Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Erdähnlicher Planet entdeckt
BeitragUm Gottes Willen, das sind ja schwindelerregende Distanzen die hier bereits evaluiert werden als handelte es sich um einen Umzug aus Hannover nach Innsbruck. Ich vermute ja, dass sich in dieser Causa kaum mehr etwas zu unseren Lebzeiten ereignen wird, denn in 50 Jahren kann eine Sonde beileibe noch keine 20 Lichtjahre (130 km/Sekunde wäre der utopische zu erreichende Wert auf den man von ca. 12.000 km/h(!) hinarbeiten dürfte!) durchwandern.
-
Das Bad tangiere ich des morgens ohnehin alleine im rasenden Ausfallschritt: ich bediene mich also genau genommen eines portablen Bades, indem ich sämtliche erforderliche Gegenstände bereits im Halbtrab zu bedienen verstehe. Das dafür aber 20 Minuten, die ich durch die Wohnung, der Schminkstift über mien Gesicht hechtet...
-
Gewaltmusik
BeitragWie immer bei solchen und ähnlichen Debatten gilt natürlich einerseits, dass der Alltag die Gesellschaft lenkt, das- hoffentlich vernunftbegabte- Individuum aber zur Selbstreflexion fähig ist, ja man sogar munkelt, die Mordtaten der meisten Konsumenten jener Musik seien durchaus überschaubar.
-
Großes Wien-Treffen II
BeitragHohoho! Väterchen Frost, da bin ich in gänzlich wärmeren Gefilden, im hitzig die Sinne verbrennenden Malaga...
-
Großes Wien-Treffen II
BeitragDa niemand die Freundlichkeit hatte mit mitzuteilen ob und wo ein Treffen stattfände, sitze ich- oh SChreck oh Graus- zu Hause.
-
Homosexualität... *wissen will*
BeitragZitat: „Original von Pyta Zitat: „Original von Titania Zitat: „Original von Pyta Wie kommt es eigentlich das mir ständig erzählt wird, dass Lesben in 90% der Fällle nicht wirklich das sind, was man begehrenswert nennt? “ Och, das kommt unweigerlich reziprok zur geistigen Kapazität derer mit denen man sich vorzugsweise umgibt. Das klingt naturgemäß offensiver als es gemeint ist, denn gemeint ist eigentlich: Dass es nicht der Wahrheit entspricht.“ Wärs jetzt fies wenn ich sage, dass mir das haupts…
-
Homosexualität... *wissen will*
BeitragZitat: „Original von Pyta Wie kommt es eigentlich das mir ständig erzählt wird, dass Lesben in 90% der Fällle nicht wirklich das sind, was man begehrenswert nennt? “ Och, das kommt unweigerlich reziprok zur geistigen Kapazität derer mit denen man sich vorzugsweise umgibt. Das klingt naturgemäß offensiver als es gemeint ist, denn gemeint ist eigentlich: Dass es nicht der Wahrheit entspricht.
-
Großes Wien-Treffen II
BeitragJa also, wie denn nun, wenn der Bahnwärter Eisenbrech doch Dienst hätte?
-
An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, dass das Unterbinden des Schlafdranges sehr wohl auch wissenschftlich nachweisbare Langzweitwirkungen hat, es so beispielsweise nicht möglich ist, die abhanden gekommene Erholung wetzumachen. Ebenso kann es nach fast einer Woche, deinen fünf Tagen also, schon zu Demenz kommen, die schlussendlich sicher keinen zum Lachen bringen wird: nicht einmal im Internet.
-
Ich, ich, ich natürlich! Ich liebe dieses Spiel, das zu Recht als jenes von Komplexiklassifiziert ist, das nur die Götter in voller Pracht zu spielen vermögen, da es tätsächlich von einer Komplexität ist, die mir ab und an die Tränen in die Augen treibt- und zwar alternierend die der Rührung wie die der Freude... Ich spiele seit meinem siebenten Lebensjahr nahezu jeden Tag zu Zwecken der Entspannung von hartem Tagewerk (haha...wenn's nur so wäre!) mit meinem Vater.
-
Schärfe
BeitragZitat: „Original von Nickychan "Süß" wird auf der Zungenspitze wahrgenommen, saure und salzige Rezeptoren liegen an den Zungenrändern, bitter dagegen schmeckt man auf dem hinteren Teil der Zunge. Für scharf gibt es keine Region. LG“ Wenn ich mich nicht irre, ist diese Art der Zoneneinteilung bereits seit längerem entkräftet und man schmeckt sofern ich weiß, alles überall.
-
Katzenfreundin! Du, mein: - erschreckend reales Schnürsenkelchen - Milzbrändelein ohne Heilungschancen - zartraues Schleifpapierüberbleibselchen - kömisches Öperlein fernab von Berlin - nicht verwendetes Genitivchen - merkwürdiges Geschmäckchen im Mund - vergilbtes Nockenwellchen und Nockerlwennchen - G'hupft wie G'sprungerle - kindergerechtes Möwenschwärmchen - Lieblingchen der deutschen Postbeamten - gedankenloses Exzesschen im Morgengrauen - improvisiert geübtes C-Durleiterchen - aus Wohlwoll…
-
Schreibgefühle
BeitragVor allem bei versgebundenen Texten (natürlich aber auch bei Prosa) ergreift mich in vielen Fällen ein Zustand der dem, sonst Drogen und nicht-Jugendfreien ( Für blumige Umschreibungen keine Zeit in einer Welt so grausam wie die Uns'rige) Tätigkeiten vorbehaltenen High-Zustand verblüffend nahe kommt. Das Geschriebene entwicklt dann seine Eigendynamik und wird, wie ich es durch nüchterne Überlegung nie zustande gebracht haben könnte, da mir bei normalen Texten - wie beispielsweise hier, um das na…
-
Sport...fluch oder segen?
BeitragWitzig, dass diese Frage justament zu dem Zeitpunkt meines Lebens aufgerollt wird, da ich die mitunter- nunja, sagen wir:zweitschlimmste Zeit meines jungen Daseins diesem Kapitel meiner Laufbahn verdanke. Hatte heute morgen eine Panikattacke wegen der bevorstehenden sportlichen Vorprüfungen die über Aufsteigen und Zurückfallen entscheiden, kann aber gottseidank bereits distanziert auf mein Verhältnis zu den zwei kommenden Tagen zurückblicken. Sollte ich ebenjene zu überstehen in der Lage sein, v…
-
Zitat: „Original von hero Nur die Leute in Deutschland kriegen kaum noch Arbeit wegen Ausländern. (soll jetzt nicht beleidigt sein) “ Ja selbverständlich! Sitzen in ihren goldenen Asylantenheimen und unterbieten sich, des Spaßes wegen, gegenseitig in ihren Löhnen um uns fleißigen und tüchtigen Einheimischen unser rares Gut zu stehlen! @Topic: Österreich ist wundervoll, situiert in annehmbarer Lage, verfügt über nett anzusehende Alpen, klare Seen etc.; wäre alles in allem also ein Paradies, wären…
-
Was macht ihr grad? III
BeitragHabe morgen Sportmatura (Sportl. Leistungsprüfung als Zulassungs zur eig. Matura) und versuche mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu beruhigen...
-
Wittgensteins Neffe von Thomas Bernhard, Novalis' Europa sowie die Betrachtungen zur Judenfrage von Sartre.
-
Redseligkeit?
BeitragMich ficht des öfteren furchtbare Fabuliersucht an, ich kann reden bis der Gesprächspartner in den Schlaf fällt. Das Medium der Konversation macht dabei keinen Unterscheid.
-
Wieso sollte es denn bitte zur Elitebildung kommen? Eine Elite die zwar ein photographisches Gedächtnis besitzt, nicht allerdings zu verknüpfendem Denken im Stande ist halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, denn es werden ja nur- nomen est omen- sehr einseitige "Leistungsinseln" ausgebildet (Während andere Teilbereiche des Intelligenz eher unterentwickelt sind). Auch Autisten (Mit dem Inselbegabung oft einher geht) stellen ja momentan nicht die herrschende Klasse. Ganz abgesehen davon, dass In…
-
Zitat: „Original von AstartusSavall Papua-Neugineanisch und Sanskrit gar nicht. Warum auch?“ Weil das sog. "Pauua-Neugineisch" Pidgin-English ist und man es binnen weniger Stunden erlernen kann und weil Sanskrit eine wunderschöne Sprache (Die schwerste der Welt!) ist, mithilfe derer man dafür nicht nur sämtliche buddhistischen Schriften lesen kann (Außer die späten, die sind ja in Pali...) sondern auch gut ein Dutzend indischer Idiome im Schlafe beherrscht. Comprendes?