Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
möchtegern (Neonazis)
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von lastSamurai Sorry, das ist der lustigste Threadtitel seit langem :ugly:“ Jau, ich verstehe das Ding auch nicht. Der Hauptteil klein geschrieben, dann noch was in Klammern - und alles zusammen macht genauso viel Sinn wie alles einzeln: Nämlich gar keinen. Würd gern mal wissen, wie der Master Schwert auf diesen Titel gekommen ist...
-
Zitat: „Original von Kathy seitdem ich letztes jahr (ICH!) als rechtsradikal abgestempelt wurde, weil ich eine liebe zum mittelhochdeutschen besitze und meine bakkalaureatsarbeit über tristan geschrieben hab, lass ich mich auf keine diskussionen mehr ein. lauter idioten, wirklich wahr...“ Bitte? Wegen einer Bakkalaureatsarbeit über Tristan? Aber doch wohl nicht vom Prof, oder von wem?
-
Zitat: „Original von Clemo Ich finde es intressant wie häufig solche Themen erstellt werden. Die geschichtliche Vergangenheit scheint also sehr viele junge Menschen in Deutschland zu beschäftigen, beziehungsweise wirklich zu Belasten.“ Bah, ich wünscht, es wäre so(also, das mit dem "beschäftigen"). Aber schau dir mal meinen Gk Geschichte an. Da wird aus den Moskauer Verträgen mal eben der Kniefall Willy Brandts in Warschau... Geschichte gehört meiner bescheidenen Meinung nach zu den wohl wichtig…
-
Zitat: „Original von Jelina Ich glaube, viele Deutsche haben Minderwertigkeitskomplexe wegen des Zweiten Weltkrieges und müssen sich deswegen ständig vergewissern, dass sie nicht böse sind, wenn sie ihr Land mögen.“ Ich würde es etwas aggressiver ausdrücken, nämlich mit ähnlcihen Worten, wie es der Herr Prof. Tibbi ausgedrückt hat: Man wird in Deutschland(und in der EU, die sein Beispiel dafür war) dazu erzogen, dass nur derjenige eine "guter Deutscher" ist, der das "Deutsch-Sein" negiert. Bzw. …
-
möchtegern (Neonazis)
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von Carcharoth Oh, dann hab ich das Wort Adaption wohl überlesen, sorry.“ Ist ja kein Problem...
-
Zitat: „Original von Kratos7x Wie beurteilt ihr das?“ Die Aufforderung, auf Thors Hammer als Avatar zu verzichten? Bescheuert, so beurteile ich das. In Deutschland übertreibt man es gerne. Ganz besonders unsere Oberdeutschen, die Politiker, die wohl wie kaum ein anderer darin glänzen, unsinnige Aktionen vom Zaun zu brechen und bis ins absurde zu übertreiben(man denke nur an die "Killerspiel"-Debatte). Ganz besonders gerne übertreibt man es aber bei allem, was mit der NS-Zeit zu tun hat. So stemp…
-
möchtegern (Neonazis)
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von Carcharoth Denn meines Erachtens muss man einen sehr scharfen Trennstrich zwischen Leninismus und Kommunismus ziehen, und das kam imho nicht so bei deinem Post durch.“ Habe ich das nicht so gesagt? Ich zitiere mich mal selbst: Zitat: „Original von Gastredner Der Stalisnismus war nur die konsequente Fortführung sowie der Ausbau des Lininismus, welcher wiedrum eine radikale Adaption des Kommunismus war.“ Da steht es doch: Eine radikale Adaption. Jetzt kann es durchaus mal sein…
-
möchtegern (Neonazis)
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von Carcharoth Ebenso wie Nationalsozialismus die konsequente weiterführung von Patriotismus ist... aber trotzdem ist Patriotismus um einiges weniger schlimm.“ Ich würde den Nationalsozialismus nicht als konsequente Weiterführung des Patriotismus sehen. Man mag ja über den Patriotismus streiten(aber bitte nicht jetzt und hier), aber es ist - zumindest in meinen Augen - etwas gänzlich anderes als das, was uns diese Auswüchse der völkischen Bewegungen gebracht haben. Sicherlich wa…
-
möchtegern (Neonazis)
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von Carcharoth Nein, ich denke du meintest eher den Stalinismus.“ Der Stalisnismus war nur die konsequente Fortführung sowie der Ausbau des Lininismus, welcher wiedrum eine radikale Adaption des Kommunismus war. Wobei man ja schon sagen muss, dass Marx - wenn ich mich grad nicht irre - den Fehler gemacht hat, seine "Diktatur des Proletariats" und die "kommunistische Weltrevolution" genauer zu definieren, was solchen Auswüchsen im Nachhinein natürlich Tür und Tor geöffnet hat. In…
-
möchtegern (Neonazis)
Gastredner - - Off-Topic
BeitragIch glaube, da muss man "Linke" genauer definieren. Phael wird wohl eher Angehörige der linken Mitte meinen, während socos Angehörige der extremen Linke, sprich: der Kommunisten, meint. Während erstere teilweise oder größtenteils wirklich recht liberal eingestellt sind, sind die Ultra-Linken oftmals genau das gleiche wie das Ganze Neonazipack: Dumme Schlägertypen, die irgendeine Ideologie brüllen. "Echte" Kommunisten findet man mittlerweile wohl nur noch selten, Sozialisten sind da schon häufige…
-
Zitat: „Original von Thanatos-Zero Gothik 3 ist schön, allerdings gehen mir die Bugs auf die Nerven. Eines davon war dass man nicht in der Lage war alle Feuerkelche zubekommen oder das einige Events gar nicht freigeschaltet wurden. Die Entwickler hätten ruhig noch 6 Monate daran arbeiten können, aber nein sie werfen ein unfertiges Spiel auf den Markt.“ Naja, typisch JoWood - Hautpsache, man macht mit dem Ding Geld. Ob der Ruf drunter leidet - pff, wen interessierts!? Irgendwann werden sie die Re…
-
Soso, der griechische Gott des Todes als blutender Erzengel...waghalsige Kombination. Jedenfalls ist es interessant, mal eine derart informative Vorstellung in einem öffentlichem Forum zu lesen. Würde ich als wahre Rarität ansehen, vor allem aufgrund der Nennung vom vollständigen Namen und dem Wohnort. Und, wie CAMIR schon sagte: Hier beißt eigentlich niemand. Wir sind vielleicht keine große Familie, aber wir kommen ganz gut miteinander aus. Das Off-Topic kann ich übrigens als jemand, der gerne …
-
Mal wieder Islamisten...
Gastredner - - Off-Topic
BeitragIch persönlich empfinde jedwede Art von Urteil, das aus religiösen Beweggründen über einen Menschen gefällt wird, als Relikt einer Zeit, die der Mensch eigentlich schon längst hätte überwunden haben sollen. Die orthodoxen Muslime oder die Islamisten sind da sicherlich nicht die einzigen. Da sie allerdings oftmals die Macht eines Gotteststaates hinter sich haben, sind ihre Aktion legal(mehr oder weniger). Was sie jedoch kein bisschen weniger dümmlich und verachtenswert macht.
-
Terminator for real!
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von zelda 2 Klar, denn das beweist auch e=mc², nur woher ist dann die Energie gekommen?“ Aus dem "Vorher"? Das weiß halt keiner. Wird sich vermutlich auch nie klären lassen. Allerdings gibt es viele gute Gründe, die für die Urknalltheorie sprechen. Zitat: „Natürlich. Was schwarze Löcher angeht, gibts jedoch eine Begrenzung, da es irgendwann aufhört zu "wachsen" obwohl es trotzdem Materie aufnehmen kann und irgendwann detoniert. Was für Bedingungen wiederrum geherrscht haben, wei…
-
Terminator for real!
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von zelda 2 [...]denn woher soll die Materie hergekommen sein?“ Naja, du sagtest ja schon selbst: Am Anfang war die Energie, aus der dann vermutlich die erste Materie entstand. Wenn es nun möglich ist, so viel Materie=Energie wie in einem schwarzen Loch auf die Größe Null zusammenzupressen, dass dies selbst Licht anzieht - wieso sollte es da undenkbar sein, dass es noch sehr viel größere Mengen geben könnte? Außerdem sind die Gesetzmäßigkeiten, die direkt nach dem Urknall herrsc…
-
Terminator for real!
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von zelda 2[...]und einen viel größeren Anteil im Universum ausmacht, als die von dir angegebenen 5%.“ Ich meinte dasmit die "klassische" Materie. Zitat: „ Wobei die Urknall-Theorie auch nur eine Theorie ist. Man weiß nicht, wie alles angefangen hat, man vermutet es nur. (außerdem finde ich persönlich einige Punkte dieser Theorie ziemlich unlogisch..)“ Was denn? Dass man den vorherigen Zustand nicht definieren kann? Es existieren im Universum Objekte, in denen eine unendlich gro…
-
Terminator for real!
Gastredner - - Off-Topic
BeitragZitat: „Original von EvilOverlord Was ist mit "Dunkler Materie"? Mann kann sie/es noch nicht nachweisen, aber man "glaubt" das sie existiert.“ Man "glaubt" es nicht, sondern man vermutet es, da aus wissenschaftlichen Berechnungen hervorgeht, dass die sichtbare Materie nur einen relativ kleinen Teil der Gesamtmaterie des Universums ausmachen kann(es waren, glaube ich, in etwa 5%). Das ist ein wichtiger Unterschied. Glauben kann man alles - um etwas zu vermuten, muss man fundierte Grundlagen für d…
-
Unwort 2007
BeitragIch wäre für "Bundestrojaner" sowie "Amokschüler".
-
Terminator for real!
Gastredner - - Off-Topic
BeitragEin Perpetuum Mobile widerspricht diversen physikalischen Gesetzmäßigkeiten, die sich allesamt seit langer Zeit bewährt haben, und ist somit unmöglich. So viel dazu. Zurück zum Thema: Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass ein Menschenleben über Geld steht. Aber das ist die moralisch-ethische Sicht. Aus militärischer bzw. rein pragmatischer Sicht lohnt es sich irgendwann nicht mehr, solche Unmengen an Geld pro Soldat auszugeben. Spielen wir das doch mal durch. Nehmen wir an, jeder Soldat e…
-
Terminator for real!
Gastredner - - Off-Topic
BeitragEs wird immer Leute geben, die sich mit so etwas beschäftigen, aus welchen Gründen auch immer. Was natürlich andere dazu verleiten wird, sich ebenfalls mit der Weiterentwicklung des Kriegsgerätes zu beschäftigen. Es ist nun mal so. Die Menschheit führt Kriege seit dem Beginn ihrer Existenz. Momentan haben wir das Glück, in einer (für uns) relativ friedlichen Periode zu leben. Doch wenn sich dies dann irgendwann einmal ändern sollte, wäre es mir lieber, wir wären darauf vorbereitet. Außerdem: Vie…