MQ, Feuertempel ,,Labyrint"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MQ, Feuertempel ,,Labyrint"

    Hi, also erstmal danke das du meine frage durchliest und sie evtl. beantwortest.
    Im Feuertempel bin ich in so einer Art ,,Labyrint" in der so komische echsen dich hinter jeder ecke angreifen (bei oot rollen dort steine!) Und ich bin auch nach oben von den mauern gekommen und durch eine sprengungsaktion nach unten gekommen der dich leichter wieder dort zurückführt. In diesem Labirynth ist noch ein Schlüssel ich seh ihn auf der Karte und er ist hinter einem vergitterten Raum. Wie bekomme ich das Gitter auf? (da ist keine tür oder sowas einfach nur ein teil vom labyrint nur abgesperrt)
    Wäre nett wenn du mir hilfst.
    Danke
    Kathrin :link2:
  • Original von aHi
    hau mit ner wirbelattacke durchs gitter, und leg den schalter um der dahinter is, der müsste die gitter öffnen.
    die wände sprengste mit bomben weg

    so sieht´s aus,danach geht´s fast so weiter wie in Oot.Aber in der nähe vom raum mit dem"Keil"den man in den ersten Raum reinschlagen muss,gibts auch den Stahlhammer.N´bisschen suchen,aber die obersten beiden Stockwerke braucht man garnicht.

    PS:im wassertempel ist der Haken im Raum ein Stockwerk über Ruto.Und man muss andauernd gegen solche Steintafeln an den Wänden schlagen,damit was passiert.Ich find´s Aber witzig :D