>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja was ich meine ist, für dne Spielverlauf ist es egal ob da steht : X Sagt "..." Y " Antwortet" ... bei einer Story wird ja alles ausgeschmückt, mit Adjektiven verfeinert ...etc. Deshalb versteh ichs nicht ganz ^^'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von WEB: Link
    @ Kafei

Später bei dem Charakter werden wie diese in 3 Teile aufteilen Kopf, Körper und Beine. Und diese werden von der Engine dann zusammengefügt.

Schwerter etc. werden dann also auch einzelln gemalt. Ist für dich weniger Arbeit bei den Animationen und wir können die Charakter nach beleiben erstellen lassen.

Bye, Story brauchen wir langsam aber auch.

So, Kafei nun brauch ich den ersten Chara. es ist egal wie er aussieht nur ich entwerfe gerade die Engine für die Körperteile. Du kannst notfalls wie Graal vorgehen nur bitte nicht genauso.

Es reicht wenn erst mal allen nur das laufengemalt ist.

Clemo bastelt zur Zeit sehr fleißig an der Page und der erst Prototyp sieht gut aus^^
  • Sorry für die späte Reaktion.

Ich hätte gern ein paar Details, wie Rasse, Haarfarbe, Geschlecht, Eigenschaften, usw.

@Spiegel:

Ja, ich zeichne auch. Nur leider dauert es bei mir an die 2 Wochen, bis mir was einfällt (wenn ich 2 Wochen lang nachdenke).
    Ich könnte ja mal ein Artwork von dem Chara machen, den ich zeichnen soll. :rolleyes:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Hmmm... ich verstehe.

Aber ich zeichne nicht so gerne Charas nach dem Motto "*einmal gebrauch und dann vegschmeiß*".

Aber bitte; ich will dich nicht enttäuschen (hoffe ich :altefrau: )
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• Original von WEB: Link
    Hallo,

derzeit leider nix neues nur das am Editor weiter gewerkelt wird (Bug).

Für den Fortschritt im Spiel, brauch ich erst mal die Chara. Kafei wie sieht es zur Zeit aus?

Nebenbei bräuchte ich den Anfang der Story.

Mail is raus

Im ICQ stimmt im Moment etwas nicht, nächste Woche werde ich wohl auch kaum zu erreichen sein.

In der Mail ist der Prolog sowie das 1. Kapitel

alles schon in der Form wie wir besprochen haben.

Welt und Magie System liegen auch bei.
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • @ CoD

Hast du die E-Mail mit Zeldafans abgeschickt wenn ja, wird sie wahrscheinlich nicht ankommen da das derzeit nicht hinhaut. Am besten schreibst du mir ne PN.

@ Kafei

Ja, ich habs gesehen. Denk aber drann das du bei uns Mitglied bist und dies meistens vorang hat.

News:

- PC-Master unser 2. programmierer ist gegangen.
    Grund: Zu wenig Zeit

Dies bedeutet nun für ihn:
    - wird aus allen Credits gelöscht
    - wird keine Chance mehr bekommen neu betretten zu können
    - alle seine werke gehören nun alleinig DMG
  • Hab ich dir nicht mal ne PN geschickt, in der stand, dass deine Aufträge bei mir höchste Priorität genießen(im Bezug auf Grafiken)?

Seis drum, wenn meine Figur ein Maskottchen sein soll, dann muss sie auch was mit dem Namen zutun haben /also ein dunkles Spiegelmännchen :D ).
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• @WEB: Link:

Sorry, aber mein Char beansprucht etwas mehr Zeit, als ich zunächst eingeplant hatte.
    Gib mir noch einen Tag, dann bin ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% fertig (also morgen) ;( :( :altefrau:

EDIT:

Da der Styl egal war, hab ich einfach mal drauf losgezeichnet. Ist ja erstmal nur für die Engine. Ich werde bei Gelegenheit nochmal drüberarbeiten. Ein Schwert und ein Schild folgen auch noch
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• OK, ist alles klar.

So diesmal muss ich mal wieder einiges mit Kafei klären und zwar folgendes.

Es geht darum das du das hoch und runter gehen des Charas gemalt hast, das musst du nicht, dass macht dir 100 % mehr arbeit und ich kann dies mit einer kleinen Formel von der Engine ausführen lassen.

Zum weiteren humpelt der Char, es ist auch ganz klar wieso. Du hast folgende anordnun genommen
    1. Bild linkes Bein ganz hoch, 2. Bild l.B. wenig hoch, 3. Bild grade stehen, 4. Bild rechtes bein bissel hoch, 5. rechtes Bein ganz hoch. Dann wird in der Animation automatisch von Bild 5 auf Bild 1 gewechselt das bedeutet das er von rechtes bein ganz hoch auf linkes bein ganz hoch wechelt, etwas komisch oder ;)

Berichtige bitte die beiden Dinge in der nächsten Zeit, ich müsste auch mal wissen wann du immer online bist.

Zu Clemo, ich wollte bei dir mal Nachfragen wie weit du mit der Page bist oder ob du noch was braucht, irgendwelche Infos? Es gibt schon anfragen wann die Page entlich kommt.

@ CoD

Ich hoffe du hast meine PN bekommen. Schick die Story in einzellnen Stücken.

Bye