Fluch der Karibik

• Original von Carol
      Doch nach dem Abspann kam noch was^^.Aber nichts was zur Story beitragen würde.Man sieht nur,was mit dem Hund auf der Kanibalen-Insel passiert ist ;).

Und was genau passiert mit dem Hund? Wenn du es den anderen hier nicht verraten willst, schreib mit ne PN.
    • Wer keine Spoiler leiden kann, sollte das hier nicht lesen. Obwohl Spoiler ja eigentlich ganz lieb und nett sind. Und zutraulich. Und trotzdem mag sie keiner... Man sollte die Spoiler mal auf die Liste bedrohter Arten setzen. Vom Aussterben bedroht. Und man sollte Spoilerschutzgebiete errichten - wie diesen tread hier :ugly:

Ok - was ich eigentlich sagen wollte: @Salia81, wenn du den zweiten Teil gesehen hast, solltest du dir doch ungefähr vorstellen können was mit dem Hund passiert. Die Kannibalen haben ihn doc zum Fressen gern... (obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die einen Hund zum Festmahl machen. Die besonderen Speisen bestehen ja bei denen normal aus Menschenfleisch... aber nja, sehr realistisch war der Film sowieso nicht. Jack lebte auch noch nach dem Sturz durch die vielen, vielen Hängebrücken -.- )
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• Original von Da Höd
      . aber nja, sehr realistisch war der Film sowieso nicht. Jack lebte auch noch nach dem Sturz durch die vielen, vielen Hängebrücken -.- )

Haha. Ja, das war auch die Szene wo ich mir so dachte... "Eh.. uebertrieben?!" xD
      Jack ist so ein Uebermensch.
      Aber dennoch war die ganze Fluchtszene einfach mal eine der geilsten Szenen im ganzen Film XDD Jack als Frucht-Spiess :ugly: Es war so schoen.
    • Original von Kandis
      Original von fedo
      Also, ich muss das ja mal anmerken, da's anscheinend noch niemand getan hat.
      Keira Knightley ist SO heiß, unglaublich wie heiß sie einfach ist!
      ...
      Verdammt heiß!

Meine Meinung XD

Ich trau mich nur nie, das zu sagen, weil die meisten dann immer direkt ausflippen und auf sie einhacken.
      Ich find sie so extrem cool, das geht gar nicht.
      Im 1. Film war sie mir ja anfangs eher unsympathisch bzw egal, aber spaetestens ab dem 2. hab ich sie sehr lieb gewonnen XD

Wie wahr, wie wahr... :o)
      Nur leider kann ich ihr ihre Tat am Ende doch nicht verzeihen :o(.

...................................SPOILER.......................................
      Nicht lesen, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt!

....Moeglichkeit einer Pseudo-Affaere zwischen Jack und Elizabeth find' ich mal genial. Darauf hab ich im 1. Teil schon gehofft.
      Soll sie doch lieber Jack nehmen und Will in den Wind schicken T__T Ich mein - ich mag ihn ja irgendwie. Aber sie wuerde doch viel besser zu Jack passen. Andererseits aber auch nicht.
      Naja. Da wuerde eh nie was draus werden *laber*

*zustimm* Das hatte ich mir im ersten Teil auch gewünscht, hatte damals im Kino auch gehofft, dass es sich spätestens ergeben könnte, während sie beide auf dieser Insel ausgesetzt werden, aber nein...;o) Will ist so ein unverdorbener Soft-Held Typ "Luke Skywalker", passt nicht zu Elizabeth. *find*
      Ich könnte mir sogar vorstellen, dass daraus was wird, schließlich hat der Kompass ja an der Stelle auf der Insel, bei der sie sich die Frage stellt, was sie am meisten will, auf Jack gezeigt. Fragt sich, ob Will das wieder "aufholen kann". *g*

