Eure Lieblings-Dialoge und Szenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Lieblings-Dialoge und Szenen

      Wieso gibt es dieses Thema noch nicht?

      Naya, auf jeden Fall könnt ihr hier reinschreiben welche Szenen euch besonders gefesselt haben, oder euch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen *gg*
      Und am besten noch warum ihr auf diese Szenen so abfahrt. ;)


      Also, ich hab den Thread eigentlich aufgemacht weil mir dieser Dialog, die Worte und die Atmosphäre seit drei Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen:

      NGE, Episode 14, Rei's erster Testlauf mit EVA-01

      Mountains. Heavy are the mountains, but that changes with the passage of time.

      Sky, blue sky. What your eyes can't see. What your eyes can see.

      The Sun. One, only one.

      Water. It is agreeable. Commander Ikari...

      Flowers. So many the same. So many without purpose.

      Sky. Sky of red. Red the color, the color I hate.

      The liquid flows, it drips, ripples and pours.

      Blood. Scent of blood. A woman who does not bleed.

      From the red soil the humans come.

      Humans made by man and woman.

      City, a human creation.

      Eva, a human creation as well.

      What are humans? Are they creations of God?

      Humans, that which is created by humans.

      This is that which is mine, my life, my heart. I am a vessel for my thoughts.

      The Entry Plug, the throne of the soul.

      Who is this? This is me.

      Who am I? What am I? What am I? What am I?

      I am I. This object that is, is myself. That which forms, is me.

      This is the self that can be seen, and yet this is not like that which is myself.

      A strange feeling. My body feels as if it is melting.

      I can no longer see myself. My form, my shape fades from view.

      Awareness dawns of someone who is not me.

      Who is here, there, beyond me here?

      Shinji?

      This person I know, Major Katsuragi.

      Doctor Akagi.

      People, my classmates.

      The pilot of Unit Two.

      Commander Ikari?

      Who are you?

      Who are you?

      Who are you?

      Rei's Gedanken
      Ich find diesen Dialog einfach nur genial, hauptsächlich wegen der Atmosphäre und es ist eine der wenigen Stellen wo man etwas über Rei's Gedanken erfährt.


      2. Die Sequenz im ersten Inu Yasha-Film direkt nach dem Vorspann:
      Der Boden bricht und ein gigantischer Skorpion kommt zum Vorschein.
      Danach sieht man Inuyasha, Sango, Miroku, Shippo und Kirara oben an einem Abhang stehen.

      Ich hab ehrlich gesagt selbst noch nicht begriffen was ich an der Szene so toll find XD Die sehn halt so aus als hätten sie's total drauf, wie die da stehen (Naya, bis auf Shippo XD)

      3. Auch im Inu Yasha-Film, die Szene in der Sango gegen diese Tussi (wie hieß die nochmal?) kämpft. (siehe Sig ;) )
      Das ist einfach eine geniale Kampf-szene. (Okay, die Szene ist eigentlich mittelmäßig, aber ich bin eben Sango-fan :D )


      EDIT: Argh! Jetzt hab ich doch tatsächlich eine sehr extrem wichtige Szene vergessen:
      Ich geh mal davon aus dass die meisten das Standart-Farbschema eingestellt haben und mach dan Spoiler in grün XD

      .hack//SIGN, Folge 26
      Spoiler anzeigen
      Die Szene am Ende, wo Tsukasa (bzw. Tsukasa's Spielerin) aus dem Krankenhaus kommt und plötzlich ein Mädchen im Rollstuhl trifft. Tsukasa läuft erst an ihr vorbei. Nach ein paar Metern drehen sich Tsukasa und Subaru um, sehen sich an und erkennen sich obwohl sie sich noch nie im RL gesehen haben. Die Szene ist so genial *sniff*
    • Puh mit szenen aus Mangas will ich gar nicht mehr anfangen ich käm ja aus dem erzählen nicht mehr raus.
      Meine Lieblingszene ist (ausserhalb von Manga) bei -FinalFantasy 8 als Riona und Squall mit der Ragnarok zur Erde zurück fliegen und endlich Zeit für sich haben,
      als Tidus bei FF10 vom Flugschiffrand springt
      ich war so unendlich traurig.
    • WEIßKREUZ!!! (Manga Bd.1) Als Ken und Aya an einander geraten und Ken voller Empörung sein :HEY WAS FÄLLT DIR EIN MICH VOR DIE BRUST ZU STOSSEN!
      oder so ähnlich ablässt
      Und als Omichan sich bei Birman über Anspielungen auf seine Größe beschwert
      Und als Yohji Omi mit Asuka verwechselt
      Und in Ayashi no Ceres die Szenen mit Kyu alias Oba-Q :baby:
      am Steuer.... Mach jetzt lieber Schluss *alletollenDialogenachlesmuss*
    • :D

      Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist aus FAKE:

      Dee und Ryo sind auf der Flucht vor ihren Häschern und werden eingekesselt. Als es kein entkommen mehr gibt, schnappt Dee sich Ryo und küsst ihn (Ryo hat Tränen in den Augen, das sieht so geil aus!!), und dann biegen ihre Verfolger um die Ecke und zwei Panels lang geschieht gar nichts, und dann dreht sich einer der Verfolger um und sagt:
      "Lasst uns gehen."
      Ein anderer: "Äh, aber... aber..."
      Verfolger 1: "Wir sichen einen Mann und ein Mädchen, kein schwules Pärchen!"

      *lacht sich scheckig* Ich LIEBE diese zwei Panels, in denen absolut nichts passiert und Ryo nur die Schweißtropfen den Kopf runterlaufen :D :D :D Besonders, weil über Dee dann noch dieses genüssliche "hmm..." steht!! :D
      *zu ihrer Yaoi-Sucht vollkommen steh*:D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      :D

      Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist aus FAKE:

      Dee und Ryo sind auf der Flucht vor ihren Häschern und werden eingekesselt. Als es kein entkommen mehr gibt, schnappt Dee sich Ryo und küsst ihn (Ryo hat Tränen in den Augen, das sieht so geil aus!!), und dann biegen ihre Verfolger um die Ecke und zwei Panels lang geschieht gar nichts, und dann dreht sich einer der Verfolger um und sagt:
      "Lasst uns gehen."
      Ein anderer: "Äh, aber... aber..."
      Verfolger 1: "Wir sichen einen Mann und ein Mädchen, kein schwules Pärchen!"

      *lacht sich scheckig* Ich LIEBE diese zwei Panels, in denen absolut nichts passiert und Ryo nur die Schweißtropfen den Kopf runterlaufen :D :D :D Besonders, weil über Dee dann noch dieses genüssliche "hmm..." steht!! :D
      *zu ihrer Yaoi-Sucht vollkommen steh*:D


      ya :D das is wirklich geil ^^ das war band 2, oder? ich weiss es nicht genau, ist schon ne weile her, dass ichs gelesen habe. aber ich hab auch richtig schoen gelacht als ich des gelesen habe xD.


      tod~chan
    • Original von Todesengel
      ya :D das is wirklich geil ^^ das war band 2, oder? ich weiss es nicht genau, ist schon ne weile her, dass ichs gelesen habe. aber ich hab auch richtig schoen gelacht als ich des gelesen habe xD.


      tod~chan


      Band 1 Seite 102 :] Schön, dass es Leute gibt,d ie auch so denken wie ich. ^^


      Eine Szene, die ich noch liebe, ist aus Shaman King:
      Yô sagt irgendwas von wegen, Amidaimaru wäre sein Bodyguard, darauf Amidaimaru mit *ich-nix-blick*-Blick:
      "Bodigaard??"
      *schüttel vor Lachen*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @FoWo

      wir finden dieselben sachen zum lachen o-O;
      genau diese sache hat mir ZeldaFreak mal in seiner banzai gezeigt. da hatte der geist doch seinen mund so weit offen und meinte wirklich "bodygaad?" XD und weil ZeldaFreak das so genial nachgemacht hat (genau mit diesem gesicht), kann ich heut noch drueber lachen. x3

      ---

      eine weitere szene aus PSME, die mir sehr gut gefaellt, sind alle momente und szenen, die Shion mit dieser riesen-katze verbringt.
      umso trauriger find ichs dann, dass er sie an den tempel abgibt, und die miez dann traurig wird~ =(

      edit:
      und ich haett HEULEN koennen als Shion Mokuren vergewaltigt hat ;{

      tod~chan
    • ich glaube, ich habe beim Manga-Lesen aber noch nie geweint... Manchmal (bei FAKE und OnePiece XD) liege ich vor Lachen auf dem Boden, manchmal auch schwitzend (Kizuna... *hust*), aber richjtig geweint hab ich noch nicht... Oder...?
      Ich glaube, ich hatte ein paar Mal die Tränen in den Augen stehen (bei STIGMA, glaube ich...), aber ansonsten...?


      @ Tod-chan: Willst du in meine Sig? =3 ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @FoWo
      yeah gerne XD dann gruess ich dich als.. leidensgefaehrtin? nee als lachgefaehrtin XD.
      wir koennen ya au mal im icq labern *hust*.

      weinen bei manga.. naya, wenn man einige manga von einer serie am stueck liest, fuehlt man sich so, als waere man in dieser welt. und dann fuehlt, leidet und lacht man eben mit. zumindest geht es mir so. ^_^;.
      aber auch bei filmen und buechern~


      tod~chan
    • Toll ist auch die Passage aus AS ?Bd 4? als Setsuna seinem Führer durch die Unterwelt trifft (Name vergessen) *umherwusselundASsuchumNamennachzuguckenaberASmussunterWäscheberguntergetauchtsein* Und sie den Dialog über dessen Tod (Setsuna/Alexiel hat ihn aufgeschlizt) anfangen und er:"SCHWAMM DRÜBER" ich das im Zug gelesen und so laut gelacht dass mein Sitznachbar schnell auf Abstand gerutscht ist...
      Die Szene in der Schaufensterpuppenlagerhalle (langes Wort) als Setsuna sich mit der Puppenhand am Kopf kratzt und Sara so komisch quiekt ist Kult *magSaranicht*
    • Momentan gibts nix, was mir so stundenlang net ausm kopf feht... aber vor einigen jahre, als hier grade der erste pokémon kinofilm lief hab ich zufällig im internet die story mit baby-mewtu und ai gelesen und mir denn so nen ausschnitt (das ganze habbich damals leider net gefunden) gesaugt, wo baby mewtu ai nachweint als sie stirbt, das is mir echt lange net ausm kopf gegenagen :D das is sooooo... süüßßßß!
      am besten mal uploaden ^^
      Da is es. 102kb, wav-format
      Download
    • also ich liebe es noch immer in omg (ich glaube band 3) wo urd kommt undkeichi den krapfen essen will und dann das gesicht! und dazu nooch: wow so dicke krapfen gibts aber nicht,... ich hab mich schlappgelacht! geil is auch wo sie baseball spielen und belldandy das mit dem spaß am spielen erklärt! da is das ganze kapitel geil (inkl. dem einen panel wo nur urd is mit dem genialsten gesichtsausdruck der welt,...) cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Eine Szene, die mir spontan einfällt ist aus Angel Sanctuary Band 1, als Setsuna nach der Schlägerei am Boden liegt:

      Kira: "Hey, Setsuna! Jemand zu Hause? Bist du tot?"
      Setsuna: "Ich will Sex!"

      Und dann noch eine aus Oh! My Goddess Band 9, als Keichi und Belldandy alleine sind, sie krank wird und er in Urds Zimmer geht um ihr Medikamente zu holen:

      Keichi: *nimmt ein glas mit kügelchen* "Was ist denn das für ein Gekritzel? Ein Code? Sie will nicht, dass man ihre Sachen anrührt. Deshalb hat sie diesen blöden Code erfunden ... Ich denke ... dass nichts davon giftig ist. Ich werde es erst selbstausprobieren." *nimmt ein kügelchen und schluckt es runter* ... ... ... "Nichts passiert!" ... ... ... "Mein Kopf! Mein Kopf juckt ... fürchterlich!" ... ... ... "Was ist denn jetzt los?!" *keiche sind arschlange haare gewachsen* "Was soll's ... die Haare sind schnell wieder abgeschnitten ... Versuch Nummer Zwei! Dann los, Alter! Runter damit!" ... ... ... "Aiiiiii!! Nein ... das ... das ist unmöglich ... doch ... es ist möglich ..." *greift sich an die brüste* "ICH BIN EINE FRAU!" ... ... ... "Puh! Gott sei Dank! Hier ist noch alles dran ..."