Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Máire [Hylianerin] Hylianische Steppe Früher Abend Der Abdruck ihrer Hand brannte auf der Wange von Alex D. Waldstein. Ein wenig tat er Máire leid, zumal er ihr angeboten hatte, sein Pferd zu reiten, aber sie war in diesem Moment so wütend gewesen. Sie lächelte beschwichtigend. Ihre Gedanken wurden abgelenkt von einer Gruppe Menschen mit einem Boot, denen Cassy ein gesundes Misstrauen entgegenbrachte. Vielleicht hatte sie recht, vielleicht auch nicht, aber wenn man nicht auf andere zuging, konnt…

  • RPG-Gerede

    CAMIR - - RPG Off-Topic

    Beitrag

    Auf jeden Fall.

  • RPG-Gerede

    CAMIR - - RPG Off-Topic

    Beitrag

    Das ist lieb von dir. Ich hoffe ich komme nachher zum Antworten.

  • RPG-Gerede

    CAMIR - - RPG Off-Topic

    Beitrag

    Alles klar, waere aber auch mit dem Vorhandenen klargekommen, war nur einfach die letzten 2 Tage einfach kaum da.

  • Webfundstücke

    CAMIR - - Viel Lärm um Nichts

    Beitrag

    Zitat: „Original von sahasrahla Zitat: „Original von CAMIR Egal ob man Skyrim spielt oder nicht. Diese Mods sind so wunderbar blöde. Klick!“ Beste Skyrim Mod“ Du gewinnst.

  • RPG-Gerede

    CAMIR - - RPG Off-Topic

    Beitrag

    Nochmal: Totschlagaktionen sind Aktionen die an Charakteren gegen ihren Willen vorgenommen werden und die den Charakteren keinerlei Möglichkeit mehr geben zu reagieren. Schreibst du: "Alex versucht Máire auf das Pferd zu heben." kein Problem, dann kann ich drauf reagieren und sagen: "Er schafft es/ sie wehrt es ab". So stellst du mich und meinen Charakter vor vollendete Tatsachen. Genau wie mit dem Brot auch.

  • Máire [Hylianerin] Hylianische Steppe Mittags Unsanft wurde Máire wieder auf das Pferd gepackt, bevor sie wusste, wie ihr geschah. "Was fällt euch ein?!" rief sie, sichtlich aufgebracht und versuchte dem jungen Mann von ihrer Warte aus eine schallende Ohrfeige zu geben, dafür dass er sie ungefragt so grob angefasst hatte. "Ich weiß schon selbst auf mich aufzupassen!" Sie sah noch, wie das Kind zusammenbrach, was sie noch mehr darin bestärkte, dass es Hilfe gebraucht hätte. Keine Gewalt! Niemand …

  • RPG-Gerede

    CAMIR - - RPG Off-Topic

    Beitrag

    Alexander, das ist meine letzte Warnung an dich, die Totschlagaktionen zu unterlassen. Erst hast du ungefragt Máires (sie schreibt sich btw M-Á-I-R-E und nicht "Márie) Brot genommen, was ich noch habe durchgehen lassen, wegen dem Spielfluss. Aber gerade hast du sie ungefragt einfach auf dein Pferd geschmissen. Es ist mein Charakter und ich möchte immer noch selbst über ihn bestimmen. Das steht auch so unmissverständlich in den Regeln. Es steht deiner Figur offen, sie retten zu wollen, aber du ha…

  • Máire [Hylianerin] Hylianische Steppe Mittags Ohne sich umzusehen griff Máire nach dem Trank und entkorkte ihn. "Ihr seid mir ein schöner Ritter! Von Kopf bis Fuß gerüstet, aber Angst haben vor einem kleinen, kranken Kind! Seht mich an! Ich habe weder eine Rüstung, noch kann ich weglaufen, aber ich kann sehen, wenn jemand meine Hilfe braucht." Dann wandte sie sich wieder an das kleine Mädchen. "Hier ist etwas, das dir hilft." Sie riss sich seinen Fetzen aus ihrer Oberteil und tunkte es in die Fl…

  • Máire [Hylianerin] Hylianische Steppe Mittags Máire ließ sich nicht beirren. Dass das Kind krank war, sah sie auch. Aber gerade deshalb konnte sie es doch nicht im Stich lassen. Es würde sonst sterben und es konnte genauso gut auch ihr Kind sein. "Natürlich ist es nicht normal, es ist krank! Es braucht Hilfe!" Sie nahm es in den Arm.

  • Máire [Hylianerin] Hylianische Steppe Mittags Abwesend nahm Máire Cassys Milchflasche entgegen und murmelte einen Dank, denn etwas anderes hatte ihre Aufmerksam auf sich gezogen. Ein Kind stolperte ihnen aus dem Nebel entgegen. Sofort musste Máire an ihre eigenen Kinder denken. Dem Kleinen musste etwas furchtbares widerfahren sein. Vorsichtig schob sie die Flasche in die Satteltasche und versuchte dann vorsichtig abzusitzen. Natürlich fuhr ihr ein stechender Schmerz durch das Bein, als sie auftr…

  • Máire [Hylianerin] Hylianische Steppe Mittags Es war großzügig von Alex gewesen, Máire seine Satteltaschen zur Verfügung zu stellen, wohin sie das Brot auch sofort verstaut hatte. Damit hatte er natürlich auch das Recht, es sich ungefragt wieder zu nehmen, wenn er es brauchte. Bisher war die Reise ereignislos verlaufen. Alexander hatte etwas gefunden, Cassy danach gefragt. Máire teilte diese Neugier nicht. Es ging sie nichts an. Als der Alte eine Karte herausgeholt hatte, hatte sie aber doch nic…

  • Webfundstücke

    CAMIR - - Viel Lärm um Nichts

    Beitrag

    Egal ob man Skyrim spielt oder nicht. Diese Mods sind so wunderbar blöde. Klick!

  • Máire (Hylianerin) Lon-Lon-Farm Morgen Und dem jungen Hylianer lief eine junge Frau hinterher, die Máire drei Laibe Brot in die Hand gab. Dankbar nahm sie ihn an, doch bevor sie sich bedanken konnte, war die Frau wieder ins Haus gelaufen. Die Göttinnen sollten gepriesen sein.

  • Máire (Hylianerin) Lon-Lon-Farm Morgen Máire tat wie ihr geheißen und blieb einfach auf dem Pferd sitzen. Sie hatte kein Geld für Vorräte. Wenn die Göttinnen sie hierher gebracht hatten, dann sorgten sie auch dafür, dass sie nicht verhungerte. Um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, machte sie Konversation. "Wo kommt Ihr eigentlich her?" wandte sie sich an Cassy. Sie konnte nicht genau einordnen ob die junge Frau Stadt- oder Landbewohnerin war. Irgendwie hatte sie von beidem etwas. Da aber kam…

  • Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

    CAMIR - - Viel Lärm um Nichts

    Beitrag

    Das erinnert mich an mein Hausrezept für Nasentropfen: Kochsalzlösung + Kamillosan + Traubenzucker. Pipette nehmen, fertig. Damit kriegt man auch jede Nase frei.

  • Máire (Hylianerin) Lon-Lon-Farm Morgen Auf Alexanders Aufforderung hin, zog Máire ihre Hand von seiner Schulter zurück. Das hatte sie ja nicht wissen können. Dann hörte sie dem Austausch des Alten mit ihren beiden Begleitern aufmerksam zu. Sie selbst war weder überrascht, noch verärgert. Die Göttinnen hatten schon ihre Gründe, sie hierher zu bringen. "Ich bin bereit, aufzubrechen, wann immer Ihr es wollt," sagte sie daher schlicht. Sie hatte keinerlei Fragen und war bereit, sich ihrem Schicksal …

  • Welche Buecher lest ihr momentan?

    CAMIR - - Augen und Ohren

    Beitrag

    Zitat: „@Topic: Lese grade leider nichts... Gute Buchvorschläge im Bereich Fantasy bitte an mich Je dicker und je mehr Teile desto besser!“ Das Rad der Zeit/ Wheel of Time? Im Deutschen hat die Buchreihe 35 dicke Bände und gehört zum Sechstlängsten geschriebenen. Auf Englisch kommt man mit 12 Wälzern aus. Da biste ne Weile beschäftigt. Das bin ich auch grad wieder am Lesen, so parallel mit GoT. Dann fiele mir noch der Schwerttänzer-Zyklus ein und "His Dark Materials".

  • Welche Buecher lest ihr momentan?

    CAMIR - - Augen und Ohren

    Beitrag

    Zitat: „Original von Aussie (Versteckter Text) “ Häh hab ich was verpasst aber... nein? Aber stimmt schon, die Passagen sind langweilig, vor allem weil ich ich mich dann immer nicht mehr an das vorhergehende erinnern kann. Ich selbst bin zwar nominal erst in "A Feast for Crows" aber hab vieles im Internet schon vorgelesen. Das les ich auch grad zur Zeit und teile ca. deine Einschätzung dazu.

  • Máire (Hylianerin) Lon-Lon-Farm Morgen Die Frage überraschte Máire. Sollte sie nicht die einzige gewesen sein, die eine Vision dieses Mannes erhalten hatte? Aber wie war das möglich? Sie wollte nicht gleich preisgeben, dass ihr ein Toter ihr davon erzählt hatte, weswegen sie einfach erwiderte: "Ja, ich habe auch von ihm geträumt." Dann legte sie dem jungen Mann beschwichtigend die Hand auf die Schulter. "Gemach, mein Freund. Wenn Ihr ihn bedroht, wird er uns erst recht nichts sagen!"