Ansonsten fand ich den Film dem ersten ziemlich ähnlich, kann nicht sagen, welcher mir jetzt besser gefiel. Bei der Story kam ich auch nicht ganz mit und die Sache mit dem Herz und der Truhe fand ich doch etwas an den Haaren herbei gezogen *g*.
      Schön fand ich wie gesagt die Pseudo-Affäre und auch die Vater-Sohn-Off-Story fand ich interessant. Davy Jones und Crew waren auch akzeptable Bösewichte. Diese Hexe in den Sümpfen war auch toll.
      Der Auftritt von Barbossa zum Schluß natürlich unübetrefflich. Der Cliffhanger wäre ansich auch nicht so schlimm, wenn man nicht genau wüsste, dass die Teil III Release noch Ewigkeiten dauert =/

...................................SPOILER.......................................
      Ende

LG
    • Das Lied ist auf Deutsch ja so schlecht. xD;

Yoho, a pirate's life for me

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
      We pillage plunder, we rifle and loot.
      Drink up me 'earties, yo ho.
      We kidnap and ravage and don't give a hoot.

We extort and pilfer, we filch and sack.
      Maraud and embezzle and even highjack.

We kindle and char and in flame and ignite.
      We burn up the city, we're really a fright.

We're rascals and scoundrels, we're villians and knaves.
      We're devils and black sheep, we're really bad eggs.

We're beggars and blighters and ne'er do-well cads,
      Aye, but we're loved by our mommies and dads,
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • zur Filmhandlung:
      wie einer der verantwortlichen sagte, am Anfang waren es die Charaktere die dem Zuschauer näher gebracht werden sollten, nun wird jeglicher Seemansgarn herrausgehohlt den man finden kann....also kein Wunder, dass die Story etwas 'mystischer' wirkt.....
      Aber Davey Jones hätte ich mir mehr Barbossalike und weniger Monsterhaft gewünscht (aber Barbossa is auch weider da)

Des mit dem Cliffhanger is dämlich und errinert mich zu sehr an Matrix...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Spoiler folgen . . .

Original von Nickychan

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass daraus was wird, schließlich hat der Kompass ja an der Stelle auf der Insel, bei der sie sich die Frage stellt, was sie am meisten will, auf Jack gezeigt. Fragt sich, ob Will das wieder "aufholen kann". *g*

Das waere SO toll!
      Die Szene mit dem Kompass hab ich gar nicht so bewusst wahrgenommen, weil ich irgendwie eh nie damit gerechnet haette, dass da wirklich noch was kommt...
      Aber als sie ihn dann tatsaechlich kuesst XD Meine Guete.
      Selbst da dacht ich noch ... "Naja, Mittel zum Zweck halt. Sie wollte ihn ja doch nur da festbinden. Also ohne Bedeutung." Aber dann fiel mir der Kompass wieder ein.
      Woohoo.

Aber ich halte den Gedanken, dass die beiden sich noch kriegen, fuer zu schoen um wahr zu sein.
      Ich meine... Ich kann's mir echt nicht vorstellen. Was waere denn das fuer eine Gemeinheit dem guten Will gegenueber? Bloom ist ja neben dem guten Mr. Depp schon einer der Haupt-Sympathietraeger (glaub ich?), da waere es unverantwortlich, wenn ihm ploetzlich die Braut entrissen wird xD
      Auch wenn ich absolut dagegen bin, bin ich relativ sicher, dass Elizabeth sich letztlich wieder fuer ihren Weichpiddi entscheiden wird (v_V)

[Jack kann sich ja dann mit der Sumpf-Hexe troesten..? XD Die war auch so cool.]

Spoiler zu Ende.
    • Original von Kandis
      Auch wenn ich absolut dagegen bin, bin ich relativ sicher, dass Elizabeth sich letztlich wieder fuer ihren Weichpiddi entscheiden wird (v_V)

Klar wird sie das. Ich nehme an, dass Elizabeth da (=Kompass) nur verwirrt war. (Obgleich das Grinsen auf meinem Gesicht in diesem Moment verdächtig breit war. |D)
      Ich finde ja, dass Elizabeth und Jack nur so lange zusammen passen, solange es "verboten" bleibt...
      Und wie man an Scarlett, Giselle, Anamaria (*vermiss*) und Tia Dalma erkennen kann, bindet Jack... sich... nicht gern...? xDD~
      Bin ich froh, dass ich den Film in den nächsten Wochen noch drei Mal zu sehen bekomme. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Achtung, Spoiler!!!!!

Original von Nickychan

Nicht lesen, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt!

[...]

Der Auftritt von Barbossa zum Schluß natürlich unübetrefflich.

[...]
      Ende

*nick* :D
      Wäre ja eigentlich auch ein Frevel gewesen, wenn er wirklich... also wenn er... ach, ich will garnicht dran denken *schauder*
      Ich frag mich nur was alles noch mit ihm passieren wird.
      Wird er später unter Jack als Kapitän zurück zur Crew kommen? Oder versucht er wenn sie ihn gefunden haben gar wieder eine Meuterei?
      Denn wie sagte er gleich so schön am Schluss?
      Die sollten ihm doch sagen, was eigentlich mit seinem Schiff passiert sei... :D
      Unnachahmlich der gute Barbossa. Auch wenn er eine so große Crew ja jetzt nicht mehr hätte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beam 02 ()

• SCHPOILER usw...

Was glaubt ihr, ist nun mit Jack passiert? Als er da in das riesige Maul, mit den Massen von Zähnen reingehüpft ist, dacht ich mir gleich "Und tschüss!", aber die komische Frau am Ende hat noch gesagt, dass man ihn retten kann. oO
      Wie soll denn das bitte gehen? Das ist ja sowas von unlogisch.

Vllt hat der Affe am Ende auch noch eine Münze für Jack eingesteckt. :tongue:
      Ich mein, auf dem Schiff war der Affe ja im 2. Teil wieder da.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      SCHPOILER usw...

Was glaubt ihr, ist nun mit Jack passiert? Als er da in das riesige Maul, mit den Massen von Zähnen reingehüpft ist, dacht ich mir gleich "Und tschüss!", aber die komische Frau am Ende hat noch gesagt, dass man ihn retten kann. oO
      Wie soll denn das bitte gehen? Das ist ja sowas von unlogisch.

Vllt hat der Affe am Ende auch noch eine Münze für Jack eingesteckt. :tongue:
      Ich mein, auf dem Schiff war der Affe ja im 2. Teil wieder da.

also wenn man diesen barbossa typ wiederbeleben kann, kann man es mit jack sowieso, wenn er überhaupt gestorben ist...am ende befindet er sich nur im inneren von dem vieh oder so. wer weiß.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • maaaan! ich will in diesen film, sofort!! :argh:
      ich hab vor kurzm den 1. gesehen und er ist einfach nur geil. ich will ins kino.... :(
      na toll...fast alle freunde sind in urlaub, der film läuft nichteinmal in unsrem kaff (ziemlich schlechtes kino für ne prächtige mittelstadt :ugly: ) (ich hasse die kassen"dame" (ne oma xD) dort :ugly: )
      ich würde selbst die konsequenzen mit einem jungen da reinzugehen auf mich ziehen um die geniale fortsetzung zu sehen (ihr wisst schon...blödes geläster und ein ruf als freundin eines sehr unbeliebten hab ich dann (mir doch egal :ugly: :ugly: ))
      nja....ich werd event. meinen bruder bearbeiten xD
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Spoiler im ganzen Post

Omfg war der Film geil *____________________*
      Grad eben wiedergekommen ausm Kino. Oh mann, sowas von geil *_____*
      Ich will sofort den 3. sehn xD
      nach dem dritten Teil gibts bestimmt ne dreier-DVD-Box, da freu ich mich jezz schon drauf ^__^

Zum Film:
      Die Kannibaleninsel am Anfang war ja derbe genial xD
      Der "Fruchtspieß", wie Kandis so treffend formuliert hat xD
      Das war so genial, wie die Früchte da langsam dran runtergerutscht sind und er da runter fiel xD
      Der Hund dann auch, als die weggefahren sind xD
      Übrigens kewl das die beiden aus Barbossas Crew wieder dabei sind. Verdammt, wie hießen sie? Ragetti und...? ka, mir fällt der name nich ein. Der dicke und der einäugige ^^

