Fluch der Karibik

• Hab den Film vorgestern auch endlich gesehn, und schau ihn mir heute auch nochmal an, was besseres hab ich an meinem Geburtstag nicht zu tun. :lol:

Aber der Film is nun mal endgeil, mein bruder hat mir gestern auch den Soundtrack gekauft und der is so Hammer. Das Lied mit Davy Jones Orgel is so ziemlich das geilste. Kam auch im Film geil rüber.

SPOILER

Fand das Auftauchen von Barbossa auch ziemlich cool, und finde es irgendwie cool, dass er wieder die black pearl hat, anscheinend werden sich Jack und Barbossa wohl immer um die Black Pearl streiten.
      Ich freu mich shcon so auf den 3.Teil aus vielen Gründen. Zum Beispiel hätte ich noch gerne etwas über Davy Jones' Liebe erfahren, denn diese Spieluhr wäre ja sonst umsonst da.

Das Ende ist einfach unbefriedigend , so könnte man das perfekt beschreiben. Will unbedingt den 3.Teil anschaun, denn ich will wissen, wieso Barbossa zurück ist usw.

EDIT:
      Original von salia81
      Spoiler
      Wer sagt denn, dass Jack am Ende gestorben ist?
      Was Barbossa angeht, wird Teil 3 hoffentlich Aufschluss darüber bringen, wie er überleben konnte.

Das bringt mich auf eine Idee, vielleicht hat er sich ja aus dem Magen der Krake befreit mit Haaren von seinem Rücken. :lol: Das würde mal wieder sehr Jack-mäßig sein. Aber ich denke auch nicht, dass Jack lebt, aber warum Barbossa lebt, kann ich mir auch ned erklären. Anscheinend ist Singapur (das Ende der Welt) der ort an dem man hinkommt, wenn man stirbt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

• Original von salia81
      Original von VFX-Link
      Spoiler!
      Es wäre ja möglich, dass sich Jack die Münze nachhern nochmal vom Affen geklaut hat, obwohl das etwas unlogisch klingt, wobei Jack im Film kein einziges mal gestorben ist (außer am Ende).
      Und Barbarossa, wurde nur von dieser Sumpffrau widerbelebt, oer wer, weiß, möglicherweise ist Barbarossa ein Zombie. oO

Spoiler
      Wer sagt denn, dass Jack am Ende gestorben ist?
      Was Barbossa angeht, wird Teil 3 hoffentlich Aufschluss darüber bringen, wie er überleben konnte.

@Deku-Fan: So gings mir heute auch, als ich auf diese Seite gestoßen bin

Ha- ha, der Typ wurde von einem Kraken gefressen, der größer ist als ein ganzes Schiff, glaubst du er übernachtet einfach im Bauch von dem Viech ohne zu sterben?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Spoiler

@VFX-Link
      Ebenfalls:
      Ha- ha!
      Und du glaubst, der Hauptcharakter wird einfach so, mir nichts dir nichts gekillt und das wars? :rolleyes:
      Das halte ich nämlich für unwahrscheinlicher

Spoiler Ende

btw: Ich schau mir den Film heut gleich nochmal an =D

achja, is der Soundtrack zu Teil 2 gut? Den zu Teil 1 hol ich mir auf jeden Fall, aber lohnt sich der 2. auch?
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von VFX-Link

Ha- ha, der Typ wurde von einem Kraken gefressen, der größer ist als ein ganzes Schiff, glaubst du er übernachtet einfach im Bauch von dem Viech ohne zu sterben?

Wir sprechen hier von Jack Sparrow. Der wird nicht einfach in dem Viech verrecken. Der Mann ist bis jetzt noch aus jeder daemlichen Situation halbwegs unbeschadet rausgekommen XD

@ConanKudo: Der Soundtrack zu Teil 2 ist sehr gut und steht dem ersten meiner Meinung nach in nichts nach :D
    • nuja, ich fand Fluch der Karibik 2 auch ganz gut, aber bei weitem nicht so gut wie Teil1 !!!
      Barbossa war einfach viel cooler als Davy Jones, und deswegen war ich ziemlich unzufrieden, dass er am ende von teil 2 anscheinend mit den guten mitmacht....

nuja, Davy Jones mit seiner Crew und vor allem als er Orgel gespielt hat hat mich fatal an Käptn Blaubär erinnert^^

SPOILER

ist euch eigentlich aufgefallen, dass Jack den Film über zwei (!) mal seine komplette Crew verloren hat?
      einmal durch die Ureinwohner ("wo ist der Rest von Jacks crew?" "diese Käfige wurden gemacht nachdem wir hier angekommen sind" :lol: ) und dann nochmal durch den Kraken. Bis auf die Hauptfiguren hat da keiner überlebt :ugly:
      ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....
    • Original von ConanKudo
      SPOILER
      *Spoiler-Schriftzug von beam 02 klau xP*

@beam 02
      wollen wir Wetten auf den Kampf abschließen? Denk dran, Jack is die Hauptfigur, ich würd nich gegen ihn wetten :ugly:

Ich weiß, aber Barbossa ist einfach genialer, wohl einer der besten Filmcharaktere der letzten 50 Jahre.
      Also hoffe ich eben, dass seine Schöpfer diese Genialität erkennen^^
    • Jack lebt bestimmt noch. Warum sollte er auch nicht schließlich hat Barbarossa auch überlebt warum sollte er dann nicht auch noch leben?

Sie sollen ans Ende der Welt segeln und darüber hinaus.

Die Black Pearl liegt am Meeresboden. Aber er lebt noch. Sonst wäre er nicht Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• +++++SPOILER++++++

Original von VFX-Link

Wieso, wenn der Kraken ihn direkt (unzerkaut) verschluckt hat, ist das doch möglich. Allerdings dürfte sich die Nahrungs- und Wassersuche für Jack als schwierig gestalten. Da Jack aber mit gezücktem Messer auf das Vieh zugesprungen ist denke ich, dass er es von innen heraus aufschlitzt. Außerdem ist Logik nicht unbedingt das, was in solchen Filmen vorherrscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Original von salia81
      +++++SPOILER++++++

Original von VFX-Link

Wieso, wenn der Kraken ihn direkt (unzerkaut) verschluckt hat, ist das doch möglich. Allerdings dürfte sich die Nahrungs- und Wassersuche für Jack als schwierig gestalten. Da Jack aber mit gezücktem Messer auf das Vieh zugesprungen ist denke ich, dass er es von innen heraus aufschlitzt. Außerdem ist Logik nicht unbedingt das, was in solchen Filmen vorherrscht.

eben das denke ich auch. So nach dem Motto ,,Ab durch die Mitte"! :D Wenn er tot ist wird er wiederbelebt (garantiert). Außerdem wärs unlogisch, wenn die Story ihren helden verliert.

Aber mal ne frage - ist keiner sauer auf elizabeth? also mich hat ihr verhalten sehr schockiert, hab auch nicht gewusst, dass sie so ne falsche schlange ist oO. seh das nur ich so oder war sonst keiner überrascht? 8|
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • spoiler ^^

Original von Der Cheffe
      Aber mal ne frage - ist keiner sauer auf elizabeth? also mich hat ihr verhalten sehr schockiert, hab auch nicht gewusst, dass sie so ne falsche schlange ist oO. seh das nur ich so oder war sonst keiner überrascht? 8|

doch. einerseits betrügt sie ihren freund und andererseits will sie jack versenken. ich denke, so hat sie halt gezeigt, dass sie eigentlich ne total dumme k*h ist. was ich noch komischer finde, ist dass diese komische sumpfhaxe zwar hellsehen konnte, aber dann nicht wusste, dass die elizabeth jack umgebracht hatte? xD
    • Original von Der Cheffe

Ich fand das auch nicht gut. Will heiraten, hat aber offenbar von Treue noch nie was gehört. Mir hat der arme Will total Leid getan, als er sie bei dem Kuss beobachtet hat. Und sie tut, als wäre nichts gewesen.
    • Original von salia81
      Original von Der Cheffe

Ich fand das auch nicht gut. Will heiraten, hat aber offenbar von Treue noch nie was gehört. Mir hat der arme Will total Leid getan, als er sie bei dem Kuss beobachtet hat. Und sie tut, als wäre nichts gewesen.

Sie kanns ihm wohl schlecht erzählen. Außerdem liebt sie Jasck halt, was man eindeutig am Kompass gesehn hat, und ihre Gefühle kann sie nicht verleugnen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von salia81
      Original von Der Cheffe

Spoiler
      War der Kuss nicht nur zur Ablenkung gedacht, sodass sie Jack am Schiff anketten konnte o.O? Sie hätte ja schlecht sagen können:
      "Hey Jack, könntest du dich mal an den Pfahl dort drüben stellen? Wieso? Na, damit die Krake sich an dir vergreifen kann und wir dann endlich unsere Ruhe haben."
      Mit Liebe hatte das doch gar nichts zu tun, sondern war nur ein Trick um das Leben der Crew - oder eher das der Überreste von der Crew - zu retten. Oder etwa nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Nja....hat Elizabeth nicht schon im ersten Teil gezeigt, dass sie nicht das brave Mädchen von nebenan ist (und nicht nur, weil sie sich unstendesgemäß "verliebt" hat)...
      Und ich mein, wer solche Mengen an Alkohol wegsäuft um den ganzen Rest dann zu verbrennen, der kann ja keine reine Seele haben :D
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Chris
      Original von salia81

War der Kuss nicht nur zur Ablenkung gedacht, sodass sie Jack am Schiff anketten konnte o.O? Sie hätte ja schlecht sagen können:
      "Hey Jack, könntest du dich mal an den Pfahl dort drüben stellen? Wieso? Na, damit die Krake sich an dir vergreifen kann und wir dann endlich unsere Ruhe haben."
      Mit Liebe hatte das doch gar nichts zu tun, sondern war nur ein Trick um das Leben der Crew - oder eher das der Überreste von der Crew - zu retten. Oder etwa nicht?

Spoiler...
      Seh ich ganz genauso. Sie liebt auf jeden Fall Will.. sie hat am Anfang des Filmes noch gesagt, das sie ihn heiraten möchte, und ein, zwei Tage später [keine Ahnung wie viel Zeit im Film vergangen ist o.o] findet sie auf einmal was an Jack? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. xD

Außerdem hat sie, wie Chris schon sagte, ihn ja wohl eindeutig nur geküsst, damit sie ihn festbinden konnte.

Andererseits fällt mir gerade ein.. vorher, als beide auf dem Schiff waren, meinte sie ja auch, Jack könnte beweisen, das er kein schlechter Mensch ist. Und wenn ihm das Mal auf seiner Hand in dem Moment nicht aufgefallen wäre, hätte er sie mit Sicherheit ja auch geküsst, und ich glaube nicht, das sie in dem Moment etwas dagegen gehabt hätte.. o.o'

Und zu der Sache mit dem Kompass.. der hat ja nicht unbedingt zu Jack gezeigt, oder? Sondern immer wieder in eine andere Richtung, weil sie immer hin und her gegangen ist, da sich die Truhe ja unter ihr befand. Wenn sie also in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist, ist es ja nur logisch das er auf Jack zeigt. o.o

Ach, ich hab keine Ahnung. Ich find Jack zwar auch toller, aber ich möchte trotzdem das sie mit Will zusammen bleibt.. Jack und Elizabeth.. das ist nur toll so lange es verboten ist.. xD Außerdem tut mir Will sonst zu Leid, der Arme. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

• Spoiler

Ich hab mir ja gestern den Film zum 2. Mal angesehen, und da is mir was aufgefallen! Als Jack & Crew zum ersten Mal bei dieser - Theodera oder so? Die Frau in den Sümpfen! - sind, sieht man in der Sequenz, in der sie das Glas Dreck holt, den Affen. Achtet mal drauf, wo er sitzt: Neben schwarzen Schuhen, die zu einer schwarzen Hose und offenbar einer liegenden Person gehören =D
      Soll heißen: Der alte Barbossa lag schon ne Weile da im Haus.

@Anubis
      Hey, nix gegen die Synchro. Ich find die Klasse!

@Elizabeth-und-Jack-Krams
      nuja, ich denk ma, Lizzi (xD) war einfach nur verwirrt. Wenn sie erstmal Ruhe hat und klar denken kann, nimmt sie eh Will^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hab ihn gestern gesehen und, joah, find ihn doch recht lustig. Vor allem die Stelle, als
      Spoiler anzeigen
      das Herz von dem einem Kerl geklaut wurde und Jack auf seinem Schiff stand, dem bösen Tintenfisch was vortanzte, während er ,,Ich hab ne Flasche Dreck!" schrieh. Was für ein Satz Oo"
      Aja, welche Rolle hatte der Kerl mit den schwarzen Kleidern im ersten Teil *vergessen hat* oo
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"