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Meilensteine des Leveldesigns
BeitragEs ist schwierig, mich da festzulegen - manche Levels sehen zwar super aus, sind aber spielerisch banal. Oder umgekehrt. Ich mein, ich find viele der Umgebungen in DmC großartig anzusehen, aber komplex is anders. Aber hey, immerhin etwas, wo das Spiel punkten kann. Allgemein muss ich aber mal die ganze Metal Gear Solid Reihe loben, in der die Umgebungen nicht nur gut aussehen, sondern meistens auch so designt sind, dass man sie auf zig Arten lösen kann, die einem beim ersten Versuch gar nicht er…
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Hallo ^^
BeitragIch war jetzt mehrmals sehr höflich, jetzt bin ich's nicht mehr. Du gehst mir mit deinen kindischen Aggressionsanfällen gewaltig auf den Zeiger. Erste Verwarnung kassiert, beim nächsten Mal fliegst du.
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Zelda - URA
BeitragEine einfache Antwort mit einer Erklärung reicht vollkommen aus. Es besteht überhaupt kein Grund, immer gleich so feindselig zu reagieren. Trink nen Kamillentee, mein Junge, entspann dich und gehe so mit den Leuten um, wie du es dir von ihnen wünschen würdest. Garo hat dir jetzt überhaupt nichts getan. Und ich mein das jetzt ernst.
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Um mal ein bisschen zu intervenieren, bevor jetzt ein Hin und Her aus "Nein, du!" über die nächsten vierzig Seiten geht: Laharl, seien wir bitte mal ehrlich. So, wie du hin und wieder auftrittst, brauchst du dich gar nicht wundern, wenn du ab und zu mal ein Dislike an den Schädel geworfen bekommst. Ich hab mir deine letzten paar Beiträge angesehen und ohne jetzt auf den Inhalt eingehen zu wollen, der Ton macht wie immer die Musik und was wir von dir kriegen ist oft bloß ne Vuvuzela und keine flü…
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Ich nehme mal spontan an, es ist möglich, die Level auch allein durchzuspielen (das ging ja bei Four Swords auch schon irgendwie), aber ich schätze mal, das Ganze wird hauptsächlich eine Mehrspielergeschichte sein. Vermutlich nichts, wenn man ein richtiges, großes Haupt-Zelda erwartet. ...das letzte dieser Art war Skyward Sword. Das ist ja jetzt auch schon eine Weile her.
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Platinum Games
BeitragZitat von IcicleNose: „Beispiel: Engelswaffen auf dem Punch- und Kick-Button mögen für neue Spieler zunächst merkwürdig wirken, macht allerdings um einiges mehr Sinn, als die Waffen auf den Schieß-Button zu legen. Wer sich im Nachhinein dann mit dem Kampfsystem auseinandersetzt, der weiß, wie wichtig der Schieß-Button ist, um die Combo zu halten. Vor allem weil das Aufheben von Engelswaffen immer eine Sekunde in Anspruch nimmt und auch die Animationen der Waffen oft eher träge sind. Es ist zieml…
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Platinum Games
BeitragDer Thread zu Bayonetta 2 ist ja seinerzeit einfach gestorben. Ich spiel die typischen Platinum-Spiele immer wieder gern, wenn auch vielleicht nicht gerade im Moment. Aber aktuelles Ziel sind alle Unlocks in Bayonetta 1 und 2 und eines Tages vielleicht 100% in Metal Gear Rising. W101 hab ich auch, aber ich zweifle stark daran, dass ich da jemals alles schaffe.
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Metal Gear & Co.
BeitragSo, jetzt nachdem ich den Main Plot durch habe, ein Fazit dazu. Das Spiel hat im Grunde einen schweren Fehler. Okay, zwei. Der Größte ist, dass sich das Spiel nicht wirklich als letztes Spiel der Reihe eignet. Nicht als großes Magnum Opus von Kojima. Es ist eigentlich ne Nebengeschichte. Die meisten haben wohl ein großes Finale erwartet, aber so rückblickend wirkt sich Phantom Pain nur als Fußnote auf die anderen Spiele aus. Wie Skullface schon frei übersetzt meinte "Keiner wird sich je an mich …
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Mir ist's im Prinzip egal, ob die Dinger da sind oder nicht. Sie sagen ja auch nicht viel aus. Bloß wenn jetzt richtige Dislike-Kämpfe oder Like-Wettbewerbe starten würden wäre ich wirklich für ein Entfernen, aber solang sich alles in einem zivilisierten Rahmen bewegt, können beide Buttons meinetwegen bleiben.
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#katzerhatbock
BeitragEine Schweigeminute für das arme Hashtag-Opfer. Ich fürchte, es wird auf eine Notschlachtung hinauslaufen müssen, bevor sich das im Board verbreitet. Ich mache schweren Herzens meinen Hammer bereit.
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Der Nostalgie-Thread
BeitragGood night, sweet prince. Ich glaub an die ZFB-Treffen erinnert sich wirklich jeder gern zurück. Aber es war ja bisher auch immer 'n Riesenspaß. Zumindest die, bei denen ich dabei war. ...daran liegt's wohl!
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Metal Gear & Co.
BeitragAlso das Komplettpaket gibt's in der Legacy-Collection, die ist allerdings PS3-exklusiv. Da drin sind MGS1-4 sowie Peace Walker und die alten MSX-Spiele Metal Gear 1 und 2 enthalten - MGS1 allerdings nur als Download und im PS1-Original enthalten, die anderen Teile der Hauptreihe sind im HD-Remaster. Das Gamecube-Remake Twin Snakes ist spielerisch gut angepasst, grafisch viel besser und hat Elemente aus MGS2 (wie ne Betäubungspistole und die Möglichkeit, Leichen wegzuschleppen), allerdings auch …
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Upgrade des Boards
Ulyaoth - - Ankündigungen
BeitragOkay, das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich hab da Nachrichten drin, die ich vor knapp acht Jahren oder mehr gelöscht habe. Wieso sind die jetzt plötzlich wieder da? D:
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Upgrade des Boards
Ulyaoth - - Ankündigungen
BeitragOh Junge, bis ich mich an das wieder gewöhnt habe, dauert's sicher ne Weile, aber der Darkside-Style existiert zum Glück noch. So wie der Ugly-Smiley. Whee! Alles so modern!
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Metal Gear & Co.
BeitragImmer noch lang nicht fertig, aber jetzt schon weit genug, um die Grundzüge des Plots zu kapieren bzw wohin das Spiel im Endeffekt möchte. (Versteckter Text) Aber bei aller Liebe, erstens mal sollten Konami ihre Server ein wenig in den Griff kriegen und zweitens wär's schön, wenn man die FOB-Invasionen irgendwie deaktivieren könnte. Oder geht das sogar und ich weiß bloß nicht, wie?