Dann, nachdem Jack das mit Davy Jones erfahren hat, von Stiefelriemen. So schön paranoid *gefallen hat * <3
      Der Krake(oder Kraken, wenn man vom Original-norwegischen ausgeht ;)) war auch geil. Vor allem gut, dass er nicht getötet wurde - wär ziemlich unlogisch gewesen, da ja nur auf die Tentakel eingedroschen wurde. Jack wurde auch garantiert nicht getötet - mal ehrlich, das is ja wohl logisch, dass der Held überlebt xD
      Der schlitzt das Vieh wohl von Innen auf. Yay oOv

Die Hexe im Sumpf war auch genial. Ich hab, als Jack reingekommen is, eigentlich sofort ne Ohrfeige erwartet xDb (btw: "Jack Sparrow? Von dem haben wir schon lange nichts mehr gehört. Wenn du ihn triffst, richte ihm das hier von uns aus:" *bang* xD) Alles in allem sehr geil gemacht, mit Davy Jones, dem Schlüssel, der Truhe und dem Herz. Der 3er-Kampf auf der Insel war ja wohl mal geil xD
      Vor allem im Rad *_* (Hab ich gelacht, als Jack gegen diese Eisenstange gerannt is. Stumpf, aber gut xD)
      Wo Elizabeth, Ragetti und watweißichwieerheißt da stehen und das Rad vorbeiläuft, Jack hinterher xDD

Und der Auftritt von Barbossa am Ende - awww, w-i-e g-e-i-l war das denn bitte? o___O

Alles in allem: Üüübelst genial der Film! Schau ich mir so schnell wie möglich noch mal an! Und zweieinhalb Stunden lang, herrlich. Hab mir btw extra letzte Woche nochmal Teil 1 auf DVD angeschaut =D
      Und Johnny Depp is ja wohl der absolute Überbringer. Is auch seit Teil 1 mein Lieblingsschauspieler ^__^

Also, was is jetzt noch alles offen, was in Teil 3 beantwortet werden muss?

Was wird aus Jack? (oder besser: Wie überlebt er? ;))
      Wie hat Barbossa überlebt?
      Was passiert jetzt mit Jones' Herz?
      Was unternimmt Jones?
      Was wird aus Stiefelriemen?
      Was machen Barbossa, Elizabeth, Will und die Black Pearl-Crew, um Jack zu retten?
      Was wird Barbossa machen, wenn Jack gerettet ist? (Evtl wird er dann wieder ins Reich der Toten geschickt? Vllt hat die Frau aus dem Sümpfen oder jemand anders ihn nur kurzzeitig wiederbelebt? Wer weiß? oO)
      Heiraten Elizabeth und Will?
      Wie entgehen dir beiden der Todesstrafe (Dass sies tun is klar xD)

Was sonst noch?

(bestimmt hab ich was total wichtiges/offensichtliches vergessen - bitte nich schlagen, offensichtliche Sachen überseh ich oft xD)

~ein absolut aufgeregter und vorfreudiger BLubberle~

PS: Hoffentlich dauert Teil 3 mindestens drei Stunden *______*
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von FoWo
      Das Lied ist auf Deutsch ja so schlecht. xD;

Tja, ich kenn leider nur den Teil, den man am Anfang im Film hört. Kannst du den deutschen Text vielleicht auch mal hier reinposten? (Würd ja selbst danach suchen, aber ohne den Titel des Lieds ist das nicht so einfach)
    • Als ich am Freitag spontan einen Vöcklabruck besuch machte, kam mir die idee, beim Anblick eines FdK 2 posters, mich mal in diese Trillogie (werdende) zu vertiefen. nach recht viel gutem Feedback. Ich trauae mich zu sagen das dan der anschließende 2. teil im Kino, neben Da Vinci Code, einder der besten, achwas DER beste in diesem jahr war.
      Spoiler anzeigen

Ich hab aber da mal ein paar Fragen die mir fieleicht ein paar Fdk fans erklären können.
      ich hab schon mla nicht verstanden warum der Affe im 2. teil immer noch untot war. Hieße das das barbossa und CAPTAIN Jack Sparrow auch noch untot gewesen sind?

