Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Rauru, Seitengasse Nacht Als ob die ganze Situation nicht schon skurril genug wäre, tauchte jetzt auch noch der Möchtegernfotograf (Auri hatte seinen Namen tatsächlich schon wieder vergessen) auf, und der war allem Anschein nach noch betrunkener als zuvor. Entweder hatte er zwischendurch noch mehr getrunken (aber von welchem Geld?) oder sein Körper war nicht in der Lage, Alkohol in normaler Geschwindigkeit abzubauen. Unter Verfolgungswahn litt…
-
Aurelia von Kuge [Hylianer] Rauru, Innenstadt Nacht Geh niemals mit fremden Männern mit. Das war so ziemlich die erste Lebenslektion, die ihre Eltern Aurelia eingebläut hatten. Der Katzendetektiv war im Prinzip auch nichts Anderes als ein Fremder. Auf der anderen Seite war er aber auch der harmloseste Hylianer, den Auri sich vorstellen konnte. Er hatte es ja nicht mal fertig gebracht, diese Giseline in die Schranken zu weisen. Außer auf die Wand einzudreschen hatte er bisher tatsächlich noch nic…
-
Schloss Hyrule
BeitragNPC: Zündbert Aktenstapler [Hylianer] Hylianisches Gericht - Angeklagtenzimmer Nr. 4 Morgen Zündbert seufzte. Na, das konnte ja heiter werden. Die Auskunft des Gerudo war ungefähr so hilfreich wie ein Schaf, wenn man eigentlich Ziegenmilch melken wollte oder umgekehrt. Da musste doch noch mehr passiert sein als das, was er da erzählt hatte. Vielleicht sollte Zündbert sich besser erst einmal an den Zora wenden, vielleicht würde der eine brauchbare Antwort geben. "Könnt Ihr mir Näheres erzählen?",…
-
Schloss Hyrule
BeitragNPC: Zündbert Aktenstapler [Hylianer] Hylianisches Gericht - Angeklagtenzimmer Nr. 4 Morgen "Haaaach..." Der Seufzer hallte durch die Gänge und klang somit noch qualvoller, als er ohnehin schon war. Wer ihn ausgestoßen hatte? Niemand Anderes als Zündbert Aktenstapler, seines Zeichens Pflichtverteidiger am hylianischen Gericht - und das in jeder Hinsicht. Seine Mandanten bekamen ihn aufgezwungen und er bekam seine Mandanten aufgezwungen. Jeden einzelnen Tag, an dem er morgens aufstand, betete er …
-
Aurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Rauru, Innenstadt Nacht Im Schein einer Fackel, die an der Wand des Hauses hing, an dem sie gerade lehnte, sah Aurelia den Katzendetektiv näher kommen. Sie zog genervt eine Augenbraue hoch. "So schlecht kann's Euch ja nicht gehen", kommentierte sie trocken und starrte auf den Verband an seinem Fuß. Angesichts der Tatsache, dass er vorhin noch den sterbenden Schwan gespielt und so getan hatte, als könne er sich keinen Millimeter selbstständig v…
-
NPC: Winker von Schwanstein [Hylianer] Anwesen der Schwansteins Später Abend "Lavaseen? Subrosia? Hä?" Winker legte Domenik besorgt eine Hand auf die Stirn. Fieber hatte er keins, aber das hatte ja nichts zu sagen. Irgendetwas war vorgefallen, das seinem Sohn sehr zugesetzt hatte. Wahrscheinlich hatte Domenik sich die ganze Sache mit Giseline auch nur eingebildet. Giseline konnte unmöglich für seine Verletzungen verantwortlich sein. Nein, das war bestimmt einer dieser schlimmen Schlägertypen in …
-
NPC: Winker von Schwanstein [Hylianer] Anwesen der Schwansteins Später Abend "Das kann doch gar nicht sein...", murmelte Winker immer wieder vor sich hin, während er auf dem teuren Teppich im Salon seine Kreise zog. Der Arzt war unterdessen dabei, seinen Ziehsohn wieder halbwegs zusammenzuflicken. Er verabschiedete sich schließlich mit den Worten, Domenik solle sich noch ein wenig schonen, dann würde das schon wieder werden, und hinterließ den Jungen mit einem Verband um den Fuß. "Das kann doch …
-
NPC: Winker von Schwanstein [Hylianer] Anwesen der Schwansteins Später Abend Winker von Schwanstein hatte es sich gerade mit einem besonders edlen Rotwein im Salon gemütlich gemacht, es als drei Mal an der Tür klopfte. Die Bediensteten waren bereits zu Bett gegangen und so war es am Hausherrn selbst, die Tür zu öffnen. "Wer klopft denn so spät noch?", murmelte er auf seinem Weg in die Halle vor sich hin. Als er die Tür öffnete, staunte er nicht schlecht; da lag sein Sohn auf der Türmatte, mit sc…
-
Aurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] (mit Domenik im Schlepptau) Rauru, Innenstadt Später Abend Während Domenik ihr den Weg wies, trug Aurelia ihn durch die Straßen von Rauru, bis hin zu einem Anwesen, das wohl seinem Vater gehören musste. Eine Weile lang stand Aurelia nur davor und starrte es an. Es sah... ganz annehmbar aus, stellte sie fest. Nicht so schön und prächtig wie das, auf dem sie selbst einst gelebt hatte, aber sicherlich genau so langweilig und gefängnisartig. Mit e…
-
Aurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] (mit Domenik im Schlepptau) Rauru, Innenstadt Später Abend Aurelia atmete tief durch. So weit, so gut; sie war an die Oberwelt getreten und es war niemand auf sie zugestürmt, um sie festzuhalten. Das war schon einmal sehr beruhigend. Alles lief besser als erwartet. Bis auf die Katze in ihrer Hand, die die Sterbender-Schwan-Nummer abzog. Sich wegen eines gebrochenen Beins so anzustellen... es gab doch weitaus Schlimmeres. Trotzdem wäre es wohl …
-
Stadt Subrosia
BeitragAurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Hinter der Suppenküche Später Abend Aurelia seufzte. Glaubte er wirklich, dass er mit diese Masche bei ihr durchkam? "Passt auf", begann sie, während sie auf die schwarze Katze herunter starrte. "Die Mitleidsnummer zieht bei mir leider nicht. Ich nehme Euch mit nach oben und bringe Euch zu einem Heiler, aber wenn Ihr mich weiterhin so wehleidig anschaut, werde ich Euch dem nächstbesten Nudelsuppenrestaurant übergeben, klar?" Mit diesen Worten …
-
Stadt Subrosia
BeitragAurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Hinter der Suppenküche Später Abend Sie musste sich verhört haben. Der Wein war Schuld. Ganz sicher. Der Katzendetektiv konnte doch nicht ernsthaft von ihr verlangen, ihn zu tragen? Der Letzte, der ihr eine solche Bitte gestellt hatte, hatte einige Beschimpfungen dafür geerntet, aber das war ihr Bruder gewesen; in diesem Fall verbot ihr natürlich die Höflichkeit, ausfallend zu werden. "Euch tragen?", wiederholte sie dennoch ein wenig fassungsl…
-
Das Geheimnis von Rauru
BeitragNPC: Ranò Schimmerschuppe [Zora] Zimmer von Ranò und Kintaro Morgen Die entzückende Art des Keatonmädchen ließ keinen Zweifel über ihre Identität zu; das musste Yuki Ito sein, von der Keira ihr erzählt hatte. So weit Ranò wusste, studierte Yuki ebenfalls an der Medizinfakultät, aber wohl erst seit Kurzem; sie selbst war dem Keatonmädchen noch nicht während des Studiums über den Weg gelaufen. Jedenfalls hatte Keira erwähnt, dass Kintaro und Yuki offenbar zusammen an dem Mordfall arbeiteten (woher…
-
Stadt Hyrule
BeitragNPC: Li Bo [Keaton] Auf der Straße, gegenüber von "Blechhylianern" Morgen "Sei gegrüßt, mein junger Freund", entgegnete Li Bo freundlich und sah dabei großzügigerweise über Kurgons leicht unhöfliche Begrüßung hinweg. Der Junge meinte es ja sicherlich nicht so. "In der Tat bin auch ich gerade auf dem Weg zu dem von dir so blumig beschriebenen Etablissement, in dem anscheinend die Obrigkeit dieser Stadt zu Hause ist. Der Duft von Pfirsichblüten und der Geschmack von Apfelkernen säumen meinen Weg d…
-
Das Geheimnis von Rauru
BeitragNPC: Ranò Schimmerschuppe [Zora] Zimmer von Ranò und Kintaro Morgen Ranò saß auf ihrem Bett und starrte abwesend aus dem Fenster. In einer Hand hielt sie einen Fisch, in der anderen ein Messer. Das Essen in der Mensa war - außer freitags - in der Regel nicht essbar, vor allem das Frühstück, weswegen sie sich ab und zu gern mal selbst etwas zubereitete. Auf dem Campus gab es einen Fischstand, der allerdings außer bei den Zoras nicht sonderlich beliebt war; dort kaufte sie öfter ein. Allerdings be…
-
Stadt Subrosia
BeitragAurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Hinter der Suppenküche Später Abend Aurelia atmete tief durch. Sollte sie...? Ohne weiter darüber nachzudenken, redete sie drauf los; sie wusste, wenn sie länger darüber nachdenken würde, würde sie am Ende doch wieder kneifen. "Wenn Ihr nichts dagegen habt, begleite ich Euch noch ein Stück. Ich gedenke, Rauru zu besuchen."
-
Stadt Subrosia
BeitragAurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Suppenküche Abend Na bitte, ging doch eigentlich ganz einfach, den Fotografen aus dem Fenster zu quetschen. Nach getaner Arbeit schwang sich Auri behände aus dem Fenster und landete überraschend weich. Ein Blick nach unten zeigte, dass sie auf Domenik stand; hastig tat sie einen Schritt zur Seite. "Tut mir Leid", beteuerte sie. "War aus Versehen mit Absicht." Eigentlich war es gar keine Absicht gewesen. Warum lag der Typ auch mitten unter dem …
-
Stadt Subrosia
BeitragAurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Hinter der Suppenküche Abend Aurelias Augenbraue wanderte in die Höhe, Stückchen für Stückchen. Die Seele baumeln lassen? Das konnte nicht sein Ernst sein, oder? Dieser Fotograf war mit Abstand die merkwürdigste Person, der Aurelia je begegnet war. Selbst Pyron, der Gute, war völlig normal im Vergleich zu diesem Fotografen. "Also..." Sie sah Domenik abwartend an. "Ich würde sagen, ich übernehme das mit dem Schieben und Ihr bleibt hier stehen u…
-
Stadt Subrosia
BeitragAurelia von Kuge [Hylianer, getarnt als Subrosianer] Suppenküche Später Abend Schulterzuckend folgte Auri dem Katzendetektiv hinter die Suppenküche, natürlich nicht, ohne vorher ihre Rechnung zu bezahlen. Unterwegs musste sie wieder an den Fotografen denken. Wo war der eigentlich abgeblieben? Die Antwort auf diese Frage sollte sie schon wenige Augenblicke später erhalten, als sie hinter der Suppenküche ankam und feststellte, dass der Fotograf - wie war sein Name noch gleich gewesen? - im Fenster…
-
Stadt Hyrule
BeitragNPC: Li Bo [Keaton] Auf der Straße Morgen "Ah!" Li Bo atmete, die Hände vor dem Bauch gefaltet, tief durch und sog die frische Morgenluft in sich hinein. "Wunderbare Morgenluft. Der Duft von Pfirsichblüten durchströmt mein Gemüt. Mir scheint, heute ist ein guter Tag." *klapper**klapper**klapper* "Hm?" Li Bo horchte auf. Näherten sich da etwa die Schritte des spitzköpfigen Hauptmanns? Es hatte ganz den Anschein.