Tanzkurs

• Moin allerseits.
      Heute besuch ich diesen Tanzkurs, wo man so die typischen tänze lernt.
      Eigentlich bin ich ja tänzerisch unbegabt, aber dafür geh ich ja in diesen dämlichen Kurs
      Hmm, welche schuhe muss man da anziehen? shice Frage.... naya, ich zieh meine blauen Converse an.
      Habt ihr auch schon so einen Tanzkurs gemacht?
    • ya.
      im mom bronze-kurs, hab noch 4x oda so ... un dann ma guckn, ob ich irgndwie wieda n partna find ... dann mach ich naemlich weiter, wenn net dann halt net ...

egal..
      du brauchst irgndwelche tanzschuhe ... halt welche mit ledersohln wegn rutschn.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Als ich 15 war ^-^. Da hab ich Csárdás gemacht, weil ich total im Ungarn Fieber war :rolleyes:. Allerdings fand ich das net so doll, weil man da so hohe Schuhe anziehen musste und die anderen Mädels und ich damit dauernd umgeknickt sind und ich fands auch net so aufregend. Hab dann nach 'nem Jahr auch aufgehört, aber so hab ich wenigstens meine beste Freundin kennengelernt ^,^.
    • Jaaa, ich war auch vor nem halben Jahr im tanzkurs (sogar fortfeschrittenen... :] ) Ich fands so naja, weil die Tanzhalle so kalt war und dann schwitzt man auch noch... Aber der Abschlussball war super! :D
      Ich hab meine schwarzen Sneakers angehabt (von 2 metern Entfernung sehen die wie Lederschuhe aus, sind aber Sportschuhe :D :D ), da war das relativ gut! Du musst aber aufpassen, auf dem Belag rutscht man tierisch gut ;)
      Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
    • In der 9. Klasse haben wir einen klasseninternen Tanzkurs gemacht (ist auch sowas wie ne Art Tradition hier) Aber wir sind nicht in die benachbarte Stadt in die Tanzschule gegangen - neeein, wir haben den Tanzkurs in unserer wunderschönen (Achtung, ab hir wird's ironisch!) Aula gemacht, die einfach einen Wahnsinns-Flair hat *lol* (nen beknackten Steinboden mit n paar Säulen zwischendurch XD)
      Gut, natürlich gab's dann jeden Sonntag-Abend ne Tanzparty in der "etwas" besser ausgestatteten oben erwähntwen Tanzschule und die Abschlussbälle (wir hatten übrigens 2 gemacht obwohl nur einer üblich ist *g* Ach ja, eigentlich gibt's 4 Tanzkurse (also als Grundkurse sozusagen..) Aber wir haben die 4 in 3 gepackt *ggg*) waren echt cool :D

Ach ja, nächstes WE vor nem Jahr (da is übrigens n Jubiläum *mitZaunpfählenummichschmeiß* :D) wollten Nirvi und ich EEEEEEEEEENDLICH mal zusammen tanzen (war grad ne passende Situation XD *nächsterZaunpfahl*), denn als ich meine Krücken hatte war's etwas ein Krampf.. Naja, jedenfalls haben wir da dann für besagten (extrem-wichtigen) Abend extra einige Tänze zusammen geübt (wir sind in Wiesbaden in ne Tanzschule gegangen (nachdem wir den ganzen Tag zuvor in Frankfurt waren (wer vor nem Jahr aufgepasst hat kann sich's jetzt denken *ggggg*)) - nur um's hinterher vollkommen zu vergessen zu tanzen *lol* (gut, wir hatten weitaus besseres zu tun, aber trotzdem.. *ggg*)

Jedenfalls macht tanzen Spaß (sofern man's kann *g*)

(So, jetzt denkt euch, was ihr wollt :P :D)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • wir hatten ma ne Sportwoche iner schule...und ich und kumpel mussten in Salsa gehn...da haben wir halt Salsa getanzt...naja mit nem mädel zusammen wär vielleicht lustiger geswesn aber ich finde tanzen sux,X XD
      aber meine eltern gingen mal inen tanzkurs...ich ging mit da wir danach bowlen gingen...es war zimlich faad...nach 5 misn hab ichs aufgegebn und hab den gameboy ausem auto geholt und gezockt :D

*bierflschae hochhalt* na dann fabl&nirvi...haut rein ^^

viel spass Vay-Y

Stay (sic)
      - Joey
    • ich tanze zwar erst in ein paar wochen oda so keine ahnung aber: yas-y wenn du denkst, tanzen is shice, dann tust du mir leid!!! wenn du später in nem ordentlichen beruf bist, musst du tanzen können! :O
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • hey, ich bin so gut wie fertig mim bronze kurs un ich hab bis yez ebn mitgekriegt dass solche leute s dann erst recht net checkn un shice tanzn, un auf soyemand kamma wirklich verzichtn, dann koennen die typn das au glay lassn ...
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Das übliche "Ich-bin-ein-Junge-und-darum-ist-tanzen-sheisse-syndrom" Kenn ich auch... Aber dann wurde ich bekreht und sage: Standard regelt! Es ist nun mal so... Ich hatte erst auch kein Bock aber dann habe ich mich einfach darauf eingelassen und es hat gewirkt...*ggg* Wenn man natürlich wie, zu meinem leidwesen, viele vertreter der mnnlichen Fraktion mit der EIsntzellung: Tanzen ist soooooooo scheiße und nichtmal den langsamen Walzer auch nur angetese haben, dann kann es auch nichts werden.

Aber ich weiß ja gaanz genau das du der einzige bist dem sein Image egal und dem es wahraftig selber nicht gefällt und nicht nur weil die Frteunde sagen es wär scheisse.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...