Tjo meinungen zum Film:
      super Effekte, und der Abgang von Jack Sparrow war wohl unübertrefflich. Der auftritt von Barbossa,.....liebe es.
      Ich fand die Auftritte von diesem Davie jones auch mmer super. sehr mayestetisch. Und wie er mit der Orgel spielte,......*___*
      An ein paar stellen wurde es mir aber dan fast schon zu unrealistisch, fantasy hin oder her. den die Scene mit diesem großen rad da,....>_>

Achja und über Jack Sparrow dürfte man sich keine Sorgen machen. Da es im 3. Teil um die bekämpung irgendeines Indischen Königs der Piraten geht. In dem Jack und Turner in einem kampf verwickelt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Original von Toboman
      Achja und über Jack Sparrow dürfte man sich keine Sorgen machen. Da es im 3. Teil um die bekämpung irgendeines Indischen Königs der Piraten geht. In dem Jack und Turner in einem kampf verwickelt werden.

Das habe ich auf der vorherigen Seite gepostet. Und zwar kommt nach dem Abspann von Teil eins noch folgende Szene:

Am Ende sieht man Kapitän Barbossa auf dem Schatz liegen. Der Affe kommt angeschwommen, hüpft auf die Truhe und greift sich eine Goldmünze des verfluchten Aztekengoldes. Da er im Mondlicht steht kann man erkennen, dass der Affe wieder untot ist.
    • Original von FoWo
      Das Lied ist auf Deutsch ja so schlecht. xD;

Yoho, a pirate's life for me

We pillage plunder, we rifle and loot.
      We kidnap and ravage and don't give a hoot.

We extort and pilfer, we filch and sack.
      Maraud and embezzle and even highjack.

We kindle and char and in flame and ignite.
      We burn up the city, we're really a fright.

We're rascals and scoundrels, we're villians and knaves.
      We're devils and black sheep, we're really bad eggs.

We're beggars and blighters and ne'er do-well cads,
      Aye, but we're loved by our mommies and dads,

Ja und nett finde ich dass dieses Lied ja auch die ganze zeit über in der original "Pirates of the caribbean"-Themenfahrt in Disneyland gespielt wird.^^
      Achtung, jeder der schonmal mitgefahren ist, weiß wie schwierig es ist diese Melodie für den Rest des Disneyland-Aufenthaltes zu vergessen. *Ohrwurmgefahr* :ugly:
      (In der deutschen übersetzung aber derbst miserabel)

Ach ja, noch zu einer anderen gefahr - der spoilergefahr.^^ Habe noch nie so viele Spiler auf einer Seite gesehen, aber danke wegen der Warnungen!^^ sehe mir den streifen wahrscheinlich am mittwoch an.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Spoiler!
      Es wäre ja möglich, dass sich Jack die Münze nachhern nochmal vom Affen geklaut hat, obwohl das etwas unlogisch klingt, wobei Jack im Film kein einziges mal gestorben ist (außer am Ende).
      Und Barbarossa, wurde nur von dieser Sumpffrau widerbelebt, oer wer, weiß, möglicherweise ist Barbarossa ein Zombie. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Spoiler!
      Es wäre ja möglich, dass sich Jack die Münze nachhern nochmal vom Affen geklaut hat, obwohl das etwas unlogisch klingt, wobei Jack im Film kein einziges mal gestorben ist (außer am Ende).
      Und Barbarossa, wurde nur von dieser Sumpffrau widerbelebt, oer wer, weiß, möglicherweise ist Barbarossa ein Zombie. oO

Spoiler
      Wer sagt denn, dass Jack am Ende gestorben ist?
      Was Barbossa angeht, wird Teil 3 hoffentlich Aufschluss darüber bringen, wie er überleben konnte.

@Deku-Fan: So gings mir heute auch, als ich auf diese Seite gestoßen bin