Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Stadt Hyrule
BeitragNPC: Skram [Hylianer] Abgelegene Gasse Nachts "Eine Weltkarte?", kratzte Skrams Stimme durch die mittlerweile hereingebrochene Nacht. Dem Schwarzmarkt war für gewöhnlich egal, um welche Uhrzeit gehandelt wurde, solange die Preise stimmten... "Eine Weltkarte ist aufwändig in ihrer Herstellung. Die Ressourcen dafür hat nur ein einziger Mann, soweit ich weiß. Und bei ihm sind Weltkarten alles andere als billig." Skram ging einen Schritt auf seine Kundin zu, ohne den Schatten zu verlassen. Mit leise…
-
Stadt Hyrule
BeitragNPC: Skram Abgelegene Gasse Abend Ohne aufzustehen oder sich nur einen Millimeter zu bewegen musterte Skram zunächst die eindrucksvolle Dame vor seinem Stand. Seine langen Jahre auf dem stets an einem andren Ort auftauchenden Schwarzmarkt von Hyrule hatten ihm eine gewisse Menschenkenntnis verschafft. Diese Frau wusste, was sie wollte, und sie gedachte, es sich zu holen. "Willkommen, willkommen.", kratzte er aus den Schatten hervor. "Haben Sie schon etwas gefunden? Kann ich behilflich sein? Wir …
-
RPG-Gerede
BeitragNaja, er war schneller drin, als die Stadtwache schauen konnte. Das heißt nicht, dass sie nicht noch aufkreuzt. Wenn die Wache am Tor nichts mitbekommen hat, wird spätestens der Aufruhr auf dem Markt die Wachen in Alarmbereitschaft versetzen. Ich will jetzt ned sagen "Ey, du kommst hier ned rein!" und jedem nicht-Hylianer dern Zugang verwehren. Aber Ärger wirds in der Stadt auf jeden Fall geben, keine Sorge. Ich warte nur noch mit dem Antworten, bis der Beitrag von ihm editiert wurde - worum ich…
-
RPG-Gerede
BeitragEs ist möglich. Dass es keine Konsequenzen haben wird, kann man getrost bezweifeln :3
-
Stadt Hyrule
BeitragNPC: Der freundliche Hund Hauptstraße nahe des Marktplatzes Früher Abend Der freundliche Hund hatte sich in den Straßen um den Marktplatz verlaufen. "Es tut mir wirklich furchtbar Leid, Fräulein Minish 'aus einer Stadt'.", entschuldigte er sich. Und mit einem zuversichtlicheren Ton ergänzte er noch: "Ich glaube aber, diese Straße vor uns ist nun wirklich die Richtige!" Er trat aus der Gasse auf die große Hauptstraße südlich des Marktplatzes. "Hm, also irgendwo hier muss es doch sein... Ich kann …
-
Fengalon der Wanderer
BeitragIst verschoben o/
-
Fengalon der Wanderer
BeitragMir wäre es noch lieber, wenn du einen Maximalwert für die Geldbörse wählen würdest, der in unserer Liste steht. Wenn das aber erledigt ist, gibts von mir auch ein Ok :3
-
Fengalon der Wanderer
BeitragKann Tet bisher nur zustimmen. Meines Erachtens sind die Schwächen noch ein wenig unausgearbeitet, oder? Ansonsten wäre noch wichtig zu wissen, wo der Wildlederbeutel bei unseren Geldbörsen einzuordnen wäre. Also wieviele Rubine passen da maximal rein?
-
Hanyu-Wald
BeitragJin Sol [Keaton] Hanyu-Wald Nachmittag Jin beschloss, nicht auf die schnippische Bemerkung einzugehen und sich jeden Kommentar zur Erfindung der Strickleiter zu verkneifen. Stattdessen entgegnete er höflich: "Das klingt allerdings nach einem guten Vorschlag." Er stellte sich vor das Baumhaus, während Ri hochstieg und ein Seil herunterließ, das er sich um den Torso band. Mit der rechten Tatze hielt er sich daran fest und gab der Eremitin bescheid. "Ok, du kannst mich hochziehen!"
-
NPC: Hannah Bäckerin Dorfeingang Abends Hm? Wer ist denn das? Ein junger Mann mit äußerst adrettem Spitzbart wanderte gerade zum Dorfeingang herein, als Hannah ihre letzten Besorgungen und Lieferungen beendet hatte. Freundlich wie sie war, und hilflos, wie der Fremde aussah, konnte sie nicht widerstehen, ihn anzusprechen. "Guten Abend! Seid Ihr neu hier in Kakariko, werter Wanderer?"
-
So wie ich das jetzt verstanden habe, ist ein Krieg eine Möglichkeit für (den Anfang der/) die Mainstory? Darauf bewegen wir uns ja eh zu. Die Möglichkeit, den Spielern Interaktions- und Manipulationsmöglichkeiten zu geben klingt sehr interessant. Die Ergebnisse der beiden momentan in Hyrule aktiven Spioninnen hätte ich auch bestimmt nicht im Sande verlaufen lassen dabei, keine Sorge :3 Aber in dieser Hinsicht auszubauen klingt gut, finde ich. Ich fände es prinzipiell nicht so schön, eine Story …
-
NPC: Juu, der Halsabschneider [Hankea] Straßen von Hankea Nachts "Was wir von Euch wollen?", fragte der ebenfalls dunkel gekleidete Verfolger. "Nichts. Was wir uns von Euch versprechen? Einiges." Der offensichtliche Drahtzieher dieser Aktion war größer gewachsen als der schmächtige Zen, und schlanker. "Ihr seid hübsch, wohnt natürlich in Hankea und bewegt Euch ganz offensichtlich wie eine Adlige. Selbst, wenn ich nicht bereits über Euch recherchiert hätte, wüsste ich, dass Ihr ein gutes Lösegeld…
-
Das Pferd, das erscheint, wenn sie ihre Flöte spielt... Ist das ein bestimmtes aus ihrem Stall? Hat sie eine besondere Verbindung zu ihm? Hat es einen Namen? Ansonsten würde ich die Säbel und den Nahkampf vielleicht rausnehmen, der Charakter ist mit reinem Fokus auf Distanz etwas interessanter, finde ich. Zumal sie ja eh die Distanz bevorzugt und sich nicht auf Nahkämpfe einlässt. Da können die Säbel dann auch raus, finde ich. Ist kein Balancing-Problem, da sie ja eh keine Nahkämpferin ist, eige…
-
Hu, ist ja wirklich einiges hier. Ich gehs mal als Liste ab, wies mir in den Kopf kommt. Wenn mir n Punkt entgeht oder wo eine Antwort unklar ist, einfach nachhaken. Danke xD - Quests Werden noch stärker gepusht auf jeden Fall. Wenn ich n paar subtile Anfänge im Morgenblatt geschrieben hab, die sich zu mehr hätten entwickeln konnten, ist bisher noch niemand drauf eingegangen - das waren aber auch immer kleinere Dinge für einzelne Charaktere. Mal sehen, ob sich das ändern wird. Aber auch abgesehe…
-
NPC: Zen, der Langfinger [Keaton] Straßen von Hankea Nachts "Du hattest Recht, Juu." Zen, der Langfinger, tat einen Schritt um die Ecke und schnitt der flüchtenden Keaton so den Weg ab. "Die sieht echt aus, als ob sich das lohnen würde...", entgegnete er dem anderen Keaton, welcher ihr durch die dunklen Gassen gefolgt war. Zen war dunkel gekleidet, wie immer, wenn er seinen nächtlichen Nebenjobs nachging. Er trug ein breites Halstuch, dass er zu einer Kapuze umfunktionieren konnte, so wie einen …
-
NPC Requests
Beitrag@Lady-Esila: Wenn dein Charakter grade was weniger in Beschlag ist (Also nicht in einer haarstreubend peinlichen Situation mit drei andren Spieler-Charakteren xD), kann ich ihr gerne nen NPC zukommen lassen, der sie im Namen der Hohen Garde von Keatos kontaktiert :3 Oder hast du schon was ausgearbeitet? Wenn ja, dann immer her damit, ansonsten könnte man ein Treffen in der tanzen Dekuranha eh gut unterbringen o/ Oder in der Bulbinbar, die verruchte Abstiege wär vielleicht sogar besser geeignet..…
-
Stadt Hyrule
BeitragNPC: Der Freundliche Hund Marktplatz Mittags GÄÄÄHN! Vom Leuten der Mittagsglocken in dem großen, spitzen Gebäude im Norden wurde der streunende Hund wach. Er war letzte Nacht noch bis in die späten Stunden umhergestreift, nachdem er ein gar köstliches Zuckerbrot verspeist und sich mit dem höflichen Fräulein Minish 'aus einer Stadt' unterhalten hatte. Irgendwann waren sie dann in einer kleinen, unscheinbaren Nische am Rand des Marktes eingeschlafen. Nun aber hatte es zum Mittag geläutet und der …