Fall in die Dunkelheit

• Hai da geht man mal für ein paar Stunden ins Kino und schon gibt's so viel zu lesen! ^o^

Also, alles super! Anyiu hat, als Weise, bestimmt nicht alle Stufen genommen, oder? *g* ;)

Igos ist also der Weise des Feuers... fehlt nur nochh der der Zeit ^^

*schon gespannt ist*

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Na sieh mal einer guck :D
      Hätte auch nicht gedacht, dass der König von Ikana einer der Weisen ist. Obwohl......so eine leichte Vorahnung hatte ich schon, um ehrlich zu sein.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Da es offensichtlich keiner bemerkt hat :D mach ich eben mal schnell Werbung: Die Vision
      Interessant für all jene, die wissen, wie ein Minbari-Triluminarium aussieht :D .
      Aber ätsch, diesmal gibt es kein Stückchen :P .
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Gnaha, es gibt doch ein Stückchen ...
      Das Abholkommando (Eltern) verspätet sich, also hab ich Zeit zum Tippen.
      Über Pünktlichkeit und Verlässlichkeit schwafeln und dann nicht antanzen ... *grummel* ... irgendwie typisch Eltern ... (Zum Glück bin ich über das Alter raus, wo ich Erziehungsberechtigte hab.)

Igos stimmte Anyiu zu, dass sie nach Hyrule reisen mussten, befahl Airis, ihn und die rothaarige Frau zu begleiten und ernannte den obersten Minister Alyan zu seinem Stellvertreter.
      Airis, Anyiu und Igos marschierten aus dem Palasthof ins Freie. Einige Bewohner, alle so dunkel wie Airis und der König, standen herum und sahen den Herrscher an. Zweifellos sahen sie ihn nicht besonders oft. Airis marschierte als erster über die morsche Brücke, doch unter Igos und Anyiu brach das Holz und die beiden Weisen stürzten ins Wasser.
      Die Strömung war stark und keiner der beiden schaffte es, das Ufer zu erreichen. Die Klippe, und mit ihr der Wasserfall, kam bedrohlich näher. Anyiu bemerkte einen jungen Mann, der direkt an der Klippe am Wasser stand, neben ihm befand sich ein Pflock, an dem ein Seil befestigt war.
      Igos unterdessen kämpfte heldenhaft dagegen, unterzugehen, seine Rüstung war sehr schwer. Schliesslich erkannte Anyiu ein Netz direkt im Wasserfall, das wohl verhindern sollte, dass jemand hinabstürzte. Die beiden Weisen krallten sich im Netz fest und zogen sich dem Ufer entgegen, doch plötzlich schnappte Igos nach Luft.
      "Kiros!" knurrte er.
      Der junge Mann am Ufer grinste böse, zog sein Schwert und durchschlug das Befestigungsseil des Netzes. Und Anyiu und Igos stürzten. Glücklicherweise existierte noch ein weiteres Befestigungsseil auf der anderen Seite, doch Anyiu fürchtete, dass auch dieses durchgeschlagen würde.

Veria
      PS: Ich sch**ss auf Doppelpostgemecker. Wer mich als Spammer tituliert, hat nicht alle Tassen im Schrank. (Okay, das war jetzt bös, ich entschuldige mich auch ganz brav.) :P :P
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Ja ja, Eltern :D Sagen einem andauernd, dass man pünklich irgendwo erscheinen soll, aber selber....naja....

Ich find irgendwie nie was zu bemängeln.
      Gut geschrieben :))
      Ich hab aber noch keinen blassen Schimmer, wer der/die Weise der Zeit sein soll.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Igos ist ein König aus "Flesh and Bone" ( :P ) mit tiefschwarzer Haut, Majora war ja noch nicht dort.

