Fall in die Dunkelheit

• *Aus dem Nachtlager hüpft*
      Gut, wie immer :))
      (Ich find einfach nix zu kritisieren. Is, denke ich, auch ganz gut so, oder ;) )
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Genau, Betonung.

"Ich verstehe, Weiser des Lichts!" sagte Kirá: "Jedoch ist mir nicht erlaubt, die Stadt zu verlassen!"
      "Aus welchem Grund?" fragte Rauru.
      "Ich bin die letzte Priesterin der ewigen Zeit, die noch nicht die Wut des Königs auf sich gelenkt hat!" erklärte Kirá: "Nur mehr ich bin hier und wann immer der König irgendetwas weihen will, muss ich den Sandkreis ausstreuen!" Sie grinste. "Ich streue aber immer Asche mit aus!" sagte sie: "Die Weihen sind also nutzlos, sie machen die Waffen nicht stärker!" Rauru lächelte, er kannte die Weiherituale.
      "Ihr müsst die Stadt aber verlassen!" stellte er fest: "Es gibt neun Weise und sie müssen beisammen sein, um ihre Macht voll nutzen zu können!"
      "Dann werde ich eben den Befehl des Königs missachten!" sagte Kirá grinsend: "Früher haben hier Weise ihre Fähigkeiten genutzt, ich weiss also, wie es geht! Theoretisch!" Sie schloss ihre Augen und runzelte konzentriert die Stirn. Rauru verwandelte sich in eine gelb leuchtende Kugel und flog dem Himmel entgegen, Kirá, silbern leuchtend, folgte ihm.
      Ausserhalb der Stadt landeten die Weisen wieder und Kirá sank nieder.
      "Wie gesagt, theoretisch!" sagte sie müde: "Aber wir sind aus der Stadt gelangt!" Rauru hob die Priesterin auf seine Arme und suchte einen Unterschlupf.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Ich sag nur: Weiter :D
      Aber, dieser Teil ist wirklich recht kurz. Hätte ruhig etwas länger sein können.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Falls ihr euch nicht schnell genug weitergegangen ist, beschwert euch bei Electronic Arts, die Sims 2 haben ein beeindruckendes Suchtpotential.

Ganon hörte ein Geräusch und sass sofort senkrecht im Bett. Auf dem Boden sass im Schneidersitz eine Person in grellgelber Leinenkleidung, barfuss und mit schulterlangen, schneeweissen Haaren.
      Ganon runzelte die Stirn und unterdrückte den Impuls, magisches Licht zu entzünden. Schliesslich erkannte er die eindeutig weiblichen Attribute der Person und später auch die Schattenmale unter den Augen.
      "Impa, was wollt Ihr hier?" fragte er mürrisch.
      "Ihr habt mich betrachtet, jetzt betrachte ich Euch!" sagte Impa. Ganon zog die Decke bis zum Kinn.
      "Ich wünsche Euch eine gute Nacht!" knurrte er: "Spannerin!" Er wälzte sich auf die andere Seite und schloss die Augen.
      "Nun, Yoran, Ihr kennt doch den König der Gerudos, oder?" fragte Impa: "Meint Ihr, dass Ihr verstehen könnt, was er will?" Ganon seufzte.
      "Jeder Gerudo kennt den König!" brummte er: "Vom Sehen her! Ich habe noch nie mit ihm gesprochen!"
      "Das ist schade!" murmelte Impa: "Ich wünsche eine gute Nacht!" Ganon hörte ihren Schlafanzug rascheln und die Türe ins Schloss fallen, dann kuschelte er sich in sein Kissen und schlief bald wieder ein.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• @ZeldaLegends: Wonach sieht es denn aus? Steht da irgendwo, dass es aus ist?

Impa huschte durch den breiten Korridor und in ihr eigenes Schlafzimmer. Sie fand es äusserst praktisch, einen magischen Generalschlüssel zu besitzen.
      Die Weise des Schattens schüttelte ihre Bettdecke aus, worauf ein dunkelblau leuchtendes Etwas schimpfend durch die Luft flog.
      "Tael, sucht doch bitte einen anderen Platz zum schlafen!" sagte Impa: "Wie wäre es mit einem Puppenbett?" Sie öffnete eine Schranktüre und stellte das kleine Bettchen auf ihren Nachttisch!"
      "Na gut!" brummte Tael und legte sich nieder: "Habt Ihr etwas herausgefunden?"
      "Er ist erstaunlich beherrscht!" stellte Impa fest: "Er erwachte, als ich seine Kleidung durchsuchte!"
      "Hat er es bemerkt?" fragte Tael erschrocken.
      "Nein, hat er nicht!" sagte Impa: "Aber er titulierte mich als Spannerin!" Tael lachte hell auf. "Nun ja, er trug ja wirklich nichts!" murmelte Impa: "Er hat sich übrigens seit dem Arztbesuch die Brusthaare rasiert!"
      "Ach, sehen Frauen neuerdings auf die Brust von Männern?" fragte Tael erstaunt: "Meine Schwester guckt immer etwas tiefer!"
      "Gut bestückt!" sagte Impa.
      "Also doch Spannerin!" stellte Tael fest und kicherte leise.
      "Ach bitte, Tael!" grinste Impa: "Ist es nicht das Recht der Frauen, die Männer zu vergleichen?"
      "Das Recht ... ich weiss nicht! Das Wesen der Frauen ist es aber jedenfalls!" sagte Tael: "Aber jetzt weiss ich genau, wieso die Shiekah das Schattenvolk genannt werden!" Impa hob verblüfft eine Braue.
      "Und wieso?"
      "Sie sehen im Dunkeln mehr!" stellte Tael fest.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• *lol* Ganny schläft nackig *lol*

Ich find den Teil genauso super, wie der mit dem Arztbesuch :D
      Natürlich ist die ganze Story super, aber die beiden Teile hier, find ich am besten :D

• Anyiu zog das faule Pferd hinter sich her und fluchte. Sargo, dieser Betrüger, sie würde ihn für diesen Verkauf zur Rede stellen. Die rote Stute des Königs von Ikana zeigte keinerlei Müdigkeit und auch das schwarze Tier des Soldaten Airis hielt wacker durch. Jedoch waren die beiden Ikaner abgestiegen und Airis versuchte den Klepper mit einer stark duftenden gelben Frucht zum weitergehen zu locken.
      Dabei war das Stadttor schon in Sichtweite.
      "Heho!" rief der Stadtwächter vom Tor: "Wer da?" Anyiu zog stärker an den Zügeln, jedoch mit wenig Erfolg, schliesslich stiess sie einen Fluch aus und lief alleine zum Stadtwächter. Sie erkannte ihn, er hiess Aaron.
      "Anyiu? Was macht Ihr denn so spät noch ausserhalb der Stadt?" fragte Aaron erstaunt, er deutete auf den hoch am Himmel stehenden Mond.
      "Ich war auf der Suche!" sagte Anyiu: "Das sind König Igos von Ikana und der ikanische Wachsoldat Airis!" Aaron riss seine Augen weit auf.
      "Seit wann habt Ihr denn so hohe Bekannte?" rief er verblüfft: "Anyiu, das ergibt ja einen Staatsbesuch! Ich muss den Bürgermeister informieren!" Anyiu seufzte.
      "Wenn es sich nicht vermeiden lässt, bitte!" sagte sie: "Aber wartet erst, bis die beiden meinen faulen Klepper hergelockt haben!"
      "Wie, Ihr ...?" murmelte Aaron.
      "Sargo hat mir dieses Ungetüm verkauft!" seufzte Anyiu: "Und er wird die Rechnung dafür bekommen!"

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Gebrauchtwagen....äh Pferd :D

Das mit dem Pferd fand ich auch gut.
      Ansonsten sag ich nur: "Schreib bitte weiter." :))

• @C.Q.: Nein, Aaron ist kein Zufall, aber ich bezweifle, dass du meinen ehemaligen Schulkollegen, der gerade beim Heer Wache schiebt, kennst.
      Wie hast du den Nicht-Zufall gedeutet?

Nach einiger Zeit schliesslich waren die beiden Ikaner mit den drei Pferden angekommen und Aaron stellte sich gerade hin.
      "Willkommen in der Hauptstadt von Termina!" sagte er: "Dies ist der Sitz der Regierung, genannt Unruh-Stadt! Bitte tretet durch das Stadttor!" Nun bewegte sich Anyius klappriger Gaul erstaunlicherweise wieder aus eigenem Antrieb. Er zog nach links, genau auf Sargos Haus zu.
      "Lasst das Pferd gehen, Anyiu!" sagte Aaron: "Ich werde dafür sorgen, dass Sargo Euch entschädigt!" Er blickte zu den beiden Ikanern. "Die Stadtstallungen befinden sich hinter der Milchbar!" erklärte er: "Anyiu, das Passwort lautet Nadelfels!" Anyiu bedankte sich und ging voraus. Airis und Igos folgten ihr und zogen ihre Pferde mit.
      Schliesslich stand die Terminesin vor dem Wachsoldaten der Stallungen und verneigte sich leicht.
      "Ich grüsse Euch!" sagte sie: "Das Passwort lautet ... es lautet ..." Sie seufzte. "Oh, tut mir leid, ich fürchte, ich habe das Passwort vergessen!" Der Wachsoldat seufzte ebenfalls.
      "Anyiu, ich bedaure, aber so sehr ich auch weiss, dass Ihr der Stadt niemals auch nur irgendwie schaden würdet, ich kann kein Auge zudrücken! Das ist gegen das Gesetz!" murmelte er kopfschüttelnd.
      "Nadelfels!" mischte sich Igos ein: "Das Passwort ist Nadelfels!"
      "Sehr gut, na dann herein mit den edlen Tieren!" sagte der Wachsoldat und öffnete die Türe hinter sich.
      Wenig später waren die Pferde versorgt und Anyiu führte die Ikaner in ihren Gasthof. Die Terminesin beugte sich über den Rezeptionstisch und griff nach dem Zimmerbuch.
      "Oh, sehr gut, es sind noch Zimmer frei!" murmelte sie erleichtert: "In meiner Abwesenheit führt meine Mutter den Gasthof, ich fürchtete, sie hätte die Zimmer alle vermietet!" Sie lächelte höflich. "Bitte folgt mir!"

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password: