Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 812.
-
Mein FF: Rhuns Fluch
BeitragKaum fünf Minuten später erreichte die Gruppe eine kleine Waldlichtung, die den perfekten Ort für ein Lager bildete: Sie war völlig frei von Gestrüpp, wurde trotz der hohen, dunklen Bäume vom Licht des abnehmenden Mondes beschienen, und zu allem Überfluss fand sich in der Umgebung mehr als genug Holz, um damit ein Feuer zu entfachen. Yai´ro ließ sich erschöpft auf den Boden fallen und wunderte sich, dass er den Morgen noch in einem Kampffahrzeug der Fabrik verbracht hatte; in Korien, das ihm mom…
-
Mein FF: Rhuns Fluch
BeitragErst mal euch allen danke für die netten Kommentare. Diesmal gibts eine längere Vorrede als sonst @hylianer: Das dir das Kapitel kurz vorkommt, liegt darab, dass alles zu schnell passiert... naja. Danke, dass du die Fehler rausgesucht hast! umso...... umso" -> je... umso" Ja, stimmt. Das ist mir auch schon komisch vorgekommen (Hier bin ich mir nicht sicher) "In den Nebel zu spähen" ..Kann man das so sagen? Ich hätte ein "durch den Nebel zu spähen" geschrieben, aber ich glaube das ist eine Frage …
-
fanfiction:der traum
Beitrag@Neo: Deine Meinung ist, wie bisher immer, in Ordnung. Nur die Ausdrucksweiße ist ein bisschen hart... und ich würde nie jemandem sagen, dass er das Schreiben (oder was anderes) aufgeben soll.
-
Geistererscheinungen
BeitragIch glaube grundsätzlich nicht an Geister, Zukunftsvorhersage oder Ähnliches, aber wenn jemand daran glaubt, hab ich nichts dagegen. Ich bin kürzlich zu der seltsamen Meinung gelangt, dass es für einen nur das gibt, woran man glaubt. Klingt jetzt blöd, aber ein paar Beispiele: Wir alle kennen die 'Naturgesetze', wie wir sie nennen. Wir haben von Kind an gelernt, dass sie existieren, und wissen, dass sie wahr sind. Deshalb sind sie das für uns auch und wir werden sie nie brechen können. Nicht ein…
-
Ich hab ihn auch gesehen, finde ihn ziemlich gut. Der Humor ist echt geil... Aber der Schuh des Manitu war irgendwie besser. Dort waren die bösen lustiger. Und drei Tunten sind irgendwie zuviel...
-
Ich denke hier wirds auch mal wieder Zeit für eine Fortsetzung... das letzte Kommentar stammt vom 2.7.!!! Ich habe zwar gelesen, dass ihr grad ein Kreatief habt aber das entschuldigt noch lange nicht, dass ihr kurz vor dem Schluss eurer Geschichte aufhört zu schreiben! Na gut, kurz vor dem Schluss sind wir ja noch (hoffentlich) nicht, aber weiterschreiben müsst ihr trotzdem! Und ihr müsst es bald tun! BITTE!
-
Ein kleiner Vorgeschmack
BeitragHm, ziemlich gut. Aber bei all dem Wirbel, den du um deine FF machst, hätte ich schon etwas Besseres erwartet... Versteh mich bitte nicht falsch, du schreibst echt gut. Nur... hast du dir das Kapitel schon mal durchgelesen? Es kommen ziemlich oft Wortwiederholungen vor, wie zB im letzten Absatz 'Macht'. Dann benutzt du manchmal Beistriche an Stellen, wo sie nicht hingehören (zB: Der Regen, war stärker als jemals zuvor [...]) Verwirrt hat mich auch noch dieser Satz: Zitat: „Original von Neo_oNe S…
-
pokemon
BeitragZitat: „Original von drops Pokémon? Na ja, die Games sind genial, aber der Anime... nicht so mein Ding ^^" Die erste Staffel ging ja noch so, aber dann wurde es ein wenig langweilig. Ich kann mit Pokémon als Anime nicht viel anfangen EDIT: Die neuen Pokémon mag ich auch nicht so. Da sind mir die guten alten 151 ersten Pokés lieber “ Genau meine Meinung *g* Der Anime ist dämlich, die Spiele gehen noch. Ich hab sie vor ein paar Jahren ziemlich gerne gespielt, jetzt aber nicht mehr. Die neuesten Ed…
-
Story in nem anderem Forum!
BeitragDas ist (soweit ich das beurteilen kann) Werbung, also solltest du den Link wieder raus tun uns die story hier posten. Oder du lasst es einfach
-
fanfiction:der traum
BeitragDas ist schon deutlich besser als deine letzte Geschichte. Mit ein bisschen Anstrengung könnte man wirklich was daraus machen (das soll jetzt aber nicht heißen, dass du dich noch nicht angestrengt hast). Achte nur noch ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik und mach_bitte_Abstände nach Punkten ( . ) und Beistrichen ( , ).
-
Mein FF: Rhuns Fluch
Beitrag...und schon gehts weiter... Das Gefährt kam dem Ufer immer näher. Während die beiden anderen es wie gelähmt beobachteten, sah sich Yai´ro noch ein letztes mal um und verabschiedete sich innerlich von Korien, welches er gleich verlassen würde. Die nebelüberzogene und doch so lebhafte Landschaft, überwuchert von saftig grünem Gras und dichtem Gebüsch; der hellgelbe, steinige Sand, der von seichten Wellen überflutet wurde und in dem er selbst sowie seine Freunde wateten; das schier unendlich weite…
-
Mein FF: Rhuns Fluch
BeitragDanke für eure Kommentare und euer Lob. Ich freu mich riesig, wenn ich so was lese! :)) *sich freut* So toll hab ich die Szene selbst gar nicht gefunden - aber wenn ihr es sagt, wird es wohl stimmen Ich hab schon mal den nächsten Teil eingetippt, die letzte Szene des zweiten Kapitels. Sie ist nicht annähernd so lang wie die letzte, ich musste noch einiges ändern und ich find sie noch immer nicht besonders gut. Sie ist stellenweiße so komsich... Aber seht, äh, lest selbst. 10. Szene: Der Fährmann…
-
fanfiction:schatten in der nacht
Beitrag@Neo_oNe: Ich hab mich doch bei dir dafür entschuldigt, dass ich damals so was gesagt hab! Außerdem hab ich dich nicht beschimpft und auch gesagt, dass deine Kritik wahr ist. Das einzig schlechte, das ich gesagt habe, war, dass du so unglaublich hart klingst. Hier muss ich dir aber recht geben. Nachdem ich den ersten teil gelesen hab, dachte ich ungefähr dasselbe was in deinem ersten Beitrag steht. zweiten hab ich nur noch begonnen zu lesen, wie ich draufgekommen bin, dass es schon der Schluss i…
-
Statistik?
BeitragKann sein dass die Frage etwas blöd klingt, aber von welcher Statistik ist hier die Rede?
-
frage
BeitragMachs einfach so wie es im Fanworks alle tun: Poste die Geschichte in kleineren Stücken. zB Du postest ein Kapitel, dann kommen einige Kommentare dazu, danach postest du das nächste. Das hängt aber auch davon ab, wie lang diene Kapitel sind - wenn sie zu lang sind, als dass sie in einen Beitrag passen, musst du sie auch in einzelne Abschnitte teilen. Aber sieh dich erst mal im Fanworks um, dann verstehst du das besser
-
Tausend Sünden
BeitragFängt schon mal gut an, ich finde es liest sich auch flüssig. Die Reaktion der Kinder auf die Flügel ihres Vaters ist wirklich noch etwas unglaubwürdig, aber es kommt schon hin... ich meine, schreiend weglaufen würden sie wohl auch nicht. Was mich eher stört ist die Tatsache, dass sie seine flügel bisher noch nie gesehen haben (die sind 15 und haben ihren Vater noch nie nackt oder zumindest oben ohne gesehn?!) Dein Schreibstil ist wie gesagt toll, aber er eignet sich irgendwie eher für kurzgesch…
-
Rechtschreibreform
BeitragWir haben die neue Rechtschreibung von Anfang an in der Schule gelernt und ich finde nichts Schlechtes daran. Wenn jemand sein Leben lang ein Wort so geschrieben hat und es plötzlich anders schreiben muss, kann ich verstehen, wenn er sich aufregt. Trotzdem sind bei uns in Österreich inzwischen alle zufrieden und fordern keine neuen Reformen. Warum die Leute das in anderen Ländern tun, weiß ich nicht. Ist denen einfach so fad, dass sie sich keine andere Beschäftigung finden?! Hoffentlich kehren b…
-
Ich find diese Anzeige zwar nicht unbedingt notwendig, aber es ist eine gute Idee und auch gut geworden. Großes Lob! Nur wie ich es entdeckt hab, war ich entsetzt (Ich komm nach zweienthalb Wochen Urlaub wieder mal ins Board, und schreib mal wieder was. Auf einmal *schreck* was is das für ein blaues Ding unter meinem Ava? Das haben ja alle! Oh - eine Geschlechtsanzeige!) Ich hätte nur irgendwie die schwarzen Zeichen lieber. dieses Himmelblau und Rosa mag ich nicht... Obwohl, auch so ist es super…
-
Mein FF: Rhuns Fluch
BeitragDer Text war wieder mal zu lang Der Abt hinterließ auf der Suche nach seinem Sohn eine blutige Spur quer über das Schlachtfeld. Wohin er sich auch wandte, nirgends konnte er ihn entdecken: Seinen größten Gegner, der gleichzeitig die Ursache des Krieges bildete. Wütend brach er einem aufsässigen Soldaten das Genick, fuhr herum – und in diesem Moment sah er ihn. Der Vorstand der Fabrik, umgeben von einer Ehrengarde aus Soldaten, kam im Laufschritt auf ihn zu. Höhnische lächelnd nahm der Abt seine …