@Laures:
Über die Sexiness von einer Gummistiefel tragenden Möchtegern-Lara-Croft, einer mal wieder supernervigen Rikku (diese Stimme... *schauder*), die schon in Teil X am besten nach den ersten fünf Minuten hätte fraggen sollen und einer obercoolen Rockschlampe als männlciehn Auron-Ersatz, kann man doch streiten. Wenn man sich mal in diversen Foren anschaut, wie kleine Jungs Sabber vor den Mund bekommen,wenn sie an diese Hot Springs-Szene denken, dann bin ich doch sehr beruhigt, dass die Mehrheit hier im Board dies scheinbar nicht nötig hat :).
Mir ist übrigens gerade der dritte Grund eingefallen, warum ich das Spiel meide: Wakka bekommt Lulu ab, so ziemlich die lächerlichste Kombination seit... uhm, ja seit wann eigentlich? Mir fällt spontan nichts ein *lol*.
Über die Sexiness von einer Gummistiefel tragenden Möchtegern-Lara-Croft, einer mal wieder supernervigen Rikku (diese Stimme... *schauder*), die schon in Teil X am besten nach den ersten fünf Minuten hätte fraggen sollen und einer obercoolen Rockschlampe als männlciehn Auron-Ersatz, kann man doch streiten. Wenn man sich mal in diversen Foren anschaut, wie kleine Jungs Sabber vor den Mund bekommen,wenn sie an diese Hot Springs-Szene denken, dann bin ich doch sehr beruhigt, dass die Mehrheit hier im Board dies scheinbar nicht nötig hat :).
Mir ist übrigens gerade der dritte Grund eingefallen, warum ich das Spiel meide: Wakka bekommt Lulu ab, so ziemlich die lächerlichste Kombination seit... uhm, ja seit wann eigentlich? Mir fällt spontan nichts ein *lol*.
Beim Rest bleibt das wohl Ansichtssache, Yuna finde ich persönlich sehr niedlich, Rikku ebenso, die mich weit nicht mehr so nervt wie bei FF X, weil sie gut mit Paine harmoniert (meintest du nicht weiblichen Auron Ersatz? ;)). Und je nach Kostüm kann jedes der Mädels IMHO ziemlich sexy wirken, aber das ist wohl Ansichtssache
Lulu angeblich hochschwanger, aber schlank wie eh und je und Wakka vollkommen neben der Spur, weil er ja bald Papa wird. Keine Ahnung wieso, ich mochte ihn in FF X auch nicht wirklich, aber in X-2 gefiel er mir. Obwohl er wieder recht beschränkt auftritt, kriegt er doch eindeutig Sympathiepunkte. Und Finsterlady Lulu ist zwar unbestritten der beste Chara aus FF X, hätte aber nicht in das fröhliche Gullwings Trio gepaßt, deshalb ist es schon gut, dass sie jetzt Hausfrau und Mutter ist *lol* 
) Oder Yuna mit ihren Pistols... NIch zuletzt NErvensäge³...
auch das, was man für einen Albtraum hält , wie bei Lulu Wakka und gewissen anderen Personen..
Zudem muss man es so betrachten, dass nach FF X zwei jahre vergangen sind und sich in Spira viel geändert hat, Yuna wurde zum Sphärohunter um Tidus zu finden, wobei sie aber ihre alten Angewohnheiten trotz ihrer äußerlichen Veränderung nur schwer ablegen kann. Ich finde das ganz witzig zu sehen, wie die Welt sich verändert, die Härte ist eh Isaah, der nachdem die Media nicht mehr gebraucht wurden nun als Fremdenführer in den Ruinen von Zanarkand die Touris abzockt *lol*
und Paines Spezial Kostüm fast alles erlernt ^^^^^^^^