>DARKMIRROR GAMES< NEWS, AUFTRÄGE, INFOS ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imho dämliches System/dumme Zusammenstellung. Ich bin grad mal 2 Wochen dabei und hab keine Aufträge bekommen und hab so ein * Dingens? oô
    Ich glaube, du hast mich mit Kafei vertauscht.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Das glaube ich nicht.

Du bist ein viel fähigerer Grafiker als ich und du bist vorallem viel Kompetenter und zuverlässiger.

Ich finde es einfach nur dämlich, dass ich der einzige bin, der 2 Sternchen hat.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Ich konnte derzeit nur beurteilen wer das meiste Interesse gezeigt hat, und du Sanastro hast halt viel Wille gezeigt obwohl du noch kein Mitglied bist.
    Ausserdem bist du Recht oft online.

Bei Kafei ist es so das er schon seit einer SEHR langen Zeit von mir einen kleinen Auftrag bekommen hatte wo er noch für die Engine ein paar Bilder malen sollte. Dies werde ich wohl wieder selbst in die Hand nehmen.
  • Gehts auch ein bisschen genauer?
    Wie viele Chips soll das Chipset groß sein?
    Wie viele Charas?
    Tut mir leid für die (extrem) lange Wartezeit, aber ohne Präzision kann ich nicht richtig arbeiten.

Hier sind vorab schonmal 3 Chips von meinem Chipset(als Vorschau).
    Werden später noch mehr.
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• Sieht doch schon sehr gut aus.

Kafei wir hatten in unseren ersten Treffen darüber geradet. Ich hatte dir zum Schluss sogar eine Zusammenfassung gegeben. (die ich aber selbst nicht mehr habe, denke ich)

Im nächsten Treffen werden werden wir das dann näher angehen.

Da ist dann auch ein neuer Progger daber.
  • Original von WEB: Link
    Sieht doch schon sehr gut aus.

Kafei wir hatten in unseren ersten Treffen darüber geradet. Ich hatte dir zum Schluss sogar eine Zusammenfassung gegeben. (die ich aber selbst nicht mehr habe, denke ich)

Im nächsten Treffen werden werden wir das dann näher angehen.

Da ist dann auch ein neuer Progger daber.

Wann ist das nächste Treffen? Bis zu Silvester hab ich jeden Tag genug Zeit. Ich werde dann auch die Website vorstellen (glaub ich ^^)

MfG Sitemaster

P.S.: wird das Treffen im mIRC oder im MSN sein?
  • Ich werde leider nicht weiter der Webmaster sein können. Im Moment finde ich leider nicht die Zeit, um ander Page zu arbeiten :(
    Die Schule nimmt sehr viel Zeit ein und ich hoffe ihr versteht es, dass ich erst mal bei sowas etwas zurücktretten muss.

Eventuell würde ich die Page weitermachen, aber ich kann dann nicht mehr so viel Zeit in sie investieren.

Es ist deine Entscheidung, Web:Link.

MfG Sitemaster
  • Original von Sanastro
    Original von Sitemaster
    Original von Future Trunks
    Ich werde demnächst mit einem anderen Progger in Kontakt gehen, um eine Engine für das erste Spiel zu erstellen, bevor wir dann richtig mit dem ersten Spiel anfangen wird es, eine versammlung geben.

Mehr dazu später, viel Spass noch.

- Das DMG Team -

Für die Versammlung könnte ich euch einen IRC Channel geben, falls ihr wollt.

cu Sitemaster

lol
    wow, das kann ich auch :ugly:
    Mit Design und alles anderem.
    Braucht mir nur per PN Bescheid zu geben.

EDIT:
    Und, äh ja, Leute, wenn ihr einen 2. Webmaster braucht - hier meine Kenntnisse .

Habe ich, bevor ich Grafiker werden wollte.
    Ok, ich mach mich ma an die "Arbeit". ^^
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Ok, dann ist alles klar. Hab mir den Link schon mal angeschaut und es sieht wirklich gut aus.

Also haben wir nur einen Grafiker^^

@ KAFEI

Deine Chipsets sehen wirklich gut aus, dennoch sind sie leider fast unbrauchbar. Du hast zwar an eine Tranzparente Farbe gedacht leider ist die etwas mit den anderen Farben vermischt.

Ich musste also die farben Rauszeichnen.

Aber dafür waren es ja nur Testmuster.

Es gibt jetzt auch eine Vorgefertigte größe der Chipsets der Ebene 1. 20*20 Pixe

News:

Editor:

- Kartengröße kann bestimmt werden
    - Karte kann gescrollt werden
    - Chipsets können beliebig gesetzt werden

vorgenommen:

Editor:

Chipsets werden auf der karte automatisch nebeneinader gesetzt werden.
  • Hm...wenn es nur um die Seite geht kan nich die Auch machen...aber das Desing müsste jemand anders in Angriff nehmen ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Moin,

Es gibt nächsten Sonntag also der 11.01.03 um 20:00 Uhr ein neues Treffen. Es wird kein Zusätzliches Programm benötigt. Ich werde in einen offiziellen Chat ein Raum eröffnen.

@ Kafei

ich hoffe das du dich in den nächsten Tagen mal Meldest.

Nun die aktuelle auflistung der Mitglieder von DMG. Wer seine Daten hier nicht haben will soll mir bitte umgehend bescheidsagen.

@ Sanastro bitte rede mich mal an wenn du wieder on bist.
  • Hmmm... Tut mir leid mit den Chips. Ich werd' nächstes mal besser aufpassen.
    Mh... Sollte es neue Aufträge geben,bitte ich darum, sie so schnell und präzise zu formulieren, wie dies möglich ist.

Sonntag dürfte ich zeit haben.

Fragen? ;)
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~