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  • Ergreifendster Moment

    Adrian - - Zelda: Allgemein

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    Zitat: „Original von Retr0Virus Wenn ich an die Stelle denke, dann die Melodie vor mich hin summe und mir das ganze lebhaft vorstelle, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.“ Ich empfehle dieses Video.

  • Wii kaufen nur wegen SS?

    Adrian - - Zelda: Die Spiele

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    Zitat: „Original von Garo-Meister Dort wurde von Shigeru gesagt, Skyward Sword wird im Bundle mit der Wii-Mote erscheinen. Von einem Bundle mit Wii-Konsole wurde kein Wort erwähnt. Also heißt es offiziell nur Spiel + Wii-Mote.“ Danke für die Richtigstellung. Ich kann es kaum erwarten.

  • Ergreifendster Moment

    Adrian - - Zelda: Allgemein

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    Link's Awakening: Ganz am Ende, die Ballade des Windfisches spielt, Link treibt im Wasser, schaut nach oben, sieht ihn fliegen... Dann lacht er. Diese Stelle ist ein Traum. Wenn man dann das Perfect Ending schafft, erscheint noch Marin... Der berührendste Moment in Zelda für mich.

  • Wii kaufen nur wegen SS?

    Adrian - - Zelda: Die Spiele

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    Zitat: „Original von Saltek Offiziell bestätigt wurde bisher noch gar nichts!“ Ok, das reicht mir auch erstmal. Danke.

  • Wii kaufen nur wegen SS?

    Adrian - - Zelda: Die Spiele

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    Zitat: „Original von Garo-Meister Zitat: „Original von Adrian Gibts die Remote dann normal zu kaufen oder nur im Bundle?“ Vom Einzelverkauf hat Nintendo keinen Ton gesagt, jedoch denke ich, sie gehört nun zum Bundle, genau wie die Wii Play Motion-Fernbedienung.“ Kann sein, dass ich etwas schwer von Begriff bin, aber: Ist das jetzt ein Bundle aus Wii + Zelda-Remote + TLOZ: SS oder Zelda-Remote + TLOZ: SS? Ich konnte das aus Garo-Meisters Beitrag hier noch nicht ganz erschließen...

  • Wii kaufen nur wegen SS?

    Adrian - - Zelda: Die Spiele

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    Zitat: „Original von Garo-Meister Das mit der Wii-Mote hat Nintendo schon auf der E3 bekannt gegeben: nintendo-announces-gold-wiimote-for-legend-of-zelda-skyward-sword_dnl-o_0.jpg“ Gibts die Remote dann normal zu kaufen oder nur im Bundle?

  • Ich habe heute den Wassertempel in Master Quest durchgespielt und muss sagen, dass sich bezüglich der Rätsel kein höherer Schwierigkeitsgrad eingestellt hat. Das Wasser musste noch seltener verändert werden und auch die Schlüsselsuche hielt sich in Grenzen, es gab nämlich nur 2. Hinzu kommt, dass es Karte und Kompass wirklich sehr früh gab und neben allen relevanten Punkten Enterhakenpunkte angebracht wurden, sodass man schnell hinkam (vorallem in der ersten Etage, wo man das Wasser auf die höch…

  • Das macht für mich den Boss eher nerviger und nicht unbedingt schwerer, wobei das natürlich Ansichtssache ist. Das Argument, dass man Sachen vergessen kann, nehme ich hin.

  • Zitat: „Original von OldMacMario - hier spielt halt aber schon auch mit, dass man a) erstmal hinkommen muss und b) im Falle eines Game Over vom Nordschloss wieder startet, weshalb der Luxus vieler Anläufe in Folge nicht gegeben ist (in den meisten anderen Teilen gibt es ja sogar in der Regel eine Abkürzung zum Bossraum, wenn man sich den Weg dorthin schon mal erkämpft hat).“ An der Stelle muss ich mich wundern. Was hat die Schwierigkeit eines Bosskampfes damit zu tun, ob man den ganzen Weg noch …

  • Zitat: „Original von Das Sib Ich hätte gerne wieder mal einen neuen Story Anfang, den TWW, TP, ST und SS verlaufen ja so: Freundin/Schwester wird entführt, Link will sie befreien und wird "zufälligerweise" zum Helden, dass geht doch bestimmt auch anders^^“ Also wenn ich mir so die Informationen zu SS angucke, hast du wohl erst einmal Pech. Meinetwegen kann das bleiben. Der Gedanke vom Normalo, der dann zum Helden wird, gefällt mir.

  • Zitat: „Original von sahasrahla (Versteckter Text)“ An der Stelle solltest du wohl eher im Hack n' Slay Genre vorbeischauen. LOZ sehe ich nicht unbedingt als eine Spielreihe, die daraus besteht, durch Gegnerhorden zu rennen und alle umzuhauen. Ich mag hier die kontrollierten Kämpfe und das koordinierte Ausnutzen von gegnerischen Schwachstellen (Dark Link in OoT und die neuen Gegner in SS, die auf die Schwertrichtung Wert legen). Permanent einen Fluss aus Attacken hinzulegen kommt mir ein wenig f…

  • Minish Cap remake/weiterer Teil

    Adrian - - Zelda: Theorien

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    Zitat: „Original von Nayrue Ich fand auch das OoT Remake überflüssig weil es keinen Vergleich gibt zwischen den alten Teilen und den neuen weil die alten einfach kultig sind. Es sollte jedes Spiel auf der Konsole bleiben auf der's auch rausgekommen ist sonst seh ich das nur als abzocke um Profit zu machen...“ Ich habe mich sehr über das Remake gefreut, mein N64 hat leider inzwischen die Hufe hochgerissen und Controller sind auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Die Grafik hatte sicherlich einen e…

  • Majora's Mask 3DS Remake

    Adrian - - Zelda: Die Spiele

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    Oh Gott, wie ich zugreifen würde.

  • Zitat: „Original von Ren Level-Recycling, wie man es z.B. am Ende von Ocarina of Time oder The Wind Waker in Ganon's Castle / Tower gesehen hat. Finde ich ziemlich langweilig und dient letztlich auch nur dazu, die Spielzeit künstlich in die Länge zu ziehen. Gerade für das letzte Dungeon, die eigentliche Festung des Bösen, sollte man sich da imho mehr einfallen lassen.“ In OoT fand ich die einzelnen "Abteilungen" für die Weisen ok, es kam mir nicht wie ein Aufguss vor. Zitat: „Außerdem hat mich d…

  • Gyorg. Zelda, also sie von Malladus besessen ist und man Phantomzelda hinsteuern muss. Erste Phase Morpheel in TP; es schwimmen einfach zu viele Bombenfische rum, die man aus Versehen anzielt... Außerdem ist der Bereich, in dem man nicht gegriffen wird, relativ knapp bemessen.

  • Zitat: „Original von Stan Was mich sehr genervt hat, sind die langen Segelzeiten in TWW. Ich mein für was? D: Wenn man ohne Teleport-Lied (Name vergessen) quer durch die ganze Karte will ist das doch fad und demotivierend.“ Bitte? Ich fand das Segeln in TWW extrem kurzweilig, es gab überall etwas zu sehen oder entdecken und das Segelthema ist unter den allerbesten Soundtracks des Spiels; Nebenbei hat das Segeln einen Großteil dessen ausgemacht, was das Spiel auszeichnete. @topic Dungeoncrawler-E…

  • Zitat: „Original von Carcharoth Wenn es also einen Verwarnleitfaden gibt, warum handelt man dann nicht nach dem? “ So wie ich Vas-y im anderen Thread verstanden habe, wird dem gerade nachgegangen.

  • Zitat: „Original von Carcharoth Andersrum gesagt, wir sollen als blind den Mods trauen, denn "die wissen schon was sie machen", und jegliche Form der nachfrage ist Falsch. Denn man wird na klar nicht bei offensichtlichen Sachen nachfragen, sondern eben bei undurchsichtigen, nicht klaren Sachen. Bravo Sherlock Holmes, so kann man Fälle auch lösen. Man schließt einfach die Augen, denn aus den Augen, aus dem Sinn.“ Von blind vertrauen war nirgendwo die Rede. Lies meinen Beitrag nochmal und versuch …

  • Lieblings- und Hass-Items

    Adrian - - Zelda: Allgemein

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    Zitat: „Original von KingHyrule Zu TP muss ich sagen... warum sind viele gegen den Gleiter? Ich fand den ne richtig gute idee und mal was ganz neues. Ausserdem ist er im Wüstentempel echt genial und der endboss mein lieblingsfight.“ Das Problem am Gleiter ist, dass er fast nirgendwo gebraucht wird und im Gegensatz von anderen Items (Bumerang) auch nicht als (effektive) Waffe taugt. Ein paar mehr Bahnen in der Oberwelt wären cool gewesen. @topic Definitiv der Enterhaken. Eine Fernwaffe mit unbegr…

  • Zitat: „Original von Joker Zitat: „Original von Adrian - Veröffentlichungen von gelöschten/editierten Beiträgen und gebannten Benutzern [W]em hilft das?“ Kurz und knapp: Daran erkennt man, ob das Team richtig gehandelt hat und ob es gerecht ist.“ Zitat: „Somit kann, falls einem etwas merkwürdig vorkommen sollte, nachgeschaut werden und daraus eine Meinung gebildet werden.“ Den Grund finde ich sehr merkwürdig. Gerade bei teifergreifenden Aktionen wird das Team nicht einfach aus dem Bauch heraus e…