>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da deine Mailbox überüllt ist post ich mal den Bannervorschlag. Sorry was besseres krieg ich nicht hin !

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wie gesagt wir haben eigentlich schon zwei. Aber dieses gefällt mir auch recht gut nur leider sind das weniger aktuelle ME Bilder^^

Ich poste mal die beiden Banner.

[Blockierte Grafik: http://weblink.art-fx.org/darkmirror.gif]

[Blockierte Grafik: http://weblink.art-fx.org/darkmirror2.gif]

PS: (wenn du sie sofort anzeigen lassen willst musst du GIF nehmen). Und es soll DarkMirror Games oder DARKMIRROR GAMES heißen.
  • -.- hättest du sie nicht vorher posten könne n? Ich brauch ja nur einen damit ich die HP daraufabstimmen kann ^^
    Ich werd den 2ten einbaun. Das Silber wirkt est freundlicher und nicht so einengend wie Schwarz

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Original von WEB: Link
    Hallo,

Für ein paar Leute zum letzten mal. Ich brauch Informationen wie derzeit die Arbeit vorran geht?

Ich habe dir im ICQ und auch hier gschrieben das du dich mal bei mir melden sollst und ich unterstützung brauche.
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • ich will mich in eure geschichte nicht einmischen, ihr scheint das ja echt ganz gut zu machen, aber ich hab vielleicht einen... tipp. jedenfalls sowas in der art.

ich denke, ihr habt viel zu tun und das wichtigste ist es, erst einmal das spiel fertig zu bekommen.

aber wisst ihr, was ein spiel eigentlich ein bisschen lebendiger macht? zeichnungen! und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche charsets etc.

aber wenn es bilder von den helden und nebencharakteren gibt (sowie bei lufia, secret of mana, terranigma, u.s.w., dann haben die leute, die das spiel irgendwann spielen, auch eine vorstellung wie der held ungefähr aussieht.

sicherlich ist das nur eine nebensache, aber...

die zeichnungen skommen ja auch nicht im spiel vor, aber für die home page des spiel wären ein paar bilder doch gutes zusatzmaterial.

allerdings kann ich auch im unrecht liegen und man bräuchte schon einen etwas begabteren zeichner. schließlich sollte da ja schon was rauskommen und durch schlchte zeichnungen würde alles wieder wie ein kinderspiel wirken (was es allerdings doch nicht wird, oder?)

naja, ich wollte nicht stören. vielleicht ist es wirklich nur schwachsinn...
    Weit durch die Zeiten
    ohne Halt
    durch die Geweiten
    fand man sie bald...

Tief in der Starre
    Eingefrorene,
    die wandern
    weit durch die Zeiten
  • Original von WEB: Link
    Eine erneute Frage, wie siehts derzeit mit STORY und Page. Lasst mich nicht andauernt jede Woche fragen. Sondern postet eure Fortschritte.

Habe jetzt 2 Wochen zeit und habe das 1. kapitel begonnen so zu schreiben wie du es wolltest. So das characktere sich aktionen merken etc.

Mit der Magie bin ich fertig...
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • @ Spiegel

Das ist eine gar nicht mal so schlechte Idee einen großen harken gibt es immernoch und zwar haben wir noch keine Page und ich weiss auch nicht wie weit Clemo mit der Page ist (Melde dich Clemo oder ich muss einen anderen suchen). Zur Zeit fehlt uns sogar noch eine Story, das einzigste was recht gut vorranschreitet ist der Editor. Ich hatte ja auch befürchtet das alles etwas schleicht, aber wies es in den Einwilligungen stand kann so was böse enden.

Hast du vielleicht stärken als Zeichner?
  • ja, ich zeichne. sogar sehr gern. (schon 10 Jahren) aber trotzdem werde ich mich nicht als zeichner zur verfügung stellen.
    das ist nicht böse gemeint.
    es liegt daran, dass ich meine bilder nicht im internet veröffentlichen will. ich dachte nur, dass das vielleicht eine ganz gute idee ist.

ich denke, du wirst jemanden finden, der ganz gut zeichnen kann. oder ich halte mal ausschau.

und außerdem denke ich, dass ihr das hinkriegt, auch wenn es jetzt noch alles etwas la-a-a-angsam vorangeht.
    Weit durch die Zeiten
    ohne Halt
    durch die Geweiten
    fand man sie bald...

Tief in der Starre
    Eingefrorene,
    die wandern
    weit durch die Zeiten
  • -.-'
    Zur Page :
    Momentan bin ich gerade bei mMenüdesing ... ich hab das Java entfernt um mögliche Probleme zu vermeiden ... werd es wahrscheinlich heute Nacht fertig bekommen ! Viel wird aber noch nicht drauf sien , da ich nurnur wenig Vorstellugne nvon dem hab was du draufhaben möchtest !
    Zur Story : Wäre es nicht besser wenn man sie gleich Ablaufmäßig schreibt ?

• @ Clemo

Wir brauchen einfach eine Seite für eine Spieleschmiede du wirst doch als Pagedesigner wissen wie eine solche auszusehen und was alles rein kommt. Auf jedenfall News, Produkte, Spiele, Download etc. Wenn dies weitegehend da ist werd ich auch Screenshots machenvon zeugs das du noch nicht haben kannst.

Wie meinst du das mit der Story?
  • Nimmt z.B. mal ne Fanfict her. Alleine mit der Story hst du noch keinen Spielverlauf. Man muss ihn erst festlegen Zb: Intro : Erster Teil : Held trifft auf eine Person, Es entsteht ein kampf, Person Flüchtet Held folgt. -> Spielstart : Held sucht Person. Um sie erneut zu einem Kampf herauszufordern muss man ein duengen durchquere ... etc ...also so ne Art Drehbuch oder Anleitungsskript ...

• @Spiegel:

Meinst du so eine Art "official Artwork"?
    Das is ne gute Idee. Ich könnte auch welche Zeichnen.
    Allerdings sollten nicht zu viele Zeichner existieren, da jeder seinen eigenen Zeichenstil hat und sich die Zeichnungen sonst zu sehr unterscheiden.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: