Naruto-Lieblingsdinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto-Lieblingsdinge

tjoa, wie gesagt was sind eure Lieblings-Dinge bei Naruto... hab ne kleine Liste gemacht:

Lieblings-chara:
      Lieblings-Ninjadorf:
      Lieblings-Clan:
      Lieblings-Jutsu:
      Lieblings-Waffe:

wem noch mehr Kategorien einfallen kann sie gerne anhängen ^^

also, hier meine Ergebnisse :

Lieblings-chara: Kakashi Hatake / Shino Aburame / Sasuke Uchiha / Naruto

Lieblings-Ninjadorf: Konoha

Lieblings-Clan: Aburame-Klan

Lieblings-Jutsu: Schattendoppelgänger / Tierbeschwörungen (aller Art ^^ Hunde, Schlangen, Frösche, whatever XD)

Lieblings-Waffe: Zabuzas Schwert und die Kunais ^^
      Look what I just did...
    • ich werd hier wahrscheinlich voll den Stuss von mir geben also nehmt bitte rücksicht ich hab a kurzzeitgedächtnis und laut meiner Mutter Konzentrationsschwierigkeiten *lol*

Chara: auf jeden fall Sasukeeeeeee!!! aber ich finde Gaara voll fazinierend!
      Ninjiadorf: ähem... nun, ich hab null ahnnung wie des Dorf heißt aber des is so n dorf wo alle Ninijas hingehen die auf die schiefe Bahn oda so gerraten ^^
      Clan: Mond-clan
      Jutsu: scharingan-augen (ich find die irgendiwe süß *geschmacksverirrunghab*
      Waffe: die Wurfmesser... klein und fein können aber großen Schaden anrichten, besonders wenn sie vergiftet sind *vollfiesbin*

also das wär's

OKAY

ihr habt es vielleicht gemerkt:
      es gibt keinen Mond-clan den hab ich mir selbst ausgedacht genau wie des Dorf...
      aber ich fänd des würd in Naruto gut reinpassen...
      ansonsten *lol*
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Lieblings-chara:Kakashi? oO'' Naja eigentlich eher Sasuke. *g*
      Lieblings-Ninjadorf:Konohagakure
      Lieblings-Clan:hm... oO Sind alle cool!
      Lieblings-Jutsu:Ich mag Jutsus nicht so gerne. Ich fahr eher auf den Rock-Lee Stil ab! *gg* Die erotische Kampfkunst ist aber auch nicht zu verachten! ^^''
      Lieblings-Waffe:Schwerter aller Art.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Lieblings-chara:Kakashi,Itachi,Haku,Zabuza,Sasuke,Orochimaru,Gaara

Lieblings-Ninjadorf:Sunagakure ^^

Lieblings-Clan: Die Uchihas un die Sabakunos XD

Lieblings-Jutsu:Kage Bushin no Jutsu (Schattendoppelgänger) ,Harem no Jutsu (Erotische Kampfkunst + Duppelgänger) ,Ryuku no Jutsu (Drachenfeuer) un Kuchiyose no Jutsu (Beschwörungen)

Lieblings-Waffe:Zabauzas Enthauptungsmesser,Hakus Nadellanzetten,diese riesigen Shuriken und Falls mans als Waffe zählen kann: Karas XD!
      Fish 'n' chips baby
    • Lieblings-Chara: Shikamaru Nara und Rock Lee ^^
      Lieblings-Ninjadorf: Ein wirkliches lieblingsdorf hab ich nicht, wenn dann Kohona
      Lieblings-Clan: Der Nara Clan
      Lieblings-Jutsu: Rasengan, Super Multisize no Jutsu, und Drunken Fist *g* (letzteres geht wehniger unter Jutsu aber ich schreibs trotzdem mal hier rein)
      Lieblings-Waffe: Katana und Zambato