Pakt der Wölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pakt der Wölfe

      Hach, endlich ist es soweit. Heute Abend kommt Pakt der Wölfe im Fernsehen. Nachdem ich ihn auf Video gesehen hatte, freuhe ich mich richtig druf in wieder zu sehen.

      Wenn ich erlich bin, ist es einer der besten Filme die ich jeh gesehen habe.
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Treo
      Ich hab ihen auch schon gesehen, schau ihn aber nicht nochmal an.
      Das dresierte Wolfsvieh isch cool. :D


      SPOILER

      Wolfsvieh? das nen Löwe gewessen #fg#
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • In wirklichkeit war es damals ein Mischling aus Wolf und Hund. Sehr großes Tier, etwas kürzere Schnauze wurde dann erschossen und von den "Wissenschaftlern" geradezu zerfetzt. :D

      Der Kerl der es erledigt hatt bekam aber weder Ruhm noch Geld da es "offiziel" vorher von einem Adligen gekillt wurde, der einen ziemlich großen Wolf dort erschossen hatte. Der bekam Ruhm und Geld von König.
    • Original von Kyral

      In wirklichkeit war es damals ein Mischling aus Wolf und Hund. Sehr großes Tier, etwas kürzere Schnauze wurde dann erschossen und von den "Wissenschaftlern" geradezu zerfetzt. :D

      Der Kerl der es erledigt hatt bekam aber weder Ruhm noch Geld da es "offiziel" vorher von einem Adligen gekillt wurde, der einen ziemlich großen Wolf dort erschossen hatte. Der bekam Ruhm und Geld von König.

      Woher hast du diese Info? ich finde immer nur etwas über einen riesigen Wolf in dem man dann die Überreste eines Mädchens fand.

      Ich glaube das es ähnlich wie im Film war das jemand einen extrem großen Wolf dresiert hatte und ihn auf Kinder und Frauen gehetzt hatte...Dieser Typ hatte sich sicherlich irgendwie komisch angezogen. Deshalb sprach man wohl von einem WerWolf Was tun bei Rückenschmerzen fragen sich viele Betroffene. Hier finden Sie Tipps und erste Hilfe bei akuten Rückenschmerzen. Mehr zu Schmerzen im Rücken! www.tsvmittelneufnach.de/jom/includes/index.php
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChildofDawn ()

    • ich wollt ihn auch gucken... durfte abba net >_<"

      ...und Hellsing durft ich auch net guckn >o<"

      Nur wegen meinem fu** Bruder... der meint imma das wär noch nix für mich... Das kotzt echt so an... als ob ich ein Kleinkind wäre...

      im ernst und ich bin netmal dazu gekommen ihn irgendwo heimlich zu guckn... weil er sich an mich drangehängt hat wie ne Klette X( *istentnervt*

      ...ts... musste stattdessen 5. Element mit ihm guckn X(
      Look what I just did...
    • Original von aHi
      hehe, das is wirklich hart.
      große brüder nerven schon ziemlich.
      teilt euch ein zimmer ?


      ne abba er versteht die Worte "Raus aus meinem Zimmer !" einfach net :O

      ...im ernst des regt jetz irgendwie auf, weil ich gehört hab, dass der Film voll geil sein soll...

      abba warum spekuliert ihr alle drüber was daas fürn Viech war ? Ich denk das wird am wend vom Film geklärt, was des war ?(
      Look what I just did...
    • das is irgendein spezieller wolf (stark grösser[oder irgendein anderes vieh --> hab nicht so gut aufgepasst]) aus dem ausland :agahnim:

      der typ hat ihn abgerichtet und einen panzer aus holz, eisen usw umgehängt und da war das ---> monster :agahnim: :tongue:
      #137
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
    • Original von ChildofDawn
      Woher hast du diese Info? ich finde immer nur etwas über einen riesigen Wolf in dem man dann die Überreste eines Mädchens fand.


      Diese Info habe ich von einer Dokumentation die einmal auf RTL lief. Ich weiß nichtmehr wie der Mann hieß aber der, der das Tier erlegt hatte, war erst ein ziemlich seltsamer Einsiedler und viele hatten ihn Verdächtigt da seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Erst nachdem ein kleines Mädchen getötet wurde das er sehr gut kannte änderte sich der Mann. Er wurde gläubig, kooperierte mit den anderen, ließ seine Kugeln weihen, und knallte das Vieh ab. Es war schon sehr interessant. Besonders da sie damals wirklich spuren fanden die von einem Messer oder einem Säbel führen könnten und sie damals auch schon die vermutung hatten es könnte ein Mann gewesen sein. Das "original" Monster wurde nach Versailles gekarrt, stank aber dermaßen (mehrere Tage auf nem Karren tun keiner Leiche gut) dass man es sofort verscharrt hatte. :D
    • @ Shino

      Nein es wird nur gesagt, dass der böse es als junge aus Afrika mitgebracht und dressiert hat.

      Ich denke auch, das es ein Löwe war.
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich kannte den Film auch schon länger und fand ihn auch klasse!
      Ich denke auch, dass das ein Wolf ist, denn es ist ja der Pakt der Wölfe und die Typen dort hatten den ja gegründet, und da wär' es ja blöd im Wolfspakt nen Löwen zu nehmen ;)
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

      Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo