Fluch der Karibik

• Original von salia81
      Original von Weirdo
      Jack wird sicher zurück kommen und man wird auch seinen Vater zu sehen bekommen...

Häh? Du meinst, man bekommt Wills Vater zu sehen. Von Jacks Vater weiß ich nichts.

Steht in der TV-Spielfilm, dass er im 3.teil zu sehen sien wird. Find eich irgendwie cool, aber das wäre ja dann wieder das selbe wie im 2.teil, als Will seinen vater trifft.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich komm grad ausm Kino und bin begeistert ^^ Ich war schon vom ersten Teil fasziniert aber dieser übertrifft es durch die tollen Spezialeffekts, Kostüme und durch das offene Ende.

Ich kann nur hoffen das der dritte schnell in die Kinos kommt.

Zur Musik kann ich nur sagen das ich ein Fan von Hans Zimmer bin ^^

Vorsicht Spoiler:
      Beim Kampf zw. Jack und der Riesenkrake blieb mir die Luft weg. Und dann auch noch der lässige Spruch von ihm *g*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • @Sanctu

argh x_x

Spoiler zum dritten Teil bitte gut erkennbar markieren und dazuschreiben dass der dritte gespoilert wird. Damit rechnet man nämlich nicht, wenn man hier liest

@Krystal
      ja, die musik is genial *_*
      Wenn ich Geld hätte, würd ich mir sofort den Soundtrack holn xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Silber-Wolf
      Aber wer ist die Person die am Ende des Fils als Kapitän vorgestellt wird? ?(

Das ist Käptan Barbossa.
      Schau dir den ersten Teil an um das mit dem Ending im zweiten zu verstehn ^^

Original von ConanKudo
      @Krystal

Ich fand die Musik im Film "Spirit" schon so wunderschön. Kennt jemand den Soundtrack?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Original von Sanctu
      Original von salia81
      Original von Weirdo
      Jack wird sicher zurück kommen und man wird auch seinen Vater zu sehen bekommen...

Häh? Du meinst, man bekommt Wills Vater zu sehen. Von Jacks Vater weiß ich nichts.

Steht in der TV-Spielfilm, dass er im 3.teil zu sehen sien wird. Find eich irgendwie cool, aber das wäre ja dann wieder das selbe wie im 2.teil, als Will seinen vater trifft.

Aber ich dachte er redet vom zweiten Teil. Hat doch drüber geschrieben, dass er grad nochmal drin war.
    • Original von Krystal
      Original von Silber-Wolf
      Aber wer ist die Person die am Ende des Fils als Kapitän vorgestellt wird? ?(

Das ist Käptan Barbossa.
      Schau dir den ersten Teil an um das mit dem Ending im zweiten zu verstehn ^^

Original von ConanKudo
      @Krystal

Ich fand die Musik im Film "Spirit" schon so wunderschön. Kennt jemand den Soundtrack?

Ja, der ist wirklich toll! Ich kenne ihn leider nur vom Film her, vielleicht sollte ich mir den auch mal holen... Hans Zimmer hat da auch mitgewirkt, oder?
      Und der Soundtack von "Fluch der Karibik" gefällt mir auch. Ich würde ihn mir wahrscheinlich nicht holen, aber er passt sehr gut zum Film.

Spoiler
      Ich fand den Film toll! Am besten war mit Abstand die Flasche Dreck ^^! Die Reaktion von Jack, als die Frau aus dem Sumpf ihn fragte, ob er sie nicht wiederhergeben wolle, wenn er sie nicht bräuchte *g*. Und die Szene, als er um die Ecke bog und ein paar Sekunden später die Horde Kanibalen hinterher war auch genial ^^. Als am Ende Barbossa kam und danach der Abspann, war ich voll geschockt! Ich wollte doch wissen, wie es weitergeht *heul*. Die legen es ja echt darauf an, dass wir uns auch noch den dritten Teil angucken!
      Der Film ist so toll, ich muss unbedingt nochmal rein! Meine Familie kann ich wohl nicht dazu überreden ihn ein zweites Mal anzusehen. Ich hab' das Gefühl die mochten den alle nicht sonderlich :P. Wie kann man nur?!
    • rgh, ich war endlich drin^^
      gestern abend um acht^^
      MUHAHAHAHAHAHA
      der film is geil^^
      jack bleibt jack, aber irgendwie war der 2. film doch ein bisschen anders. mehr action und gags halt

SPOILER
      das ende is genial....vor allem das mit dem kraken, wenn elizabeth jack ankettet und er dann sagt "pirat"
      aber das orgel spiel von davy jones ist nicht zu übertreffen^^
      und barbossa erst!!
      *schwärm*
      der arme will kann einem ja schon fast leid tun am schluss^^
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Spoiler zu Teil 3, oder so ähnlich

Der Vater, der zu sehen ist, wird schonmal nicht Keith Richards sein, der Rolling Stones Gitarrist, dem die Figur des Jack Sparrow vom Aussehen her nachempfunden ist, was daran lag, dass die Stones zum Drehzeitpunkt auf Tournee waren/sind und deshalb auch deren Gitarrist nicht einmal eben kurz einen Film nebenbei drehen kann.
    • Kann man doch einfach nachprüfen in denen man die Schauspieler Liste durchgeht.
      Meine erste Stelle, als ich wissen wollte ob Barbossa noch lebt.

War inzwischen auch drin und war enttäuscht. Das Geld hat sich nicht gelohnt, der Film hat mir gar nicht gefallen.
      Da wird es einmal spannend hört er auf *argh*
      Na mal sehen wie der dritte wird... ich stell jedenfalls keine hohen Erwartungen.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      Kann man doch einfach nachprüfen in denen man die Schauspieler Liste durchgeht.
      Meine erste Stelle, als ich wissen wollte ob Barbossa noch lebt.

War inzwischen auch drin und war enttäuscht. Das Geld hat sich nicht gelohnt, der Film hat mir gar nicht gefallen.
      Da wird es einmal spannend hört er auf *argh*
      Na mal sehen wie der dritte wird... ich stell jedenfalls keine hohen Erwartungen.

Das sollte man generell nie machen...deswegen sind die Spidermanfilme für mich einfach nur unbedriedigend und X-Men 3, der ja ein ordentlicher Film ist hat mich auch enttäuscht....
      Deswegen ist wohl auch Superman Returns nicht der erwünschte Burner...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ich komm grad aus dem kino. also es war ne wandlung von den filmen von 160 grad. also ich musste halt manchmal echt lachen. zum beispiel bei früchte spieß von jack und so. aber der andere film war beser. der hier war schon am anfang echt gruselig.

nur mal so wieso lebt barbarossa noch? der wurde doch umgebracht
    • Original von Boogie

am ende von teil 1 (wenn du den abspann abwartest) kommt eine szene wo der affe zur schatztruhe schwimmt und eine münze entnimmt. er wurde dann wieder zu einem untoten und dadurch wurde auch barbossa zum leben erweckt.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • wuuu~cher oder was?
      11 SEiten OO,
      Da sollte man doch was unternehmen, klar soweit?

^^
      J, schon enial der Film, zitiere mcih da am besten mal selbst aus einem anderen board, keine lust alles neu u formolieren xD

Original von Dark
      Ja, toll der Film.^^
      @ F-F:
      Watch the Film and see.

@ story:
      Finde das ende sehr gut^^
      Den erinnert euch, als

-SPOILER-

der Kraken Jack fraß, besaß er das Schwartze Mahl der Flyingdutch Man (hab den namen von dem Krankenmenschen vergessen ^^").

-/SPOILER-
      Eine Fortsetzung, wir in jedem Falle spannend, da es viele Spannung erzeugende faktoren gibt, z.B. das Herz.

Sehr toll, mir haben viele Szenen gut gefallen und Viele witze waren auch ut, obwohl sie sich sehr oft am 1. Teil orirentierten, oder die selben witzte nocheinmal brachten.

edit: ende vom 2. war auch so geil, ich bezog es sofort auf "Dann esse ich einen ganzen haufen feiner Äpfel! *lacht*"
      Sehr genialer anschluss *gg*
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Ich klatsch hier auch einfach mal meine Meinung zu Teil 2 rein: ;)

Also ca. das erste Drittel vom Film fand ich einfach nur ziemlich scheisse. Die Macher haben sich gedacht: Mittelteil einer Trilogie, also sparen wir uns etwas, was sich Anfang nennt, und setzen irgendwo einfach an, schneiden zig tausend mal zu zig Locations hin und her und irgendeine Art von Kontinuität und Story vermisst man doch erheblich. Etwas zusammenhängender (und viel besser) wurde es für mich eigentlich erst, als die Heinis die Flying Dutchman finden und der ganze Film plötzlich ein ganzes Stück zusammenhängender wird. Gut, weil lustig, fand ich vorher eigentlich nur Sparrows Fluchtversuch von den Inselbewohnern. Ziemlich kranke Actionszenen haben die sich da ausgedacht, das muss man denen lassen. Ziemlich stylisch in Szene gesetzt fand ich auch am Ende der Kampf auf dem Mühlrad, sehr schön gemacht, imho.

Yoah. Ich muss mir ma irgendwann nochma den ersten Teil ansehen, hab den schon ewig nicht mehr gesehen (und das auch nur einmal) - weil trotz allem hab ich den Hype um den Film nie ganz verstanden, was nicht heissen soll, dass er schlecht ist.

Fazit: Ich bin gespannt auf Teil 3 und hoffe dass die Story dort weniger chaotisch umgesetzt wird als in Teil 2. :D ;)
    • Original von FPI
      Ich klatsch hier auch einfach mal meine Meinung zu Teil 2 rein: ;)

Also ca. das erste Drittel vom Film fand ich einfach nur ziemlich scheisse. Die Macher haben sich gedacht: Mittelteil einer Trilogie, also sparen wir uns etwas, was sich Anfang nennt, und setzen irgendwo einfach an, schneiden zig tausend mal zu zig Locations hin und her und irgendeine Art von Kontinuität und Story vermisst man doch erheblich. Etwas zusammenhängender (und viel besser) wurde es für mich eigentlich erst, als die Heinis die Flying Dutchman finden und der ganze Film plötzlich ein ganzes Stück zusammenhängender wird. Gut, weil lustig, fand ich vorher eigentlich nur Sparrows Fluchtversuch von den Inselbewohnern. Ziemlich kranke Actionszenen haben die sich da ausgedacht, das muss man denen lassen. Ziemlich stylisch in Szene gesetzt fand ich auch am Ende der Kampf auf dem Mühlrad, sehr schön gemacht, imho.

Yoah. Ich muss mir ma irgendwann nochma den ersten Teil ansehen, hab den schon ewig nicht mehr gesehen (und das auch nur einmal) - weil trotz allem hab ich den Hype um den Film nie ganz verstanden, was nicht heissen soll, dass er schlecht ist.

Fazit: Ich bin gespannt auf Teil 3 und hoffe dass die Story dort weniger chaotisch umgesetzt wird als in Teil 2. :D ;)

Kann mich dem eigentlich nur anschließen.
      Ich find Jack ist n bisschen zu tuntig rübergekommen, aber arg gestört hat's mich eigentlich nicht.
      Manche Action Szenen waren ein bisschen übertrieben "witzig", möchte fast sagen albern. Vor allem die Szene wo Jack, Will und dieser ausgestoßene England Heini am Strand kämpfen und Elizabeth rumkreischt und mit Steinen nach ihnen wirft... x''''''DDD

Trotzdem fand ich den Film echt cool... auch wenn er praktisch mitten im Geschehen aufgehört hat!! -____-
      Ich muss den 3. Teil sehn!!

Ich persönlich hab ja auch schon eine Idee für den dritten Film:
      Im ersten Teil war ja WillxElizabeth
      Im zweiten Teil wars dann ElizabethxJack
      Und im dritten Teil kriegen sich dann Jack und Will! :tongue: xD
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Original von Krystal
      Original von Boogie

am ende von teil 1 (wenn du den abspann abwartest) kommt eine szene wo der affe zur schatztruhe schwimmt und eine münze entnimmt. er wurde dann wieder zu einem untoten und dadurch wurde auch barbossa zum leben erweckt.

Sry wenn ich mich so blöd anstelle, aber wieso wird barbossa dan wieder lebendig? Wird nicht den genau dieser eine jemand verflucht der das Gold nimmt, sondern die ganze crew oder wie? Aber dan wären doch Ragetti und dieser andere idiot da auch wieder untot. Sah man die nicht mal lebendig im Mondlicht?

Achja, und konnte Stiefelriemen nicht sterben weil er ja verflucht war oder? Oder kam das erst nachher. Hmm, nein unmöglich, den man braucht ja das Blut der Crew und sonst würde er ja nichtmehr zur crew gehören.