Am Netz hängend, direkt im Wasserfall, tastete Igos die Felswand nach griffigen Stellen ab, doch alles war glitschig und nass.
      "König Igos, Ihr seid der Weise des Feuers, Ihr könnt Euch verwandeln, dann werdet Ihr nicht fallen!" sagte Anyiu: "Ich kümmere mich jetzt um diesen Flegel!" Sie verwandelte sich in die golden leuchtende Kugel und schwebte hoch. Ihr Verdacht bestätigte sich, der junge Mann hatte bereits Airis niedergeschlagen und sich über die neue Brücke auf das andere Ufer begeben, nun kam er auf das zweite Befestigungsseil zu. Anyiu nahm ihre körperliche Gestalt an.
      "Junger Mann, habt Ihr es gewagt, eine Weise herauszufordern?" rief sie.
      "Es tut mir leid!" bemerkte der junge Mann spöttisch: "Ihr wart nur zufällig dabei, aber ich musste doch meine Chance ergreifen!" Er schwang sein Schwert etwas hin und her. "In wenigen Augenblicken bin ich König Kiros!" lachte er: "Erben ist doch etwas Schönes!" Er kam näher und holte aus, um Anyiu zu treffen, doch die Weise verlor für einen kurzen Moment ihre körperliche Gestalt, so fuhr das Schwert einfach durch Luft.
      Danach streckte sie ihre Hände aus und packte Kiros am Stoff seiner Ärmel, vier Schritte zog sie ihn rückwärts, dann stürzten sie beide. Kiros hielt sich am Netz fest, Anyiu jedoch verfehlte den Halt.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Hui, wird ja richtig spannend^^
      Aber ich bin mir sicher, dass Anyu nichts passiert. Sie is ja schließlich eine Weise. Bin trotzdem immer noch gespannt, wie´s weitergeht.

• Ich kann mich Shiekah nur anschließen ^^
      Mach weiter :D

Original von Dark Shiek
      Mal eine Frage zu den Namen:
      Heißt Aniyu nicht in Wirklichkeit Anju und Saria Salia? Das stört mich nämlich. :mpf:

Also, das Saria/Salia stört mich persönlich auch. Aber das ist richtig. Im Deutschen heißt sie Salia und im Englischen Saria.
      Wie das mit Anuju is, weiß ich nich. Aber ich persönlich bevorzuge eigentlich auch Anju :rolleyes:

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Saria und Anyiu sind die originalen Namen, wobei ich seltsamerweise Anyiu nicht mehr finde. Aber Wurscht, mir gefallen die Namen so besser :P .
      Nach einer kleinen Abwesenheit geht's jetzt weiter.

"Anyiu!" schrie Igos und sah vorsichtig nach unten. Die Weise hatte sich in eine goldene Kugel verwandelt und der verhasste Thronerbe Kiros hielt sich am Netz fest, allerdings hatte er sein Schwert beim Sturz verloren. Diese Verwandlung, wie Anyiu sie nun schon einige Male vor Igos' Augen durchgeführt hatte, er konnte das auch?
      Igos konzentrierte sich und stellte sich vor, zu schweben, Licht zu sein. Und es gelang ihm. Schnell schwebte er als rot leuchtende Kugel hoch über die Klippe und sank in seiner körperlichen Gestalt erschöpft zu Boden. Anyiu war sofort bei ihm.
      "Grossartig!" rief sie erfreut: "Ihr lernt schnell!" Igos stemmte sich hoch und trat zur Klippe, wütend blickte er auf den immer noch im Netz hängenden Kiros.
      "Vater, hilf mir hoch! Es tut mir leid!" schrie Kiros: "Vater, ich bitte dich!"
      "Kiros, verlogener Sohn, du wolltest mich töten!" rief Igos: "Ich weiss, du wirst es wieder versuchen!"
      "Ich werde es nicht wieder versuchen, Vater!" schrie Kiros: "Ich verspreche es!"
      "Bitte die Weise des Lebens um dein Leben!" rief Igos: "Ich bin der Weise des Feuers!"
      "Ihm das Leben zu nehmen, dazu haben wir nicht das Recht!" sagte Anyiu: "Bestraft ihn auf andere Weise!"
      "Die Weise des Lebens rettete dir das Leben!" rief er: "Ich aber verstosse dich aus dem Königreich Ikana! Verlass Ikana und kehre nie zurück!" Er drehte sich um und ging zu den Brückenarbeitern, die noch immer erschrocken und unbeweglich dastanden. "Zieht ihn hoch!" befahl er: "Befestigt dann das Netz neu!"

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Ha! Geschieht Kiros recht! X(

Ich weiß bald nicht mehr, was ich sagen bzw. schreiben soll.....ich finde nichts zu bemängeln.
      Nur an der Stelle wo steht: (Igos stemmte sich hoch und trat zur Klippe, wütend blickte auf den immer noch im Netz hängenden Kiros.)
      Da fehlt zwischen blickte und auf ein `er´.

Aber das ist eigentlich nicht so schlimm.
      Wieder ein spitzen Abschnitt :))
      Weiter so.

• Oki, Fehler ausgebessert. Hier was Neues.

