>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Seite:
    Werd heute Abend wieder on sein, Das Layout hab ich leicht abgeändert aber nur ein paar Feinheiten. Die Infos hab ich eingefügt, es fehlt eigentlich nur noch die Überarbeitung des Logos und das Login. Wobei letzteres erst später kommen wird. Zum Forum: Ohne MySql werden wir nur auf solche mit Werbungvollgestopften vertrauen können, es sei denn jemand "borgt" uns ein bereits gehostetes...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• zu blöd X( Fr & Sa hätte ich am längsten Zeit...egal ...was ich noch brauche sind beschreibungstexte zu dne einzelnen Projekten + Screenshots etc was ich halt reintun soll....

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Öhm... ah ja.
    Meine Online-Zeiten sind völlig unregelmäßig. Aber ich bin meistens am Wochenende on.

Zu den Kästchengrößen:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Das ist das Raster, an dem ich beides konstruiert habe.

Zu dem Humpel-Problem:

Kannst du dem Editor nicht sagen, dass er die Kästchen in der Reihenfolge 3,4,5,4,3,2,1,2... ausführen soll?

Um das Maskottchen werd ich mich auch noch mal kümmern.
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• Diese Art von Infos brauchte ich gar nicht^^
    Das was Clemo mir gesagt hatte, hatte schon gereicht.

Wenn ich die Animationen so abspielen müsste wie du das möchtest müssten wir 50% Speed einbusen hinnehmen, da ich die Bilder dann einzeln Laden und auslesen müsste. Denk bitte drann das du das hoch und runter wippen nicht machen sollst, ansonsten könnte es bei verschiedenen Kopfgrößen und Arten zu Problemen kommen.

Bye
  • Da es langsam brenzlig wurde hab ich eben eine Testseite gemacht, die ihr mit Logos und Text füllen sollt.
    Benutzt aber auf jeden Fall Verdana 8 :P
    blabliblu
    Wenn nachgefragt wird: Hat 40 sec. gedauert. Also nicht zu viel erwarten.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • So, da langsam ja die Ruhezeit zu ende ist und wir Ostern haben. Werde ich mal nachfragen wíe weit jeder einzellne ist.

ALso als erstes

Clemo: Wie weit ist jetzt die Seite, es musste ja noch einiges am Designe gemacht werden.

ChildoDawn: Du sagtest das du mir die Story nur noch schicken musst. Dann mach dies doch mal, nimm MSN kopier die Story in eine TXT Datei und schon kann ich es auch öffnen.

Kafei: Kafei ich hoffe das es dir jetzt besser geht und wir entlich wieder Grafiken von dir bekommen.

Bye, alle samt.
  • Sorry, das ich mich erst jetzt melde (Osterstreß ^^')
    Aber ich hab jetzt das Desing nochmals umgekrempelt XD Nix gegen Sans Vorlage...aber irgendwei wollte sie nicht klappen O_o
    Ich geb dir dann im Icq den Link wenn ich die Desingdemo ongestellt habe, ok ?

• @WEB: Link

Sorry, euch alle ein weiteres mal zu enttäuschen.
    Geduldet euch noch ein wenig, ich hab mein I-Net-Problem fast auf die Reihe gekriegt. Es kann sich nicht mehr um so lange Zeit handeln. :(

Ich hoffe auf euer Verständnis
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• News:

Das Problem im Editor wurde durch die Hilfe von BIG BUG behoben. Somit können alle Animationsbilder ohne Probleme gesetzt werden.

Die Seite entwickelt sich das passende Designe wurde nun von Clemo entworfen. Ein paar Infos hatte Clemo schon damals erhalten. Der Rest folgt.

Grafik hat sich leider nicht viel getan, wir warten noch etwas ab. Kafei bitte nicht zu lange, zum Glück sind die Grafiken zur Zeit nicht all zu wichtig.

ok, das wars bye.

ChildofDawn ist der einzigste der sich nicht gemeldet hat wenn dies bis zum ersten bleibt wird es Folgen haben.
  • Da der erste Mai nun vorbei ist und ChildofDawn sich immer noch nicht gemeldet hat wird er nun von seiner Pflichten zu DMG gelöst. Für ihn gilt nun das gleiche wie für PC Master. Alle sein für DMG gemachten Materialien gehören nun alleinig DMG (Auch wenn es keine gibt). Ein erneuter Beitritt zu DMG wird nicht möglich sein.

Da Kafei wie es aussieht noch keine Zeit hat wird demnächst mit billiger Grafik am Editor weiter gearbeitet. Dieser wird Kafei dann geschickt um ihn von ihm überarbeiten zu lassen.

Die Page wird demnächst auch on gehen weiteres wird Clemo sagen.
  • Bin trotz des Pc-Verbots etwas weiter gekommen !
    Die Mice-Evolution Infoseite ist fertig, OoF kommt demnächst on... die anderen von den anderen Projekten muss ihc mir dann noch Infos aus den Threads holen ...
    Der Chat wird vorläufig ein eher einfacher Java-Chat werden, ohne Werbung ;)
    Und vielleicht kommt sogar das forum schon früher on...
    mal Abwarten...
    Mit etwas Glück *nichts versprechen kann*
    Ist sie schon am Wochenende zu erreichen ^o^
    Für die Teamseite, wird es dann noch einen fragebogen geben, aber dazu, später !

• Aus der Fortgeschrittenen Page nun News:

Zu den News:

Unter den Projekt Namen bekannten Spiel "RPG Fatal" wird ein neuer Editor Programmiert der alte hat ausgedient und wird verworfen. Der neue wird Übersichtlicheren Quellcode haben und die BB Option Types benutzen, somit wird mehr Freiheit gelassen und bessere Benutzbarkeit gesichert. Die Grafik soll isometrisch ausgegeben werden und im Spiel wird es 3D Effekte geben.

Für alle die bei DMG mitmachen möchten:

Wir suchen sehr gute Grafiker die, die oben angebenen Anforderungen meistern können.

Weiterhin wird ein neuer Storywriter gesucht.
    (hat Zeit)

Es geht vorwärts,

Bye Leute,

Martin
  • Also, ich würde mich als Storywriter anbieten...wobei ich im Moment nicht sehr viel Zeot hjabe, bzw. schwer zu erreichen bin(hab weder ICQ noch MIrc)...
    Dann müsste ich noch wissen, was es für eine Story werden soll(wie FF, Zelda, Kindom Hearts, Sword of Mana) und was es für eine Welt werden soll(eher Modern oder mehr Fantasy...)...

Also überlegs dir...
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Icq oder Msn ist eigentlich Mindestvorrausetzung. Wer keine Zeit hat, der sollte sich am besten im Moment nicht bewerben. Allerdings ist das bei einem Storywriter nicht ganz so tragisch. Es werden nur hohe Vorraussetzungen bei der Art der Story gestellt.

Seragorn (Future Trunks) Cheftester von DMG