruhig.
      "Anyiu ist eine Weise?" fragte Lena schliesslich, ohne sich um die Scherben am Boden zu kümmern. Airis bestätigte.
      Viscen seufzte. "Ich werde Bürgermeister Dotour darüber unterrichten, dass er keinen Besuch erhalten wird!" stellte er schliesslich fest, schlug die Hacken zusammen und verliess den Gasthof. Noch einen Moment war es ruhig, dann fuhr Anyius Mutter Lena an, doch einmal etwas richtig zu machen.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Wupp. *wieder auftauch*
      Sooo, dann wolln´wa mal^^ Hatte n´bissel Stress, wegen der Schule. (Dämliche Deutscharbeit -_-) Konnte deshalb nicht weiterlesen.

Langsam gehen mir die Kommentare aus^^"
      Bin wie immer begeistert, aber der letzte Teil hätte etwas länger sein können.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Super wie eh und je, nur:

Mein einziger Kritikpunkt (derselbe wie immer): Die Teile sind mir ein wenig zu kurz. (Jaaaah, Ulyaoth, der Langweiler...) Vielleicht wäre es etwas besser, wenn du mehrere Teile zu einem zusammenfassen würdest, dann wird man nicht immer so aus dem Lesefluss geschmissen. Ich als Lesefetischist bin nämlich immer schwer frustriert, wenn ich anfange zu lesen, grade mal zum Gedanken "Hey, super!" komme - und dann isses auch schon vorbei.
      Es ist zwar kein richtiger Kritikpunkt, aber ein wenig störend isses schon ein bisschen....

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Ulyaoth: Nee bist nicht der einzige ;) *ganny-fähnchen schwenk*

2topic: Geil³ ^^
      Super wie immer - und: VISCEN! °_° *drop* ^0^³
      *impa auslach* xD

...musste ja mal was andres sagen als 'Super, mach weiter!' :rolleyes:

Aber ähm... mach weiter! ^^" Du machst das mit deinen (viel zu) kurzen Stücken immer so spannend °~°

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• Irgendwo hast du gefragt, ob es sonst noch Viscen-Fans gibt. Gibt es, hier bin ich. Aber noch etwas mehr bin ich Impa-Fan. (Grübel wieder an einer Szene ähnlich wie die beim Arzt ... höhöhö). Und Gani-Fan bin ich sowieso.
      Vorerst hat Viscen noch keine grosse Rolle, kommt aber noch irgendwann.

Savore schob die beiden Wächterinnen zur Seite und trat in den Raum, in dem sich ihr Sohn und die Heilerin Jeruka befanden. Jeruka verneigte sich tief.
      "Der rechte Lungenflügel ist durchbohrt, vier Rippen sind teils mehrfach gebrochen, Königsmutter!" meldete sie leise. Savore wusste damit nicht sonderlich viel anzufangen. "Er kann nur mit der halben Lunge atmen, Königsmutter!" erklärte Jeruka: "Ausserdem hat er sehr viel Blut verloren!" Savore nickte nur und trat näher an das Bett ihres Sohnes heran. "Die Blutung ist gestillt und die Rippen sind an ihren Platz gebracht!" sagte Jeruka: "Er wird überleben!" Savore musterte mit gerunzelter Stirn den hohlen Holzstab, der aus Ganons rechter Körperseite ragte. Jeruka folgte ihrem Blick.
      "Wie lange?" fragte Savore: "Wann ist er wieder gesund?"
      "Ich weiss wenig über Zauberei, aber auch ohne magische Hilfe würde er in drei Monaten genesen!" sagte Jeruka: "Bis dahin werde ich gut auf ihn achten!" Savore hielt den Blick weiter auf ihren Sohn gerichtet.
      "Ich werde hier bleiben, bis Koume und Kotake berichten, was sie tun können!" murmelte sie und liess sich auf einem Hocker nieder. Sie ergriff Ganons Hand und seufzte. Sie hatte keine Ahnung, was geschehen war. Wer hatte ihn verletzt?
      "Mutter!" Savore drückte Ganons Hand etwas fester.
      "Du wirst genesen!" sagte sie: "Was ist geschehen?" Ganon drehte seinen Kopf zu ihr.
      "Kiora ist wieder verschwunden!" flüsterte er: "Sie ist nicht mehr dort, wo ich sie fand!" Savore rückte näher zu ihm.
      "Was ist geschehen?" fragte sie.
      "Kiora hat eine Tochter geboren!" flüsterte Ganon: "Doch Malon kennt ihre Mutter nicht!" Savore atmete tief durch.
      "Mein Sohn, du magst es nicht hören wollen, aber ... vielleicht ... ist Kiora tot!" sagte sie. Ganon schüttelte den Kopf.
      "Sie lebt!" flüsterte er: "Ich bin mir sicher, dass sie lebt!"

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Veria ()

• Original von Melee-Master
      Hui, Gani ist aber zäh wenn der mit einer durchbohrten Lunge noch lebt ;) Normalerweise erstickt man ja, aber Gani ist ja nicht normal :D

Ganny hat ja jetzt auch ein Teil des Triforce :P

Gut wie immer - nee besser - schreit nach mehr! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• Wegen der durchbohrten Lunge: Ein Pneumothorax oder Hämatothorax (das ist das Gefährliche daran, neben dem Blutverlust) ist zwar durchaus lebensbedrohlich, führt allerdings nicht zwangsläufig sofort zum Tod.
      Gani hat ja nicht lang gebraucht, sich ins Gerudo-Tal zu teleportieren, und dann war ja gleich Hilfe da.
      Der Holzstab ist übrigens eine Thoraxdrainage.

Impa hielt ihren Blick auf den leeren Platz des Weisen des Lichts gerichtet und schluckte.
      "Ich werde nach dem neuen Weisen des Lichts suchen!" sagte sie dann fest: "Ich werde meine Boten nach ihm ausschicken, und auch nach Kiora!" Tael flog eine Spirale über seinem Platz in der Halle der Weisen.
      "Ist es klug, Kiora finden zu wollen?" fragte er: "Ich halte es für wahrscheinlich, dass der König der Gerudos ihr übelwill!"
      "Dennoch ist Kiora unsere Spur zu seinen Plänen!" sagte Saria: "Doch wir sollten achtsam sein und Ganondorf keinen Hinweis auf unsere Suche geben!" Kaalos räusperte sich.
      "Ich bitte darum, erst die edle Prinzessin Rutómora aus dem Leib des Schutzheiligen Jabu-Jabu zu befreien!" bemerkte er: "Und auch die Goronen benötigen Hilfe, Dodongos Höhle wieder zu öffnen!" Impa nickte.
      "Ich werde einige Soldaten ausschicken, den Fels zu sprengen!" erklärte sie: "Doch ich weiss nicht, was ich für Prinzessin Rutómora tun kann! Ausserdem müssen wir auch die Maske wieder finden, die Kiyan entwendet wurde!" Sie seufzte. "Kiyan sagte, dass der Maske böse Mächte innewohnen!" Anyiu legte den Kopf schief.
      "Stammt Kiyan ... aus Termina?" fragte sie. Impa nickte.
      "Ursprünglich ja, woher wissen Sie das?" fragte sie zurück. Anyiu legte ihre Hände aufeinander und sah sich etwas unsicher um.
      "In Termina haben Masken eine grosse Bedeutung, viele sind magisch!" erklärte sie: "Ich weiss von einigen sehr mächtigen Masken ... Majoras Maske etwa, oder das Gesicht der grimmigen Gottheit!" Sie atmete tief durch und fuhr dann fort. "Sollte es eine dieser Masken sein, so besteht grosse Gefahr!" sagte sie: "Das Gesicht der grimmigen Gottheit bietet Macht, das ist gefährlich genug ... doch in Majoras Maske wohnt auch eine tiefschwarze Seele, die die Gedanken des Trägers vergiftet und auch ein reines Herz zum Bösen wenden kann!"

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Veria ()

• Aha, mein überaus nerviges Gequengel scheint zu helfen, die Abschnitte werden langsam länger! :] *stolz*
      (Wenn ich noch etwa 25-mal nerve, dann müsste nach Adam Riese der Text bald die richtige Ulyaoth-Leselänge haben! :D )

Okay, soviel dazu.

Zur Tagesordnung: Ich habe jetzt endlich die offizielle Abkürzung für den ewigen Kommentar "Sehr gut, weiter so!" eingeführt, hier bitte: SGWS

Also: SGWS (Copyright Ulyaoth, alles meins! *g*) Dankt mir, jetzt braucht ihr alle weniger zu schreiben, wenn ihr einen Autor loben wollt! :D

...nehmt mich bitte nicht ZU ernst, ja? XD

• SGWS! (© Ulyaoth) :rolleyes:

Ich helf' Uly (xD) mal beim Text-länger-quängeln: *quängel*

Der Abschnitt zeigt btw mal schön wie ausufernd deine FF ist/wird ôô Von Dodongos' Höle bis zu MM - alles integriert. [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/icons/icon16.gif]
      Auf jeden Fall :top: ^^

Wegen der durchbohrten Lunge: Ein Pneumothorax oder Hämatothorax (das ist das Gefährliche daran, neben dem Blutverlust) ist zwar durchaus lebensbedrohlich, führt allerdings nicht zwangsläufig sofort zum Tod.

Ahhhh sowas liebe ich! Leute die sich beim Schreiben darüber informieren, ob's möglich/machbar/realistisch ist! *das nämlich auch macht* Nochmal: :thumbsup: und weiter so! :)

EDIT: Rutómora <-- netter Name ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• Original von Veria
      Wegen der durchbohrten Lunge: Ein Pneumothorax oder Hämatothorax (das ist das Gefährliche daran, neben dem Blutverlust) ist zwar durchaus lebensbedrohlich, führt allerdings nicht zwangsläufig sofort zum Tod.
      Gani hat ja nicht lang gebraucht, sich ins Gerudo-Tal zu teleportieren, und dann war ja gleich Hilfe da.
      Der Holzstab ist übrigens eine Thoraxdrainage.

Ah, sehr interessant.
      Wieder was dazu gelernt :)

Darf ich mich im Text-länger-quängeln mit einreihen?
      Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :D

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Also eigentlich könnt ihr euch aussuchen ob ihr drei Stücke mit jeweils der Länge x oder ein Stück mit der Länge 3*x haben wollt. Mehr Text pro Zeiteinheit wird's dadurch aber nicht. Na?
      Wegen Rutómora: Ich find, Ruto passt nicht zu einer Zoraprinzessin, also hab ich Ruto zum Spitznamen gemacht und ihr einen längeren "richtigen" Namen verpasst.
      Wegen informieren: Jaaa, nach Verletzungen des Brustkorbes hab ich schon ein Weilchen gegoogelt. Hach, ist das schön, wenn das so richtig gewürdigt wird. *stolz*

Link sass im Schneidersitz auf dem Boden der Zitadelle, nicht weit entfernt lehnte Kiyan mit der rechten Schulter an der Steinwand. Langsam regte sich der schlafende Mönch und Link rutschte zu ihm. Der Mönch schlug die Augen auf und blickte auf den Jungen.
      "Wer bist du, Junge?" fragte er.
      "Ich bin Link! Geht es Euch gut?" murmelte Link. Der Mönch setzte sich auf und runzelte die Stirn.
      "Wer war der Gerudo? Was hat er gewollt?" fragte er: "Was hat er getan? Was ist geschehen? Was hat er mit mir gemacht?" Link seufzte und deutete auf das offene Steintor. "Er hat den Zugang zum heiligen Reich geöffnet?" erschrak der Mönch. Link seufzte wieder.
      "Wenn die anderen zurückkehren, werden sie uns sagen, was wirklich geschehen ist!" sagte er zuversichtlich.
      Unterdessen hatten die Weisen im heiligen Reich die Geschehnisse ausführlich diskutiert. Kirá holte tief Luft.
      "Ich werde mich um Prinzessin Rutómora kümmern!" stellte sie fest: "Sollte ich keine Möglichkeit finden, sie zu befreien, werde ich die Zeit um sie anhalten, so geschieht ihr nichts!" Sie stand auf und atmete tief durch. "Müssen wir noch mehr besprechen?" fragte sie dann. Impa dachte nach.
      "Ich werde Kiyan bitten, die Maske zu skizzieren, dass wir besser nach ihr suchen können!" bemerkte sie: "Ansonsten weiss ich hier für uns nichts mehr zu tun!" Sie liess prüfend ihren Blick über die anderen Weisen schweifen und teleportierte sich dann zurück an den Ort, an dem sie zuvor gewesen war. Saria in Tael kehrten mit ihr in die Zitadelle der Zeit zurück. Anyiu und Igos fanden sich wieder im Gasthof zum Eintopf wieder, wo Anyius Mutter immer noch mit Lena schimpfte.
      Thaki teleportierte sich in das Zeltdorf der Dekus, während Kirá und Kaalos in silbernem und blauem Licht vor dem König der Zoras erschienen.
      Der Mönch, der immer noch auf dem Boden der Zitadelle sass, sprang auf und verneigte sich.
      "Impa, Weise der Schatten!" hauchte er staunend. Impa verschränkte die Arme und blickte zu Link und Kiyan.
      "Es ist Ganondorf, der König der Gerudos!" sagte sie: "Er hat das Triforce-Fragment der Kraft erlangt und den Weisen des Lichts Rauru getötet! Wir wissen nicht, wohin er geflohen ist, aber Kirá, die Weise der Zeit, hat ihn verletzt!"

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Original von Veria
      Also eigentlich könnt ihr euch aussuchen ob ihr drei Stücke mit jeweils der Länge x oder ein Stück mit der Länge 3*x haben wollt. Mehr Text pro Zeiteinheit wird's dadurch aber nicht. Na?

Also, wenn ich so darüber nachdenke, ist es mir eigentlich egal, ob es jetzt mehrere kurze Abschnitte oder ein langes gibt. Hauptsache, es gibt was zu lesen :D

Zum letzten Abschnitt: Ich schließe mich C.Q. an^^

Schreibsel weiter :))

• Der Uly spricht: SGWS! :D

Also, mir wäre ein 3x-Teil lieber, als drei 1x-Teile, aber mir ist beides recht. ^^

Mit einem Triforce-Fragment stirbt man nicht so schnell, also ist der Lungendurchstich für Gani wahrscheinlich gar nicht so gefährlich. Ich vertraue einfach darauf, dass er's ohne große Komplikationen übersteht.... 8)