Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
E3 Nintendo Direct
BeitragZitat: „Original von Dragynn999 Was hinter project X steckt kann ich mir nicht vorstellen“ Das neue Spiel von Monolith Soft.
-
E3 Nintendo Direct
BeitragFinds fast faszinierend, wie wenig Ausmerksamkeit alles in allem "X" bisher bekommen hat... Seit den letzten - einzigen - bewegten Bildern gabs dazu ja absolut Null neues, wenn ich mich nicht irre? Und als - wahrscheinlich - eine der ganz großen Bomben, die Nintendo aus dem eigenen Hause noch für die WiiU parat hat, sollte man meinen, dass so ein Titel nicht an so vielen Leuten vorbeigeht... Oder seh ich das falsch und ich bin der Einzige, der nicht bereits weiß, dass das Spiel nicht so toll wir…
-
E3 Nintendo Direct
Beitrage3.nintendo.com/? Ich erhoffe mir vor allem zu zwei Titeln Neues: SSBU und "X". Konkreteres zu TWW wäre natürlich nicht schlecht, das wird aber wahrscheinlich kaum erweitert werden, gegenüber der GC-Version...
-
Geheimnis des Vulkanausbruchs | Off-Topic
B_Phoenix - - Informationen, Charaktere und Planungen zum RPG
BeitragDiese großen Gruppen haben es aber manchmal echt in sich, erfahrungsgemäß... xD Wie gesagt: Irgendwo ist immer noch einer. Und meistens ist dieser eine genau hinter dir dabei, dir in den Rücken zu springen.
-
Geheimnis des Vulkanausbruchs | Off-Topic
B_Phoenix - - Informationen, Charaktere und Planungen zum RPG
BeitragDas ist mir aber auch aufgefallen xD Die Verletzung könnte in der Tat unbequem werden... und glaub nicht, dass es mit fünf bis zehn Petiblins gegessen ist, Sahzar - deren Markenzeichen in TWW war immer, dass immer noch welche warteten, wenn man alle besiegt hatte. Immer. >8D
-
RPG-Gerede
BeitragMir gefällt die Entwicklung in der Vulkanquest auch sehr gut gerade. Vor allem, weil ihr es euch nicht so leicht macht... xD Aber sahasrahla: Bitte denke wieder immer daran, die Signatur auszuschalten. Seit Beginn der Quest mache ich das dauernd |D
-
Nach einer Weile tat sich vor ihnen eine kleine Halle auf. Sie war eindeutig natürlichen Ursprunges, die Wände waren kahl und uneben. Allerdings war sie ganz offensichtlich bewohnt: In der Mitte brannte ein recht großes Lagerfeuer, und an den Wänden stapelten sich Ramsch, Tand und Überreste diversester Lebewesen. Die Quelle der Stimmen war auch kein Rätsel mehr: Um das Feuer tanzte eine Horde kleiner, teufelsähnlicher Lebewesen. Sie hatten Hörner, die an Stiere erinnerten, große Ohren und hervor…
-
Die Abenteurer rannten den endlos scheinenden, dunklen Korridor entlang, doch der Ausgang wollte sich einfach nicht zeigen. Irgendwann kamen sie an einer Weggabelung an. War die vorher auch schon hier...? Sie verlangsamten ihre Schritte. Vor ihnen taten sich vier neue Wege auf, hinter ihnen war nur der Korridor aus dem sie kamen. Glücklicherweise schienen sie nicht verfolgt zu werden; es war still... Nein, halt: Was war das für ein Geräusch? Es klang wie... ein neckisches Kichern. Doch die Stimm…
-
RPG-Gerede
BeitragHoly...! Ganz schlimmer Fehler von mir, Bibbi. Es sollte eigentlich ein Zora sein, kannst du vielleicht deinen Beitrag nochmal editieren? ;_;
-
Lord Juba-Jubas Tod | beendet
BeitragNPC: Laras [Zora] 2.OG, Zentralhalle, östliches Abteil Mittags "Hey Sie, könnten Sie bitte die Treppe wieder richten? Sonst wird der Tod von Juba-Juba niemals aufgeklärt." So ein Mist, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, dachte Laras. Wenn er nun auf seiner Mission entdeckt würde...? Es half nichts, unauffällig wirken hieß die Devise! "Natürlich!", beeilte er sich zu antworten. Er lief zum nächsten Treppenmechanismus und aktivierte ihn, sodass die Treppe nun das östliche 2.OG und das westli…
-
Shielva Segler
BeitragEbenfalls Ok, wird verschoben o/~
-
Kein Lichtstrahl durchdrang die Finsternis, das Ende der Halle war dadurch nicht im Geringsten zu erahnen. Allzu groß war sie aber nicht, lediglich ein breiterer - zugegeben sehr viel breiterer - Abschnitt desselben Ganges, der ihm vorausging. Ob sich Abzweigungen und Eingänge Seitentunneln hier verbargen? Womöglich... Denn dort, wo die Reisenden gerade eben noch nichts als nackte Wand vermuteten tauchte auf einmal aus einer verborgenen Ecke eine Bestie auf! Es war ein knöchernes Biest, wie man …
-
Kartus
BeitragVon mir auch ein Ok, direkt verschoben =3
-
Yakiru no Sora
BeitragEin paar Sachen passen imo noch nicht so zusammen... Zu allererst möchte auch ich die Sache mit den "desertierenden" Keaton ansprechen. Ja, mein Charakter ist auch nicht der loyalste der Hohen Garde gegenüber, aber er ist immer noch auf Seiten von Keatos. Mich würde echt interessieren, warum das beim Großteil der Keaton nicht der Fall ist... xD Bei der Biographie gibt auch noch Unstimmigkeiten. Gerudo am Mi? Und ich will nicht kleinlich sein, aber der Geschichte von Keatos wird hier auch widersp…
-
NPC: Don Reikknor von den Gipfeln [Gorone] Todesbergkrater Früher Nachmittag "Ich denke, es ist vorbestimmt, dass ihr das Geheimnis des Vulkanes lüften werdet.", sprach der blinde Gorone während er steten Schrittes zurück zum Rand des Kraters ging. "Doch solange ihr der Hitze nicht standhalten könnt, ist jeder Versuch vergebens." Sie näherten sich einer unscheinbaren Höhle am Rand des Kraters. Vom Felsvorsprung vor dem Eingang hätte man bis zum anderen Ende des kreisrunden, mit Lava gefüllten Ta…
-
Anhuin Normdasson
BeitragNoch nicht ganz. Keine Eile, du kannst dich schon noch früh genug ins Getümmel stürzen :3 Ein paar Sachen hätte ich noch gern geklärt, aber vorher möchte ich dich bitten, deinen Charakterbogen zu aktualisieren. Bei deiner ersten Vorstellung klickst du auf "Bearbeiten" und änderst den Steckbrief so, dass er zu den ganzen Änderungen passt, die nun im Laufe der Diskussion dazu gekommen sind. Das hält die Charakter-Vorstellungen übersichtlich und macht es leichter, weiterhin Verbesserungsvorschläge …
-
Alles Gute zum Geburtstag, Larutsch! :333
-
Mangos ZFBirthday [Mangaengel]
BeitragAlles Gute \o/
-
NPC: Don Reikknor von Gipfeln [Gorone] Todesbergkrater Früher Nachmittag Die staubtrockene Haut von Reikknors Lippen bekam kleine Risse wie dehydrierte Erde und bröselte leicht, als sich ein Lächeln darauf breit machte. Seine dunkle und kratzige Stimme lachte kurz auf, bevor er seelenruhig zu erklären begann: "Weil Ihr keine Wahl habt. Geht ohne mich weiter und verbrennt im Feuer des Berges. Geht zurück und werdet von herausgeschleuderten Steinen erschlagen oder erstickt am Rauch und der Asche i…
-
<-