>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

• @ Mario

Original von WEB: Link
    Bei den Anwärdern wird Mario nicht genommen.

Grund:

Seine Akte:

homepages.at/koaangel/rmpd/html/biohazard.htm

Ich wünsche ihm im Namen von DMG viel Glück weiterhin und hoffe das er irgendwann ein Spiel alleine aufstellt. Damit er merkt was für eine Arbeit das ist.

(...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Original von WEB: Link
    @ Mario

Du hast es mit jeden Total verschissen. Und dann noch den Schwanz einziehen....

@ Sanastro

Geht klar brauch nur deinen Nick^^
    Oder heisst du in I

Unter jedem Beitrag (z.B. von mir) kommen dann Buttons wie "Profil", "Homie" usw.
    Und dort ist auch ein bei mir nicht funktionierender Button, der meine Nummer anzeigt :P
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • WAH ich seh nix....

Seit ihr da noch? Du hast diesen Majin gekickt seitdem seh ich nix mehr
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Wegen der Story im Moment muss ich mich auf die Abschluß Prüfung vor bereiten.

D.H

Gib mir noch so 7 Tage dann habe ich vom ersten kapitel fast alles fertig inklusiv der Welt und Götter
    (...)
    (...)
  • So ...ich hoffe du gibst mir mal ein Feedback bezüglich Hp. Schlieslich müsstest du sie schon bekommen haben (Hotmail) oder ?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich hatte dir sofort ne E-Mail zurückgeschrieben.
    Dazu hatten wir ja über ICQ geredet^^

Ok, wie siehts bei den anderen aus?

@ Kafei

Später bei dem Charakter werden wie diese in 3 Teile aufteilen Kopf, Körper und Beine. Und diese werden von der Engine dann zusammengefügt.

Schwerter etc. werden dann also auch einzelln gemalt. Ist für dich weniger Arbeit bei den Animationen und wir können die Charakter nach beleiben erstellen lassen.

Bye, Story brauchen wir langsam aber auch.
  • Hier ist ein HausSet.
    Die Transparente Farbe hab ich selbst noch überprüft, dürfte also funktionieren.
    Wie immer gilt: Im Falle von Missgefallen ist das Set zu 100% Umtauschbar.

Entschuldigt die lange Wartezeit, aber mein Praktikum war doch um einiges Zeitaufwendiger, als ich zunächst dachte.

EDIT:
    Jetzt hab ich das Haus ganz vergessen ?(

Hier ist es:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Kein Problem, ist schön das du dich gemeldet hast^^

Das Haus ist soweit OK, war haben uns eh noch nicht für einen Grafikstil 100% entschieden aber wie gesagt ist schon, ok.

Damit du dann weniger Arbeit hast werde ich das Dach in einer anderen Ebene stecken^^ dasmit es sie Wand übermalt.

Wie ich das dann mit den Stoptiles mache weiss ich selbst noch nicht, vielleicht wie beim RPGMAKER 2000.

Aber derzeit hänger PCMASTER und ich noch an den Animationen. Diese zwar schön durchgeführt werden aber dummerweise immer die gleiche Bilderanzahl ausgeführt wird.

@ Kafei

Hab es beim Haus noch nicht überprüft denk aber bitte dran das die Tile immer eine größe von 20*20 haben müssen, in einzellne Bilder Teile ich es alles selbst dann ein.

@ CHILDOFDAWN

Wie siehts denn derzeit mit der Story aus?`

--

Und wie stehts überhaubt mit der Page, von der müsste eigentlich schon längst was zu sehen sein.
  • Original von WEB: Link
    Kein Problem, ist schön das du dich gemeldet hast^^

Das Haus ist soweit OK, war haben uns eh noch nicht für einen Grafikstil 100% entschieden aber wie gesagt ist schon, ok.

Damit du dann weniger Arbeit hast werde ich das Dach in einer anderen Ebene stecken^^ dasmit es sie Wand übermalt.

Wie ich das dann mit den Stoptiles mache weiss ich selbst noch nicht, vielleicht wie beim RPGMAKER 2000.

Aber derzeit hänger PCMASTER und ich noch an den Animationen. Diese zwar schön durchgeführt werden aber dummerweise immer die gleiche Bilderanzahl ausgeführt wird.

@ Kafei

Hab es beim Haus noch nicht überprüft denk aber bitte dran das die Tile immer eine größe von 20*20 haben müssen, in einzellne Bilder Teile ich es alles selbst dann ein.

@ CHILDOFDAWN

Wie siehts denn derzeit mit der Story aus?`

--

Und wie stehts überhaubt mit der Page, von der müsste eigentlich schon längst was zu sehen sein.

Ich geb mein bestes und nutze jede freie Minute die ich entbehren kann zum schreiben. Das Problem ist ich habe nicht viele freie Minuten in letzter Zeit.....Wäre gut wenn mit jemand unter die arme greifen könnte.....Mit dem jenige könnte ich mich dann kurz schließen auch per Telefon und so die arbeit teilen.

Sorry aber das es wegen der Prüfung so stressig wird konnte ich nicht wissen. Versuch du nochmal die Datein zu öffnen die ich dir geschickt habe oder schick sie an mich zurück.
    (...)
    (...)
  • Ich konnte deine Datei nirgendswo öffnen, selbst bei meinen Bruder nicht.

Mal für diejenigen die es interessiert was die Programmierer vorhaben.

Und zwar wollen wir im Spiel ein sehr großen Teil unserer Aufmerksamkeit auf die KI legen, und eine noch größere auf die Kämpfe, damit schöne Actionreiche Kämpfe zum vorschein kommen in den es passieren kann das Schwerter verklemmen und die Charakter sich dagegen drücken um den anderen wegzuschupsen.

Wenn wir Glück haben und ich einen Progger finde der sich sehr gut mit Multiplayer auskennt werden wir auch eine Online Version rausbringen etwa wie Graal.

Aber auch so kann man nebenbei wenn man möchte im Spiel zu zweit zocken dies geht zwar nur an einem PC. Aber man soll es sich so vorstellen das man zu beginn eine Kreatur herbeirufen kann diese dann entweder vom CPU gesteuert wird oder vom Player.

Das aber erst mal so nebenbei. Derzeit Arbeiten wir am Editor dieser aber NICHT veröffentlicht wird. wir werden ihn Frontal ausbauen bis er PErfekt ist. Damit dann Spiele machen und wenn wir bekannt genug sind Verkaufen. Um Werbung brauchen wir uns nicht zu kümmern hab schon von CBS ne Anfrage bekommen zwar net wegen unseren Projekt aber wegen ME. Hatte aber abgesagt und von diese Projekt gesprochen.

Nebenbei als Motivation RPG 2D Spiel sind nicht out oder so. Solche Spiele nicht nur auf dem GBA angesagt auch auf dem PC. Das heisst das wenn wir uns sehr anstrengen wirklich was werden können.

Also Teu,teu,teu !!!