Rauru liess seinen Finger über die riesige Landkarte gleiten und tippte dann nachdenklich auf die Hauptstadt Avelarú von Thevalar. Dort befanden sich die drei Statuen der Zeitwächter, dort hoffte er den Weisen der Zeit zu finden. Jedoch war der Herrscher des Königreiches Thevalar mit Sicherheit wenig geneigt, den Weisen des Lichts zu unterstützen, Akzád war einzig auf seine eigene Macht bedacht, und dabei waren ihm die Weisen ebenso im Weg wie Boten der Nachbarländer, die der Bevölkerung mitteilten, dass nicht überall die Hungersnot herrschte.
      Aber trotzdem, es musste sein. Rauru stand auf und konzentrierte sich. Er hoffte, dass seine mangelnde Übung ihm keine Probleme brachte, und teleportierte sich auf die thevalarnische Tundra, nur einen kurzen Fussmarsch von Avelarú entfernt.
      Nur wenig später, knapp vor Sonnenuntergang, stand Rauru vor einem Stadttor und zwei Wachsoldaten kreuzten ihre Lanzen vor ihm.
      "Was sucht Ihr hier, Mönch?" fragte der ältere der beiden.
      "Ich wünsche, den Zeitwächtern zu huldigen!" sagte Rauru leise und mit gesenktem Kopf, die Soldaten liessen ihn vorbei. In der Stadt bewegte sich Rauru zielstrebig durch die Strassen und Gassen, bis er schliesslich auf dem riesigen Platz ankam, in dessen Mitte die Statuen einen Brunnen zu bewachen schienen.
      Jedoch war Rauru erschüttert darüber, dass ein hoher Zaun die Statuen einschloss. Am einzigen Tor standen Soldaten, die nur gegen Bezahlung einliessen. Der Weise marschierte ganz nach vorne zu den Soldaten und stemmte die Fäuste in die Hüften.
      "Weshalb steht ihr hier und nehmt den Leuten das letzte bisschen?" fragte er verärgert. Einer der Soldaten grinste schief.
      "Du hast es noch nicht gehört, Mönch?" fragte er: "Man hat uns den Krieg erklärt! Der König braucht Geld um aufzurüsten!" Wer sollte Thevalar den Krieg erklärt haben?

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:

• Ich muss unbedingt wissen, wie´s weitergeht ;(
      An der interessantesten Stelle des Abschnitts is Ende *schmoll*
      Gut, dann wart ich, bis es weitergeht.
      *Nachtlager aufstellt und wartet bis es weitergeht* :D

• He, Link pennt doch grad. Ich hoffe, ich soll nicht jeden einzelnen Schnarcher beschreiben, oder? :D :D

"Wer sind unsere Feinde?" fragte Rauru.
      "Hyrule und Amythian!" sagte der Soldat: "Diese elenden ..." Er schüttelte sich. Rauru seufzte. Er wusste, dass weder Hyrule noch Amythian Thevalar den Krieg erklärt hatten. Mit gesenktem Kopf schlurfte er dem Zaun entlang. Eine schwarzhaarige Frau in einem dunkelblauen Kleid kam vom Brunnen in der Mitte zum Zaun und begrüsste ihn.
      "Ich grüsse Euch, Diener der Sonne!" sagte sie: "Seid froh, dass diese Soldaten nicht sehr gebildet sind, ansonsten hätten sie Euch an Eurer Kutte sofort als Hylianer erkannt!"
      "Ich bin Amythianer, ich lebe nur in Hyrule!" korrigierte Rauru: "Mein Name ist Rauru! Aber weshalb fürchtet Ihr mich nicht?"
      "Ich bin Kirá, die Priesterin der ewigen Zeit!" stellte die Frau sich vor: "Ich kann die Vergangenheit dieses Ortes sehen und hören, als hätte ich schon immer mit den Augen der Wächter gesehen und ihren Ohren gehört! Hier weiht der König die Waffen für den Krieg, der nicht existiert! Hier reisst er mit seiner Tochter Witze über das dumme Volk, das hinter dem Zaun ihre leisen Worte nicht hören kann! Hier sind die scharfen Augen und Ohren der Wächter!"
      Rauru nickte verstehend.
      "Kirá, ich bin der Weise des Lichts!" sagte er dann: "Vor kurzem erst wussten nur zwei Weise über ihr Wesen Bescheid! Inzwischen aber fehlt nur mehr der Weise der Zeit!" Er öffnete seine Hand und zeigte sie Kirá. Und darin erschien eine silberne Münze.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password: