Original von Weirdo
Jack wird sicher zurück kommen und man wird auch seinen Vater zu sehen bekommen...
Häh? Du meinst, man bekommt Wills Vater zu sehen. Von Jacks Vater weiß ich nichts.
Original von Weirdo
Jack wird sicher zurück kommen und man wird auch seinen Vater zu sehen bekommen...
Original von salia81
Original von Weirdo
Häh? Du meinst, man bekommt Wills Vater zu sehen. Von Jacks Vater weiß ich nichts.
Original von Silber-Wolf
Aber wer ist die Person die am Ende des Fils als Kapitän vorgestellt wird?![]()
Original von ConanKudo
@Krystal
ja, die musik is genial *_*
Wenn ich Geld hätte, würd ich mir sofort den Soundtrack holn xD
Original von Sanctu
Original von salia81
Original von Weirdo
Steht in der TV-Spielfilm, dass er im 3.teil zu sehen sien wird. Find eich irgendwie cool, aber das wäre ja dann wieder das selbe wie im 2.teil, als Will seinen vater trifft.
Original von Krystal
Original von Silber-Wolf
Aber wer ist die Person die am Ende des Fils als Kapitän vorgestellt wird?![]()
Das ist Käptan Barbossa.
Schau dir den ersten Teil an um das mit dem Ending im zweiten zu verstehn
Original von ConanKudo
@Krystal
ja, die musik is genial *_*
Wenn ich Geld hätte, würd ich mir sofort den Soundtrack holn xD
Ich fand die Musik im Film "Spirit" schon so wunderschön. Kennt jemand den Soundtrack?
Original von madhatter
Kann man doch einfach nachprüfen in denen man die Schauspieler Liste durchgeht.
Meine erste Stelle, als ich wissen wollte ob Barbossa noch lebt.
War inzwischen auch drin und war enttäuscht. Das Geld hat sich nicht gelohnt, der Film hat mir gar nicht gefallen.
Da wird es einmal spannend hört er auf *argh*
Na mal sehen wie der dritte wird... ich stell jedenfalls keine hohen Erwartungen.
Original von Boogie
nur mal so wieso lebt barbarossa noch? der wurde doch umgebracht
Original von Dark
Ja, toll der Film.^^
@ F-F:
Watch the Film and see.
@ story:
Finde das ende sehr gut^^
Den erinnert euch, als
-SPOILER-
der Kraken Jack fraß, besaß er das Schwartze Mahl der Flyingdutch Man (hab den namen von dem Krankenmenschen vergessen ^^").
-/SPOILER-
Eine Fortsetzung, wir in jedem Falle spannend, da es viele Spannung erzeugende faktoren gibt, z.B. das Herz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()
Original von FPI
Ich klatsch hier auch einfach mal meine Meinung zu Teil 2 rein:
Also ca. das erste Drittel vom Film fand ich einfach nur ziemlich scheisse. Die Macher haben sich gedacht: Mittelteil einer Trilogie, also sparen wir uns etwas, was sich Anfang nennt, und setzen irgendwo einfach an, schneiden zig tausend mal zu zig Locations hin und her und irgendeine Art von Kontinuität und Story vermisst man doch erheblich. Etwas zusammenhängender (und viel besser) wurde es für mich eigentlich erst, als die Heinis die Flying Dutchman finden und der ganze Film plötzlich ein ganzes Stück zusammenhängender wird. Gut, weil lustig, fand ich vorher eigentlich nur Sparrows Fluchtversuch von den Inselbewohnern. Ziemlich kranke Actionszenen haben die sich da ausgedacht, das muss man denen lassen. Ziemlich stylisch in Szene gesetzt fand ich auch am Ende der Kampf auf dem Mühlrad, sehr schön gemacht, imho.
Yoah. Ich muss mir ma irgendwann nochma den ersten Teil ansehen, hab den schon ewig nicht mehr gesehen (und das auch nur einmal) - weil trotz allem hab ich den Hype um den Film nie ganz verstanden, was nicht heissen soll, dass er schlecht ist.
Fazit: Ich bin gespannt auf Teil 3 und hoffe dass die Story dort weniger chaotisch umgesetzt wird als in Teil 2.![]()
![]()
Original von Krystal
Original von Boogie
nur mal so wieso lebt barbarossa noch? der wurde doch umgebracht
am ende von teil 1 (wenn du den abspann abwartest) kommt eine szene wo der affe zur schatztruhe schwimmt und eine münze entnimmt. er wurde dann wieder zu einem untoten und dadurch wurde auch barbossa zum leben erweckt.
1 Besucher